Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
06.12.2010 10:49
Käferchen: es war einfach mal echt toll... hoffe euch beiden gehts gut
Schdewi: gipsabdruck machen war echt witzig ^^ und kalt wars... sag mal schláft dein hund auch unter der decke... Breno pennt richtig unter der decke
06.12.2010 10:55
Ja ja macht meine auch!!!
Hab am anfang immer angst gehabt das sie mir erstickt aber sie ist ja jetzt schon seit über 5 Jahren bei mir!!!
Dalmis sind einfach totale Frierkatzen. Aber eigentlich auch klar. Die haben ja nur Muskeln und ein bisschen Fell was nicht wirklich warm hält!!! (so sollte es zumindest sein )
Erin1102
5259 Beiträge
06.12.2010 12:40
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Erin1102:

hallo süsse....der kleine ist ja zuckersüß...könnte ich soooo klauen
das kizi sieht auch total schön aus...die wandtattoos sind echt toll!!!!
und dein bauchi ist natürlich auch super, superschön!!!!! eine richtig hübsche knutschekugel...

Ich danke dir sooo...hab mir ganz viel mühe mit dem wandtattooo gegeben...diesde farbe war wiederwillig im gelaufen und getropft
Und die Kizi Möbel mussten wir zweimal zusammen bauen...meine sis und meine beste freundin haben bei allen drei möbeln was falsches zam geschustert

auch nicht schlecht...man gönnt sich ja sonst nichts

Ich muss sagen ich bin total sauer gewesen....weil ich schon sagte lasst es die männer machen...aber neun...wir können das auch ham se gesaagt...war dann nur froh wo es denn stand

06.12.2010 13:18
Ach was ich noch ganz vergessen habe, fällt mir grad ein weil ich mein Hund gekemmt habe!!!
Viel Spaß mit den Haaren!!!! Das ist der einzige nachteil an Dalmatinern.
Mach dir keine Hoffnung das es vielleicht nur am Wetter liegt. Nein, das ist das ganze Jahr so!! An schwarzen Klamotten siehst du die weißen Haare und an weißen Klamotten die Schwarzen.
Und wenn man mal so ein Haar im Fuss stecken hat ist es echt schmerzhaft....
Aber dafür lieben wir sie halt.....
06.12.2010 13:44
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Erin1102:

hallo süsse....der kleine ist ja zuckersüß...könnte ich soooo klauen
das kizi sieht auch total schön aus...die wandtattoos sind echt toll!!!!
und dein bauchi ist natürlich auch super, superschön!!!!! eine richtig hübsche knutschekugel...

Ich danke dir sooo...hab mir ganz viel mühe mit dem wandtattooo gegeben...diesde farbe war wiederwillig im gelaufen und getropft
Und die Kizi Möbel mussten wir zweimal zusammen bauen...meine sis und meine beste freundin haben bei allen drei möbeln was falsches zam geschustert

auch nicht schlecht...man gönnt sich ja sonst nichts

Ich muss sagen ich bin total sauer gewesen....weil ich schon sagte lasst es die männer machen...aber neun...wir können das auch ham se gesaagt...war dann nur froh wo es denn stand

Bin total froh das alles steht....
06.12.2010 13:47
Zitat von schdewi86:

Ach was ich noch ganz vergessen habe, fällt mir grad ein weil ich mein Hund gekemmt habe!!!
Viel Spaß mit den Haaren!!!! Das ist der einzige nachteil an Dalmatinern.
Mach dir keine Hoffnung das es vielleicht nur am Wetter liegt. Nein, das ist das ganze Jahr so!! An schwarzen Klamotten siehst du die weißen Haare und an weißen Klamotten die Schwarzen.
Und wenn man mal so ein Haar im Fuss stecken hat ist es echt schmerzhaft....
Aber dafür lieben wir sie halt.....

Breno ist ein totaler kasper find ich...wenn er was anstellt bin ich zwar in dem moment sauer , aber er ist so sűssss kann ihm nicht bőse sein
Ich denke auch immer er erstickt ...
Aber er wird schon wissen wenn er nich mehr atmen kann
06.12.2010 13:51
Bin grad voll am űberlegen was mir noch fehlt
Mir is da glatt der windeleimer eingefallen und ne schnullerkette... habt ihr noch einfälle was noch fehlt ...
Erin1102
5259 Beiträge
06.12.2010 15:03
glaub dir das du froh bist....aber ist echt eine geniale story...da werdet ihr noch lange spaß dran haben

hhm...ich überlege auch schon die ganze zeit ob mir noch etwas einfällt was uns noch fehlen könnte....

hast du
fußsack
wickelauflage
mobile für über die wickelkommode
spucktücher (gibts übrigens bei ik.a gaaaanz tolle)!!!!!!

mehr fällt mir momentan auch nicht ein...
06.12.2010 20:42
Zitat von Erin1102:

glaub dir das du froh bist....aber ist echt eine geniale story...da werdet ihr noch lange spaß dran haben

hhm...ich überlege auch schon die ganze zeit ob mir noch etwas einfällt was uns noch fehlen könnte....

hast du
fußsack
wickelauflage

fußsack hab ich nicht da ich in kinderwagen habe der so ne tragetasche extra drin hat, dazu ne dicke decke, und son schutzding. Ich denke das reicht?
Oder ?
Wickelauflage hab ich zwei.
Mobile meint meine hebamme soll ich erst mit 3monaten erst aufhãngen. Da de babys es erst dann wahrnehmen.

Erin1102
5259 Beiträge
08.12.2010 14:18
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Erin1102:

hast du
fußsack
wickelauflage

fußsack hab ich nicht da ich in kinderwagen habe der so ne tragetasche extra drin hat, dazu ne dicke decke, und son schutzding. Ich denke das reicht?
Oder ?
Wickelauflage hab ich zwei.
Mobile meint meine hebamme soll ich erst mit 3monaten erst aufhãngen. Da de babys es erst dann wahrnehmen.

ja, denke das reicht...denke man wird sicher auch sehen was fehlt wenn die kleinen da sind...gibt ja nix was man nicht kaufen kann....
09.12.2010 12:01
Hey hey hey ihr lieben
-
Hab grad in Anruf bekommen das meine Schwangerenfotos endlich fertig sind.
Ich freu mich ja so sehr
Ich werd sie dann gleich abholen.
Jetzt muss ich erstmal ausm bett raus...lieg immer noch im bettl
-
Schatzl will das ich noch kekse backe...das muss ich jetzt auch noch machen... hab noch genug zu tun
-
Gestern war ja auch das letzte mal GVK
Schon vorbei das is voll schadeeee... wir haben bãuche bemalt
Noch 4 wochen bis nele endluch kommt...bald bin ich mami ^^ *freuz*
Stell dann noch bilder rein vom fotoshooting
09.12.2010 18:50
Hier mal meine Schwangerenfotosssss :

mit der wand

Ich find sie sooo toll ....denke sind gelungen
10.12.2010 10:13
benchi, die Bilder sind ja mal so der Hammer. Die sind echt super schön!!!!
Wenn sich dein Schatz darüber nicht freut!!!
Echt schön geworden.
pegchen
3141 Beiträge
10.12.2010 11:17
oh benchi
welch wunderschöne bilder, so schöne erinnerungen.
du bist eine ganz hübsche mami mit zuckersüßem bauchi
Erin1102
5259 Beiträge
10.12.2010 12:08
huhu benchi süsse....

die bilder sind ja der absolute hammer!!!!

super, super, super schöne fotos!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt