Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.03.2011 09:21
8. Monat --> 29. Woche!!
Boah, wie krass!! Und außerdem muss ich nur noch 15 Tage arbeiten
10.03.2011 09:23
Zitat von chaos83:
Guten morgen mädels!!
Sorry aber muss mich mal auskotzen![]()
mittlerweile fühle ich mich nur noch allein
seid dem streit mit meinem Schatz,verhält er sich total komisch irgentwie fühl ich mich fehl am platz
muss nur noch weinen
und mittlerweile habe ich das gefühl das das nervt
weiss nicht mehr was ich denken soll aber mich stört es ja selber das ich so empfindlich bin und immer anfange zu weinen
blöden Hormone !!Dann habe ich Samstag Geburtstag aber meine Eltern kommen nicht mein Bruder kommt nicht der einzigste aus der familie ist mein Opa der kommt tja und Freunde habe ich keine mehr
am liebsten würde ich alles absagen und mich verkrichen aber irgentwie war das ja wieder klar bisher waren alle meine Geburtstage so irgenteinen zoff gabs immer....dazu kommt das meine Tochter seid Samstag bei meiner Mutter war und wir sie heute holen wollen aber sie nicht nach hause möchte bin einfach nur noch fix und alle fühl mich echt allein und bin einfach nur noch traurig habe das gefühl das ich alle nerve und es niemandem recht machen kann
![]()
![]()
sorry das ich jetzt mal so gejammert habe aber es tat mal gut
Hoffe euch allen geht es viel besser und ihr könnt alles geniessen !Wünsche euch einen tollen Tag!
Lg
Komm her! Ne Runde kuscheln!!!
10.03.2011 09:27
@Chaos: Süsse, du bildest dir das vielleicht auch alles ein, warum stresst du dich denn so, mit deinen Gedanken, werd mal lockerer und lass Hormone mal Hormone sein. Und dein Freund wird sich auch noch beruhigen. Warum kommt denn deine Family nicht zu deinen Geb? Und was ist mit deinen FReunden???
.
@Alle mit Wochenwechsel, Monatswechsel und UHU`s Herzlichen Glückwunsch
.
Wegen Babywalz, wusste auch nicht, dass es dort einen gibt, aber es steht in der Zeitung, der ist in der Römperpassage!
.
@Chrissy: Hat euer Hausbau schon begonnen? Oder verwechsel ich da greade was?
.
@Me: Ich eigentlich naja geschlafen, war zweimal auf dem Klo und hab irgendeinen Blödsinn geträumt.
Habe Twiglicht fertig gelesen, und werde mich heute an den zweiten Teil machen
Freu ich mich schon drauf, obwohl mir der zweite Teil als Film überhaupt nicht gefallen hat, da mein heissgeliebter Edward Cullen, kaum eine Rolle gespielt hatte
.
@Alle mit Wochenwechsel, Monatswechsel und UHU`s Herzlichen Glückwunsch
.
Wegen Babywalz, wusste auch nicht, dass es dort einen gibt, aber es steht in der Zeitung, der ist in der Römperpassage!
.
@Chrissy: Hat euer Hausbau schon begonnen? Oder verwechsel ich da greade was?
.
@Me: Ich eigentlich naja geschlafen, war zweimal auf dem Klo und hab irgendeinen Blödsinn geträumt.
Habe Twiglicht fertig gelesen, und werde mich heute an den zweiten Teil machen
Freu ich mich schon drauf, obwohl mir der zweite Teil als Film überhaupt nicht gefallen hat, da mein heissgeliebter Edward Cullen, kaum eine Rolle gespielt hatte
Gratulation an alle, die heut Wochen - Monats - Wechsel haben!!!
Bin ein wenig verwirrt... mein Ticker steht jetzt so, wie der Arzt das Alter festgestellt hat, bei der Feindiagnostik.
Meine Hebamme hat das beim abtasten und ausmessen auch bestätigt...
Nur mein Frauenarzt besteht darauf, dass es zwei Wochen fast zurück ist...was soll ich denn jetzt denken?
Bin ein wenig verwirrt... mein Ticker steht jetzt so, wie der Arzt das Alter festgestellt hat, bei der Feindiagnostik.
Nur mein Frauenarzt besteht darauf, dass es zwei Wochen fast zurück ist...was soll ich denn jetzt denken?
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Nein, leider noch nicht. Aber mittlerweile ist es mir auch schon egal![]()
Ich hab am Montag nochmal Zuckertest (der letzte war nicht so toll) und am Donnerstag dann das 3. Sreening. Da mein Zwergerl aber in BEL liegt, werde ich auch dann nicht erfahren, was es wird. Ich denk mir halt im Moment einfach, hauptsache alles ist in Ordnung. Die Chancen stehen 50:50 und es gibt auch schöne Sachen in neutral![]()
Meinste nicht, dass "es" sich vielleicht bis nächste Woche nochmal dreht? Wobei meine ja auch in BEL lag... und ich hatte glücklicherweise trotzdem ein Outing, wie du weißt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - immer noch!![]()
Hast du auch Zucker im Urin?
Guten Morgen - ich hab überhaupt nicht das Gefühl, dass sich das Kind mal drehen wird. Es haut mich nur, und das immer in die gleiche Stelle
Mal abwarten, wie es nächsten Donnerstag ausschaut. DANKE SCHÖN fürs Daumen drücken
Im Urin nicht, aber der Nüchternwert und der Wert nach einer Stunde war etwas erhöht. Ich hab dann aber gemeint, dass ich am Abend zuvor einen Kokos-Schaumkuss und ein Karamalz getrunken hab - und jetzt muss ich halt nochmal hin und die Werte (diesmal ohne Naschereien) kontrollieren lassen. Ach, wird schon gut gehen. Normalerweise hab ich nämlich Unterzucker
10.03.2011 09:28
Zitat von starbuck:
Gratulation an alle, die heut Wochen - Monats - Wechsel haben!!!![]()
Nur mein Frauenarzt besteht darauf, dass es zwei Wochen fast zurück ist...was soll ich denn jetzt denken?![]()
Ich würde nochmal beim nächsten Termin den FA bitten, nochmal alles auszumessen, er kann das ja am Ultraschallgerät bestens tun. Aber warum erzählen dir 2 Personen was anderes?
10.03.2011 09:31
Zitat von missitaly:Vor allem, bei der Feindiagnostik gehts ja auch darum, sonst tät man da ja nicht (wie ich) fast ne stunde auf der liege liegen und jedes knöchelchen ausmessen lassen...versteh nur nicht, warum sich da mein arzt so quer stellt? es bringt mir doch auch nix, wenn die wehen dann auf einmal 2 wochen früher losgehn (ich mein, kommen tuts baby eh, wann es will) und es heisst, nee nee das ist zu früh...
Zitat von starbuck:
Gratulation an alle, die heut Wochen - Monats - Wechsel haben!!!![]()
Nur mein Frauenarzt besteht darauf, dass es zwei Wochen fast zurück ist...was soll ich denn jetzt denken?![]()
Ich würde nochmal beim nächsten Termin den FA bitten, nochmal alles auszumessen, er kann das ja am Ultraschallgerät bestens tun. Aber warum erzählen dir 2 Personen was anderes?
10.03.2011 09:36
Chaos: Rede doch mal mit deinem Schatz über deine Gefühle. Nicht, dass du nach der Geburt noch trauriger wirst wegen der Hormne
Kopf hoch - ansonsten kommen wir alle zum Geburtstag
Muss gerade was loswerden. Mein Chef rief an und hat mir gesagt, dass der zweite Enkel seiner Stieftochter per Hausgeburt zur Welt kam...ungewollt; nur seine Frau war da!!!!
Also, Fruchtblase geplatzt und nach 20 Minuten war der kleine Mann da - ohne Arzt oder Hebamme - nur meine Chefin hat den Kleinen zur Welt gebracht
HILFE
Muss gerade was loswerden. Mein Chef rief an und hat mir gesagt, dass der zweite Enkel seiner Stieftochter per Hausgeburt zur Welt kam...ungewollt; nur seine Frau war da!!!!
Also, Fruchtblase geplatzt und nach 20 Minuten war der kleine Mann da - ohne Arzt oder Hebamme - nur meine Chefin hat den Kleinen zur Welt gebracht
HILFE
10.03.2011 09:40
Zitat von Firiel:20min? Das wär mein Traum *gg* aber bitte im KH und unter ärztl. Aufsicht...
Chaos: Rede doch mal mit deinem Schatz über deine Gefühle. Nicht, dass du nach der Geburt noch trauriger wirst wegen der Hormne![]()
![]()
Also, Fruchtblase geplatzt und nach 20 Minuten war der kleine Mann da - ohne Arzt oder Hebamme - nur meine Chefin hat den Kleinen zur Welt gebrachtHILFE
10.03.2011 09:43
Ja, 20 Min klingt echt super - meine Chefin war fix und fertig
Hebamme wider Willen
Hebamme wider Willen
10.03.2011 09:45
Zitat von Charly81:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
Nein, leider noch nicht. Aber mittlerweile ist es mir auch schon egal![]()
Ich hab am Montag nochmal Zuckertest (der letzte war nicht so toll) und am Donnerstag dann das 3. Sreening. Da mein Zwergerl aber in BEL liegt, werde ich auch dann nicht erfahren, was es wird. Ich denk mir halt im Moment einfach, hauptsache alles ist in Ordnung. Die Chancen stehen 50:50 und es gibt auch schöne Sachen in neutral![]()
Meinste nicht, dass "es" sich vielleicht bis nächste Woche nochmal dreht? Wobei meine ja auch in BEL lag... und ich hatte glücklicherweise trotzdem ein Outing, wie du weißt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - immer noch!![]()
Hast du auch Zucker im Urin?
Guten Morgen - ich hab überhaupt nicht das Gefühl, dass sich das Kind mal drehen wird. Es haut mich nur, und das immer in die gleiche StelleMal abwarten, wie es nächsten Donnerstag ausschaut. DANKE SCHÖN fürs Daumen drücken
![]()
Im Urin nicht, aber der Nüchternwert und der Wert nach einer Stunde war etwas erhöht. Ich hab dann aber gemeint, dass ich am Abend zuvor einen Kokos-Schaumkuss und ein Karamalz getrunken hab - und jetzt muss ich halt nochmal hin und die Werte (diesmal ohne Naschereien) kontrollieren lassen. Ach, wird schon gut gehen. Normalerweise hab ich nämlich Unterzucker![]()
ich hoffe auch das sich die maus dreh
ich spür sie auch immer genau an einer stelle
aber da zur zeit soo schlimm das ich denke die bricht aus
10.03.2011 09:46
Das ist ja mal ne Traumgeburt, ich meine die 20 min.
.
Sagt mal hat das eine von euch auch?? Ich habe seit paar Wochen und seit 2 Tagen echt extrem, am linken Oberschenkel aussen, immer Abends total das kribbeln! Es fühlt sich an als wenn es eingeschlafen wäre, was kann das denn sein???
.
Sagt mal hat das eine von euch auch?? Ich habe seit paar Wochen und seit 2 Tagen echt extrem, am linken Oberschenkel aussen, immer Abends total das kribbeln! Es fühlt sich an als wenn es eingeschlafen wäre, was kann das denn sein???
10.03.2011 09:47
Zitat von missitaly:
Das ist ja mal ne Traumgeburt, ich meine die 20 min.
.
Keine Ahnung. Vielleicht kannst du deine Beine ja mal kalt abbrausen?
10.03.2011 09:49
Miss, vielleicht hängt Aurelia auf einem Nerv
Also meine Hebamme wird mich tapen, wenn ich schlimmere Rückenschmerzen bekomm
Tapen ist super - hab damit schon viel Erfahrung
Also meine Hebamme wird mich tapen, wenn ich schlimmere Rückenschmerzen bekomm
Tapen ist super - hab damit schon viel Erfahrung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

muss nur noch weinen