~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
20.11.2010 12:50
Waaas der Schleimpfropf??? Öhm ich dachte immer wenn der "abgeht" dauerts nich mehr lange?!
Oh man also langsam glaub ich auch nich mehr dass es bei Dir bis Januar dauert...schön schonen
Uuuund ich will unbedingt nen Fotochen sehen dann vom Hundi. Wünsche Dir viel Spaß wenn Du ihn holst, is ja immer etwas besonderes, wenn man ein Haustier holt

20.11.2010 22:30
hey maus .. ich würde sagen mach mal nen gang langsamer
nicht das nele noch vor weihnachten an eure tür klopft und raus mag
pass auf dich auf und lass lieber machen
LG Sternie

pass auf dich auf und lass lieber machen

LG Sternie
21.11.2010 11:34
Holt ihr heut nicht euren Hundi?
FOTOS!!!
Und Nele soll noch ne weile bei dir drin bleiben - also schon dich und streng dich nicht allzu sehr an!!
Die Kleine hat noch ein paar Wochen

FOTOS!!!

Und Nele soll noch ne weile bei dir drin bleiben - also schon dich und streng dich nicht allzu sehr an!!
Die Kleine hat noch ein paar Wochen

22.11.2010 19:08
huhu mausii sag mal biste im KH ??? oder warum biste nicht hier und zeigst uns deinen kleinen wuffi??
hoffe dir und nele geht es gut
LG Sternie und malina

hoffe dir und nele geht es gut

LG Sternie und malina

22.11.2010 20:19
Hallu ihr Süssen
Hab vllt viel zu tun... Unser kleiner wuffi is soooo niedlich... Er hat den Namen Breno bekommen.... Er schläft total viel... Aber jeze heißt es erstmal stubenrein bekommen
Fotos kann ich erst hochladen wenn ich Internet richtig am lappi habe... Bin jeze über i phone on... klein Nele geht's soweit gut... Sie hat wirklich wenig Platz zur Zeit ... Mir drückt es ständig die Luft ab... Muss ja ständig in 4. Stock Renn... das is echt dumm...
Die Wohnung sieht langsam ganz gut aus... Bissl Chaos noch aber was soll's ... Das wird schon
*
Hab ja auch immer schön langsam gemacht... Es komm auch ständig senkwehen, richtig gemein ...

Hab vllt viel zu tun... Unser kleiner wuffi is soooo niedlich... Er hat den Namen Breno bekommen.... Er schläft total viel... Aber jeze heißt es erstmal stubenrein bekommen

Fotos kann ich erst hochladen wenn ich Internet richtig am lappi habe... Bin jeze über i phone on... klein Nele geht's soweit gut... Sie hat wirklich wenig Platz zur Zeit ... Mir drückt es ständig die Luft ab... Muss ja ständig in 4. Stock Renn... das is echt dumm...

Die Wohnung sieht langsam ganz gut aus... Bissl Chaos noch aber was soll's ... Das wird schon

*
Hab ja auch immer schön langsam gemacht... Es komm auch ständig senkwehen, richtig gemein ...

22.11.2010 20:35
uiii na dann ist ja gut
das du "nur" viel zu tun hast
na dann mach mal schön ruhig
wenn wirklich der pfropf ab ist kann es ja auch jeder zeit los gehen
.
schöner name für euren wuffi
bin auf fotos dann gespannt

na dann mach mal schön ruhig

wenn wirklich der pfropf ab ist kann es ja auch jeder zeit los gehen

.
schöner name für euren wuffi

22.11.2010 20:43
Zitat von sternenstaub_88:
uiii na dann ist ja gutdas du "nur" viel zu tun hast
![]()
na dann mach mal schön ruhig![]()
wenn wirklich der pfropf ab ist kann es ja auch jeder zeit los gehen![]()
.
schöner name für euren wuffibin auf fotos dann gespannt
![]()
ich hoffe sie bleibt noch ein Stück drin... Hab das kizi noch nich fertig...

unsere waschmaschine läuft aus.. kann die babYsachen nich mal waschen... grad hat sie Schluck auf... Das is wirklich tollooooo

werd morgn mit'm kizi anfangen

Fotos stell ich sobald wie es geht rein

22.11.2010 20:53
Zitat von Bench.Mami:
![]()
.
![]()
ich hoffe sie bleibt noch ein Stück drin... Hab das kizi noch nich fertig...![]()
unsere waschmaschine läuft aus.. kann die babYsachen nich mal waschen... grad hat sie Schluck auf... Das is wirklich tollooooo![]()
werd morgn mit'm kizi anfangen![]()
Fotos stell ich sobald wie es geht rein![]()
sie wird dann kommen wenn alles fertig ist

wird alles gut

.
müsst ihr euch jetzt ne neue maschine kaufen???
22.11.2010 21:00
Zitat von Bench.Mami:
![]()
.
![]()
ich hoffe sie bleibt noch ein Stück drin... Hab das kizi noch nich fertig...![]()
unsere waschmaschine läuft aus.. kann die babYsachen nich mal waschen... grad hat sie Schluck auf... Das is wirklich tollooooo![]()
werd morgn mit'm kizi anfangen![]()
Fotos stell ich sobald wie es geht rein![]()
sie wird dann kommen wenn alles fertig ist![]()
wird alles gut![]()
.
müsst ihr euch jetzt ne neue maschine kaufen???
Ich hoffe das Kabel is nur nich richtig dran... Muss mich damit morgn mal Befassn

22.11.2010 22:25
Huhuuu
Das freut mich, dass alles geklappt hat mit Eurem Hundi
Freue mich schon sauf Fotos. Dass mit Eurer Waschmaschine is ja kacke, drücke die Daumen dass sich dat allet wieder regelt
Fühl Dich gedrückt und liebe Grüße an Nele und den Wuffi
Knutscha
Das freut mich, dass alles geklappt hat mit Eurem Hundi

Fühl Dich gedrückt und liebe Grüße an Nele und den Wuffi

Knutscha
22.11.2010 22:34
Das mit der Waschmaschine kenne ich
Mussten so oder so eine neue kaufen, aber als die neue angeschlossen war, lief irgendwas aus. Zum Glück waren es die Kabel die nicht wirklich angeschlossen waren
Und sonst alles okay? Ich würd zu gern wieder mal ein paar Tage lang nach Zwigge kommen
Vermiss dort alles... Aber Schatzi meinte, dass wir nächstes Jahr im Sommer ein Wochenendurlaub in Zwickau machen
Und hoffentlich klappt das alles mit dem Internet bei euch - wolen doch Fotos sehen

Mussten so oder so eine neue kaufen, aber als die neue angeschlossen war, lief irgendwas aus. Zum Glück waren es die Kabel die nicht wirklich angeschlossen waren

Und sonst alles okay? Ich würd zu gern wieder mal ein paar Tage lang nach Zwigge kommen

Vermiss dort alles... Aber Schatzi meinte, dass wir nächstes Jahr im Sommer ein Wochenendurlaub in Zwickau machen

Und hoffentlich klappt das alles mit dem Internet bei euch - wolen doch Fotos sehen

23.11.2010 19:04
Huhu ihr Lieben
Also die Waschmaschine läuft immer noch aus, weiß nicht was ich noch machen soll
Breno unser kleiner wuffi hat heute zum ersten mal draußn groß gemacht... war ja so stolz auf ihn
Morgen werd ich neles zimmer anfangen einzuräumen *freu*
Muss ja langsam mal anfangen... bilder folgen selbstverständlich
Morgen Abend ist auch wiedrr zum GVK ^^
So ihr Lieben ich geh mal mit Breno raus *_*

Also die Waschmaschine läuft immer noch aus, weiß nicht was ich noch machen soll

Breno unser kleiner wuffi hat heute zum ersten mal draußn groß gemacht... war ja so stolz auf ihn

Muss ja langsam mal anfangen... bilder folgen selbstverständlich

23.11.2010 21:42
Zitat von Bench.Mami:
Huhu ihr Lieben![]()
Also die Waschmaschine läuft immer noch aus, weiß nicht was ich noch machen soll![]()
Breno unser kleiner wuffi hat heute zum ersten mal draußn groß gemacht... war ja so stolz auf ihn![]()
Muss ja langsam mal anfangen... bilder folgen selbstverständlich![]()
Ich stell mir grad vor, wie du mit Nele und Breno draußen bist und beide gleichzeitig "groß" machen

Und morgen ist Zimmer dran? Fein, dann bekommen wir hoffentlich bald Bilderchen zu sehen

24.11.2010 18:18
Hey ihr Süssen
Finde es langsam echt kalt... Mich friert es wie verrückt... Nur noch kalte Füße und in kalten bauchiiii
Hab heute mit'm kizi angefangen... Das wandtattoo an der Wand is auch schon rangemalt
Morgen räum ich alles ein... Freu mich jeze schon riessig
Schatzl, Breno, Nele und ich werden uns jetzt erstmal Pizza holen *mjammm mjammm*
*
Ganz wichtig morgen muss ich noch mein Nikoray Geschenk verpacken und wegschicken.. hoffe so das es ihr gefällt
Ansonsten denke ich geht's nele und mir ganz guddi... Mir is nur ziehmlich schlecht immer mal da nele mir gegen Magen immer tritt... Ich denke das legt sich wieder
*
Vorallem dauert es garnich mehr lange bis kleine nele endlich kommt

Finde es langsam echt kalt... Mich friert es wie verrückt... Nur noch kalte Füße und in kalten bauchiiii

Hab heute mit'm kizi angefangen... Das wandtattoo an der Wand is auch schon rangemalt

Morgen räum ich alles ein... Freu mich jeze schon riessig

Schatzl, Breno, Nele und ich werden uns jetzt erstmal Pizza holen *mjammm mjammm*

*
Ganz wichtig morgen muss ich noch mein Nikoray Geschenk verpacken und wegschicken.. hoffe so das es ihr gefällt

Ansonsten denke ich geht's nele und mir ganz guddi... Mir is nur ziehmlich schlecht immer mal da nele mir gegen Magen immer tritt... Ich denke das legt sich wieder

*
Vorallem dauert es garnich mehr lange bis kleine nele endlich kommt

24.11.2010 18:39
Ach das hört sich doch alles schön an, bin schon sooooo gespannt auf die Fotos
*mjammi* lecker Pizza, lasst es Euch schmecken
Bei uns gibts nachher mal wieder Burger Kind, hab ich heute so riesigen Appetit drauf
Knutscha

*mjammi* lecker Pizza, lasst es Euch schmecken

Knutscha
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt