Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2013 20:35
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

Hallo
Nähecke hört sich toll an. Tablett ist so langsam
jetzt ist das wohnzimmer wieder frei, mein mann macht wahrscheinlich innerlich drei kräuze.
habe sogar ein regal für meinen stoff! lilli findets toll, im schlafzimmer steht jetzt ja auch ihr bällebad.

Wie groß ist denn euer Sz.? LA schnorchelt voll süß, aber er ist von dem Lavendelwickel so nass geschwitzt, sollte ic mal nach der Schwester klingeln?nicht das er doch noch eine Lungenentzündung bekommt, in einer Std muss er auch wieder inhalieren...mein Mann ist so toll er war den ganzen Tag hier, hat sich mit dem kleinen Röntgen lassen, hat mir alles mögliche geholt, sagt meinen Patienten und meinem Chef Bescheid, hat mir drei Zeitungen mitgebracht, dem kleinen die große Trommel duplo Lego, kommt morgen vor der Arbeit zwischen 7u8uhr und dann direkt nach der Arbeit auch wieder...schickt mir total liebe SMS usw. Warum musste das erst wieder krachen (weißt schon vor ein paar mon.) ,damit es so schön sein kann .
zumindest weiss er jetzt, was ihm in seinem leben wichtig ist. jedenfalls kommts mir so vor.
schön dass es jetzt so gut läuft zwischen euch!!!
unser schlafzimmer ist ziemlich gross. und geht zum garten raus.
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2013 20:37
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
Schreibe vom tablet aus dem kh...erstmal die gute Nachricht,la geht es heute schon viel besser
Er liegt zwar noch an der Infusion, muss alle zwei Std. Inhalieren und bekommt Media, aber er hat laut Röntgen keine Lungenentzündung...die schlechte Nachricht ist, dass sein li. Lungenflügel durch die spastische Bronchitis nicht richtig funktioniert und wir mit ca fünf Tagen rechnen müssen, die wir noch mind. Hier sind

ohhh man ihr nehmt aber auchimmer nen mist mit... ihr armen. Hoffentlich wird la bald gesund! aber schön das es ihm nun besser geht!

Das Hat mir heute schonmal jemand gesagt
Schön dass ihr alle reinschaut, mir geht's psychisch z.zt. Nicht so Dolle...ist ne schöne Ablenkung, solange LA schläft...

ich war die tage auch mal richtig down. hab dann ne fette schokotorte gebacken und odentlich genascht, seit dem gehts mir besser leider hab ich vom fertigen kucen nichts abbekommen
was macht man eigentlich mit so nem kind den ganzen tag im kh? Ich glaub jakob würde nen lagerkoller bekommen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 21:00
Krankenschwester war gerade hier, ich soll den Brustwickel abnehmen, wenn er wach wird und ihn zugedeckt lassen, damit er so nassgeschwizt nicht doch noch ne Lungenentzündung bekommt. Da er gleich eh inhalieren muss, wird sic das dann von selber erledigen
@starbuck:hört sich toll an, meine Nähmaschine steht im Wohnzimmer in der Ecke, dass hat ca 40qm, da fällt die nicht so auf
und was mein Mann angeht, er ist jetzt schon so lange so toll Keine cholerischen Anfälle o.ä. wird zwar immer mal laut, aber beruhigt sich auch genauso schnell...ich glaube mir bekommt das Lavendelzeugs von la nicht
@jani ie ersten beiden Male kh gingen noch, weil er ja nicht laufen konnte, gestern ging auch, weil er apathisch war bis er die Infusion laufen hatte...heute fühlt er sich fit und will wieder Turnen, muss dann aber so stark Husten, dass er selber sagt aua Bauch und laufen darf er nicht, weil er den Zugang über dem Fußrücken hat und der kaputt gehen könnte...außerdem tut ihm der auch weh, wenn er falsch Auftritt. Und ja, wir haben seit heute Mittag einen Lagerkollar und durften für 15min mit buggy raus, was aber nicht wirklich geholfen hat, weil er ja nicht laufen darf
Ich singe alle Lieder aus der Musikschule die mir einfallen, habe die wieso,weshalb,warum Bücher mit dem Traktor und der Feuerwehr schon mind. 6-7seit gestern gelesen und die Baustelle und die Müllabfuhr auch schon 3-5x
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2013 21:42
Zitat von Kibazwerg:

Krankenschwester war gerade hier, ich soll den Brustwickel abnehmen, wenn er wach wird und ihn zugedeckt lassen, damit er so nassgeschwizt nicht doch noch ne Lungenentzündung bekommt. Da er gleich eh inhalieren muss, wird sic das dann von selber erledigen
@starbuck:hört sich toll an, meine Nähmaschine steht im Wohnzimmer in der Ecke, dass hat ca 40qm, da fällt die nicht so auf
und was mein Mann angeht, er ist jetzt schon so lange so toll Keine cholerischen Anfälle o.ä. wird zwar immer mal laut, aber beruhigt sich auch genauso schnell...ich glaube mir bekommt das Lavendelzeugs von la nicht
@jani ie ersten beiden Male kh gingen noch, weil er ja nicht laufen konnte, gestern ging auch, weil er apathisch war bis er die Infusion laufen hatte...heute fühlt er sich fit und will wieder Turnen, muss dann aber so stark Husten, dass er selber sagt aua Bauch und laufen darf er nicht, weil er den Zugang über dem Fußrücken hat und der kaputt gehen könnte...außerdem tut ihm der auch weh, wenn er falsch Auftritt. Und ja, wir haben seit heute Mittag einen Lagerkollar und durften für 15min mit buggy raus, was aber nicht wirklich geholfen hat, weil er ja nicht laufen darf
Ich singe alle Lieder aus der Musikschule die mir einfallen, habe die wieso,weshalb,warum Bücher mit dem Traktor und der Feuerwehr schon mind. 6-7seit gestern gelesen und die Baustelle und die Müllabfuhr auch schon 3-5x
ach mann ihr armen... aber das mit deinem mann hört sich wirklich gut an. ich hoffe es bleibt so!!! ich drück dir alle daumen!!!
shorty1208
1687 Beiträge
20.05.2013 21:57
kiba, ich hab eben schon auf deine Frage im anderen Thread geantwortet.
schaut, dass ihr einen PariBoy verschrieben bekommt, die kosten nichts und helfen echt. Du kannst so oft du willst mit Kochsalz inhalieren wenn LA mal wieder schleimigen Husten bekommen sollte.
Wir haben während der spastischen Bronchitis bis zu 5x täglich inhaliert, 3x davon mit Salbutamol.
Jetzt mache ich immer Kochsalz rein wenn Lucas wieder mit Husten anfängt und dann ist es meistens auch direkt wieder weg.
Oder, habt ihr Salzgrotten bei Euch in der Nähe?
Das hilft auch super. Bei uns sind 45 Min. in der Grotte so ergiebig wie 3 Tage Nordsee-Aufenthalt.

Gute Besserung für LA!
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 22:36
Zitat von shorty1208:

kiba, ich hab eben schon auf deine Frage im anderen Thread geantwortet.
schaut, dass ihr einen PariBoy verschrieben bekommt, die kosten nichts und helfen echt. Du kannst so oft du willst mit Kochsalz inhalieren wenn LA mal wieder schleimigen Husten bekommen sollte.
Wir haben während der spastischen Bronchitis bis zu 5x täglich inhaliert, 3x davon mit Salbutamol.
Jetzt mache ich immer Kochsalz rein wenn Lucas wieder mit Husten anfängt und dann ist es meistens auch direkt wieder weg.
Oder, habt ihr Salzgrotten bei Euch in der Nähe?
Das hilft auch super. Bei uns sind 45 Min. in der Grotte so ergiebig wie 3 Tage Nordsee-Aufenthalt.

Gute Besserung für LA!

Danke dir
Wir wollen im Sommer mit dem Wohnmobil zur Nordsee und auf diesen weg Lord und davi und Familie besuchen
Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es bei uns sowas wie Salzgrotten gibt
Aber vielen dank für den Tipp
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2013 22:40
du kommst im kh wahrscheinlich überhaubt nicht zum schlafen, oder? stell mir das schlimm vor... ich wünsch euch trotzdem eine halbwegs erholsame nacht...
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 22:42
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

ach mann ihr armen... aber das mit deinem mann hört sich wirklich gut an. ich hoffe es bleibt so!!! ich drück dir alle daumen!!!

Nachtwache war grad nochmal hier und der meint, Wickel drum lassen.
La ist jetzt kühl, hoffe die wissen hier was sie tun
Um 0 u 4 Uhr muss er nochmal inhalieren, der Arzt meinte, wenn er so einen Stress alle zwei Stunden hat, wäre es besser die Abstände zu verlängern...hoffe, dass das so funktioniert
Wie läuft es denn bei euch?
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2013 22:45
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Um 0 u 4 Uhr muss er nochmal inhalieren, der Arzt meinte, wenn er so einen Stress alle zwei Stunden hat, wäre es besser die Abstände zu verlängern...hoffe, dass das so funktioniert
die jungs sind bei der mutter, mein mann muss morgen wieder arbeiten...
morgen bekomme ich den hund von meiner schwester für eine woche, die fahren in die tschechei.
lilli hat mir heut abend soooo leidgetan, sie hatte schon wieder so schwierigkeiten beim kakin, und hat sich ewig gequält.
dann hab ich sie kurzerhand auf den babysitz aufs klo gesetzt, dann gings recht schnell aber sie hat so geweint... aber so war sie das erste mal am klo...
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 22:48
Zitat von starbuck:

du kommst im kh wahrscheinlich überhaubt nicht zum schlafen, oder? stell mir das schlimm vor... ich wünsch euch trotzdem eine halbwegs erholsame nacht...

Letzte Nacht war wirklich grausam,la hat auch nicht geschlafen, weil die ja alle zwei Stunden zum kontrollieren und inhalieren kam.kaum war alles zu Ende und wir dann mühevoll wieder eingeschlafen, kam sie auch schon wieder...haben heute Mittag mit meinem Mann zusammen ca eine Stunde geschlafen...das Tat schon gut.jetzt schläft la, aber hier läuft ständig jemand über den Flur und unsere 12jährige Nachbarin im Nebenzimmer telefoniert die ganze zeit oder rennt zum wc und knallt die Tür so komisch...sie hat letzte Nacht aber wegen la auch nicht geschlafen...aber die tut mir echt leid, die Eltern sind heute nichtmalzu Besuch gekommen und hier ist nichts los für jugendliche....
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 22:49
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

morgen bekomme ich den hund von meiner schwester für eine woche, die fahren in die tschechei.
lilli hat mir heut abend soooo leidgetan, sie hatte schon wieder so schwierigkeiten beim kakin, und hat sich ewig gequält.
dann hab ich sie kurzerhand auf den babysitz aufs klo gesetzt, dann gings recht schnell aber sie hat so geweint... aber so war sie das erste mal am klo...

Hat sie Bauchweh o Verstopfung o Durchfall ?
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 22:52
Kannst du ja bald ein Kleingewerbe als Hundesitterin anmelden
Warum bekommt ihr nochmal keinen mehr? Du scheinst immer sehr glücklich zu sein, wenn du einen Vierbeiner um dich hast
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2013 23:00
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

Hat sie Bauchweh o Verstopfung o Durchfall ?
sie hatte ganz schlimm verstopfung. das hat sie alle paar wochen mal gleich ein paar tage hintereinander. richtig heftig. und keiner kann mir sagen, woher es kommt... das ist soooo schlimm, ich könnte jedes mal mitweinen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2013 23:03
Sag mal gute Nacht und versuche etwas zu schlafen bis der Kampf wieder losgeht. Außerdem ist mir schlecht Vom Lavendelgeruch in unserem Zimmer
Danke für eure Unterstützung Tat mir echt gut. Schläft gut
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2013 23:04
Zitat von Kibazwerg:

Kannst du ja bald ein Kleingewerbe als Hundesitterin anmelden
Warum bekommt ihr nochmal keinen mehr? Du scheinst immer sehr glücklich zu sein, wenn du einen Vierbeiner um dich hast
hihi das wärs ja!!! nein, ich werde ja im nächsten jahr wieder anfangen zu arbeiten, und dann hätte ich f+rchte ich, keine zeit mehr f+r den hund. ich möchte ja allen meinen kindern gerecht werden, und wenn ich an chica-meinen letzten hund-denke, die kam schon sehr kurz, seit lilli da war... ich hab zwar versucht sie in alles einzubinden, aber ich hatte immer das gefühl... naja, sie war jahrelang mein kindersatz, und dann werde ich plötzlich dreifachmami... und meine arme maus ist wegen mir plötzlich nicht mehr mit um die welt gereist. wir waren ja soviel unterwegs, allein schon zum klettern... chica war ja überall dabei. und plötzlich hockt sie auf drei kindern, kommt nur noch zum gassi gehn / auch wenn ich viel mit ihr gegangen bin- raus... ja, wald und keine grossstadt mehr ist ja toll für nen hund, aber... sie war halt andere sachen gewohnt... ich vermisse sie immer noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt