Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2010 18:39
Achsooo und Du wirst im Januarthread schon voll vermisst

Sirii hat aber bescheid gesagt dass Du ja umgezogen bist
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2010 20:39
Zitat von Käferchen:

Achsooo und Du wirst im Januarthread schon voll vermisst

Sirii hat aber bescheid gesagt dass Du ja umgezogen bist

Maaaaaaaaaaaaaan, wollte auch schreiben dass sie vermisst wird.. okay also nochmal:
Du wirst im Januar-Thread vermisst
Und ich freu mich schon auf Fotos
Vom Hundi und vom Zimmer
*
Liegt bei euch schon Schnee?
26.11.2010 23:26
Hey Hey ihr Lieben
danke sirri das du Bescheid gesagt hast... Ich hab einfach keinezeit... Das babyzimmeris immer noch nicht fertig...
Der Hund hält mich voll auf trapp.. dann ständig vom 4. Stock runter und wieder hoch... Der Hund muss ständig pinkeln...^^
Bin ziehmlich fertiiig
*
Seit wir umgezogen sind ... Ist mein Freund kaum noch da... Er is auf Arbeit die ganze woche, denn 3 mal Training die woche unddann hilft er bei seinem dadi Inder Kneipe mit... Und Samstag\ Sonntag je Fußball spielen... Ich hab rein garnichts von ihm... Bin echt grad bissl voll fertiiiig
Tut mir leid wenn ich mich grad ziehmlich hier ausheule...
*
Dann kommt noch dazu das meine muddi im Krankenhaus liegt und irgendwie is keiner da... und dann fühl ich mich noch soooo Mega unatraktiv und ach nur zum heuln... Kann mich zur Zeit auch nicht auf nele konzentrieren... Weiß garnich wie ich das so alleine schaffen soll
.... Und hier" zuhause" fühl ich mich auch nicht.... das is einfach nich mein heim... Und das ich nur alleine hier Sitze das macht es erst recht nicht besser
*
sirri ja hier liegt Schnee ganz viel sogar das is mal was positives
pegchen
3141 Beiträge
27.11.2010 14:13
Zitat von Bench.Mami:

Hey Hey ihr Lieben
danke sirri das du Bescheid gesagt hast... Ich hab einfach keinezeit... Das babyzimmeris immer noch nicht fertig...
Der Hund hält mich voll auf trapp.. dann ständig vom 4. Stock runter und wieder hoch... Der Hund muss ständig pinkeln...^^
Bin ziehmlich fertiiig
*
Seit wir umgezogen sind ... Ist mein Freund kaum noch da... Er is auf Arbeit die ganze woche, denn 3 mal Training die woche unddann hilft er bei seinem dadi Inder Kneipe mit... Und Samstag\ Sonntag je Fußball spielen... Ich hab rein garnichts von ihm... Bin echt grad bissl voll fertiiiig
Tut mir leid wenn ich mich grad ziehmlich hier ausheule...
*
Dann kommt noch dazu das meine muddi im Krankenhaus liegt und irgendwie is keiner da... und dann fühl ich mich noch soooo Mega unatraktiv und ach nur zum heuln... Kann mich zur Zeit auch nicht auf nele konzentrieren... Weiß garnich wie ich das so alleine schaffen soll
.... Und hier" zuhause" fühl ich mich auch nicht.... das is einfach nich mein heim... Und das ich nur alleine hier Sitze das macht es erst recht nicht besser
*
sirri ja hier liegt Schnee ganz viel sogar das is mal was positives

oje süße, ein drücker
aber ich kann dir nachempfinden. mir gehts genauso. ich sehe meinen freund auch nicht. er ist koch mit shit schichtdienst. er kommt jede nacht erst nach hause wenn ich schon schlafe....
ich weiß auch nicht wie es werden soll wenn unsere kleine da ist. ich bin hier unten ganz alleine. habe nicht mal familie hier. und wenn mein freund mich auch nicht unterstützen kann, dann prost mahlzeit. aber einer muß ja das geld verdienen.
oje, was hat denn deine mama????
27.11.2010 21:53
Meine mudddddi hat Kreislauf Beschwerden....
Ich will meine kleine maus endlich haben.... Kann's nich mehr erwartn
Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 21:57
Ohh gute Besserung an Deine Mami

Haste schon gesehen Maus?! Das erste Januarbaby is gerade jetz unterwegs Von Joleena die Kleine...bin sooo aufgeregt gerade
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.11.2010 11:25
hey maus erstmal schönen 1. advent
ich drück dich mal ganz dolle und schick dir ganz ganz viel kraft
und hey du bist attraktiv
schwangere frauen sind doch sexüü
aber weiß wie de dich fühlst

Kussi für euch
29.11.2010 18:19
Halli Hallu ihr Lieben
*
Wünsche euch auch noch einen schönen 1. Advent....is ja ganz schön viel Schneeeb draußen muss ich ja mal sagen
Hab heute erstmalo 20 min gebraucht mein Auto freizuschaufeln...
*
So hier erstmal ein Bild von unserm Wauziiiii... hab ich euch ja versproche
n...

im Schneeeeeee

*
Das Kizi hab ich auch endlich fertig gestellt...hab leider nur ein paar dunkle Bilder ich hoffe ihr verzeiht mir....

Bettl

Wickeltisch mit Lampe

Spielbogen und Babyschalen

noch ein wandtattoooo

Wandtattooo selber gemalert
*
Ich mach demnächst nochmal bessere Bilder
*
Heute war ich beim Baby Bauch Fotoshooting...es war echt super toll...am 13.12 bekomm ich die Bilder...und die zeig ich euch selbstverständlich auch
Und jetzt war ich grad noch schön baden.... das war soooo angenehm...
Hab auch noch neue Bilder vom Bauchiiii gemacht... hier schaut mal:

Hier die Muddi mit bauchiii

Morgen gibts bestimmt auch in neues U schall bild... hab morgen wieder CTG und Ultraschall...
Wünsche euch einen wundervollen Abend... machts euch schööööön <3
Käferchen
6954 Beiträge
29.11.2010 18:26
Och Süße Euer Kleiner Wauwi is ja allerliebst, zuckersüß der Kleine
Udn Dein Bauchi is auch tollo Freue mich auf die Bilder vom Shooting!
Achso und das KIZI...ich bin ja sooo begeistert, es sieht sooo gemütlich aus und das Wandtattoo find ich sooo süß, haste toll gemacht

Ach Süße, lass Dich doch mal wieder im Janaurfred sehen

Knutschi
29.11.2010 18:30
Zitat von Käferchen:

Och Süße Euer Kleiner Wauwi is ja allerliebst, zuckersüß der Kleine
Udn Dein Bauchi is auch tollo Freue mich auf die Bilder vom Shooting!
Achso und das KIZI...ich bin ja sooo begeistert, es sieht sooo gemütlich aus und das Wandtattoo find ich sooo süß, haste toll gemacht

Ach Süße, lass Dich doch mal wieder im Janaurfred sehen

Knutschi

Bin grad am lesen im januar fred...muss 300 kommis lesen...voll krass
Hoffe das Zimmer gefällt nele auch
Käferchen
6954 Beiträge
29.11.2010 18:39
Na klar, sie wird sich pudelwohl dadrin fühlen, da bin ich mir sicher
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 19:44
hallo süsse....der kleine ist ja zuckersüß...könnte ich soooo klauen
das kizi sieht auch total schön aus...die wandtattoos sind echt toll!!!!
und dein bauchi ist natürlich auch super, superschön!!!!! eine richtig hübsche knutschekugel...

30.11.2010 12:26
ui, euer kinderzimmer sieht aber toll aus!
und was fürn süßer huuuund

wie gehts dir denn?
alles so wies sein soll?
30.11.2010 12:52
Zitat von Käferchen:

Na klar, sie wird sich pudelwohl dadrin fühlen, da bin ich mir sicher

Ich denke ihr bleibt nichts andeeres übrig
30.11.2010 12:54
Zitat von Erin1102:

hallo süsse....der kleine ist ja zuckersüß...könnte ich soooo klauen
das kizi sieht auch total schön aus...die wandtattoos sind echt toll!!!!
und dein bauchi ist natürlich auch super, superschön!!!!! eine richtig hübsche knutschekugel...

Ich danke dir sooo...hab mir ganz viel mühe mit dem wandtattooo gegeben...diesde farbe war wiederwillig im gelaufen und getropft
Und die Kizi Möbel mussten wir zweimal zusammen bauen...meine sis und meine beste freundin haben bei allen drei möbeln was falsches zam geschustert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt