Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.03.2014 11:26
Was für kleine Füße lucas hat... die 24 hatten wir letztes Frühjahr... dieses jahr bekommt Linus die 27 in Übergangsschuhen...
Wir haben letztens auch Hausschuhe fur 26 Euro gekauft weil es mir zu peinlich war Nein zu sagen...
Wir haben letztens auch Hausschuhe fur 26 Euro gekauft weil es mir zu peinlich war Nein zu sagen...
12.03.2014 17:08
lilli trägt immer noch ihre 20er lauflernschuhe, hat in anderen schuhen so 21/22...
12.03.2014 20:08
Zitat von starbuck:
lilli trägt immer noch ihre 20er lauflernschuhe, hat in anderen schuhen so 21/22...
Waaaaaaaaaaaaaaaaas?
Nicht wirklich oder? Ben hat 28...
12.03.2014 20:10
Zitat von shorty1208:
ah, stimmt das mit den Schuhen gibt es in Italien auch dulce.
naja, Schuhe bekommt er eh, weil die aktuellen bis dahin sicher nicht mehr passen werden![]()
haben erst letzte woche übergangsschuhe in 24 geholt da seine winterschuhe jetzt definitiv zu warm sind. für den sommer haben wir in italien schon welche in 25 geholt, dacht ja nicht dran, dass wir mitte märz soooo warm haben.. naja mal schauen wie lange er die 24 noch trägt (hat er jetzt seit dem winter)
schlimm knödel, gell? aber gute schuhe sind meiner meinung nach sooo wichtig. ich hab lucas letzte woche die superfit geholt: 45€ und anfang der woche habe ich neue crocs bestellt (hat er im sommer immer im garten an da er letztes jahr in eine biene getreten ist, seitdem geht er nur noch in schuhen ins gras). die crocs kommen auch auf 35€. gut, dass wir die anderen sommerschuhe schon haben (italien: 60€ und reduzierte ferrari (primigi) für 20€).
sonst geht's euch allen gut? jani, wie geht es dir??
Naja, die Frage ist einfach: was sind gute Schuhe? Ich bekomme bei nem Schuhdiscounter die gleichen Schuhe wie in einem teuren Laden... nur zahl ich da eben die Beratung mit... und die war uns diesmal sehr wichtig. Ansonsten gebe ich ungerne mehr wie 35€ aus...
Die Crocs z.B. haben wir letztes Jahr für 4 € beim Lidl (oder Aldi) gekauft. Und die sind super! Quasi genau gleich wie die originalen Crocs... Ben hat die auch geliebt und ich werde sie ihm dieses JAhr auch wieder kaufen. Genauso wie die Chucks von H&M... die sind super für 9,95 €...
12.03.2014 20:10
Jakob hat 25. Also lilly hat ja cht zwergen füße. Jakobs sind jetzt aber auch lang nicht gewachsen. Die sind seit dem Herbst gleich geblieben.
12.03.2014 20:22
ich kann die "süssen füsse" ja mal fotografieren.
sie sind wirklich sehr klein und ziemlich kurz. aber perfekt. und mit ganz niedlichen knuffigen zehen dran. 10 stück an der zahl!
sie sind wirklich sehr klein und ziemlich kurz. aber perfekt. und mit ganz niedlichen knuffigen zehen dran. 10 stück an der zahl!
12.03.2014 20:45
Romeo trägt 24 hat auch noch ein kleinen füß und ich liebe die füsse von mein sohn , gott ich habe noch nie in meinem leben so oft füsse geküsst gebissen ( leicht ) wie die von romeo . Ich bin süchtig nach den stinki füsse von ihn
12.03.2014 20:48
findus, findet ihr gescheite schuhe in der größe?
meine freundin war in zig schuhgeschäften da ihr sohn auch 27 braucht (ist so alt wie unsere). problem: er braut die weiten bei superfit, die mittleren sind zu eng. und da gibt es nur selten welche, die über den knöchel gehen.
sie kauft jetzt wohl dann geox oder so, aber die gehen halt auch nicht über den knöchel...
ich bin froh das lucas noch so kleine füße hat, da findet man wenigstens immer schuhe
meine freundin war in zig schuhgeschäften da ihr sohn auch 27 braucht (ist so alt wie unsere). problem: er braut die weiten bei superfit, die mittleren sind zu eng. und da gibt es nur selten welche, die über den knöchel gehen.
sie kauft jetzt wohl dann geox oder so, aber die gehen halt auch nicht über den knöchel...
ich bin froh das lucas noch so kleine füße hat, da findet man wenigstens immer schuhe
12.03.2014 20:49
Zitat von starbuck:
süß
hihi
12.03.2014 20:49
lillis passen genau über meine augen.
und wenn wir strümpfchen oder strumpfhosen anziehn, dann muss vorher jeder fuss ein bussi bekommen. darauf besteht sie.
und wenn wir strümpfchen oder strumpfhosen anziehn, dann muss vorher jeder fuss ein bussi bekommen. darauf besteht sie.
12.03.2014 20:51
ich knutsch auch ständig füße
Wir habn auch geox schuhe. Die gehen nicht über den Knöchel aber Jakob läuft gut drin
Wir habn auch geox schuhe. Die gehen nicht über den Knöchel aber Jakob läuft gut drin
12.03.2014 20:53
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
ah, stimmt das mit den Schuhen gibt es in Italien auch dulce.
naja, Schuhe bekommt er eh, weil die aktuellen bis dahin sicher nicht mehr passen werden![]()
haben erst letzte woche übergangsschuhe in 24 geholt da seine winterschuhe jetzt definitiv zu warm sind. für den sommer haben wir in italien schon welche in 25 geholt, dacht ja nicht dran, dass wir mitte märz soooo warm haben.. naja mal schauen wie lange er die 24 noch trägt (hat er jetzt seit dem winter)
schlimm knödel, gell? aber gute schuhe sind meiner meinung nach sooo wichtig. ich hab lucas letzte woche die superfit geholt: 45€ und anfang der woche habe ich neue crocs bestellt (hat er im sommer immer im garten an da er letztes jahr in eine biene getreten ist, seitdem geht er nur noch in schuhen ins gras). die crocs kommen auch auf 35€. gut, dass wir die anderen sommerschuhe schon haben (italien: 60€ und reduzierte ferrari (primigi) für 20€).
sonst geht's euch allen gut? jani, wie geht es dir??
Naja, die Frage ist einfach: was sind gute Schuhe? Ich bekomme bei nem Schuhdiscounter die gleichen Schuhe wie in einem teuren Laden... nur zahl ich da eben die Beratung mit... und die war uns diesmal sehr wichtig. Ansonsten gebe ich ungerne mehr wie 35€ aus...
Die Crocs z.B. haben wir letztes Jahr für 4 € beim Lidl (oder Aldi) gekauft. Und die sind super! Quasi genau gleich wie die originalen Crocs... Ben hat die auch geliebt und ich werde sie ihm dieses JAhr auch wieder kaufen. Genauso wie die Chucks von H&M... die sind super für 9,95 €...![]()
klar gibt es beim schuh-discounter (siemes-schuhe bei uns z.b.) markenschuhe günstiger, die holen wir auch oft dort.
aber die crocs von lidl und co, oder h&m-schuhe etc. würde ich nie kaufen..
warum? weil ich als kind selbst "billige" schuhe bekommen habe und extreme probleme mit den füßen hab (meine zehen sind nicht gerade sondern gebogen z.b.) und deswegen auch so früh rückenprobleme bekommen hab.
soll jetzt keine grundsatzdiskussion werden, aber an schuhen spar' ich definitiv nicht
12.03.2014 20:54
Ich war noch nicht gucken... bzw habe ich das eine mal nicht zugegriffen als Ausverkauf in einem riesigen schuhladen war. Ärgere mich immer noch... ich überlege ob ich dieses mal ganz normal hohe kaufe. Aber in den Läden wo ich bisher gucken war waren wirklich nur 3 vernünftige Paare. Aber so 0815 Schuhe dafür vielleicht schickimicki gibt's ewig viele.
Deine Freundin kann doch im Netz bestellen wenn sie weiß dass sie die weiten von superfit braucht. Mir gefallen noch die von ecco. Hatte Linus letztes Jahr welche
Deine Freundin kann doch im Netz bestellen wenn sie weiß dass sie die weiten von superfit braucht. Mir gefallen noch die von ecco. Hatte Linus letztes Jahr welche
12.03.2014 20:56
Entschuldigt mein Deutsch, aber ich fasse mich auf dem Handy so kurz wie möglich
habe gerade gemerkt dass mein Text etwas wirr klingt
habe gerade gemerkt dass mein Text etwas wirr klingt
12.03.2014 20:57
ja macht sie jetzt auch
sie war diese woche in 3 läden und hat nu keinen bock mehr
sie war diese woche in 3 läden und hat nu keinen bock mehr
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt