~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
01.12.2010 12:18
Hallluuuu Mädels....
*
Hab nochmal neue Bilder vom KiZi gemacht...die sind viel besser geworden als die vom letzten mal
Brenooooo
*
Ich weiß i8ch hab nen knall das ich so viele Bilder ständig mache
*
Aber eins muss ich sagen...heute Nacht schlafen kam einfach nicht in Frage...weiß auch nich was da los war... find ich ja grausammm
Und jetzt bin ich total kaputtttt
*
Gestern hab ich für meinen Schatz ein Weihnachtsgeschenk gekauft...er will ja eigentlich nicht das wir uns was schenken aber was soll das denn....das is doch mein Schatziiii
Er bekommt von G-Star ne Mütze und in Gürtel von Yakuzza...und die SchwangerenBilder...und natürlich was ich hoffe eine gesunde kleine Tochter....ich denke das is in tolles weihnachten
Hoffe das er sich freut
*
Ihr Lieben bald ist es sooooweit und klein Nele kommt endlich auf die Welt....ich bin sooooo glücklich *_*
Schicke euch ganz dicke kussssssels

*
Hab nochmal neue Bilder vom KiZi gemacht...die sind viel besser geworden als die vom letzten mal

Brenooooo
*
Ich weiß i8ch hab nen knall das ich so viele Bilder ständig mache

*
Aber eins muss ich sagen...heute Nacht schlafen kam einfach nicht in Frage...weiß auch nich was da los war... find ich ja grausammm

Und jetzt bin ich total kaputtttt

*
Gestern hab ich für meinen Schatz ein Weihnachtsgeschenk gekauft...er will ja eigentlich nicht das wir uns was schenken aber was soll das denn....das is doch mein Schatziiii

Er bekommt von G-Star ne Mütze und in Gürtel von Yakuzza...und die SchwangerenBilder...und natürlich was ich hoffe eine gesunde kleine Tochter....ich denke das is in tolles weihnachten

Hoffe das er sich freut

*
Ihr Lieben bald ist es sooooweit und klein Nele kommt endlich auf die Welt....ich bin sooooo glücklich *_*

Schicke euch ganz dicke kussssssels

01.12.2010 12:42
oh benchi, was für schöner bilder
alles so süß, angefangen vom bauch übers kizi unds wandtattoo und natürlich der wauzi.... so allerliebst... ich will auch

alles so süß, angefangen vom bauch übers kizi unds wandtattoo und natürlich der wauzi.... so allerliebst... ich will auch

01.12.2010 13:08

Manno Euer Wuffi is sooo shcnuckelig echt na und das Zimmer ja sowieso richtig tollo

Die Einladung ist schön geworden, hatte bei unserer auch nen US-Bild raufgemacht, dass find ich toll

01.12.2010 13:22
@Pegchen: daaaaaaanke schöööön
Bin sooo froh das es dir gefällt....
*
@Käferchen: Ich find das zu witzig das es aussieht wie Zwillinge...hat mein Freund gestern auch rausgehauen...hab mich fasst zerschossen
*
@Mädels.: Bin ja am überlegen ob ich nen Termin mache zur geburtsplannung
habt ihr auch schon so einen Termin oder macht ihr das überhaupt... und ab wann macht man das denn

Bin sooo froh das es dir gefällt....

*
@Käferchen: Ich find das zu witzig das es aussieht wie Zwillinge...hat mein Freund gestern auch rausgehauen...hab mich fasst zerschossen

*
@Mädels.: Bin ja am überlegen ob ich nen Termin mache zur geburtsplannung

habt ihr auch schon so einen Termin oder macht ihr das überhaupt... und ab wann macht man das denn

01.12.2010 14:11
hm was bedeutet das denn mit der Geburtsplanung genau?
Darf man da seine Wünsche äußern udn bespricht den Verlauf, oder was macht man da?

01.12.2010 15:17
Super süßes KiZi, gefällt mir wirklich total!!!
Mir ist auch beim Zimmer einrichten erstmal aufgefallen was man so alles braucht, oder was wir uns einbilden alles zu brauchen!!!
Habe nächste Woche Di im KH so einen Termin wo die Geburt schonmal durchgesprochen wird. Wurde bei uns für die 35-36 SSW empfohlen.
Hab dir noch ein paar Bilder von meinen Hund vorbereitet damit du weisst was auf dich zukommt mit diesen Punkte-Monstern
So blöd können wir uns hinsetzen, hauptsache kuscheln
So sieht mein Hund zur zeit beim Gassi gehen aus
Verwöhnt im Bett vom den Eltern liegen
Mir ist auch beim Zimmer einrichten erstmal aufgefallen was man so alles braucht, oder was wir uns einbilden alles zu brauchen!!!
Habe nächste Woche Di im KH so einen Termin wo die Geburt schonmal durchgesprochen wird. Wurde bei uns für die 35-36 SSW empfohlen.
Hab dir noch ein paar Bilder von meinen Hund vorbereitet damit du weisst was auf dich zukommt mit diesen Punkte-Monstern
So blöd können wir uns hinsetzen, hauptsache kuscheln
So sieht mein Hund zur zeit beim Gassi gehen aus
Verwöhnt im Bett vom den Eltern liegen
01.12.2010 15:18
Muss sagen dein Breno ist wirklich ein sehr hübscher. Mir gefallen die Dalmis immer die so viele punkte haben. Und er hat wie meine die Platten-Ohren was ich persönlich viel schöner finde!!!
01.12.2010 16:16
@schdewi
Der Mantel is echt verschärft
Voll süß sieht Dein Wauwi aus damit
Und wie se da auf der Couch sitzt, der Hammer
Der Mantel is echt verschärft

01.12.2010 16:51
Zitat von Käferchen:
@schdewi
Der Mantel is echt verschärftVoll süß sieht Dein Wauwi aus damit
Und wie se da auf der Couch sitzt, der Hammer
![]()
![]()
Danke, ich finde deine Katzen aber auch immer genial. Die machen auch jeden Tag soviel blödsinn wie mein Hund!!!
Bin echt mal gespannt wie unsere Tiere alle auf die Babys reagieren.
Also Bench braucht sich keine sorgen machen da das Baby ja noch voll in der prägezeit vom Hund kommt. Die 2 werden sich lieben...
01.12.2010 18:36
@schdewi: die Bilder sind ja der Hammer... So wie er im Bett liegt, so liegt unser kleiner Matz auch im bettl...
@ Mädels... Ich muss
euch sagen ich mach mir etwas sorgen hab die kleine heute Nacht das letzte mal richtig gespürrt
Meint ihr es stimmt was nicht
ich werde morgen mal im Krankenhaus Anrufen und nen Termin machn zur geburtsplanung
@ Mädels... Ich muss
euch sagen ich mach mir etwas sorgen hab die kleine heute Nacht das letzte mal richtig gespürrt

Meint ihr es stimmt was nicht

ich werde morgen mal im Krankenhaus Anrufen und nen Termin machn zur geburtsplanung

01.12.2010 20:01
Also ich glaube das is ganz normal...sie haben jetz lange Schlafphasen. Mein Kleiner ist auch ab und zu so ruhig und den nächsten Tag dafür umso aktiver, da hat er dann wieder Wachstumsschübe. Wenns Dir aber zu komisch vorkommt würd ichs abchecken lassen, sicher is sicher
Kannst ja wenn Du eh morgen da anrufst gleich mal nachfragen

02.12.2010 13:13
Süße, mach dich nicht verrückt. Meine Loni merke ich auch den einen Tag mal mehr und den anderen mal weniger.
Wenn du sie bis heut abend nicht merkst probier sie doch mal ein bisschen zu ärgern. Ich wackel dann immer ganz doll am Bauch, nach spätestens ner Minute bekomm ich dann den 1 Tritt.
Wenn du sie bis heut abend nicht merkst probier sie doch mal ein bisschen zu ärgern. Ich wackel dann immer ganz doll am Bauch, nach spätestens ner Minute bekomm ich dann den 1 Tritt.
02.12.2010 13:30
Halli Halluu ihr Süßen
-
Heute Nacht war vielleicht radau in Nele´s 1. Raumwohnung los...boahhh hab gedacht die schläft garnicht mehr ein
Hat sich bestimmt alles vom Vortag angestaut und nun musste sie richtig Party machen... bin ja nur froh das sie wenigstens sich gemeldet hat...sonst wäre ich den heute früh zum Doggggg gefahren...das blieb mir den ersparrt
-
War vorhin grad mitm Hund draußen... der kleine der friert immer zu sehrrrr...aber raus muss er ja
-
@schdewi: hab mal ne frage... breno hat heute ständig seine pfoten so komisch hoch gehalten so wie zum Gott er hätte vielleicht ein steinchen zwischen den zehen...war aber nie was drin...denn is er immer mal gehumpelt aber immer mit anderen pfoten...nie die selbe... hat das deiner auch manchmal...
Is das vllt wegen der kälte
*sorgen mach*
-
So und jetzt stell ich hier auch nochmal die Frage
Am kommenden Samstag is doch meine BabyShowerParty..und mir ist eingefallen das ich noch gar keine Gewinne für die Spiele habe
Habt ihr vielleicht ne Ideeeee
Ich bin so ratlos
-

-
Heute Nacht war vielleicht radau in Nele´s 1. Raumwohnung los...boahhh hab gedacht die schläft garnicht mehr ein

Hat sich bestimmt alles vom Vortag angestaut und nun musste sie richtig Party machen... bin ja nur froh das sie wenigstens sich gemeldet hat...sonst wäre ich den heute früh zum Doggggg gefahren...das blieb mir den ersparrt

-
War vorhin grad mitm Hund draußen... der kleine der friert immer zu sehrrrr...aber raus muss er ja

-
@schdewi: hab mal ne frage... breno hat heute ständig seine pfoten so komisch hoch gehalten so wie zum Gott er hätte vielleicht ein steinchen zwischen den zehen...war aber nie was drin...denn is er immer mal gehumpelt aber immer mit anderen pfoten...nie die selbe... hat das deiner auch manchmal...

Is das vllt wegen der kälte

*sorgen mach*

-
So und jetzt stell ich hier auch nochmal die Frage

Am kommenden Samstag is doch meine BabyShowerParty..und mir ist eingefallen das ich noch gar keine Gewinne für die Spiele habe

Habt ihr vielleicht ne Ideeeee

Ich bin so ratlos

-
02.12.2010 13:48
Zitat von Bench.Mami:
Halli Halluu ihr Süßen![]()
-
Heute Nacht war vielleicht radau in Nele´s 1. Raumwohnung los...boahhh hab gedacht die schläft garnicht mehr ein![]()
Hat sich bestimmt alles vom Vortag angestaut und nun musste sie richtig Party machen... bin ja nur froh das sie wenigstens sich gemeldet hat...sonst wäre ich den heute früh zum Doggggg gefahren...das blieb mir den ersparrt![]()
-
War vorhin grad mitm Hund draußen... der kleine der friert immer zu sehrrrr...aber raus muss er ja![]()
-
@schdewi: hab mal ne frage... breno hat heute ständig seine pfoten so komisch hoch gehalten so wie zum Gott er hätte vielleicht ein steinchen zwischen den zehen...war aber nie was drin...denn is er immer mal gehumpelt aber immer mit anderen pfoten...nie die selbe... hat das deiner auch manchmal...![]()
Is das vllt wegen der kälte![]()
*sorgen mach*![]()
-
So und jetzt stell ich hier auch nochmal die Frage![]()
Am kommenden Samstag is doch meine BabyShowerParty..und mir ist eingefallen das ich noch gar keine Gewinne für die Spiele habe![]()
Habt ihr vielleicht ne Ideeeee![]()
![]()
Ich bin so ratlos![]()
-
Das macht meine auch immer. Liegt an den Salz was gestreut wird. Ich streiche dann immer mit den Handschuh drüber oder schicke sie im Schnee. Was ein bisschen hilft. Die Pfoten einfach mehrfach am Tag mit Melkfett einschmieren. Ist nur kompliziert weil die das so gerne ablecken.
Wenn ihm wirklich zu kalt ist könnt ihr ihn auch ein altes T-Shirt oder so anziehen. Habe ich auch am anfang gemacht.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt