Februar Babys 2018
13.10.2017 13:03
@Valerya
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WW und 6.NONAT ..... HALBZEIT(Offiziell)

13.10.2017 13:25
Zitat von Malawi27:
Wunsch Wurm was ein großer Hund![]()
Ja hebi ist auf jeden Fall super!!!!
Also bei mir fühlt das ich das mit der symphyse so an als hätte man richtig diesen Muskelkater im Schritt also wie sag ich immer so schön „der Schnecken Speck tut weh „![]()
Ein brennen eher nicht. Wenn ich viel stehe und bewege dann wird’s wieder schlimmer und beim aufstehen. Im Liegen hab ich nix. Sie meinte das hört von alleine wieder auf spätestens wenn das Kind mit dem Kopf fest im Becken liegt. Aber es gibt Mittel und Wege auch ohne große Medizin Keule.
Huhuuuu Malawi

Ja wir haben einen AKITA INU (Grosser Hund)...der sieht aus wie ein HUSKY ist aber ein Japaner mit kringelschwanz und hat ne schulterhöhe von 71cm...sein name ist Django...und ist jetzt 2 jahre jung

weisst du was am meisten an diesem Hund nervt????

OHHHH DER IST JA SÜÜÜÜßßßßßß

Wir sind so gestrickt das es uns lieber ist das nicht jeder auf dem hund zu geht und ihn streicheln mag...weil er fremden gegenüber sich über jeden freut...

er ist ein draussen Hundi...und uns wäre es lieber wenn man einfach mal vorher fragt ....auch wegen kinder vorbild....er ist ja LIEB so nicht...aber ich finde das die menschheit einfach zu nachsichtig sich an hunde werfen...und respekt sollte man immer haben ...unsere kleine giftspritze daneben ist hingegen nicht so streichelfreudig zu fremden...nur auf anweisung von mir wenn das passt natürlich

Freu mich sehr sehr dolle für dich

Ja so hab ich das auch...vorallem hab ich beim liegen nichts...nur wenn ich mich bewege ...als wenn ich auf der schnecke einen blauen fleck habe...und wenn ich das beanspruche dann fängt das irgendwann an zu brennen...

naja...du ich warte mal ab...noch lebe ich ja und es ist noch OKAY..
am Dienstag lass ich das mal abklären...weil ich es auch nur links im scharmbereich habe und auf der schnecke...im prinzip da wo die Maus am meisten liegt und druck auf übt

Danke dir aber für den ausführlichen erklärungsbericht...

wünsche dir einen sonnigen und ruhigen tag

13.10.2017 13:39
Zitat von WunschWurm18.2.18:
Zitat von Malawi27:
Also bei mir fühlt das ich das mit der symphyse so an als hätte man richtig diesen Muskelkater im Schritt also wie sag ich immer so schön „der Schnecken Speck tut weh „![]()
Ein brennen eher nicht. Wenn ich viel stehe und bewege dann wird’s wieder schlimmer und beim aufstehen. Im Liegen hab ich nix. Sie meinte das hört von alleine wieder auf spätestens wenn das Kind mit dem Kopf fest im Becken liegt. Aber es gibt Mittel und Wege auch ohne große Medizin Keule.
Huhuuuu Malawi...
Ja wir haben einen AKITA INU (Grosser Hund)...der sieht aus wie ein HUSKY ist aber ein Japaner mit kringelschwanz und hat ne schulterhöhe von 71cm...sein name ist Django...und ist jetzt 2 jahre jung![]()
weisst du was am meisten an diesem Hund nervt????![]()
OHHHH DER IST JA SÜÜÜÜßßßßßß![]()
..
![]()
Wir sind so gestrickt das es uns lieber ist das nicht jeder auf dem hund zu geht und ihn streicheln mag...weil er fremden gegenüber sich über jeden freut......
er ist ein draussen Hundi...und uns wäre es lieber wenn man einfach mal vorher fragt ....auch wegen kinder vorbild....er ist ja LIEB so nicht...aber ich finde das die menschheit einfach zu nachsichtig sich an hunde werfen...und respekt sollte man immer haben ...unsere kleine giftspritze daneben ist hingegen nicht so streichelfreudig zu fremden...nur auf anweisung von mir wenn das passt natürlich...
Freu mich sehr sehr dolle für dichman muss einfach glück haben...und ich finde das gut das deine hebamme sich so um dich bemüht als werdene Mama
![]()
Ja so hab ich das auch...vorallem hab ich beim liegen nichts...nur wenn ich mich bewege ...als wenn ich auf der schnecke einen blauen fleck habe...und wenn ich das beanspruche dann fängt das irgendwann an zu brennen...![]()
am Dienstag lass ich das mal abklären...weil ich es auch nur links im scharmbereich habe und auf der schnecke...im prinzip da wo die Maus am meisten liegt und druck auf übt![]()
Danke dir aber für den ausführlichen erklärungsbericht...![]()
wünsche dir einen sonnigen und ruhigen tag![]()
Ja die Leute sind immer sehr unvorsichtig fremden Hunden gegenüber.
Ich hatte mal einen kleinen Pinscher mix. Der war leider sehr negativ auf Menschen geprägt und man müsste wirklich wissen wie man mit ihm umzugehen hat. Er wurde wohl mal ganz schön gequält vorher. Hatte auch extreme Reaktionen wenn man mit Füßen zu nahe kam. Wir vermuteten er wurde getreten und misshandelt. Auf jeden Fall musste man wirklich vorsichtig sein und Leuten sagen Achtung nicht anfassen und einfach in Ruhe lassen. Leider ist er vor 2 Jahren verstorben, er hatte Epilepsie und sein Hirn wurde dadurch extrem geschädigt mit jedem Anfall

Jetzt haben wir eine Schäferhunden .... einfach ein Traum. Haben sie mit einem Jahr bekommen und nun ist sie 1,5 Jahre bei und. Easy händelbar und super lieb zu allen Menschen. Nur Kleintiere und potentielle jagdopfer wie Katzen oder Rehe gehen halt nicht aber nun gut

Hier ein Bildchen
13.10.2017 13:39
Zitat von Sabi22:
Zitat von Sabi22:
Heute hab ich meinen Termin... bzw gleichich hatte gestern mein Gespräch gehabt mit meiner Chefin... ich gehe nur noch bis nächste Woche Dienstag arbeiten und dann hab ich Urlaub und bin dann bis 2019 zuhause
voll komisch... aber so ist das nun mal... die wollen mich nicht mehr haben weil es zu anstrengend wird...
Viel spass beim termin sabbi...hoffe du kannst uns evtl nacher bei lust und zeit bisschen berichten...
![]()
Es ist alles Supi verlaufen... unserem kleinen Würmchen geht es super... steht nun auch zu 100% fest das es ein Junge wird... ich hatte nun auch Gespräch mit meiner Chefin gehabt und ich werde nur noch bis Dienstag arbeiten und dann bleibe ich zuhause... man sieht auch nicht das ich schon so weit bin... Bauch wächst kaum... bin mal gespannt ob es noch was wird... aber vll will er sich nicht so zeigen das ich schwanger bin mit ihm
haben uns nun auch geeinigt auf einen Namen er heißt Ben
ist von meinem Liebsten der Wunsch und den werde ich nachgehen... werde mich auch bald zum schwangerschaftsyoga anmelden damit ich was zu tun habe und mich entspannen kann... aber erst fahren wir noch in den Urlaub aber wohin es geht weiß ich nIcht da es eine Überraschung ist von meinem Freund zu meinem Geburtstag
![]()
Huhuuu Hallöchen Sabbi

Das sind ja super nachrichten

Das ist doch sehr schön...ich hoffe das sich Dienstag für uns das auch alles festigt ...man weiss garnicht wie sehr einen das so innerlich beruhigt wenn man nicht alle mit fragezeichen im Gesicht rumlaufen muss...nun hat dein schatz einen Namen... BEN ...das ist auch ein sehr schöner name...

so lief es bei uns auch ab...
im Prinzip hat der werdene papa durch die blume gesagt wie sehr er von MINA verzaubert ist...und da mir das auch gefiel ...hab ich natürlich zugestimmt...und somit hat auch unsere Maus ihren festen namen schon...wenn es bei der zaubermaus bleibt....aber davon gehen wir fest und stark aus

Find ich super das du dich mit deiner chefin einigen konntest und du die zeit nun geniessen kannst

..dann erhol dich schön und ich wünsche dir auch super viel sonne...

13.10.2017 13:59
Zitat von Malawi27:
Zitat von Malawi27:
Huhuuuu Malawi...
Ja wir haben einen AKITA INU (Grosser Hund)...der sieht aus wie ein HUSKY ist aber ein Japaner mit kringelschwanz und hat ne schulterhöhe von 71cm...sein name ist Django...und ist jetzt 2 jahre jung![]()
weisst du was am meisten an diesem Hund nervt????![]()
OHHHH DER IST JA SÜÜÜÜßßßßßß![]()
..
![]()
Wir sind so gestrickt das es uns lieber ist das nicht jeder auf dem hund zu geht und ihn streicheln mag...weil er fremden gegenüber sich über jeden freut......
er ist ein draussen Hundi...und uns wäre es lieber wenn man einfach mal vorher fragt ....auch wegen kinder vorbild....er ist ja LIEB so nicht...aber ich finde das die menschheit einfach zu nachsichtig sich an hunde werfen...und respekt sollte man immer haben ...unsere kleine giftspritze daneben ist hingegen nicht so streichelfreudig zu fremden...nur auf anweisung von mir wenn das passt natürlich...
Freu mich sehr sehr dolle für dichman muss einfach glück haben...und ich finde das gut das deine hebamme sich so um dich bemüht als werdene Mama
![]()
Ja so hab ich das auch...vorallem hab ich beim liegen nichts...nur wenn ich mich bewege ...als wenn ich auf der schnecke einen blauen fleck habe...und wenn ich das beanspruche dann fängt das irgendwann an zu brennen...![]()
am Dienstag lass ich das mal abklären...weil ich es auch nur links im scharmbereich habe und auf der schnecke...im prinzip da wo die Maus am meisten liegt und druck auf übt![]()
Danke dir aber für den ausführlichen erklärungsbericht...![]()
wünsche dir einen sonnigen und ruhigen tag![]()
Ja die Leute sind immer sehr unvorsichtig fremden Hunden gegenüber.
Ich hatte mal einen kleinen Pinscher mix. Der war leider sehr negativ auf Menschen geprägt und man müsste wirklich wissen wie man mit ihm umzugehen hat. Er wurde wohl mal ganz schön gequält vorher. Hatte auch extreme Reaktionen wenn man mit Füßen zu nahe kam. Wir vermuteten er wurde getreten und misshandelt. Auf jeden Fall musste man wirklich vorsichtig sein und Leuten sagen Achtung nicht anfassen und einfach in Ruhe lassen. Leider ist er vor 2 Jahren verstorben, er hatte Epilepsie und sein Hirn wurde dadurch extrem geschädigt mit jedem Anfall.
Jetzt haben wir eine Schäferhunden .... einfach ein Traum. Haben sie mit einem Jahr bekommen und nun ist sie 1,5 Jahre bei und. Easy händelbar und super lieb zu allen Menschen. Nur Kleintiere und potentielle jagdopfer wie Katzen oder Rehe gehen halt nicht aber nun gutman kann nicht alles haben.
Hier ein Bildchen
Ohhh wie süß

Also wir haben ja auch ein Zwergpinscher(Giftziege

Sie ist halt ihrer kleinen rasse gerecht und halt ne zicke

Django ist unser zweiter Hund...wir haben ihn so lange wie ich und mein Verlobter nun zusammen sind...

im Juli 2015 zusammen gefunden und im September 2015 haben wir ihn uns gemeinsam geholt...
Ich wollte unbedingt einen zweiten Hund haben...allerdings nicht diese Rasse...
meine Traumrasse ist.....WEIßER SCHWEIZER SCHÄFERHUND und dann als KURZHAAR

mein schatz wollte immer ein AKITA INU...und somit wurde es dann auch einer....zumindest hab ich zum kleinen hund nen grossen bekommen

somit ist Django in unser leben gekommen...der bindungszeuge von uns und unsere Ein und Alles...ich hoffe sie bleiben noch ewigkeiten

Das mit eurem pinschermix ist wirklich schlimm...sowas wünscht man keinem hund

wir haben meinem bruder jetzt auch überraschend einen hund geschenkt der weggegeben werden sollte und mein bruder liebt hunde und ist so dankbar für die 7 jährige luna...die ist ein seelenhund...wirklich...

Bin wohl mega gespannt wie se wohl auf die kleine Maus Mina reagieren wenn sie da ist

13.10.2017 14:22
Ein zweiter Hund war auch immer unser Traum den wir uns vor über 7 Monaten erfüllt haben. Da zog unser Marshall ein. Aber leider musste wir uns schweren Herzens nach 6 Monaten von ihm trennen. Ich hab so gelitten aber es musste sein. Er kam trotz monatelangem Training nie mal kurz alleine zurecht und wenn sie beide draußen im Gehege waren hat er nur gelitten. Und irgendwann fing er an unsere Hündin nieder zu machen als Ausgleich und es ging nicht mehr. Unsere erste hat so gelitten und sich angefangen zwanghaft zu aufzulecken. Sie kamen beiden aus einem Tierschutzverein. Bela ist eine Mischlings Hündin ... Schäferhund erkennt man der Rest wäre reine Spekulation. Auf jeden Fall ist unser Marshall jetzt bei einer Familie die immer daheim ist und er muss nie mehr allein bleiben. Ich glaub ich hab echt 3 Tage durch geweint wo der Entschluss getroffen wurde das er gehen muss. Und die beiden waren wenn Menschen da waren ein Traum Team und es war toll mit 2. Hund aber alleine ging gar nicht. Bela kann locker 6 Stunden mal alleine sein ohne Probleme zu machen falls mal Not ist aber beim Marshall ging nicht mal 10 Minuten obwohl wir ihn langsam trainiert haben .... total schade

13.10.2017 15:11
@Valerya
![]()
![]()
![]()
Daaaaaanke

Hab zur Feier des Tages direkt was fürs Baby geshoppt. Leider gabs die Strumpfi nicht kleiner
Ich liebe Winnie Pooh und seine Freunde

Lg
13.10.2017 15:16
Zitat von Malawi27:
Ein zweiter Hund war auch immer unser Traum den wir uns vor über 7 Monaten erfüllt haben. Da zog unser Marshall ein. Aber leider musste wir uns schweren Herzens nach 6 Monaten von ihm trennen. Ich hab so gelitten aber es musste sein. Er kam trotz monatelangem Training nie mal kurz alleine zurecht und wenn sie beide draußen im Gehege waren hat er nur gelitten. Und irgendwann fing er an unsere Hündin nieder zu machen als Ausgleich und es ging nicht mehr. Unsere erste hat so gelitten und sich angefangen zwanghaft zu aufzulecken. Sie kamen beiden aus einem Tierschutzverein. Bela ist eine Mischlings Hündin ... Schäferhund erkennt man der Rest wäre reine Spekulation. Auf jeden Fall ist unser Marshall jetzt bei einer Familie die immer daheim ist und er muss nie mehr allein bleiben. Ich glaub ich hab echt 3 Tage durch geweint wo der Entschluss getroffen wurde das er gehen muss. Und die beiden waren wenn Menschen da waren ein Traum Team und es war toll mit 2. Hund aber alleine ging gar nicht. Bela kann locker 6 Stunden mal alleine sein ohne Probleme zu machen falls mal Not ist aber beim Marshall ging nicht mal 10 Minuten obwohl wir ihn langsam trainiert haben .... total schade![]()

Also wir würden wenn beide weg fallen würden nur noch einen haben wollen und dann ein grossen...
es ist schon anstrengend...da beide auf ihre art und weise ein charakter haben...sie sind unzertrennlich...wortwörtlich musste ich das mal in Facebook entdecken...als die beiden von zuhause ausgerissen sind und erstmal nen stadtbummel machten...wie patt und patterchen...

da haben passanten die beiden fotografiert und in facebook kam ein aufruf wer die hunde kennt....
ein bild wie django aus einem pfützloch trank vor einer Mühle und hinter ihm sass Ember und schaute sich um....
ich dacte ich werd nicht mehr...

naja...haben beide als welpen bekommen....ember war ein vorzeige hund

ich denke das aber die erziehung wie ihr das hattet bzw habt echt noch schlimmer ist...ich glaube das ist wesentlich schwerer als ein welpen zu erziehen..daher hut ab ...ich find das super das ihr euch für solche hunde entschieden habt....und kopf hoch...manchmal soll einfach sowas nicht sein...und lieber einen hund der wirklich ne treue seele ist als wenn es dich an deinem rand bringt...

ist wirklich nen sehr schöner hund

aber so verschieden kann man sein...
wenn du mal AKITA googelst....steht überall drine....nur für erfahrende halter geeignet....und dann steht da....kommt nicht mit anderen hunden klar...

Ich bin der meinung das man alles schaffen kann wenn man richtig von anfang an erzieht....denn das ist das A und O....und wie man sieht....wir haben ein reinrassigen Akita Rüden der sich mit einer kleineren Rasse weibchen absolut super versteht trotz dominanz und er selbst wenn ich sie trenne jault wie ein Wolf,weil er ohne seine ember nicht könnte

13.10.2017 15:20
Zitat von Valerya:
@Valerya
![]()
![]()
![]()
Daaaaaanke![]()
![]()
![]()
Hab zur Feier des Tages direkt was fürs Baby geshoppt. Leider gabs die Strumpfi nicht kleiner
Ich liebe Winnie Pooh und seine Freunde![]()
Lg

Ich war gestern auch shoppen

Bei C&....und habe mir vorher ne liste gefertigt was mir jetzt nur noch fehlt bis zur geburt....
Hab ne Jacke für die Maus bestellt...
dann war es 2 Strampler Sets und 2 Schlafanzüge....alles Neutral in Weiss/Creme/Grau/Hellgelb

kann morgen mal zeigen wenn es da ist was es schönes gibt

13.10.2017 15:47
Das schnuffeltierchen habe ich beim EDE..Cent.. entdeckt mit ganz vielen sprüchen und worten fürs Baby....(von N.C.)
Das ich mich direkt verliebt habe und dies mit musste

Der hat sich das direkt im MaxiCosi schon gemütlich gemacht und soll als anfangsbegleiter mit für die Maus wenn wir Entbunden haben

es gibt auch einfach viel zu süße Sachen

13.10.2017 16:29
Zitat von Valerya:
@Valerya
![]()
![]()
![]()
Daaaaaanke![]()
![]()
![]()
Ich liebe Winnie Pooh und seine Freunde![]()
Lg
Wieeee süüüß Valerya
![]()
Ich war gestern auch shoppen...ONLINE
![]()
Bei C&....und habe mir vorher ne liste gefertigt was mir jetzt nur noch fehlt bis zur geburt....
Hab ne Jacke für die Maus bestellt...
dann war es 2 Strampler Sets und 2 Schlafanzüge....alles Neutral in Weiss/Creme/Grau/Hellgelb...
kann morgen mal zeigen wenn es da ist was es schönes gibt![]()
Das klingt sehr schick

Dann zeig morgen auf jeden Fall Fotos

13.10.2017 16:31
Das schnuffeltierchen habe ich beim EDE..Cent.. entdeckt mit ganz vielen sprüchen und worten fürs Baby....(von N.C.)
Das ich mich direkt verliebt habe und dies mit musste![]()
Der hat sich das direkt im MaxiCosi schon gemütlich gemacht und soll als anfangsbegleiter mit für die Maus wenn wir Entbunden haben![]()
es gibt auch einfach viel zu süße Sachen![]()
Gott ist das süss

Aber haben hier nur ein normales Edeka und Kein ECenter

Stimmt, könnte mich auch immer tot kaufen

13.10.2017 16:44
@Valerya
....ja schlimm ist das mit den babysachen
...
Also wenn du auf winnie pooh stehst und neutrales suchst dann schau mal online bei C&...
...da sind auch super süße winnie pooh teile bei ...
stramplersets ect...
hab 5 teile gekauft und inkl versand knapp 50€ nun bezahlt...
Hab für das Schnuffeltier 12€ bezahlt..weils von Nici ist...aber das war es mir wert...auch weil Süß einfach stärker war als der geiz
Haben soo viele tierchen mit sprüchen wie...
-Meine kleine Prinzessin
-Wunschkind
-mein Liebling
-mein schatz ect.....wenn ich das nächstemal da bin kann ich ja mal bilder machen
und wenn du sagst.... ooohhhh...wie süß ich haben will!!! ...
dann schreibst mir per PN..dann besorg ich dir eines...
...
und jaaaaa...wenn es morgen ankommt...dann mache ich gerne bildchen

Also wenn du auf winnie pooh stehst und neutrales suchst dann schau mal online bei C&...

hab 5 teile gekauft und inkl versand knapp 50€ nun bezahlt...

Hab für das Schnuffeltier 12€ bezahlt..weils von Nici ist...aber das war es mir wert...auch weil Süß einfach stärker war als der geiz

-Meine kleine Prinzessin
-Wunschkind
-mein Liebling
-mein schatz ect.....wenn ich das nächstemal da bin kann ich ja mal bilder machen

dann schreibst mir per PN..dann besorg ich dir eines...

und jaaaaa...wenn es morgen ankommt...dann mache ich gerne bildchen

14.10.2017 09:13
@Valerya
...
![]()
Also wenn du auf winnie pooh stehst und neutrales suchst dann schau mal online bei C&......da sind auch super süße winnie pooh teile bei ...
stramplersets ect...
![]()
hab 5 teile gekauft und inkl versand knapp 50€ nun bezahlt...![]()
Hab für das Schnuffeltier 12€ bezahlt..weils von Nici ist...aber das war es mir wert...auch weil Süß einfach stärker war als der geiz![]()
-Meine kleine Prinzessin
-Wunschkind
-mein Liebling
-mein schatz ect.....wenn ich das nächstemal da bin kann ich ja mal bilder machen![]()
dann schreibst mir per PN..dann besorg ich dir eines......
und jaaaaa...wenn es morgen ankommt...dann mache ich gerne bildchen![]()
Ja Danke. Ich werde gleich mal schauen.
Hatte gestern bei Family noch eine Winnie Pooh Strumpfi bestellt und andere Strumpfis
Es gibt hier einen Nici Laden, werde da erstmal schauen gehen. Aber danke für das Angebot

14.10.2017 13:19
Zitat von Valerya:
@Valerya
...
![]()
Also wenn du auf winnie pooh stehst und neutrales suchst dann schau mal online bei C&......da sind auch super süße winnie pooh teile bei ...
stramplersets ect...
![]()
hab 5 teile gekauft und inkl versand knapp 50€ nun bezahlt...![]()
Hab für das Schnuffeltier 12€ bezahlt..weils von Nici ist...aber das war es mir wert...auch weil Süß einfach stärker war als der geiz![]()
-Meine kleine Prinzessin
-Wunschkind
-mein Liebling
-mein schatz ect.....wenn ich das nächstemal da bin kann ich ja mal bilder machen![]()
dann schreibst mir per PN..dann besorg ich dir eines......
und jaaaaa...wenn es morgen ankommt...dann mache ich gerne bildchen![]()
Ja Danke. Ich werde gleich mal schauen.
Hatte gestern bei Family noch eine Winnie Pooh Strumpfi bestellt und andere Strumpfis
Es gibt hier einen Nici Laden, werde da erstmal schauen gehen. Aber danke für das Angebot![]()
Huhu Valerya ...

Ich hoffe du hast noch was schönes gefunden für dein würmchen

und wie gesagt das angebot steht...

hab gestern auch den reststoff nun aufgebraucht und den Pucksack fertig bekommen

Habs innen mit dem kuschelstoff (Weiss) gefüttert und aussen den Mäusestoff benutzt (Jersey)...

nun ist es auch so gut wie auf und der Nähelan zur zeit auf Null

Übrigens sind auch die sachen von C&... angekommen...fotos folgen wie versprochen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt