Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
02.12.2010 13:51
Als gewinne kann man ja kleine Süßigkeiten Tüten machen oder was auch lustig wäre du machst Gutscheine die dann eingelöst werden können wenn die kleine da ist. z.B. "1 Windeln Wechseln" oder "1 mal Wagen schieben" oder sowas
02.12.2010 13:52
Zitat von schdewi86:

Zitat von Bench.Mami:

Halli Halluu ihr Süßen
-
Heute Nacht war vielleicht radau in Nele´s 1. Raumwohnung los...boahhh hab gedacht die schläft garnicht mehr ein
Hat sich bestimmt alles vom Vortag angestaut und nun musste sie richtig Party machen... bin ja nur froh das sie wenigstens sich gemeldet hat...sonst wäre ich den heute früh zum Doggggg gefahren...das blieb mir den ersparrt
-
War vorhin grad mitm Hund draußen... der kleine der friert immer zu sehrrrr...aber raus muss er ja
-
@schdewi: hab mal ne frage... breno hat heute ständig seine pfoten so komisch hoch gehalten so wie zum Gott er hätte vielleicht ein steinchen zwischen den zehen...war aber nie was drin...denn is er immer mal gehumpelt aber immer mit anderen pfoten...nie die selbe... hat das deiner auch manchmal...
Is das vllt wegen der kälte
*sorgen mach*
-
So und jetzt stell ich hier auch nochmal die Frage
Am kommenden Samstag is doch meine BabyShowerParty..und mir ist eingefallen das ich noch gar keine Gewinne für die Spiele habe
Habt ihr vielleicht ne Ideeeee
Ich bin so ratlos
-

Das macht meine auch immer. Liegt an den Salz was gestreut wird. Ich streiche dann immer mit den Handschuh drüber oder schicke sie im Schnee. Was ein bisschen hilft. Die Pfoten einfach mehrfach am Tag mit Melkfett einschmieren. Ist nur kompliziert weil die das so gerne ablecken.
Wenn ihm wirklich zu kalt ist könnt ihr ihn auch ein altes T-Shirt oder so anziehen. Habe ich auch am anfang gemacht.

ich werd glaub ich anfangen zu stricken
Das hält ihn denn in bissl warm
pegchen
3141 Beiträge
02.12.2010 13:52
36. woche
gratuliere
02.12.2010 13:55
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von schdewi86:

Zitat von Bench.Mami:

Halli Halluu ihr Süßen
-
Heute Nacht war vielleicht radau in Nele´s 1. Raumwohnung los...boahhh hab gedacht die schläft garnicht mehr ein
Hat sich bestimmt alles vom Vortag angestaut und nun musste sie richtig Party machen... bin ja nur froh das sie wenigstens sich gemeldet hat...sonst wäre ich den heute früh zum Doggggg gefahren...das blieb mir den ersparrt
-
War vorhin grad mitm Hund draußen... der kleine der friert immer zu sehrrrr...aber raus muss er ja
-
@schdewi: hab mal ne frage... breno hat heute ständig seine pfoten so komisch hoch gehalten so wie zum Gott er hätte vielleicht ein steinchen zwischen den zehen...war aber nie was drin...denn is er immer mal gehumpelt aber immer mit anderen pfoten...nie die selbe... hat das deiner auch manchmal...
Is das vllt wegen der kälte
*sorgen mach*
-
So und jetzt stell ich hier auch nochmal die Frage
Am kommenden Samstag is doch meine BabyShowerParty..und mir ist eingefallen das ich noch gar keine Gewinne für die Spiele habe
Habt ihr vielleicht ne Ideeeee
Ich bin so ratlos
-

Das macht meine auch immer. Liegt an den Salz was gestreut wird. Ich streiche dann immer mit den Handschuh drüber oder schicke sie im Schnee. Was ein bisschen hilft. Die Pfoten einfach mehrfach am Tag mit Melkfett einschmieren. Ist nur kompliziert weil die das so gerne ablecken.
Wenn ihm wirklich zu kalt ist könnt ihr ihn auch ein altes T-Shirt oder so anziehen. Habe ich auch am anfang gemacht.

ich werd glaub ich anfangen zu stricken
Das hält ihn denn in bissl warm

Es gibt auch in der Tierhandlung recht günstige Strickpullover zu kaufen. Muss man halt nur aufpassen weil die oft unter den achseln scheuern. Aber kann man ja gleich ne nummer größer kaufen. (am besten nimmst du ihn mit und probierst es an)
Mein 1 hat glaub ich ca. 10 Euro gekostet!
Wenn du eine lösung gefunden hast will ich natürlich unbedingt ein Foto sehen.
02.12.2010 14:07
@pegchen: Dannnnnnke seeeehhhr
-
@schdewi: klar gibts wieder Fotooooos hab ja eh nix zu tun außer Fotos machen...
-
@Mädels: hab grad in meiner klinik angerufen...und nen termin zur geburtsplanung gemacht... das ist erst am 21.12
Na ob ich da schon entbunden hab
Wer jetzt erstmal für Schatzl Mitttag machen...er kommt ja schließlich gleich von der Arbeit
02.12.2010 14:09
Zitat von Bench.Mami:

-
@schdewi: klar gibts wieder Fotooooos hab ja eh nix zu tun außer Fotos machen...
-
@Mädels: hab grad in meiner klinik angerufen...und nen termin zur geburtsplanung gemacht... das ist erst am 21.12
Wer jetzt erstmal für Schatzl Mitttag machen...er kommt ja schließlich gleich von der Arbeit

Brauchst du da auch gleich die Überweisung von deinden FA??
Ich soll die gleich am Di mitbringen!!!
Aber bin ja morgen eh bei der FA!!!
02.12.2010 14:26
Zitat von schdewi86:

Zitat von Bench.Mami:

-
-

Brauchst du da auch gleich die Überweisung von deinden FA??
Ich soll die gleich am Di mitbringen!!!
Aber bin ja morgen eh bei der FA!!!

ja genau ich soll ne Überweisung mitnehmen und Chipkarte und Mutterpass....hab mich schon gewundert das ich ne überweisung brauche
03.12.2010 22:30

Hallu ihr Lieben
-
Hab heute erstmal bis 13.30uhr im bettl gelegen...hatte wieder mal totale senkwehen son scheiß...
Sind denn erstmal einkaufen gegangen und den hab ich ganz toll plätzln gebacken und wieder einmal mit senkwehen
- Und hier das Ergebnis:
- Und vorhin is mir vllt was passiert...ich musste niesen und plötzlich is mir in schwall wasser entflutscht...und ständig wenn ich mich jetzt bewege kommt da was naus...bin mir echt unschlüssig ob es Fruchtwasser ist...
-
Hab doch morgen meine Babyparty...kleine Nele kann heute Nacht noch nicht kommen...muss doch morgen noch feiern
-
Wünsch euch eine wundervollen Abend ihr Lieben... schlaft schööööööön

siiri87
9331 Beiträge
04.12.2010 09:32
Zitat von Bench.Mami:

- Und vorhin is mir vllt was passiert...ich musste niesen und plötzlich is mir in schwall wasser entflutscht...und ständig wenn ich mich jetzt bewege kommt da was naus...bin mir echt unschlüssig ob es Fruchtwasser ist...

Gerade wenn man es nicht kontrollieren kann, würde ich ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen Süße!
Ich würde da nichts risikieren und wäre schon längts ins KH gefahren.
Drück Dich
Käferchen
6954 Beiträge
04.12.2010 13:21
Süße das hab cih auch voll oft...also mit der Blase hab cih schon ne Weile Probs, gehe jetz auch echt nich mehr ohne Binde raus Wusste ja letztens auch erst nich, obs Fruchtwasser oder Urin is, aber bei mir kam dann ja erstma nix mehr. Wenns nun aber immer wieder hintereinander is würd ich zum Arzt bzw. ins KH fahren Wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Babyparty, ich fahre auch gleich zu ner Freundin, die hat heute auch ihre Babyparty und ich hab ne Wäscheleine mit ganz vielen Babygeschenken dran gemacht
Kussiiii
05.12.2010 13:59
Hallu ihr Lieben...
-
Meine Babyparty war wirklich super toll ...Nele hat mega viele Geschenke bekommen...
Und der Kuchen hat vielleicht gut geschmeckt... ich wollte ja nen Hello Kitty kuchen backen...nur der is eingegangen...aber geschmeckt hat er trotzdem...
Hier ist in Bild von meiner Windeltorte:

Breno verschläft alles

Werd nachher in großes Bild von den Geschenken machen
Käferchen
6954 Beiträge
05.12.2010 15:24
Ohhh Süße das freut mich, dass Deine Babyparty so toll war Dein Gipsbauch sieht ja richtig toll aus...respekt dass Du ihn im Stehen gemacht hast, ich werd mcih wohl dafür hinsetzen, mir tun die Beine immer so weh Bin gespannt wie er dann bemalt aussieht Weißt Du denn schon was Du raufmalst? Wir überlegen schon immer die ganze Zeit wie wir ihn dann bemalen

Freue mich schon auf die Fotoooooos

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent
05.12.2010 17:46
Hey hier sind noch die restlichen Geschenke Bilder
Vorderseite

-
Grad waren wir schön aufn Weihnachtsmarkt...war ja eigentlich schön aber alle Leute rennen ein um...konnte mich kaum halten...die schupsen und drängeln wie sau... grausam
Da kann man es ja gleich sein lassen...Also weihnachtsmarkt reicht mir erstmal für dieses Jahr
-
Ich hab heute vielleicht wieder ein Hunger... das geht garnich würde am liebsten alles aufeinmal zusammen essen
-
Hoffentlich kommt morgen mein Nikoray Wichtelgeschenk...hab immer noch keins
-
@Käferchen: Nein hab noch keine Ahnung wie ich den Bauchiiii bemale... ich werd mir mal in paar Gedanken machen...ich möchte ihn ja ins Schlafzimmer hängen... mit so nem schönen Band und joar mal schauen....
-
Wünsche euch allen noch einen wundervollen 2. Advent
Käferchen
6954 Beiträge
05.12.2010 18:43
Ohhh schöne Sachen habt Ihr da bekommen Das Kirschkern-Elchkissen hab ich mir auch letzte Woche geholt, das is soo süß! Mit dem Body is ja echt ne süße Idee, find ich toll!

Würd auch gern nochma aufn Weihnachtsmarkt, aber is mir glaube mit dem Bauch auch zuviel...nächstes Jahr dann wieder
06.12.2010 10:38
Da freu ich mich aber das deine Party ein voller erfolg war!!!
Deine Bilder sprechen auch dafür das es echt super gewesen sein muss. Nur der Hund hat alles verschlafen. Hauptsache ich werde gestreichelt

Der Gipsabdruck ist wirklich supi geworden. Will auch in 2 Wochen wenn meine beste Freundin zu besuch ist mit ihr einen machen da sie Patentante wird und eh schon 300 km weit weg wohnt. Da freut sie sich bestimmt!!!

Liebe Grüße auch an den Wuffel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt