Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2014 22:25
Huhu,
ja das fettige könnts echt sein.

Ich kauf für die Jungs gern auch bei Ernstings Family. Die Sachen find ich schick und sind günstig. Für Jakob näh ich ja auch vil. Ansonsten kauf ich auch h&m aber eher ungern. ich liebe verbaudet und next aber beides leider teuer. ich kauf ungern auf diesen Kleidermärkten weil es da immer SOOOO voll ist und ich mag mich nicht um anziehsachen "kloppen"
Knödel
758 Beiträge
08.03.2014 22:27
Zitat von starbuck:

knödel, was brauchst du denn und in welcher grösse? vielleicht find ich was.
shorty, ja, sie ist ne kleine hexe. und ihr lieblingsspruch ist: ICH MUSS NICHT BRAV SEIN!!! LILLIHEXEN MÜSSEN NICHT BRAV SEIN!!!!
(das kommt in einer folge von bibi bloxberg vor und lilli liebt die stelle. fügt noch ihren namen zu, und es passt. )

Im. Moment langärmlige Shirts in 68/74... Und bitte KEIN Hello Kitty und nicht pink kannst ja mal schauen, wäre schön!!

Im Internet bei den Flohmärkten hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht... Da nehm ich lieber das Gedrängel auf mich und kann die Sachen aber direkt anschauen
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2014 22:43
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

knödel, was brauchst du denn und in welcher grösse? vielleicht find ich was.
shorty, ja, sie ist ne kleine hexe. und ihr lieblingsspruch ist: ICH MUSS NICHT BRAV SEIN!!! LILLIHEXEN MÜSSEN NICHT BRAV SEIN!!!!
(das kommt in einer folge von bibi bloxberg vor und lilli liebt die stelle. fügt noch ihren namen zu, und es passt. )

Im. Moment langärmlige Shirts in 68/74... Und bitte KEIN Hello Kitty und nicht pink kannst ja mal schauen, wäre schön!!

Im Internet bei den Flohmärkten hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht... Da nehm ich lieber das Gedrängel auf mich und kann die Sachen aber direkt anschauen
ich werd mal schaun was ich finde, du kennst uns doch schon ein bissl, bei mir gibts kaum pink und auch nur seeeehr wenig hello kitty (und das ist dann definitiv geerbt!!!)
Knödel
758 Beiträge
09.03.2014 00:15
Zitat von Jani85:

Huhu,
ja das fettige könnts echt sein.

Ich kauf für die Jungs gern auch bei Ernstings Family. Die Sachen find ich schick und sind günstig. Für Jakob näh ich ja auch vil. Ansonsten kauf ich auch h&m aber eher ungern. ich liebe verbaudet und next aber beides leider teuer. ich kauf ungern auf diesen Kleidermärkten weil es da immer SOOOO voll ist und ich mag mich nicht um anziehsachen "kloppen"

Ernstings mag ich auch total,.... Aber nur für jungs! Für Mädels find ich es eh verdammt schwer, da ich nicht so auf rosa & co stehe...

Am liebsten kauf ich aber bei Hema in Holland...

Und wir gehen morgen alle zusammen zum Flohmarkt... Juchuuuuu
Jani85
27577 Beiträge
09.03.2014 03:02
ja stimmt. Rosa und pink ist schrecklich. Ich hasse das auch. deswegen bin ich so froh zwei Jungs zu haben

.

Super... 2x mal bei schwiegers gegessen, 2x übergeben. nur leider hab ichs nicht ganz rechtzeitig ins bad geschafft das ganze klo, boden wände, alles voll und nu ist das baby wach
shorty1208
1687 Beiträge
09.03.2014 07:47
uhh Jani, gute Besserung! Ich hoffe du konntest ohne Zwischenfälle schlafen :/

Rosa: ich mags auch nicht und bin soooo froh, dass wir nen Jungen haben

Flohmärkte: ich geh gern schauen, aber halt hauptsächlich wegen Spielzeug etc. Die KLeidung schau ich nur bei 2 Flohmärkten durch bei denen ich auch helfe bzw. bei einem verkaufe

H&M: kaufe ich auf der einen Seite gerne, auf der anderen: jedes Kind rennt damit rum.. Und, so günstig ist H&M auch nicht mehr Wir haben letztes Jahr dort schöne T-Shirts gesehen, 7,95€ pro Stück.
Ich bin dann noch in einen Babyladen, der nur Vingino, Esprit und Co. führt. Also eigentlich teuer.
Aaaaber: ich hab super schöne T-Shirts von Esprit und S.Oliver gefunden, jeweils 7€. Schöner wie die vom H&M und die Qualität ist auch besser.
Man muss echt schauen wo man was holt.

Hema ist auch super. Gibt es bei uns leider nur in einem Einkaufszentrum, das 80km weit weg ist

Ich helfe am 21.03. beim Aufbau und bekomm dort dann die Ware direkt in die Hand. Wir dürfen dann abends schon einkaufen (der Flohmarkt ist dann erst am Samstag). Wenn ich für jemanden schauen soll dann bitte Bescheid geben. Es wird alles verkauft: Kleidung (Sommer), Spielsachen, Autositze, Babyzubehör etc.
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2014 10:00
Ich kaufe eigentlich alles auf Flohmärkten. Es sei denn ich brauche akut was, das kaufe ich neu. Bei den Babysachen von lidl bin ich echt überrascht wie gut die (bisher) halten. Da gibt es viel auf den Flohmärkten und alles tadellos.
Ich habe es dieses Jahr endlich geschafft eine Verkäufernummer zu ergattern und muss jetzt langsam anfangen die Sachen auszupreisen. Wir haben ja auch so sperrige Sachen wie stubenwagen, wickeltisch und wippe die ich ungern verschicken möchte. Außerdem finde ich es immer nervig wenn welche bei mir vorbei kommen.
.
Bei den Facebook Gruppen habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht
.
Babyphone. Ich tendiere zu avent aber die sind so teuer und auch nicht bei allen tauglich. Bei unserem werden die Akkus nicht mehr geladen ich muss die tagsüber immer separat laden und das nervt. Scheint aber vielen so zu gehen die unser Modell haben. Aber die Rezensionen zu allen Geräten lassen zu wünschen übrig. Ich brauche keine videoaufnahme und auch keine Temperaturanzeige. Aber die Verbindung zwischen Kind und Eltern sollte einwandfrei funktionieren. Aber ich lese ständig dass das nicht der Fall ist
Jani85
27577 Beiträge
09.03.2014 10:17
@findus wir haben eins von vtech und das geht jetzt seit 2 jahren super. die akkus waren mal hin aber da sind normale kl batterien drin die wir dann einfach getauscht haben.

maaan mir gehts so beschissen ich hab gliederschmerzen und das gefühl nen hexenscghuss zu bekommen. wenn schatz nachher heim kommt ge ich wieder ins bett
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2014 10:39
Oh jani, das klingt nicht gut. Ich liege auch seit Freitag im Bett... und wer ist den Großteil des Wochenendes nicht da? genau, mein Mann zum Glück hab ich meine Eltern. Die haben gestern vormittag die Kinder geholt und heute bin ich mit beiden raus gefahren.
.
Habt ihr das babyphone immer im Betrieb? Wir brauchen es ja jede Nacht und da habenjjetzt beide den Geist aufgegeben. Unser 1. Hat immerhin ein jahr funktioniert, das 2. Leider nur 4 Monate, war aber auch gebraucht.
Jani85
27577 Beiträge
09.03.2014 10:47
OH je. was hast du denn? Schön das sich deine eltern so kümmern! Meiner ist jtzt nur in der Kirche. Aber ajkob nrvt grad so. Der will die ganze zeit das ich was esse

ja das läuft mehr oder weniger dauernt dweil das nie jemand ausmacht.
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2014 11:02
Keine Ahnung. Schnupfen und husten und allgemein bäähhhhh heute geht es mir schon deutlich besser. Wahnsinn was es bringt sich mal 2 Tage zu schonen. Und gerade diese Woche habe ich zu Linus gesagt, dass ich ja echt lange nicht krank war.
.
Emil hat sich letztes Wochenende abgestillt. Er kam nachts an und wollte trinken. Macht den Mund auf. Macht ihn wieder zu. Wieder auf und wieder zu. Dreht sich um und schläft weiter. Und seitdem ist Sense.
.
Oh ja, Linus nervt auch immer WAS ich zu essen habe und was nicht
Jani85
27577 Beiträge
09.03.2014 16:01
jaa erstaunlich was ein bisschen ruhe so bewirkt
Wir sind von abstillen noch gaaaanz weit weg

Ich hab jetzt mit Hendrik von 12-3 geschlafen. Daniel hat solang mit Jakob Waffeln gemacht und gegessn und gespielt. Der hat ihm erzählt er hätte schon geschlafen jetzt macht er hut keinen Mittagsschlaf. Mir ist immer noch soooo schlecht. Ich hab mir jetzt nen Tee gekocht und häng aufm Sofa. Daniel ist jetzt mit beiden Kindern raus.
Knödel
758 Beiträge
09.03.2014 21:19
Hoffe es ist noch jemand on...
Ben hat heute mittag plötzlich hohes Fieber bekommen (40,1 Grad). Wir haben ihm dann ein Zäpfchen gegeben und dann ging es ihm so nach ner Dreiviertelstunde auch viel besser... Quasi als wäre nichts... Naja heute Abend wurde er dann wieder wärmer. Als ich messen wollte, ist er aber eingeschlafen... Ich hab dann unterm Arm gemessen und da hatte er 39.3. bin mir jetzt unschlüssig... Sollen wir ihm noch ein Zäpfchen geben oder abwarten und heute Nacht nochmal messen?! Mach mir echt Sorgen , da ich das so gar nicht kenne von ihm...
09.03.2014 21:29
Zitat von Knödel:

Hoffe es ist noch jemand on...
Ben hat heute mittag plötzlich hohes Fieber bekommen (40,1 Grad). Wir haben ihm dann ein Zäpfchen gegeben und dann ging es ihm so nach ner Dreiviertelstunde auch viel besser... Quasi als wäre nichts... Naja heute Abend wurde er dann wieder wärmer. Als ich messen wollte, ist er aber eingeschlafen... Ich hab dann unterm Arm gemessen und da hatte er 39.3. bin mir jetzt unschlüssig... Sollen wir ihm noch ein Zäpfchen geben oder abwarten und heute Nacht nochmal messen?! Mach mir echt Sorgen , da ich das so gar nicht kenne von ihm...

ich würde noch mal nachmessen und wenn es so hoch ist ein zäpfchen geben oder ein fiebersaft wenn du sowas daheim hast . Fieber bekommen leider die kleinen von jetzt auf gleich ohne das man echt weißt woher es kommt . wenn es aber wieder so um die 41 ist ab ins krankenhaus .
shorty1208
1687 Beiträge
10.03.2014 07:45
lese es jetzt erst knödel. ich hätte auch nochmal gemesse und so wie dulce gehandelt: zäpfchen oder saft und zur not ins krankenhaus.
geht es ihm jetzt besser? wie war die nacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt