Februar Babys 2018
14.10.2017 13:55
Nun die C&... ausbeute...
Set gr 50
Strampler gr 50
Set gr 56
Strampler set gr 56
Alles noch neutral...wenn wir dienstag wissen was es wird dann kann ich auch etwas mehr mädchen gerechtes suchen(hatte ein teil gehabt in rosa mint
),hab da aber noch etwas sorge und lass da noch die finger von
oder evtl was für nen Jungen mehr ...mit zb Traktoren oder so
...ist auch sehr niedlich was die teilweise haben auch bei anderen firmen
..

Set gr 50
Strampler gr 50
Set gr 56
Strampler set gr 56
Alles noch neutral...wenn wir dienstag wissen was es wird dann kann ich auch etwas mehr mädchen gerechtes suchen(hatte ein teil gehabt in rosa mint

14.10.2017 14:07
WUNSCHWURM
Ich fahre am Freitag mit meiner Mama nach c&a. Hoffe im Laden noch auf ein paar schnäppchen.
Werde dann auch den Nici Laden unsicher machen
Super süsse Sachen hast du da geshoppt. Die gefallen mir echt gut
Und der Sack ist auch toll
Aber ich dachte es ist ganz klar eine Mina
???
Ich fahre am Freitag mit meiner Mama nach c&a. Hoffe im Laden noch auf ein paar schnäppchen.
Werde dann auch den Nici Laden unsicher machen

Super süsse Sachen hast du da geshoppt. Die gefallen mir echt gut

Und der Sack ist auch toll

Aber ich dachte es ist ganz klar eine Mina

14.10.2017 14:24
Zitat von Valerya:
WUNSCHWURM
Werde dann auch den Nici Laden unsicher machen![]()
Super süsse Sachen hast du da geshoppt. Die gefallen mir echt gut![]()
Und der Sack ist auch toll![]()
Aber ich dachte es ist ganz klar eine Mina???
Dankeschön herz

Ich drück dir fürs schnäppchen ganz feste die däumchen...

Also das thema MINA ist eigentlich für uns auch FEST

allerdings hab ich am DIENSTAG jetzt meine feindiagnostik das mit einem NEUEM US Gerät kontrolliert wird...und bei nem anderem Arzt der dafür spezialisiert ist....ich habe lieber gerne 2 Meinungen...und nicht 1....

ne bekannte hatte damals das outing mit einem Jungen gehabt...zu 100%....Marlon sollte er heissen...bei der Geburt wars dann ein Mädchen

also bin ich doch vorsichtig...vorallem was mit dem shoppen angeht

Aber für mich ist sie meine kleine MINA MAUS

Bevor ist schleifen ect shoppe

14.10.2017 18:06

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns:

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name
Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name
VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name
powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

:7
:5
Unsere FA/Hebi und weitere Termine

16.10.2017 - Fränze
16.10.2017 - kruemeline09
17.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (FD)
18.10.2017 - Malawi27
18.10.2017 - Ronja1983 (Organscreening)
19.10.2017 - Babyangel28 (Hebi)
19.10.2017 - pooma (FA+Zucker)
01.11.2017 - Sabi22
02.11.2017 - Ronja1983
08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)
13.11.2017 - Babyangel28
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
14.10.2017 21:01
Zitat von WunschWurm18.2.18:
Zitat von Valerya:
WUNSCHWURM
Dankeschön herz...bin auch verliebt
...
Ich drück dir fürs schnäppchen ganz feste die däumchen...und wenn dann fleissig geshoppt hast dann bist du wieder dran mit zeigen
![]()
....
Also das thema MINA ist eigentlich für uns auch FEST![]()
....
allerdings hab ich am DIENSTAG jetzt meine feindiagnostik das mit einem NEUEM US Gerät kontrolliert wird...und bei nem anderem Arzt der dafür spezialisiert ist....ich habe lieber gerne 2 Meinungen...und nicht 1....![]()
ne bekannte hatte damals das outing mit einem Jungen gehabt...zu 100%....Marlon sollte er heissen...bei der Geburt wars dann ein Mädchenund die maus dann 2 tage namenslos
...
also bin ich doch vorsichtig...vorallem was mit dem shoppen angeht![]()
Aber für mich ist sie meine kleine MINA MAUSund ich lass mir das am Dienstag einfach nochmal gerne absichern
![]()
Bevor ist schleifen ect shoppe![]()
Jaaaa falls ich dann was schickes neues finde, werde ich euch Fotos zeigen

Also eine 100%ige Sicherheit hab ich ja auch nicht. Aber immerhin 99% und es wurd 3 mal gesagt
Drücke dir die Daumen das es beim.Mädchen bleibt
15.10.2017 12:56
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
WUNSCHWURM
Dankeschön herz...bin auch verliebt
...
Ich drück dir fürs schnäppchen ganz feste die däumchen...und wenn dann fleissig geshoppt hast dann bist du wieder dran mit zeigen
![]()
....
Also das thema MINA ist eigentlich für uns auch FEST![]()
....
allerdings hab ich am DIENSTAG jetzt meine feindiagnostik das mit einem NEUEM US Gerät kontrolliert wird...und bei nem anderem Arzt der dafür spezialisiert ist....ich habe lieber gerne 2 Meinungen...und nicht 1....![]()
ne bekannte hatte damals das outing mit einem Jungen gehabt...zu 100%....Marlon sollte er heissen...bei der Geburt wars dann ein Mädchenund die maus dann 2 tage namenslos
...
also bin ich doch vorsichtig...vorallem was mit dem shoppen angeht![]()
Aber für mich ist sie meine kleine MINA MAUSund ich lass mir das am Dienstag einfach nochmal gerne absichern
![]()
Bevor ist schleifen ect shoppe![]()
Jaaaa falls ich dann was schickes neues finde, werde ich euch Fotos zeigen![]()
Ok
Also eine 100%ige Sicherheit hab ich ja auch nicht. Aber immerhin 99% und es wurd 3 mal gesagt
Drücke dir die Daumen das es beim.Mädchen bleibt
so ist schön

Also prozentual wurde garnichts gesagt bei uns...es war die diagnose von der Ärztin und meines Lieblings

Und da ich gerne noch ne 2te meinung hätte halt ich zumindest was das shoppen angeht die Füsse still

15.10.2017 13:00
@Malawi ...
Glückwunsch zum WW und schonmal still zum 7.MW ...
...
Kommt mir sooooo schnell nun alles vor
...
@ME habe heute auch WW in die 23.SSW.

Kommt mir sooooo schnell nun alles vor

@ME habe heute auch WW in die 23.SSW.

15.10.2017 13:03
@Malawi ...
...
Kommt mir sooooo schnell nun alles vor...
@ME habe heute auch WW in die 23.SSW.![]()
Mein Ticker passt nicht ganz ^^ bin heute 23+3
Ich hab immer gar nicht auf dem Plan wann mal wieder ein neuer Monat beginnt

Mein Bauch scheint aktuell sekündlich zu wachsen

15.10.2017 13:13
Zitat von Malawi27:
@Malawi ...
...
Kommt mir sooooo schnell nun alles vor...
@ME habe heute auch WW in die 23.SSW.![]()
Mein Ticker passt nicht ganz ^^ bin heute 23+3
Ich hab immer gar nicht auf dem Plan wann mal wieder ein neuer Monat beginnt![]()
Mein Bauch scheint aktuell sekündlich zu wachsen![]()

Also der 7te Monat beginnt mit ende der 24+6/25....bzw ab der 25 woche bist du im 7 monat

15.10.2017 13:26
Hallo ihr lieben Mädels
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Der größte Stress ist jetzt vorbei.
Ich hatte am Montag Feindiagnostik. Es sieht alles gut aus.
Aber dadurch, dass ich ja quasi wegen dem Verdacht auf Ringelröteln alle 2 Wochen Feindiagnostik/ Organscreening hatte, wusste ich das schon. Jetzt ist dieser 2 Wochen Turnus in der Uniklinik erstmal vorbei. Der Verdacht hat sich nicht bestätigt. Abschließend wird nach der Geburt Blut aus der Nabelschnur entnommen und das Baby auf eine Infektion getestet.
Jetzt geht es ganz planmäßig alle 4 Wochen nur noch zu meinen normalen Frauenarzt.
Ansonsten geht's mir auch gut. Habe, bis auf ab und an mal Sodbrennen und mehr Müdigkeit als sonst, keinerlei Beschwerden. Ich wills aber lieber nicht beschreien...Meine Kleine spüre ich seit ca 2 Wochen regelmäßig. Aber so bald ich oder jemand anderes die Hand an den Bauch hält, ist Ruhe. Der Bauch beginnt jetzt auch zu wachsen. Und zwar gleich unterhalb der Brust bis ca zum Bauchnabel. Normalerweise ist das doch eher andersrum.
Zugenommen habe ich jetzt ein Kg. Ich muss aber auch aufpassen, da ich eh schon mehr auf den Rippen haben.
Ich arbeite noch bis zum 31.12. Heute ist mein letzter Wochenenddienst. Eigentlich hätte ich ja keine Dienste mehr übernehmen müssen, aber ich wollte.
Am 24.10. habe ich Zuckertest...einen Tag nach meinen Geburtstag...
Da fällt die Torte dieses Jahr etwas kleiner aus.
Dann werde ich demnächst mal die vorhandenen Babysachen sichten. Ich würde ja gerne etwas shoppen, aber ich weiß nicht was noch sinnvoll wäre. Es ist ja noch alles da. Auf jeden Fall brauche ich noch eine neue Trage.
Plant hier eigentlich jemand einen Kaiserschnitt?
Einen wunderschönen Sonntag für euch alle.

Der größte Stress ist jetzt vorbei.

Jetzt geht es ganz planmäßig alle 4 Wochen nur noch zu meinen normalen Frauenarzt.
Ansonsten geht's mir auch gut. Habe, bis auf ab und an mal Sodbrennen und mehr Müdigkeit als sonst, keinerlei Beschwerden. Ich wills aber lieber nicht beschreien...Meine Kleine spüre ich seit ca 2 Wochen regelmäßig. Aber so bald ich oder jemand anderes die Hand an den Bauch hält, ist Ruhe. Der Bauch beginnt jetzt auch zu wachsen. Und zwar gleich unterhalb der Brust bis ca zum Bauchnabel. Normalerweise ist das doch eher andersrum.

Zugenommen habe ich jetzt ein Kg. Ich muss aber auch aufpassen, da ich eh schon mehr auf den Rippen haben.
Ich arbeite noch bis zum 31.12. Heute ist mein letzter Wochenenddienst. Eigentlich hätte ich ja keine Dienste mehr übernehmen müssen, aber ich wollte.
Am 24.10. habe ich Zuckertest...einen Tag nach meinen Geburtstag...

Dann werde ich demnächst mal die vorhandenen Babysachen sichten. Ich würde ja gerne etwas shoppen, aber ich weiß nicht was noch sinnvoll wäre. Es ist ja noch alles da. Auf jeden Fall brauche ich noch eine neue Trage.
Einen wunderschönen Sonntag für euch alle.

15.10.2017 14:26
@WunschWurm: krass, wie die Zeit läuft. Bald sind die Zwerge überlebensfähig. Das finde ich immer schwer beruhigend.
Hast du denn schon so einen großen Bauch, da du jetzt schon Streifen hast
@Milli17: Geplant nicht - mal schauen wie es dann mit sen Zwillingen wird. Hast du einen geplant? Wenn ja, warum?
Wir sind endlich ENDLICH im Urlaub. Da ich nicht so viel tun und gehen darf, verbringe ich meine Zeit im Wellnessbereich gggg meine Frau läuft auf den Bergen rum und kommt dann immer nach.
Natürlich war ich schon eine Runde spazieren. Hier sind heute Nationalratswahlen und viel ist los.
Hast du denn schon so einen großen Bauch, da du jetzt schon Streifen hast

@Milli17: Geplant nicht - mal schauen wie es dann mit sen Zwillingen wird. Hast du einen geplant? Wenn ja, warum?
Wir sind endlich ENDLICH im Urlaub. Da ich nicht so viel tun und gehen darf, verbringe ich meine Zeit im Wellnessbereich gggg meine Frau läuft auf den Bergen rum und kommt dann immer nach.
Natürlich war ich schon eine Runde spazieren. Hier sind heute Nationalratswahlen und viel ist los.
15.10.2017 14:37
Zitat von Milli17:
Hallo ihr lieben Mädels![]()
Der größte Stress ist jetzt vorbei.Ich hatte am Montag Feindiagnostik. Es sieht alles gut aus.
Aber dadurch, dass ich ja quasi wegen dem Verdacht auf Ringelröteln alle 2 Wochen Feindiagnostik/ Organscreening hatte, wusste ich das schon. Jetzt ist dieser 2 Wochen Turnus in der Uniklinik erstmal vorbei. Der Verdacht hat sich nicht bestätigt. Abschließend wird nach der Geburt Blut aus der Nabelschnur entnommen und das Baby auf eine Infektion getestet.
Ansonsten geht's mir auch gut. Habe, bis auf ab und an mal Sodbrennen und mehr Müdigkeit als sonst, keinerlei Beschwerden. Ich wills aber lieber nicht beschreien...Meine Kleine spüre ich seit ca 2 Wochen regelmäßig. Aber so bald ich oder jemand anderes die Hand an den Bauch hält, ist Ruhe. Der Bauch beginnt jetzt auch zu wachsen. Und zwar gleich unterhalb der Brust bis ca zum Bauchnabel. Normalerweise ist das doch eher andersrum.![]()
Am 24.10. habe ich Zuckertest...einen Tag nach meinen Geburtstag...Da fällt die Torte dieses Jahr etwas kleiner aus.
![]()
Einen wunderschönen Sonntag für euch alle.![]()
Hallöchen MILLI

schön von dir zu hören

Glückwunsch erstmal dir und der Maus das alles so positiv verlief bei den untersuchungen

Von dem schwangerschaftsleiden gehts zur zeit auch auf und ab bei mir...aber sowas wie sodbrennen und übelkeit kenn ich so nicht ...

schön ist auch das du deine maus seit 2 wochen so intensiv spürst...
ich verkaufe nun auch mein Angelsound weil ich täglich auch wenn mal nur kurz oder den ganzen tag die kleine so schön spüre...

Babysachen :
da habe ich auf grund das ich nicht mit diesem liebesglück noch gerechnet habe für mich abgeschlossen gehabt..somit hatte ich auch kein teil mehr daheim...ausser die ersten Klamotten der Mädels als sie aus der klinik kam(wenn sie 18 sind bekommen se die geschenkt)...
ich muss aber sagen,das wir soweit auch 85% für MINA alles zuhause habe jetzt und nur noch wirklich pflegeartikel fehlen und paar strampler ect...
Ich habe allerdings auch komplett reduziert mit dem was man haben muss und was nicht....zb verzichten wir auf eine Wippe...reduziere artikel die die babys brauchen aber ich auch mit weniger als vorangabe gut klar komme...denke das lässt sich gut einspielen

Ich hab mir eine trage auch schon besorgt...bzw ein Tuch

bist du eher der tuch typ oder lieber der fertig tragesitz typ?

Kaiserschnitt :
Ich nicht...ich sollte mich da ja auf grund der Plazenta praevia mit anfreunden...aber dies wurde mir am dienstag zum glück aus der entscheidung genommen...
Ich möchte gerne ohne PDA eine Wassergeburt

dir auch einen wunderschönen sonntag

15.10.2017 15:12
WUNSCHWURM
glückwunsch zum WW
Und bis Dienstag ist es ja nicht mehr lang
MILLI
ich würde schon gerne einen KS haben. Halt um ganz sicher den Entbindungstermin zu haben und meine Tochter unterzubringen.
Bei meiner Tochter hatte ich einen NotKS
RONJA
toller Bauch
und generell schöne Fotos
Erhol dich gut

Und bis Dienstag ist es ja nicht mehr lang
MILLI
ich würde schon gerne einen KS haben. Halt um ganz sicher den Entbindungstermin zu haben und meine Tochter unterzubringen.
Bei meiner Tochter hatte ich einen NotKS
RONJA
toller Bauch

Erhol dich gut
15.10.2017 15:37
Ronja...das sieht alles toll aus
Auch der Bauch. Ganz klasse. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Da wär ich jetzt auch gern...
Wunschwurm... eine kleine Mina. Das ist ja zauberhaft.
An Sachen werde ich auch nur das holen/ behalten, was notwendig ist. Bei Emilia hatte ich so viel. Aber das ist beim Ersten halt so...
Kaiserschnitt...Bei Emilia wurde es ein sekundärer KS weil nix mehr ging. Ich hatte heftigste Wehen und der Muttermund ging nicht auf. Schmerzmittel haben nichts gebracht und eine PDA konnte nicht gelegt werden, beim KS dann übrigens auch keine Spinale... also Vollnarkose. Im Mutterpass steht Einstellungsanomalie, hoher Gradstand und dann noch irgend ne Zahl
Du bei einer erneuten Geburt, müsste mein Becken und der Kopf genau vermessen werden. Und da sehe ich auch ein kleines : Meine Tochter wurde kurz vor der Geburt vom KH auf 3800g geschätzt und hatte dann das stolze Gewicht von 4440g. Und wenn der Arzt da schon so daneben lag, beruhigt mich das in Bezug auf das Becken auch nicht unbedingt. Also kurz gesagt: Ich habe Angst vor einer erneuten Geburt. Ich wüsste auch nicht, was ich anders machen sollte, als beim ersten Mal. Laut Hebamme/ Geburtsbericht/ Frauenarzt war alles normal. Ich hatte eine super positive Einstellung und hätte nicht mal ansatzweise daran gedacht, dass es so endet. Ich werde beim nächsten Termin mit meiner FA darüber reden. Mal sehen, was sie denkt.
Sollte es ein KS werden, denke ich außerdem über eine Sterilisation nach. Aber da habe ich auch noch Beratungsbedarf.

Wunschwurm... eine kleine Mina. Das ist ja zauberhaft.
An Sachen werde ich auch nur das holen/ behalten, was notwendig ist. Bei Emilia hatte ich so viel. Aber das ist beim Ersten halt so...

Kaiserschnitt...Bei Emilia wurde es ein sekundärer KS weil nix mehr ging. Ich hatte heftigste Wehen und der Muttermund ging nicht auf. Schmerzmittel haben nichts gebracht und eine PDA konnte nicht gelegt werden, beim KS dann übrigens auch keine Spinale... also Vollnarkose. Im Mutterpass steht Einstellungsanomalie, hoher Gradstand und dann noch irgend ne Zahl

Sollte es ein KS werden, denke ich außerdem über eine Sterilisation nach. Aber da habe ich auch noch Beratungsbedarf.

15.10.2017 15:41
Zitat von Ronja1983:
@WunschWurm: krass, wie die Zeit läuft. Bald sind die Zwerge überlebensfähig. Das finde ich immer schwer beruhigend.
Hast du denn schon so einen großen Bauch, da du jetzt schon Streifen hast![]()
OOOhhhh wie schön Ronja...

neidisch

das du das geniesst und deine tage am Wellnessbereich verbringst find ich sehr gut

@ME
Ja die zeit läuft wirklich schnell jetzt

Hab in der SSW-APP gelesen das man schon in der jetzigen woche in kliniken die kinder retten könnte...die dafür ausgebildet sind natürlich!
das kleinste baby war in der 22+5 und wog 460 gramm....und hats überlebt..

Wegen den streifen...ja die streifen hatte ich ja vorher schon...da ich bei der ersten um die knapp 50 kilo zugenommen hatte war mein bindegewebe nicht mehr herr darüber... aber ich habe nur zum glück ausgebleichte und kleine

Nun hab ich über den bauchnabel welche dazu bekommen..nicht viele aber die sind da...die hatte ich vorher nicht...ich versuch mal nen bildchen zu machen nacher...man erkennt sie nur in der SONNE

vorher hatte ich sie an den oberschenkeln,popo,hüfte vorallem,brust und unterm bauch bzw bauch...
da ich aber auch weiss das ich immer auf mein altes gewicht zurück gekommen bin mach ich mir da weniger sorgen und ich hab auch das phänomen das wenn ich ne viertel stunde in der sonne sitze ich braun werde

schick nacher auch mal nen bildchen bzw 2

geniess deinen sonnigen sonntag noch schön liebe ronja und erhol dich schön

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt