~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
30.11.2010 12:58
Zitat von annica:
ui, euer kinderzimmer sieht aber toll aus!
und was fürn süßer huuuund![]()
wie gehts dir denn?
alles so wies sein soll?
Daaaaanke sehr

Jaaa mir gehts zur zeit wirklich richtig gut...bin grad vom arzt wieder rein...CTG war sehr gut...die haben mich erstmal vergessen am CTG...ich lag eine stunde statt 20 min

Ins Becdken gerutscht is die kileine Maus noch nicht....aber sie meint ich hab ja schon senkwehen also dauerts net mehr lange...in 2 wochen hab ich wieder termin da macht se nochmal Ultraschalll

30.11.2010 13:01
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Erin1102:
hallo süsse....der kleine ist ja zuckersüß...könnte ich soooo klauen![]()
das kizi sieht auch total schön aus...die wandtattoos sind echt toll!!!!
und dein bauchi ist natürlich auch super, superschön!!!!! eine richtig hübsche knutschekugel...
Ich danke dir sooo...hab mir ganz viel mühe mit dem wandtattooo gegeben...diesde farbe war wiederwillig im gelaufen und getropft![]()
Und die Kizi Möbel mussten wir zweimal zusammen bauen...meine sis und meine beste freundin haben bei allen drei möbeln was falsches zam geschustert![]()
auch nicht schlecht...man gönnt sich ja sonst nichts

30.11.2010 13:10
Zitat von Erin1102:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Erin1102:
und dein bauchi ist natürlich auch super, superschön!!!!! eine richtig hübsche knutschekugel...
Ich danke dir sooo...hab mir ganz viel mühe mit dem wandtattooo gegeben...diesde farbe war wiederwillig im gelaufen und getropft![]()
Und die Kizi Möbel mussten wir zweimal zusammen bauen...meine sis und meine beste freundin haben bei allen drei möbeln was falsches zam geschustert![]()
auch nicht schlecht...man gönnt sich ja sonst nichts![]()
![]()
![]()
Ich muss sagen ich bin total sauer gewesen....weil ich schon sagte lasst es die männer machen...aber neun...wir können das auch ham se gesaagt...war dann nur froh wo es denn stand

30.11.2010 13:19
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
Ich muss sagen ich bin total sauer gewesen....weil ich schon sagte lasst es die männer machen...aber neun...wir können das auch ham se gesaagt...war dann nur froh wo es denn stand![]()
Hauptsache es steht nun alles und Nele fühlt sich wohl

30.11.2010 13:30
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
Ich muss sagen ich bin total sauer gewesen....weil ich schon sagte lasst es die männer machen...aber neun...wir können das auch ham se gesaagt...war dann nur froh wo es denn stand![]()
Hauptsache es steht nun alles und Nele fühlt sich wohl![]()
Uhhh ja da hast du vollkommen recht

30.11.2010 13:37
Zitat von Bench.Mami:
Halli Hallu ihr Lieben![]()
*
Wünsche euch auch noch einen schönen 1. Advent....is ja ganz schön viel Schneeeb draußen muss ich ja mal sagen![]()
Hab heute erstmalo 20 min gebraucht mein Auto freizuschaufeln...![]()
*
So hier erstmal ein Bild von unserm Wauziiiii... hab ich euch ja versproche
n...![]()
im Schneeeeeee
*
Das Kizi hab ich auch endlich fertig gestellt...hab leider nur ein paar dunkle Bilder ich hoffe ihr verzeiht mir....![]()
Bettl
Wickeltisch mit Lampe
Spielbogen und Babyschalen
noch ein wandtattoooo
Wandtattooo selber gemalert
*
Ich mach demnächst nochmal bessere Bilder![]()
*
Heute war ich beim Baby Bauch Fotoshooting...es war echt super toll...am 13.12 bekomm ich die Bilder...und die zeig ich euch selbstverständlich auch![]()
Und jetzt war ich grad noch schön baden.... das war soooo angenehm...![]()
Hab auch noch neue Bilder vom Bauchiiii gemacht... hier schaut mal:
Hier die Muddi mit bauchiii
Morgen gibts bestimmt auch in neues U schall bild... hab morgen wieder CTG und Ultraschall...![]()
Wünsche euch einen wundervollen Abend... machts euch schööööön <3![]()
Hey Benchi, hab auch einen Dalmi!!!
Wie alt ist eurer denn?? Weibchen oder rüde???
Liebe Grüße Steffi
30.11.2010 13:42
@schdewi: Hab schon gesehen das du auch einen hast....wir haben unseren seit vorletzten Sonntag...er ist 13. wochen jetzt alt... sag mal was bekommt eurer zufuttern.... nur Trockenfutter
Wir haben einen Rüden ...er heißt Breno....er is sooooo süß

Wir haben einen Rüden ...er heißt Breno....er is sooooo süß

30.11.2010 13:45
Also unsere bekommt auch nur Trockenfutter, das reicht auch aus!!!
Oh man wie süß. Hab ja meine erst mit 1 1/2 Jahren bekommen und habe sie leider nie so klein gesehen!!! Und jetzt ist sie schon 6!!! Aber echt ein hübscher Kerl. Hat schön viele Punkte!!!
Mit einen Dalmi habt ihr auch echt nix verkehrt gemacht. Sind total liebe Familiehunde!! Nur ziehen die alle gern an der Leine und haben einen sehr großen Bewegungsdrang!!!
Oh man wie süß. Hab ja meine erst mit 1 1/2 Jahren bekommen und habe sie leider nie so klein gesehen!!! Und jetzt ist sie schon 6!!! Aber echt ein hübscher Kerl. Hat schön viele Punkte!!!
Mit einen Dalmi habt ihr auch echt nix verkehrt gemacht. Sind total liebe Familiehunde!! Nur ziehen die alle gern an der Leine und haben einen sehr großen Bewegungsdrang!!!
30.11.2010 13:47
Zitat von schdewi86:
Ja den Bewegungsdrang bemerke ich jetzt schon....er wird abends richtig frech

30.11.2010 13:52
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von schdewi86:
Ja den Bewegungsdrang bemerke ich jetzt schon....er wird abends richtig frecher hat so ein kuscheltier son Eisbär und der wird denn immer zur strecke gebracht...
![]()
![]()
Naja waren auch früher Kutschbekleidhunde. Mein Freund sagt immer wenn er unsere Hund mit einen Wort beschreiben sollte dann trifft nur 1 zu: Clown oder Kasper !!!!
Also mir wurde mal gesagt mir 4 Jahren werden sie ruhiger. Mein wird im März 7 Jahre und ist noch kein ding ruhiger geworden. Aber an sonsten sind sie wirklich zum knutschen.
Musst nur aufpassen bei den Wetter jetzt frieren sie sehr schnell und neigen gern zu blasen entzündung oder bekommen nieren probleme!!!
Meine hat immer einen Wintermantel an beim raus gehen!!!
30.11.2010 14:03
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von schdewi86:
Ja den Bewegungsdrang bemerke ich jetzt schon....er wird abends richtig frecher hat so ein kuscheltier son Eisbär und der wird denn immer zur strecke gebracht...
![]()
![]()
Naja waren auch früher Kutschbekleidhunde. Mein Freund sagt immer wenn er unsere Hund mit einen Wort beschreiben sollte dann trifft nur 1 zu: Clown oder Kasper !!!!
Also mir wurde mal gesagt mir 4 Jahren werden sie ruhiger. Mein wird im März 7 Jahre und ist noch kein ding ruhiger geworden. Aber an sonsten sind sie wirklich zum knutschen.
Musst nur aufpassen bei den Wetter jetzt frieren sie sehr schnell und neigen gern zu blasen entzündung oder bekommen nieren probleme!!!
Ich merke das schon das er friert...wusste nur nicht ob ich ihm wirklich son mäntelchen kaufen sollte...aber wenn du auch einen dran hast...scheint das garnich so schlecht6 zu sein...und was Breno auch liebt TV Kuckn....er liegt immer aufn Hocker und schaut fern...

Bin total froh das er seit 2 Tagen nicht mehr rein macht

30.11.2010 14:07
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von schdewi86:
![]()
![]()
Ich merke das schon das er friert...wusste nur nicht ob ich ihm wirklich son mäntelchen kaufen sollte...aber wenn du auch einen dran hast...scheint das garnich so schlecht6 zu sein...und was Breno auch liebt TV Kuckn....er liegt immer aufn Hocker und schaut fern...![]()
Bin total froh das er seit 2 Tagen nicht mehr rein macht![]()
Na ist ja super dann hat er es aber schnell kapiert!!!
Aber die Dalmis sind eh so saubere Hunde. Meine schämt sich sogar wenn sie mal rein gebrochen hat und würde es am liebsten schnell wieder fressen. Und absolut liebesbedrüftig und verkuschelt. Kenne keinen Dalmi der nicht gerne kuschelt und neugierig ist. Und bei uns in der umgebung gibt es allein 7 Stück!!!
Aber wie ich auf euren Bildern gesehen habe darf er ja auch mit auf die Couch!!!! Unsere ist sogar im Bett mit dabei!!!
Würde jetzt vielleicht noch kein Mantel holen weil er noch klein ist und da garantiert schnell raus wächst aber später dann vielleicht mal!!!
30.11.2010 18:52
Hui da haben sich ja zwei Dalmatiner- Liebhaber gefunden
Sind aber auch wirklich hübsche Hunde, gefallen mir auch so gut, aber bin ja eher der Katzentyp
Freue mich aber immer über neue Fotos
@schdewi
Da würd ich gern mal nen Foto sehen mit dem Wintermäntelchen bei Deinem Hundi

@schdewi
Da würd ich gern mal nen Foto sehen mit dem Wintermäntelchen bei Deinem Hundi

01.12.2010 10:03
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von schdewi86:
![]()
![]()
Ich merke das schon das er friert...wusste nur nicht ob ich ihm wirklich son mäntelchen kaufen sollte...aber wenn du auch einen dran hast...scheint das garnich so schlecht6 zu sein...und was Breno auch liebt TV Kuckn....er liegt immer aufn Hocker und schaut fern...![]()
Bin total froh das er seit 2 Tagen nicht mehr rein macht![]()
Na ist ja super dann hat er es aber schnell kapiert!!!
Aber die Dalmis sind eh so saubere Hunde. Meine schämt sich sogar wenn sie mal rein gebrochen hat und würde es am liebsten schnell wieder fressen. Und absolut liebesbedrüftig und verkuschelt. Kenne keinen Dalmi der nicht gerne kuschelt und neugierig ist. Und bei uns in der umgebung gibt es allein 7 Stück!!!
Aber wie ich auf euren Bildern gesehen habe darf er ja auch mit auf die Couch!!!! Unsere ist sogar im Bett mit dabei!!!
Würde jetzt vielleicht noch kein Mantel holen weil er noch klein ist und da garantiert schnell raus wächst aber später dann vielleicht mal!!!
Breno darf auch ins bettl,.. er brauch doch immer so viel kuscheleinheiten

Sobald er gross ist werde ich ihn ein mäntelchen kaufen

01.12.2010 10:07
Zitat von Käferchen:
Hui da haben sich ja zwei Dalmatiner- Liebhaber gefunden![]()
![]()
Sind aber auch wirklich hübsche Hunde, gefallen mir auch so gut, aber bin ja eher der Katzentyp
Freue mich aber immer über neue Fotos
![]()
@schdewi
Da würd ich gern mal nen Foto sehen mit dem Wintermäntelchen bei Deinem Hundi![]()
![]()
Ich finds toll sich auszutauschen

Aber katzen sind auch tolle tiere muss ich ja sagen... breno mag katzen sehr , mein bruder hat ne katze

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt