Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
09.03.2011 22:01
Zitat von Chrissy87:

Guten Abend Mädels...

@Babytonne/Kiranight: Herzlich Willkommen in unserer Runde..
für unsere Kugelliste: wenn ihr mit drauf wollt, bitte PN an mich schicken mit: Namen, Alter, Wohngegend, Beruf, Kinder?, Verliebt/Verlobt/Verheiratet, ET, Geschlecht und evtl. Namen eures Babys..

@sissyle: juhuuu ein UHU, ich bin es auch am Donnerstag endlich *freu*
@Jana: ich habe auch schon überlegt, die anderen rauszunehmen, war mir aber nie sicher, da ich hier ja niemanden verletzen will...manch eine schreibt vtl nicht mehr, liest aber noch mit...naja, ich werde die Liste nochmal überarbeiten, dann blicke ich vtl auch mal wieder richtig durch und Juhuuuuu du bist ein UHU (reimt sich sogar )

@Knödel:schönes Kizi, ich will auch, aber ich muss mich noch gedulden..erstmal muss ja das Haus fertig werden..
@Lori: danke Süße .. Massage, hört sich sehr gut an, könnt ich auch mal wieder gebrauchen..sag mal wie machen die das denn jetzt??Musst du da dann sitzen?

@Babydream: sorry, keine ahnung, aber ich hatte es eig geändert, hat aber nicht funktioniert...aber ich mach mich gleich nochmal ran an die Liste nicht böse sein
@schlafen: geht zur Zeit irgendwie ganz schlecht (zumindestens in der Woche), brauche lange zum einschlafen und dann werde ich auch noch öfters in der Nacht wach?! hmm wer weis...

@schnarchen: nur am WE, wenn Schatzi zu Hause ist.. und da bin ich dann ehh so kaputt vom langen Tag, dass ich meißtens vor ihm einschlafe und mich sein schnarchen dann nicht stört..

@Wichteln: ich bin auch sehr zufrieden!!! Jana hast du toll gemacht

so ich glaube das war alles... ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe..

Bei der Massage muss ich auf einem Hocker sitzen und mich nach vorne lehnen. Ist nicht sehr bequem, aber die Massage tut dann doch gut
09.03.2011 22:06
Daaanke für Eure zahlreichen Antworten zum Thema Heizstrahler und da bin ich noch garnicht drauf gekommen, dass wir ja eh Sommer haben, das Schlafzimmer ist sowieso "unterm Dach", somit doch relativ warm... wobei wir eine neue Dämmung haben und es somit nicht soooo warm ist, dass man es nicht aushält

Ich glaube dann werden wir es auch erstmal "ohne" probieren

Heute ist irgendwie nicht so mein Tag... ich weiß auch nicht, schlaf im Moment soooo schlecht, hab so "unruhige Beine"... schwer zu beschreiben, muss die ständig bewegen, bleiben nicht ruhig liegen, whaaa das nervt mich so. Ich hatte das damals schon mal, als ich so viel gewogen habe (aber natürlich NICHT Schwanger war...) als ich dann abgenommen hab, ist das auch weggegangen... jetzt ist es wieder da und es nervt soooo dermaßen... Hab immer Probleme einzuschlafen, liege manchmal 2-3 Stunden wach und es ist einfach soo unangenehm Kennt das jemand von Euch?

Naja, ansonsten ist mein Bauch heute seeehr hart, spitz vorne, ganz merkwürdig... fühle mich auch nicht soooo doll, Bauch tut bissl weh, bin müde usw... und dabei hat mein Mann doch heute Geburtstag.... aaaber der Tag ist ja so gut wie geschafft Morgen hat mein Papa Geburtstag, hoffentlich gehts mir da wenigstens was besser

Wünsche Euch ne gute Nacht! Schlaft gut !!
09.03.2011 22:21
Zitat von Knödel:

Daaanke für Eure zahlreichen Antworten zum Thema Heizstrahler und da bin ich noch garnicht drauf gekommen, dass wir ja eh Sommer haben, das Schlafzimmer ist sowieso "unterm Dach", somit doch relativ warm... wobei wir eine neue Dämmung haben und es somit nicht soooo warm ist, dass man es nicht aushält

Heute ist irgendwie nicht so mein Tag... ich weiß auch nicht, schlaf im Moment soooo schlecht, hab so "unruhige Beine"... schwer zu beschreiben, muss die ständig bewegen, bleiben nicht ruhig liegen, whaaa das nervt mich so. Ich hatte das damals schon mal, als ich so viel gewogen habe (aber natürlich NICHT Schwanger war...) als ich dann abgenommen hab, ist das auch weggegangen... jetzt ist es wieder da und es nervt soooo dermaßen... Hab immer Probleme einzuschlafen, liege manchmal 2-3 Stunden wach und es ist einfach soo unangenehm Kennt das jemand von Euch?

Naja, ansonsten ist mein Bauch heute seeehr hart, spitz vorne, ganz merkwürdig... fühle mich auch nicht soooo doll, Bauch tut bissl weh, bin müde usw... und dabei hat mein Mann doch heute Geburtstag.... aaaber der Tag ist ja so gut wie geschafft Morgen hat mein Papa Geburtstag, hoffentlich gehts mir da wenigstens was besser

das mit den beinen kenne ich habe ich auch leider
09.03.2011 22:27
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Was machst Du dagegen?
09.03.2011 22:34
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Was machst Du dagegen?

mit kalten wasser abbrausen mal hilft es mal nicht aber ich weis wie nervig es sein kann
esy88
16954 Beiträge
10.03.2011 05:26
Juhu 29. Woche und 8. Monat
LuckyMummy
676 Beiträge
10.03.2011 07:24
Wünsche euch alleine einen Guten Morgen!

Das mit dem nicht schlafen können habe ich auch!:-/

LG LuckyMummy
Chrissy87
474 Beiträge
10.03.2011 07:57
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,
ich bin schon seit 4:30 Uhr auf den Beinen..ich musste Schatzi gestern kurzfristig vom Bund abholen, weil er noch schnell in der Küche die Lampe zusammen "basteln" musste (so eine blöde Lampe) damit mein Dad und ich heute die Deckenplatten anbringen können... deswegen war ich gestern Abend auch nicht mehr online..und heute früh musste ich ihn wieder hin fahren...

naja um 6Uhr war ich wieder zu Hause..war schon fleißig, habe abgewaschen und Wäsche abgenommen...gleich werde ich noch Staub saugen und einkaufen gehen und ab um 9Uhr gehts wieder ab auf die Baustelle...
ich hoffe Euch allen geht es gut!
Thema Heizstrahler..wir holen uns auch keinen.

ach Mädels, ich bin heute auch endlich ein UHU

Heute haben wir auf Arbeit "Frauentagsfeier"...ich bin ja mal gespannt..war schon eine weile nicht mehr dort und heute sind dann gleich alle Weiber auf einem Haufen (23)...uiuiui das wird was werden..

ich wünsche Euch noch einen schönen, warmen und sonnigen Tag!!!
glg Chrissy
Chrissy87
474 Beiträge
10.03.2011 07:58
Zitat von esy88:

Herzlichen Glückwunsch
Firiel
4331 Beiträge
10.03.2011 08:09
@ Knödel: ich hab das auch mit den Beinen und nehme Magnesium und Vitamin B Komplex von ratiopharm ( da ist auch Folsäure drin, kann man aber mit anderen Präparaten für die SS kombinieren, weil man das nicht überdosieren kann und die B-Vitamine sind gut für die Nervenfasern )
Lieben Gruß
10.03.2011 08:46
guten morgen....

juhuuuu wieder wochenwechsel....
mädels wo bleibt die zeit???? ich finde im mom rennt die wie verrückt....
heute abend fängt auch mein gvk an... freu mich schon... andere bald mamis kennenlernen.... mal schauen wie weit die sind und was die zu besichtigen haben....
mein schatz hat schon paranoia, er sieht überall nur babys und schwangere....
werd gleich mal meine mum anrufen und fragen wann wir uns treffen... wollten ja auf den friedhof... omis grab etwas schön machen... der stein den wir bestellt haben, kommt nämlich erst in 12 wochen...
starbuck
13483 Beiträge
10.03.2011 08:53
Guten morgen, Mädels!!!
Werde gleich mit meinen Jungs frühstücken und dann gehts mit lucas zum optiker. und danach backen wir käse-schinken-schnecken und sähen den frühsalat aus. *freufreu*
esy88
16954 Beiträge
10.03.2011 08:57
Zitat von Chrissy87:

Zitat von esy88:

Herzlichen Glückwunsch

danke
schön langsam bekomm ich panik.
10.03.2011 09:04
Guten morgen mädels!!
Sorry aber muss mich mal auskotzen mittlerweile fühle ich mich nur noch allein seid dem streit mit meinem Schatz,verhält er sich total komisch irgentwie fühl ich mich fehl am platz muss nur noch weinen und mittlerweile habe ich das gefühl das das nervt weiss nicht mehr was ich denken soll aber mich stört es ja selber das ich so empfindlich bin und immer anfange zu weinen blöden Hormone !!Dann habe ich Samstag Geburtstag aber meine Eltern kommen nicht mein Bruder kommt nicht der einzigste aus der familie ist mein Opa der kommt tja und Freunde habe ich keine mehr am liebsten würde ich alles absagen und mich verkrichen aber irgentwie war das ja wieder klar bisher waren alle meine Geburtstage so irgenteinen zoff gabs immer....dazu kommt das meine Tochter seid Samstag bei meiner Mutter war und wir sie heute holen wollen aber sie nicht nach hause möchte bin einfach nur noch fix und alle fühl mich echt allein und bin einfach nur noch traurig habe das gefühl das ich alle nerve und es niemandem recht machen kann sorry das ich jetzt mal so gejammert habe aber es tat mal gut
Hoffe euch allen geht es viel besser und ihr könnt alles geniessen !Wünsche euch einen tollen Tag!
Lg
Charly81
3319 Beiträge
10.03.2011 09:19
Zitat von chaos83:

Guten morgen mädels!!
Sorry aber muss mich mal auskotzen mittlerweile fühle ich mich nur noch allein seid dem streit mit meinem Schatz,verhält er sich total komisch irgentwie fühl ich mich fehl am platz muss nur noch weinen und mittlerweile habe ich das gefühl das das nervt weiss nicht mehr was ich denken soll aber mich stört es ja selber das ich so empfindlich bin und immer anfange zu weinen blöden Hormone !!Dann habe ich Samstag Geburtstag aber meine Eltern kommen nicht mein Bruder kommt nicht der einzigste aus der familie ist mein Opa der kommt tja und Freunde habe ich keine mehr am liebsten würde ich alles absagen und mich verkrichen aber irgentwie war das ja wieder klar bisher waren alle meine Geburtstage so irgenteinen zoff gabs immer....dazu kommt das meine Tochter seid Samstag bei meiner Mutter war und wir sie heute holen wollen aber sie nicht nach hause möchte bin einfach nur noch fix und alle fühl mich echt allein und bin einfach nur noch traurig habe das gefühl das ich alle nerve und es niemandem recht machen kann sorry das ich jetzt mal so gejammert habe aber es tat mal gut
Hoffe euch allen geht es viel besser und ihr könnt alles geniessen !Wünsche euch einen tollen Tag!
Lg

Fühl dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt