Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
09.03.2011 19:35
Zitat von esy88:

juhu leute
haben heute den tauftermin ausgemacht. ja ihr werdet lachen das wir den jetzt schon machen.
aber bei uns muss man das 3 monate vor dem gewünschten termin machen und dadurch das wir an dem selben tag standesamtlich heiraten müssen wir das natürlich früher klären damit das dann alles zusammen passt!

und der termin ist der 3.9.2011

Glückwunsch, tolles datum, ist der Geburtstag von meiner kleinen sissi und von schwiegerpapa
esy88
16954 Beiträge
09.03.2011 19:36
Zitat von nelly07:

Zitat von esy88:

juhu leute
haben heute den tauftermin ausgemacht. ja ihr werdet lachen das wir den jetzt schon machen.
aber bei uns muss man das 3 monate vor dem gewünschten termin machen und dadurch das wir an dem selben tag standesamtlich heiraten müssen wir das natürlich früher klären damit das dann alles zusammen passt!

und der termin ist der 3.9.2011

Von mir auch Glückwunsch esy.

Bei Ciara haben wir auch am Tag der Taufe standesamtlich geheiratet Wollt ihr auch noch kirchlich heiraten?

ne wollen nicht kirchlich heiraten
09.03.2011 19:57
Zitat von twenty-7:

Zitat von Charly81:

Ich hatte den Test am 28.02.2011. Erst messen, dann trinken, 1 Stunde später nochmal messen und nach einer weiteren Stunde nochmal messen. Die Werte konnte man gleich auf dem Zuckermessgerät ablesen. Leider waren sie aber nicht so gut und ich darf den ganzen Schmarrn am 14.03.2011 nochmal machen

Ich nehm mir wieder mein Stieg Larsson Buch mit, dann wird die Zeit schon rumgehen.

bin zum glück mitten in der stadt, kann dann nebenbei immer wieder mal rumschauen und wieder hochgehen
aber dann geb ich wieder nur geld aus

hm, ich durfte zwischendurch nicht shoppen gehen! du sollst die zeit eigentlich ruhig verbringen...
esy88
16954 Beiträge
09.03.2011 19:58
Zitat von Jenni82:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Charly81:

Ich hatte den Test am 28.02.2011. Erst messen, dann trinken, 1 Stunde später nochmal messen und nach einer weiteren Stunde nochmal messen. Die Werte konnte man gleich auf dem Zuckermessgerät ablesen. Leider waren sie aber nicht so gut und ich darf den ganzen Schmarrn am 14.03.2011 nochmal machen

Ich nehm mir wieder mein Stieg Larsson Buch mit, dann wird die Zeit schon rumgehen.

bin zum glück mitten in der stadt, kann dann nebenbei immer wieder mal rumschauen und wieder hochgehen
aber dann geb ich wieder nur geld aus

hm, ich durfte zwischendurch nicht shoppen gehen! du sollst die zeit eigentlich ruhig verbringen...
[/quote

ja ich durfte auch nur im wartezimmer warten und nicht weg gehen
09.03.2011 20:01
Zitat von Knödel:

Huhu zusammen,

wir haben momentan folgendes "Problem", vielleicht wisst Ihr ja eine "Lösung"

Und zwar gehts um den Heizstrahler für den Wickeltisch... ich finde nur Heizstrahler, die man an der Wand befestigen muss oder so Standgeräte. Jetzt ist es aber so, dass wir das Teil nicht an der Wand befestigen können (also das würde nichts bringen), weil der Wickeltisch automatisch in so einer Art Regal integriert ist...

Jetzt hab ich nach so Wärmelampen gesucht, die man per Klip an diesem Regel befestigen kann, finde so etwas aber nicht

Habt ihr nicht ne Idee?
Hatte auch schon gehört, dass eine Rotlichtlampe auch benutzt werden kann, aber die Nachteile sind, dass man nicht sieht, ob das Baby z.B. einen roten Po hat und es wohl auch nicht so gut ist, wenn das Baby direkt in die Lampe schaut... das fällt somit erstmal weg...

Freu mich mal wieder auf Antworten Lg

huhu,
also ich werde mir erstmal keinen heizstrahler etc kaufen. wir haben ja das glück ein sommerbaby zu bekommen und ich denke, dass es da nicht zwingend notwendig ist...
ne freundin hat ende mai ihre tochter bekommen und einen strahler gekauft. sie hat ihn nicht 1x benutzt
09.03.2011 20:34
@Zuckertest: Ich habe den am Donnerstag nächste Woche, aber erst um 16 Uhr, ich muss nichts beachten, also muss nicht nüchtern sein. Naja jeder macht das irgendwie anders.
@esy: Glückwunsch zum Termin.
@karolinchen: Glückwunsch zur UHU
.
Schatzi hat heute in der Zeitung endeckt, das in Mainz in der Innenstadt, ein Babywalz dicht macht und die haben bis 26.03 Räumungsverkauft und wir fahren da morgen früh hin. Ojaaaaaa wieder was tolles kaufen, hoffe es ist noch nicht allzuviel verkauft worden.
.
So werde jetzt gleich wieder auf die Couch gehen, mein Buch weiterlesen, bin fast fertig damit, aber Teil 2 steht schon in den Startlöchern.
esy88
16954 Beiträge
09.03.2011 20:38
hilfe leute
unsere kleine dreht durch
floluc
9178 Beiträge
09.03.2011 20:40
huhu ihr süßen.
i hab feierabend und bin voll platt.wir hatten soviel betrieb,das i von 14-19.15uhr keine minuten gesessen habe.geh jetzt glei in die wanne,schatzi will mi rasieren,weil i net mehr den besten ausblick habe nach unten hin
hab i was verpasst heut nachmittag?
esy88
16954 Beiträge
09.03.2011 20:43
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen.
i hab feierabend und bin voll platt.wir hatten soviel betrieb,das i von 14-19.15uhr keine minuten gesessen habe.geh jetzt glei in die wanne,schatzi will mi rasieren,weil i net mehr den besten ausblick habe nach unten hin
hab i was verpasst heut nachmittag?

phu ja das rasieren... habe ich heute auch gemacht ach man seeehr anstrengend
Firiel
4331 Beiträge
09.03.2011 21:02
SO, hab mich entschieden bzgl 3D
Für die 100€ Kauf ich lieber unserer Maus was Schönes
Ist mir doch zu teuer
So, jetzt Nerv ich auch nicht mehr mit dem Thema - hatte das ja vor paar Wochen mal angesprochen
09.03.2011 21:09
so sind wider da von infoabend und kreissaal führung ohhhhhhh mein gott jetzt habe ich die hosen voll was auf mich zukommt und auf mein mann , chicas ich habe echt angst vor der entbindung
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2011 21:28
Zitat von dulce:

so sind wider da von infoabend und kreissaal führung ohhhhhhh mein gott jetzt habe ich die hosen voll was auf mich zukommt und auf mein mann , chicas ich habe echt angst vor der entbindung

Ach nein, mach dir keine Sorgen! Wir packen das alle mit Bravour!!!!!!!!!!
09.03.2011 21:48
Zitat von findus2010:

Zitat von dulce:

Ach nein, mach dir keine Sorgen! Wir packen das alle mit Bravour!!!!!!!!!!

bleib uns ja nix andres über raus müß es doch
09.03.2011 21:50
Ah, genau... zum Thema Heizstrahler wollte ich auch noch meinen Senf dazugeben. ^^
Da ich schon eine Tochter habe und mit ihr die Erfahrung gemacht habe, dass man selbst im Winter keinen Heizstrahler braucht (jedenfalls wir nicht, ich weiß ja nicht, wie ihr heizt oder wo ihr den Wickeltisch stehen habt ), werden wir uns für unsere Kleene auch keinen mehr kaufen. Ich kenne auch keine Mutti bei uns, die so etwas gebraucht hätte...

.

Zitat von missitaly:

Schatzi hat heute in der Zeitung endeckt, das in Mainz in der Innenstadt, ein Babywalz dicht macht und die haben bis 26.03 Räumungsverkauft und wir fahren da morgen früh hin. Ojaaaaaa wieder was tolles kaufen, hoffe es ist noch nicht allzuviel verkauft worden.

Wo ist denn in der Mainzer Innenstadt ein Babywalz?? Bin ich "damals" so blind gewesen? ^^'
Würde sich ja fast lohnen, ein paar Bekannten dort Bescheid zu sagen, dass sie mal für mich schauen sollen.

.

Gute Nacht Mädels!
Lori26
2873 Beiträge
09.03.2011 21:53
Zitat von starbuck:

Zitat von Sana85:

Zitat von Firiel:

Hallo hatte heute FA-Termin
Mit der Kleinen ist alles in Ordnung; ist schön gewachsen
Wehen hab ich keine, Herztöne auch normal - kurz gesagt: alles so, wie es sein soll

Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den 3D US machen soll
Macht man am Besten in der 24.-28. SSW - ich muss also sehen, dass ich diese Woche noch nen Termin bekomm und der kostet 100€ - bin mir gerad unsicher, ob ich für das Geld nicht lieber für die Maus was kaufe...
Was meint ihr?

naja das musst natürlich du entscheiden aber ich würde die 100euro anderweitig investieren....
ich hatte bis jetzt auch schon paar mal 3d bei der routineuntersuchung und muss sagen, sooo toll ist es dann doch nicht... ich erkenne da wirklich schwer was, und dafür würde ich niemald 100euro ausgeben, aber kommt natürlich aufs gerät drauf an...
und in ein paar monaten sehen wir unsere babys ja eh wenn sie auf der welt sind, da kannst dann 100 000 tolle fotos machen

außer du möchtest die fotos als erinnerung an deine ss.... aber da genügen mir die normalen us-bilder auch....

ich war ja am 14.2. bei der feindiagnostik, und da hab ich unter anderem dieses bild bekommen: finde es total schön, es kommt wirklich immer aufs gerät an! aber ich täts immer wieder tun. (muss auch noch mal, um noch mals herzchen anzuschauen... aber wird schon alles ok sein!)

das ist wirklich ein sehr schönes Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt