~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
08.11.2010 16:47
Och Mäuschen fühl Dich mal ganz dolle gedrückt
Du wirst sehen beim Termin morgen wird sciher alles supi sein
Hab morgen auch nen Termin, 3.tes Screening und freue mich schon wahnsinnig, zum ersten Mal kommt auch meine Mami mit
Und das mit Eurer Wohnung is doch auch toll
Ihr packt das schon alles, ganz bestimmt
Wie war denn der Tag mit Deiner Nichte? Hoffe schön?!
Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend und einen schönen Termin morgen, Mach Dir nich zuviele Sorgen
Knutscha

Du wirst sehen beim Termin morgen wird sciher alles supi sein

Und das mit Eurer Wohnung is doch auch toll

Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend und einen schönen Termin morgen, Mach Dir nich zuviele Sorgen

Knutscha
10.11.2010 14:00
Hey ihr Süßen
Hatte ja gestern meinen FA Termin... es war wirklich ne angespannte Situation...zuerst lag ich 30min am CTG und in den 30 min fielen 3x die herztöne von 150 auf 60...hab echt nen rießen Schock gehabt... meine Fa meinte das sie sich wohl beweckt hätte und das normal sei
*
Meine Waage zeigte eigentlich etwas ganz gutes an bin jeze bei 81.5kg am 28.10 hatte ich 80,5kg...also hab ich wohl pro woche 500g zugenommen....das is ja eigentlich ganz gut oder
Mein BU ist bei 98cm...
*
BABYPARTY...zum Thema Babyparty wollte ich euch mal fragen...ich möchte eine Babyparty machen und habt ihr da für mich in paar Tipp´s was wir alles sooo tolles machen könnten
Vielleicht in paar Spiele, oder Rezepte für ne BabyTorte oder sowas
*
Achso der Tag mit meiner Nichte war echt voll super... sie war ein voll lieber Sonnenschein....wir waren bisschen spazieren und auf dem Spielplatz...sie kann zwar grad erstma laufen aber sie hatte echt viel spaß...sie war die ganze zeit mitm Laub beschäftigt....wie das gruschelt und geräusche macht
*
Ach und was ich ganz vergessen habe...morgen können wir unsere bestellte Bett Matratze abholen für Nele´s Bettchen...*freuz*
*
Nele ist heute auch ganz gut gelaunt...sie tritt mir andauernd in den Magen und in den Rippenbogen...ich vermute die kleine bekommt neue Möbel...sie muss wohl umstellen...
Ab morgen simmer ja auch schon 33: woche jipppppiiihhhh
*
Ach ich werde auch nochmal in den Shoppingwahn fallen heute... ich hab im H&M ne super tolle Hello Kitty Jacke gesehen die wird heute noch gekauft....die is ein TRAUM
Ihr Süßen ich wünsche euch einen wundervollen Tag...Liebe Grüße von Nele und Mami *fühlt euch abgekusselt*

Hatte ja gestern meinen FA Termin... es war wirklich ne angespannte Situation...zuerst lag ich 30min am CTG und in den 30 min fielen 3x die herztöne von 150 auf 60...hab echt nen rießen Schock gehabt... meine Fa meinte das sie sich wohl beweckt hätte und das normal sei

*
Meine Waage zeigte eigentlich etwas ganz gutes an bin jeze bei 81.5kg am 28.10 hatte ich 80,5kg...also hab ich wohl pro woche 500g zugenommen....das is ja eigentlich ganz gut oder

Mein BU ist bei 98cm...

*
BABYPARTY...zum Thema Babyparty wollte ich euch mal fragen...ich möchte eine Babyparty machen und habt ihr da für mich in paar Tipp´s was wir alles sooo tolles machen könnten

Vielleicht in paar Spiele, oder Rezepte für ne BabyTorte oder sowas

*
Achso der Tag mit meiner Nichte war echt voll super... sie war ein voll lieber Sonnenschein....wir waren bisschen spazieren und auf dem Spielplatz...sie kann zwar grad erstma laufen aber sie hatte echt viel spaß...sie war die ganze zeit mitm Laub beschäftigt....wie das gruschelt und geräusche macht

*
Ach und was ich ganz vergessen habe...morgen können wir unsere bestellte Bett Matratze abholen für Nele´s Bettchen...*freuz*
*
Nele ist heute auch ganz gut gelaunt...sie tritt mir andauernd in den Magen und in den Rippenbogen...ich vermute die kleine bekommt neue Möbel...sie muss wohl umstellen...

Ab morgen simmer ja auch schon 33: woche jipppppiiihhhh

*
Ach ich werde auch nochmal in den Shoppingwahn fallen heute... ich hab im H&M ne super tolle Hello Kitty Jacke gesehen die wird heute noch gekauft....die is ein TRAUM

Ihr Süßen ich wünsche euch einen wundervollen Tag...Liebe Grüße von Nele und Mami *fühlt euch abgekusselt*

10.11.2010 14:48
Huhuuu
Wegen der Babyparty hab ich Dir nen Thread dazu in unserem Januarmamifred gepostet, hilft Dir bestimmt weiter
Freut mich, dass der Nachmittag mit Deiner Nichte so schön war
Ohh machst Du dann nen Foto von der Jacke?
Wow schon 33.te Woche dann? Klasse
Ich bin ab morgen in der 31.ten
Kussi und einen schönen Tag
Wegen der Babyparty hab ich Dir nen Thread dazu in unserem Januarmamifred gepostet, hilft Dir bestimmt weiter

Ohh machst Du dann nen Foto von der Jacke?

Wow schon 33.te Woche dann? Klasse

Kussi und einen schönen Tag

10.11.2010 14:53
Zitat von Käferchen:
Huhuuu
Wegen der Babyparty hab ich Dir nen Thread dazu in unserem Januarmamifred gepostet, hilft Dir bestimmt weiterFreut mich, dass der Nachmittag mit Deiner Nichte so schön war
![]()
Ohh machst Du dann nen Foto von der Jacke?![]()
Wow schon 33.te Woche dann? KlasseIch bin ab morgen in der 31.ten
![]()
Kussi und einen schönen Tag![]()
Klar mach ich nachher noch ein Bild...erstmal muss ich mein Männl dazu kriegen in de City zu fahren....da ich seit heute früh dolle Senkwehen habe will er nicht ausm Haus....

Weißt ja wie Männer sind...ich muss sooooo viel noch besorgen für die Wohnung... wir ziehen ja nächste woche um...

Und son Gefühl hab ich auch das Nele endlich raus will....selbst unser Hund ist voll komisch...die jault nur noch rum, ich glaub sie merkt wohl was

Naja jedenfalls brauch ich diese Jacke und zwar heutttttte noch

10.11.2010 14:55
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Käferchen:
Huhuuu
Wegen der Babyparty hab ich Dir nen Thread dazu in unserem Januarmamifred gepostet, hilft Dir bestimmt weiterFreut mich, dass der Nachmittag mit Deiner Nichte so schön war
![]()
![]()
Klar mach ich nachher noch ein Bild...erstmal muss ich mein Männl dazu kriegen in de City zu fahren....da ich seit heute früh dolle Senkwehen habe will er nicht ausm Haus....![]()
Weißt ja wie Männer sind...ich muss sooooo viel noch besorgen für die Wohnung... wir ziehen ja nächste woche um...![]()
Und son Gefühl hab ich auch das Nele endlich raus will....selbst unser Hund ist voll komisch...die jault nur noch rum, ich glaub sie merkt wohl was![]()
Naja jedenfalls brauch ich diese Jacke und zwar heutttttte noch![]()
![]()
![]()
uiuiui na wenn der Hund sogar jault

Jaja so sidn die Männer, meiner is auch so, könnte ja was losgehen

10.11.2010 15:07
Zitat von Käferchen:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Käferchen:
Huhuuu
![]()
![]()
Klar mach ich nachher noch ein Bild...erstmal muss ich mein Männl dazu kriegen in de City zu fahren....da ich seit heute früh dolle Senkwehen habe will er nicht ausm Haus....![]()
Weißt ja wie Männer sind...ich muss sooooo viel noch besorgen für die Wohnung... wir ziehen ja nächste woche um...![]()
Und son Gefühl hab ich auch das Nele endlich raus will....selbst unser Hund ist voll komisch...die jault nur noch rum, ich glaub sie merkt wohl was![]()
Naja jedenfalls brauch ich diese Jacke und zwar heutttttte noch![]()
![]()
![]()
uiuiui na wenn der Hund sogar jaultAber lass sie mal nochn bissel drin
![]()
Jaja so sidn die Männer, meiner is auch so, könnte ja was losgehenEr sagt auch immer ab Dezember wird er immer nen Herzinfarkt bekommen wenn er auf de Arbeit is und ich anrufen sollte
Also lieber nie anrufen
![]()
![]()
Ja ich ruf auch schon nicht mehr an, das ist das beste...sonst hab ich noch nen totn mann bald... naja ich hoffe nicht das unser Hund wirklich was merkt...

10.11.2010 15:08
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
nele, bleib noch bei der mami im bauchi
Das sag ich zu ihr auch immer

Aber sie hört nur auf ihren Dadi...zumindestz hab ich das Gefühl

10.11.2010 15:12
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
Das sag ich zu ihr auch immer![]()
Aber sie hört nur auf ihren Dadi...zumindestz hab ich das Gefühl![]()
hihihi das glaub cih bei Colin auch immer...auf mich hört er nie wenn cih was sage...na dass kann ja was werden für uns Mamis

10.11.2010 15:14
Zitat von Käferchen:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
hihihi das glaub cih bei Colin auch immer...auf mich hört er nie wenn cih was sage...na dass kann ja was werden für uns Mamis![]()
![]()
Das wird ja witzig.... aber wir schaffen das schon.... ich glaub meine Nele hat mega viel von ihrem dadi... "Dadi´s Liebling"

10.11.2010 15:18
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
hihihi das glaub cih bei Colin auch immer...auf mich hört er nie wenn cih was sage...na dass kann ja was werden für uns Mamis![]()
![]()
Das wird ja witzig.... aber wir schaffen das schon.... ich glaub meine Nele hat mega viel von ihrem dadi... "Dadi´s Liebling"![]()
na klar schaffen wir das, wir haben ja schließlich auch die ganze ss überstanden

Na mal gucken von wem Colin was hat...Schatzi sagt nur immer dass er hofft, das Colin nich meine Sturrheit und Dickköpfigkeit hat...ich weiß ja absolut nich wovon er dabei spricht

10.11.2010 18:21
Soooo ich war grad auf Shoppingtour... hab was super tolles gekauft
Hier sind meine Errungenschaften
Hoffe sie gefallen euch...ich werd mich jeze mal aufn Weg zum GVK machen...heute wird geatmet

Hier sind meine Errungenschaften
Hoffe sie gefallen euch...ich werd mich jeze mal aufn Weg zum GVK machen...heute wird geatmet

10.11.2010 19:42
also wennich ein mädl bekommen sollte dann WILL ich auch unbedingt so ein stirnband. wenn wir im kh sind und dann ists ein mädl muß mein schatz sofort los ein sholen
voll schicki

10.11.2010 21:54
Zitat von Rallybaby:
also wennich ein mädl bekommen sollte dann WILL ich auch unbedingt so ein stirnband. wenn wir im kh sind und dann ists ein mädl muß mein schatz sofort los ein sholenvoll schicki
so ne schleife is der Wahnsinn

gabs im h&m Kinder h&m ....

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt