~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
02.11.2010 16:44
Das Babyalbum hab ich auch bekommen zum Geburtstag von meiner Mutti...und wir haben dieselben schnullis...hihi
wann hattest du geburtstag süße?? alles gute nachträglich.-dann bist also auch ein skorpion, wie ich
wann hattest du geburtstag süße?? alles gute nachträglich.-dann bist also auch ein skorpion, wie ich

02.11.2010 22:17
Zitat von Bibi1981:
Das Babyalbum hab ich auch bekommen zum Geburtstag von meiner Mutti...und wir haben dieselben schnullis...hihi
wann hattest du geburtstag süße?? alles gute nachträglich.-dann bist also auch ein skorpion, wie ich![]()
Nein ich bin noch eine Waage... Hatte am 19.10 is schon ein stückl her.... Ich liebe diese Schnuller und auch dieses Album *schwärm*

03.11.2010 15:39
Hey ihr Süßen
Ich weiß endlich wann wir in unsere Wohnung können...nur noch 12 tage und denn ziehen wir richtig um
Werd jeze erstmal noch gardinenstangen kaufen...und den ab zum Geburtsvorbereitungskurs
Mami´s & Dadi´s Liebling
Soooo ihr Süßen bis später

Ich weiß endlich wann wir in unsere Wohnung können...nur noch 12 tage und denn ziehen wir richtig um

Werd jeze erstmal noch gardinenstangen kaufen...und den ab zum Geburtsvorbereitungskurs

Mami´s & Dadi´s Liebling
Soooo ihr Süßen bis später

03.11.2010 16:27
Ohh Süße mit welchem Programm bearbeitest Du denn die Bilder? Die sehen so toll aus, will das auch machen
Das mit der Wohnung is ja toll
Freut mich für Euch. Viel Spaß beim shoppen und beim GVK...aber nich zu sehr anstrengend, hörst Du?!
Kussi

Das mit der Wohnung is ja toll

Kussi
03.11.2010 18:00
Zitat von Käferchen:
Ohh Süße mit welchem Programm bearbeitest Du denn die Bilder? Die sehen so toll aus, will das auch machen![]()
![]()
Das mit der Wohnung is ja tollFreut mich für Euch. Viel Spaß beim shoppen und beim GVK...aber nich zu sehr anstrengend, hörst Du?!
![]()
![]()
Kussi
Das Bearbeitungsprogramm heißt photoscape...musste mal schauen im internet kannst du das runterladen.... ja ich mach auch gaaaaaanz langsammmm <33333

03.11.2010 18:54
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Käferchen:
Ohh Süße mit welchem Programm bearbeitest Du denn die Bilder? Die sehen so toll aus, will das auch machen![]()
![]()
Das mit der Wohnung is ja tollFreut mich für Euch. Viel Spaß beim shoppen und beim GVK...aber nich zu sehr anstrengend, hörst Du?!
![]()
![]()
Kussi
Das Bearbeitungsprogramm heißt photoscape...musste mal schauen im internet kannst du das runterladen.... ja ich mach auch gaaaaaanz langsammmm <33333![]()
*lach* hehe das hab ich ja aufm Laptop, das is das womit ich glaube ich mal die Collage gemacht hatte

Danke Süße

03.11.2010 20:29
Ich bin voll gespannt, wenn die Kleine da ist, wie sie da ausschaut
Du sag mal, gibt es Bilder vom Kinderzimmer? Oder sind da schon welche reingestellt worden? Kann mich grad nicht daran erinnern
Für dich und deiner Familie

Du sag mal, gibt es Bilder vom Kinderzimmer? Oder sind da schon welche reingestellt worden? Kann mich grad nicht daran erinnern

Für dich und deiner Familie

03.11.2010 21:51
Also zum Thema kizi: ich hab mal früher bilder in den Bilder thread gestellt... Aber da wir erst in zwei Wochen umziehen, stell ich dann Bilder rein ... Freu mich schon auf den Umzug
Thema Bilder bearbeiten: ja man muss sich da rein fuxxxxxen das is schwierig

Thema Bilder bearbeiten: ja man muss sich da rein fuxxxxxen das is schwierig

04.11.2010 08:29
na benchi wie gehts dir heute?
das programm habe ich auch und möchte dann collagen für die neue wohnung machen. die lass ich vergrößern und mag die gern im flur aufhängen. da gibts ne collage von meinem großen und dann vom baby. und ins schlazi häng ich ne collage von mir und schatzi
das programm habe ich auch und möchte dann collagen für die neue wohnung machen. die lass ich vergrößern und mag die gern im flur aufhängen. da gibts ne collage von meinem großen und dann vom baby. und ins schlazi häng ich ne collage von mir und schatzi

04.11.2010 12:04
Huhu Benchi, huhu Nele, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
@rally
Das is ja ne schöne Idee

@rally
Das is ja ne schöne Idee

05.11.2010 09:22
Soooo ihr Süßen ich wollte euch mal danken das ihr mir immer so lieb mit Rat und Tat zur Seite steht....ihr seit mir echt voll ans Herzl gewachsen
Danke GB Pics
Wünsch euch eigentlich erstmal einen wunderschönen Guten Morgen.... hab jeze erstmal bissl was vor geh dann meine Nichte von der Kita holen ich freu mich schon wieder soooo drauf.... die kleine is einfach ein Traum.... und denn kommt Schatzüüüü von der Arbeit und wir werden noch was tolles mit der kleinen Unternehmen....
Meld mich heute Abend nochmal wies war
Vielleicht gibts in Bild

Danke GB Pics
Wünsch euch eigentlich erstmal einen wunderschönen Guten Morgen.... hab jeze erstmal bissl was vor geh dann meine Nichte von der Kita holen ich freu mich schon wieder soooo drauf.... die kleine is einfach ein Traum.... und denn kommt Schatzüüüü von der Arbeit und wir werden noch was tolles mit der kleinen Unternehmen....

Meld mich heute Abend nochmal wies war

Vielleicht gibts in Bild

08.11.2010 14:35
Hey ihr Süßen ....heute is echt in mega beschissener Tag, hab total komische Gefühle... ich vermiss mein Guten heute echt soooo sehr... hab in flaues Gefühl im Magen das irgendwas mit der Kleinen ist... sie tritt wie immer aber dieses Gefühl is einfach daaaaa... hab auch seit 2 Tagen ständig Übungswehen... hab sogar Nele´s Krankenhaus Tasche gepackt weil ich das Gefühl habe ich brauch sie demnächst.... ich weiß nicht was mit mir los ist

Naja zumindest gibts eine Gute Nachricht...wir bekommen nächsten Montag endlich die Schlüssel für die Wohnung... und denn kann ich auch endlich Nele´s KiZi einrichten...

Und morgen ist wieder FA Termin, ich freu mich schon sehhhhhhr

Hoffe natürlich der kleinen Maus gehts gut...

Werd morgen auch gleich mal nen Termin machen für´s Schwangeren Bilder machen im Fotostudio

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt