Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
10.12.2010 16:09
Im Bilderfred hab ichs ja auch shcon gesagt, die Bilder sind supertoll geworden und ich hoffe, meine werden auch so schick Du bist eine wirklich sehr hübsche zukünftige Mami

Wie sind die Kekse geworden?

Dicker Kussi Süße
10.12.2010 21:20
Danke fűr die lieben kommentare. Ihr seit auch wunderhűbsche mamis...
Die kekse sind super toll geworden... ganz bunt und sűß
Mein Tag war heute echt langweilig ... ich war nâgel machen und den einkaufen und natürlich kekse gebacken... grad gehts mir nicht sehr gut...habe einen sehr harten bauch
Und meine brůste brennen wie verrűckt und ich spűre die vormilch intensiv... hab schon kalte wickel gemacht...weil sie so extrem warm sind
Sagt mal muss ich eigentlich diesen himbeerblåttertee trinken oder die dammmassage machen
-
Wűnsch euch eine erholsame gute nacht *_*
Erin1102
5259 Beiträge
11.12.2010 18:26
huhu liebes....auf die brüste kann man wohl auch quark oder kohlblätter legen...soll wohl auch helfen...hab da aber leider keine eigene erfahrung mit...also gott sei dank..nicht leider!!!

neee...musst nicht den tee trinken oder die massage machen...der tee soll das gewebe wohl was weicher machen und auf die geburt vorbereiten und die massage soll halt den damm geschmeidiger machen, kann aber trotzdem reißen...ich kenne jetzt ein paar die nicht massiert haben und da ist nix gerissen und dann gibts leuts die haben massiert und sind gerissen...von daher...also ich massieren nicht, trinke aber den tee und gehe zur akupunktur...!!
Käferchen
6954 Beiträge
11.12.2010 19:16
Ja so mache ich das auch, werde die nächsten Tage anfangen den Himbeerblättertee zu trinken, aber sone Dammmassage mach ich nich weil einfach nich erwiesen is, dass es hilft und der Gedanke hat mri schon von Anfang an nicht so wirklich gefallen
12.12.2010 18:33

Halluuuu ihr Lieben
-
Wünsche euch erstmal einen wundervollen 3. Advent
Heute war vllt in kalter Tag und die Nacht fing schon voll beschissen an...ich kann überhaupt nicht mehr schlafen... ich bin heute Nacht 3mal auf klo gewesen und zweimal was trinkn...Nele soll endlich mal kommen... ich kann mich nicht mehr bewegen und ständig wird mir schlecht und ich hab kopfauwehhhh
Auch die hitze sprünge sind extrem...ich schwitz wie verrückt...ich laufe aussssssss
-
Ne Grippe hab ich mir auch noch zugezogen...kalt is es auch noch ...ich weiß ich mecker nur rum...aber mädelssss *HEYYYY* "Ich will nicht mehr"
-
So jetzt ist mal gut mit selbstmitleid...ich denke die Dammmassage mach ich nich...entweder es reißt oder eben nicht... Himbeerblättertee werde ich denke ich trinkn...
-
Gibts eigentlich Mittel die wehen fördern
Ich weiß eigentlich sollte sie drine bleibn noch...aber ich kann einfach nicht mehr
-
Jetzt habe ich auch noch was tolles hier...hab den gipsabdruck bebastelt...
Am Dienstag ist wieder Frauenarzt angesagt...ich hoffe Nele ist endlich richtig im Becken...hab nämlich seit einigen Tagen son Druck nach unten und dort wo die Beine anfangen tut es so richtig wehhhh wie muskelkater...aber hab gar keinen...was könnte das den nur sein
Habt ihr da eine ahnung...
Hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben wünsche euch noch einen wundervollen Adventsabend schlaft nachher schön und träumt süß

12.12.2010 18:42
bor der sieht ja auch total schick aus... und irgendwie weihnachtslich mit der schleife...hehe...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.12.2010 18:43
huuuhuuuu
alsooo erstmal wunder schöne bilder und mensch nicht mehr lange dann ist diene prinzessin da
also zu den muskelkater artigem aua das kommt daher da sich das becken dehnt und alles immer mehr nach unten drückt
und sich soo alles etwas dehnt
ist an sich nix schlimmes
.
.
wie geht es dir sonst so ??
wie macht sich brenoo?? das ist soo ein süßer ...
wir haben ja auch nen jackrussel dalmatina mix
sieht aus wie ein zu groß geratener jack russel mit ganz vielen dalmatiner punkten
12.12.2010 19:00
@pina_colada: Ja bissl weihnachtlich ist es wirklich...ich find ihn echt super mega
@Sternstaub: Also muss ich mir keine Sorgen machen wegen diesem extremen druck das schon mal toll...Breno macht sich wirklich gut, grad schläft er...wir haben heute platz und sitz geübt...hat super geklappt.... hier is in Bildchen wie er schläft
unter der decke
Ich werd mal in de Badewanne huppen
MyLittleStar
404 Beiträge
12.12.2010 21:19
was für ein süßer Bauch,
ein richtiger Prizessinnen-Bauch
Wirklich süß gemacht
Rallybaby
7937 Beiträge
13.12.2010 08:37
also das hundi ist jamal mega. ichkönnt hier meinen lappi abknutschen weil er ja soe in knuffiges schnutl hat
Der gipsbauchi ist wunderbar geworden gefällt mir.
und wehenfördernd ist z.b ne heiße wanne aber willst schon die wehen fördern??? also ich werde richtig wehmütig wenn ich dran denke dass die kugel bald weg ist. ich lieb die so. klar gehts mir auch nicht grad gut und normal leben ist dass auch nicht mehr aber ich will meine knutschkuller so gern behalten. ansonsten soll zimt wehenfördernd sein. hmmm was noch aha! sekt soll ganz schön arg die wehen anregen und die milchbildung ankurbeln. treppen sollst du RUNTER laufen. das hoch laufen soll nix bringen. also ab ins geschäft mit dem fahrstuhl hoch und die treppen runter herzeln regt an und viel bewegung! aber wenn skleine mausi noch net will dann wird es wohl auch nix mit den tricks bringen.
13.12.2010 11:41
Zitat von MyLittleStar:

was für ein süßer Bauch,
ein richtiger Prizessinnen-Bauch
Wirklich süß gemacht

Uihhhh das is jaaaaa liebbbbb
13.12.2010 11:45
Zitat von Rallybaby:

also das hundi ist jamal mega. ichkönnt hier meinen lappi abknutschen weil er ja soe in knuffiges schnutl hat
Der gipsbauchi ist wunderbar geworden gefällt mir.
und wehenfördernd ist z.b ne heiße wanne aber willst schon die wehen fördern??? also ich werde richtig wehmütig wenn ich dran denke dass die kugel bald weg ist. ich lieb die so. klar gehts mir auch nicht grad gut und normal leben ist dass auch nicht mehr aber ich will meine knutschkuller so gern behalten. ansonsten soll zimt wehenfördernd sein. hmmm was noch aha! sekt soll ganz schön arg die wehen anregen und die milchbildung ankurbeln. treppen sollst du RUNTER laufen. das hoch laufen soll nix bringen. also ab ins geschäft mit dem fahrstuhl hoch und die treppen runter herzeln regt an und viel bewegung! aber wenn skleine mausi noch net will dann wird es wohl auch nix mit den tricks bringen.

Naja unbedingt schon auslösen will ich se nicht...hab immer solche Gedanken
Also Zimt is in de Kekse die ich futter....
Sekt ne trink mer net
herzeln machen wir schon immmer
treppen runter mach ich mitm hund 10 mal am Tag
Heiße wanne ich war gestern erst baden
Naja is doh shon al in guter Anfang
-
Zum Thema Hund...ich sag dir der kann auch richtig nervig sein grtad abends is er immer aufgedreht
Rallybaby
7937 Beiträge
13.12.2010 11:51
Benchi
Dann will die kleine Prinzessin einfach noch nicht das sind immer die die am meisten Ärger machen und dann am längsten drin bleiben
Ach ich würd alles tun für ein Gläschen Sekt aber dieses Jahr noch nicht. Soll nämlich noch drin bleiben. Mal sehen wie ich in 2 Wochen rede
Letztendlich kann es auch von jetzt auf gleich losgehen ohne irgendwelche Vorboten.
*
Wie lat ist der Hund denn???
13.12.2010 11:59
Zitat von Rallybaby:

Benchi
Dann will die kleine Prinzessin einfach noch nicht das sind immer die die am meisten Ärger machen und dann am längsten drin bleiben
Ach ich würd alles tun für ein Gläschen Sekt aber dieses Jahr noch nicht. Soll nämlich noch drin bleiben. Mal sehen wie ich in 2 Wochen rede
Letztendlich kann es auch von jetzt auf gleich losgehen ohne irgendwelche Vorboten.
*
Wie lat ist der Hund denn???

Ich glaube auch bis weihnachten bleibt sie sicherlich drin...
ich würde alles für ein Gläschen Baileys tun
Trinkst du zu silvester ein Glas Sekt
-
Breno ist 3 Monate alt...er is noch ein Baby
Ich habe ab Januar zwei Baby´s ein Mädchen und einen Jungen...
Babyblues2010
1144 Beiträge
13.12.2010 13:26
Huhu Linda,
oh was hast Du für einen super süßen Wauzi!!! Bin jetzt ganz verliebt!
Und die Bauchbemalung von Deinem Schatz ist auch super genial! Der Gipsabdruck ist auch feini mit Schleifchen Cool!
Wehenfördern - Neee - noch nicht Aber an Weihnachten trinke ich ein Glas Sekt! Auf jeden Fall! Und dann achte ich auch nicht mehr darauf, Zimt zu vermeiden Treppen runter ist gut - wohne im 7. Stock - das sollte was bringen. He he he! Laufen mache ich auch viel (auch ohne so einen süßen Wauzi) und heiß baden... Mmmhhh - ne. Mag ich nicht so Aber mit der Handbrause schönes sehr warmes Wasser immer über den Bauchi laufen lassen. DAs gefällt mir! Ob das auch hilft? Oder muss man im "Schwitzewasser" liegen!? Iiihhhh
Bussi - Tanja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt