~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
29.10.2010 11:08
Huhu Benchi,
hey echt süß dein kleine Maus.
Mensch und gleich so gut entwickelt, dass du 1 Woche vordatiert wurdest...
Mal interesse halber nachfrag: Hat er dir das auch im Mutterpass vermerkt?
Ich war ja letztens bei 28+4 beim Doc und da meinte er auch dass Zwergi schon gut eine Woche weiter ist, also bei 29+6!!!
Hat aber im Mutterpass nix mehr vordatiert, weil er meinte, dass man jetzt in den letzten Wochen nix mehr umdatiert.
Wäre dann jetzt theoretisch ja dann auch nicht bei 30+0 sondern bei 31+2 (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab!!!)
Sonst gehts dir gut soweit?
Liebe Grüße
Ich war ja letztens bei 28+4 beim Doc und da meinte er auch dass Zwergi schon gut eine Woche weiter ist, also bei 29+6!!!
Hat aber im Mutterpass nix mehr vordatiert, weil er meinte, dass man jetzt in den letzten Wochen nix mehr umdatiert.
Wäre dann jetzt theoretisch ja dann auch nicht bei 30+0 sondern bei 31+2 (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab!!!)

Liebe Grüße
29.10.2010 11:10
Huhu Benchi-Maus wie gehts Dir und der kleinen süßen Nele???
GlG
GlG

29.10.2010 12:20
Zitat von mami2011:
Huhu Benchi,
Wäre dann jetzt theoretisch ja dann auch nicht bei 30+0 sondern bei 31+2 (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab!!!)![]()
Liebe Grüße
ja das gleiche meinte meine Fa Auch... Sie meinte sie kommt eh denn wann sie will...

sie meinte aber se wird bestimmt zwischen Weihnachten und Neujahr Komm

29.10.2010 12:35
Zitat von Käferchen:
GlG![]()
Uns geht's eigentlich gut... Bis auf ne grippe und leichte schwindelanfàlle

aber geschlafen hab ich Mega schlecht... Ischias auaaaa

Bin schon ganz gespannt auf meine Maus... Will endlich wissen ob sie Haare hat oder ob sie mehr nach dadi oder nach Mami kommt

*tierisch gespannt bin*

29.10.2010 12:47
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Käferchen:
GlG![]()
Uns geht's eigentlich gut... Bis auf ne grippe und leichte schwindelanfàlle![]()
aber geschlafen hab ich Mega schlecht... Ischias auaaaa![]()
Bin schon ganz gespannt auf meine Maus... Will endlich wissen ob sie Haare hat oder ob sie mehr nach dadi oder nach Mami kommt![]()
*tierisch gespannt bin*![]()
Ohjaaa da bin ich auch so gespannt drauf, welche Haarfarbe (wenns Haare hat) welche Augenfarbe

Dann wünsche ich Dir gute Besserung, meine Süße, ruh Dich schön aus und trinke ne heiße Zitrone, die hilft mir immer total gut wenn cih erkältet bin und schmeckt saulecker

29.10.2010 14:55
huhu
mensch du hast aber auch einen tollen thread
benchiii und nele ihr seit 2 ganz hübsche
.
wir lassen mal ganz liebe grüße da
.
thread agespeichert
.
LG Sternie und malina

mensch du hast aber auch einen tollen thread

benchiii und nele ihr seit 2 ganz hübsche

.
wir lassen mal ganz liebe grüße da

.
thread agespeichert

.
LG Sternie und malina

29.10.2010 16:18
Zitat von Käferchen:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Käferchen:
GlG![]()
Uns geht's eigentlich gut... Bis auf ne grippe und leichte schwindelanfàlle![]()
aber geschlafen hab ich Mega schlecht... Ischias auaaaa![]()
Bin schon ganz gespannt auf meine Maus... Will endlich wissen ob sie Haare hat oder ob sie mehr nach dadi oder nach Mami kommt![]()
*tierisch gespannt bin*![]()
Ohjaaa da bin ich auch so gespannt drauf, welche Haarfarbe (wenns Haare hat) welche AugenfarbeJeden Tag stelle ich mir vor wie ich unseren Krümel auf dem Arm halte...ach manno gehts Dir auch so dass Du immer ungeduldiger wirst?
Ich kann an nix anderes mehr denken
![]()
Dann wünsche ich Dir gute Besserung, meine Süße, ruh Dich schön aus und trinke ne heiße Zitrone, die hilft mir immer total gut wenn cih erkältet bin und schmeckt saulecker![]()
Danke dir

heiße Zitrone wirkt nich so richtig... Hmm mal schauen wie es mrgen wird .... Morgen ist meine nachträgliche Geburtstagsfeier

29.10.2010 16:20
Zitat von sternenstaub_88:
huhu![]()
mensch du hast aber auch einen tollen thread![]()
benchiii und nele ihr seit 2 ganz hübsche![]()
.
wir lassen mal ganz liebe grüße da![]()
.
thread agespeichert![]()
.
LG Sternie und malina![]()
Danke für dein liebes Kompliment

liebe Grüße zurück

29.10.2010 18:05
Uiii dann mal gaaanz viel Spaß und viele schöne Geschenke wünsch ich Dir

31.10.2010 13:08
hey hallooooooooo
vielen dank für deinen besuch auf meiner seite..bist herzlich willkommen..wie jeder der lust hat mir was zu schreiben oder einfach nur still mitliest
wünsche noch einen schööönen sonntag.
alles liebe cada

vielen dank für deinen besuch auf meiner seite..bist herzlich willkommen..wie jeder der lust hat mir was zu schreiben oder einfach nur still mitliest

alles liebe cada
31.10.2010 15:11
Hallu ihr Süßen
Meine Geburtstagsfeier war wirklich voll toll... Hab super tolle Geschenke für nele bekommen... Mach nachher gleich Bilder und stell sie rein.... Aber ich muss sagen es war trotzdem sehr absträngend mein Bauch war ziehmlich hart und ich hatte auch ein paar übungswehen
Jetzt werd ich erstmal noch schön die Sonne genießen
Dickes kussssel

Meine Geburtstagsfeier war wirklich voll toll... Hab super tolle Geschenke für nele bekommen... Mach nachher gleich Bilder und stell sie rein.... Aber ich muss sagen es war trotzdem sehr absträngend mein Bauch war ziehmlich hart und ich hatte auch ein paar übungswehen

Jetzt werd ich erstmal noch schön die Sonne genießen

Dickes kussssel

31.10.2010 17:23
Zitat von cada:
hey hallooooooooo![]()
vielen dank für deinen besuch auf meiner seite..bist herzlich willkommen..wie jeder der lust hat mir was zu schreiben oder einfach nur still mitliest![]()
alles liebe cada
Du bist natürlich auch ganz herzlich Willkommen

Hoffe dir gehts ganz gut und du hast deine Babyparty gut überstanden

Liebe Grüße von Nele und Linda
31.10.2010 17:31
01.11.2010 20:26
Ach Süße da haste ja tolle Sachen bekommen
Der Stubenwagen is klasse, wir haben auch einen, in dem schon mein Papa gelegen hat und alle anderen aus meiner Fammilie väterlicherseits
Im Moment hat ihn ja noch meine Cousine für ihren Kleinen aber im Dezember bekommen wir ihn dann *freu* Sowas is immer sooooo schön
Freut mich, dass Deine Feier so toll war
Wünsche Dir nen ganz tollen Abend
Kussi

Freut mich, dass Deine Feier so toll war

Wünsche Dir nen ganz tollen Abend
Kussi

02.11.2010 14:02
Hey ihr Süßen....
Diese Nacht war ziehmlich schrecklich...hatte einfach keine Ruhe ständig pinbkeln oder kein platz oder oder oder
*
Kleine Maus ist auch irgendwie komisch drauf....hat zur zeit kaum bewegung drin... naja 1. Raumwohnung wird wohl doch langsam eng für sie.... Aber ich hab mal geschaut es ist ja garnich mehr so lange... nur noch 9 Wochen denn kommt die Maus....
*
Hab vorhin grad mal in paar Sachen rausgesucht die mir meine Freundin mitgebracht hat... hier schaut mal :
Creme Bauchiii
So ihr Süßen meld mich später nochmal <3
[/

Diese Nacht war ziehmlich schrecklich...hatte einfach keine Ruhe ständig pinbkeln oder kein platz oder oder oder

*
Kleine Maus ist auch irgendwie komisch drauf....hat zur zeit kaum bewegung drin... naja 1. Raumwohnung wird wohl doch langsam eng für sie.... Aber ich hab mal geschaut es ist ja garnich mehr so lange... nur noch 9 Wochen denn kommt die Maus....

*
Hab vorhin grad mal in paar Sachen rausgesucht die mir meine Freundin mitgebracht hat... hier schaut mal :
Creme Bauchiii
So ihr Süßen meld mich später nochmal <3

[/
Zitat:
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt