~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
10.11.2010 22:03
Boah die Jacke ist der Wahnsinn
Wann zieht ihr denn um? Mag Bilder vom Kinderzimmer sehen *ungeduldig bin*

Wann zieht ihr denn um? Mag Bilder vom Kinderzimmer sehen *ungeduldig bin*

10.11.2010 22:14
Zitat von siiri87:
Boah die Jacke ist der Wahnsinn![]()
![]()
Wann zieht ihr denn um? Mag Bilder vom Kinderzimmer sehen *ungeduldig bin*![]()
Am Montag bekommen wir den Schlüssel... Am Dienstag kommt der Maler... Am Mittwoch wird die Küche eingebaut... Am Donnerstag fahren wir zu Ikea die Möbel holen... Und den wird Donnerstag bis Sonntag aufgebaut

und den ich schätze übernächste Woche kommen in paar Bilder von nele's Zimmer

10.11.2010 22:18
Wünsche dir alles gute und hoffe dass alles super verläuft!!
Habe eben dein Thread entdeckt!!
Ganz toll!!!
Ganz toll!!!
10.11.2010 22:18
Hey ihr süßen
Ich war grad beim GVK... Es war wirklich sehr lustig
wir haben sogar richtig geatmet
und nächste Woche schauen wir uns den kreißsaal an... Da bin ich mal gespannt... Und wir sollen für die Geburt einen Wunschzettel schreiben was wir wollen und möchten... Und wie wir entbinden möchten...
Die werden mich im KH auslachen wenn ich mit Wunschzettel ankomme

Ich war grad beim GVK... Es war wirklich sehr lustig

wir haben sogar richtig geatmet

und nächste Woche schauen wir uns den kreißsaal an... Da bin ich mal gespannt... Und wir sollen für die Geburt einen Wunschzettel schreiben was wir wollen und möchten... Und wie wir entbinden möchten...

Die werden mich im KH auslachen wenn ich mit Wunschzettel ankomme

10.11.2010 22:20
Zitat von anjeli:
Wünsche dir alles gute und hoffe dass alles super verläuft!!
Ganz toll!!!
Ich danke dir

Hoffe du schreibst immer mal wieder... Und schaust herein

LG Nele & Linda

11.11.2010 10:00
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Schön dass der GVK so schön war, freut mich
Nen Wunschzettel?! Das find ich ja lustig

Schön dass der GVK so schön war, freut mich

11.11.2010 10:02
Zitat von Käferchen:
Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
Schön dass der GVK so schön war, freut michNen Wunschzettel?! Das find ich ja lustig
![]()
Ich find das total witzig mit nem Wunschzettel... aber meine Hebi meint wenn man mit Schmerzen dann in Kreißsaal kommt weiß man nicht was man will und was nich....deswegen soll ich nen wunschzettel schreiben wo alles drauf steht...

11.11.2010 10:24
huhu .. alles liebe zum wochenwechsel
@wunschzettel
kannst ja schreiben aabbbbbeerrr wenn du da die über wehen hast ist dir jeder wunsch egal du willst nur noch dein baby haben
hatte auch so geburtspositionen bei aber wollte gar nix ausprobieren weil alles irgendwie doof war .. wollte nur das sie endlich kommt
LG Sternie und malina

@wunschzettel

hatte auch so geburtspositionen bei aber wollte gar nix ausprobieren weil alles irgendwie doof war .. wollte nur das sie endlich kommt

LG Sternie und malina

12.11.2010 12:45
also mein wunschzettel wär ganz einfach.
es soll nicht weh tun
es soll nicht zu lange dauern
es soll unbedingt ein gesundes baby sein
es soll nicht weh tun

12.11.2010 12:52
Zitat von sternenstaub_88:
huhu .. alles liebe zum wochenwechsel![]()
@wunschzettelkannst ja schreiben aabbbbbeerrr wenn du da die über wehen hast ist dir jeder wunsch egal du willst nur noch dein baby haben
![]()
hatte auch so geburtspositionen bei aber wollte gar nix ausprobieren weil alles irgendwie doof war .. wollte nur das sie endlich kommt![]()
LG Sternie und malina![]()
Ich werd es einfach mal schreiben und den dann in de Hand drücken

Und wie gehts dir und Malina soooo ???

12.11.2010 12:53
Zitat von Rallybaby:
also mein wunschzettel wär ganz einfach.
es soll nicht weh tun
![]()
Ja das sind wohl die Wünsche die jeder hat... da bin ich mal gespannt ob diese 3 Wünsche in Erfüllung gehen...

12.11.2010 12:54
Zitat von Bench.Mami:
@wunschzettelkannst ja schreiben aabbbbbeerrr wenn du da die über wehen hast ist dir jeder wunsch egal du willst nur noch dein baby haben
![]()
hatte auch so geburtspositionen bei aber wollte gar nix ausprobieren weil alles irgendwie doof war .. wollte nur das sie endlich kommt![]()
Ich werd es einfach mal schreiben und den dann in de Hand drücken![]()
Und wie gehts dir und Malina soooo ???![]()
hihi kannst ja raufschreiben
keine schmerzen
alles soll schnell gehen
ach und gesund soll nele sein

.
danke uns geht es gut und euch zwei?
.
sind deine streifchen schon doller geworden???
12.11.2010 13:01
Hallo ihr Süßen....
Hab grad die Einladungen für meine BabyParty geschrieben... ich stell nachher mal ein Bild rein wie sie aussehen... freu mich total auf die Party... wir sind wo0hl so acht bis 10 Weiberssss...das kann was werden
*
Und nun hab ich noch ein Anliegen vllt kennt sich ja jemand von euch damit aus... hab seit gestern Abend so einen Schmerz an der rechten Bauchseite... zwischen Beckenknochen und Letzten Rippenbogen... meine Hebi meint ich hab wahrscheinlich ne Nierenstauuung... mein FA meinte auch letztens das es sein kann das eine entsteht und nun tut das mega weh... meine FA hat aber heute schon ab Mittag zu... was soll ichn jeze machen meine Hebi meint ab ins K-Haus... wenns nich besser wird...aber die wollen immer das ichz dort bleib...
* Werd nachher gleich erstmal bissl spazieren gehen und wie meine Hebi meint "Bewegung machen"*
*
Hab auch noch soviel zu tun...wir ziehen doch nächste Woche um und hab noch so viel zum vorbereiten... da kann ich nich im K Haus liegen

Hab grad die Einladungen für meine BabyParty geschrieben... ich stell nachher mal ein Bild rein wie sie aussehen... freu mich total auf die Party... wir sind wo0hl so acht bis 10 Weiberssss...das kann was werden

*
Und nun hab ich noch ein Anliegen vllt kennt sich ja jemand von euch damit aus... hab seit gestern Abend so einen Schmerz an der rechten Bauchseite... zwischen Beckenknochen und Letzten Rippenbogen... meine Hebi meint ich hab wahrscheinlich ne Nierenstauuung... mein FA meinte auch letztens das es sein kann das eine entsteht und nun tut das mega weh... meine FA hat aber heute schon ab Mittag zu... was soll ichn jeze machen meine Hebi meint ab ins K-Haus... wenns nich besser wird...aber die wollen immer das ichz dort bleib...

* Werd nachher gleich erstmal bissl spazieren gehen und wie meine Hebi meint "Bewegung machen"*
*
Hab auch noch soviel zu tun...wir ziehen doch nächste Woche um und hab noch so viel zum vorbereiten... da kann ich nich im K Haus liegen

12.11.2010 13:03
Zitat von Bench.Mami:
![]()
keine schmerzen
alles soll schnell gehen
ach und gesund soll nele sein![]()
.
.
Ne meine Streifchen sind eigentlich fast noch owalllle Punkte an der Hüfte

Uns beiden gehts eigentlich nur gut.... nur meine rechte Bauchseite macht mir probleme und schmerzen

12.11.2010 13:12
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Bench.Mami:
![]()
keine schmerzen
alles soll schnell gehen
ach und gesund soll nele sein![]()
.
.
Ne meine Streifchen sind eigentlich fast noch owalllle Punkte an der Hüfte![]()
Uns beiden gehts eigentlich nur gut.... nur meine rechte Bauchseite macht mir probleme und schmerzen![]()
schön das es euch soweit gut geht ..
wie du oben schon geschrieben hast .. hätte auch nen nierenstau vermutet ...
wenn es zu schlimm wird geh lieber ins KH ..
den nieren stau tut kake weh und ist nicht mit zu spaßen

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt