Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
16.10.2017 18:06
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Ronja
MEIN BUCKI von Gestern bei 22+0SSW

Oberhalb des bauchnabels ist es gut auf spannung gerissen...aber wie ich schon sagte..es ist zum glück alles so ausgeblichen das man meine ganzen streifen kaum sieht und unterhalb des bauchnabels ist alles noch von den anderen 2 schwangerschaften....
Hab nen Bauchumfang von 101cm frisch gemessen...
wenn ich die bilder von gestern zum letzten mal sehe hat sich in den 2 wochen mächtig was getan


Schönes Bauchi

Dankeschön liebes ...
hast du mal dein Bauchumfang gemessen? ich habe dies zum ersten mal getan


Nein. Meinen Bauchumfang habe ich nicht gemessen. Besitze gar kein Maßband, nur einen Zollstock
Häng dir aber nen aktuelles Bauchibild dran

21+3
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
16.10.2017 19:57
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Ronja
MEIN BUCKI von Gestern bei 22+0SSW

Oberhalb des bauchnabels ist es gut auf spannung gerissen...aber wie ich schon sagte..es ist zum glück alles so ausgeblichen das man meine ganzen streifen kaum sieht und unterhalb des bauchnabels ist alles noch von den anderen 2 schwangerschaften....
Hab nen Bauchumfang von 101cm frisch gemessen...
wenn ich die bilder von gestern zum letzten mal sehe hat sich in den 2 wochen mächtig was getan


Schönes Bauchi

Dankeschön liebes ...
hast du mal dein Bauchumfang gemessen? ich habe dies zum ersten mal getan


Nein. Meinen Bauchumfang habe ich nicht gemessen. Besitze gar kein Maßband, nur einen Zollstock
Häng dir aber nen aktuelles Bauchibild dran

21+3


ja siehste... wenn das man kein wunderschöner bauch ist ...
dankeschön liebes

hoffe du hattest einen schönen tag gehabt heut und die sonne genossen
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
16.10.2017 20:12
@Malawi
ja wie schön dann gratulation zum termin
siehst du... und so unterschiedlich kann man sein...ich habe damals auch nicht spektakulär geheiratet...es war mehr ein MUSS und kein WOLLEN...hatte auch kein Kleid und das war alles so unfreiwillig in weisser hose und schwarzen oberteil ...

diesmal weil ich auch unbedingt WILL und mir sehr die hochzeit wünsche seit ich meinen verlobten kenne und liebe muss das schon was einzigartiges werden....auch wenn wir uns einig sind das es bei der kleinen gruppe bleibt und nur familie weil wir uns das so wünschen...möchte ich diesmal in einem weissen kleid heiraten..einmal in weiss und dann nie wieder... ...
wir sind aber auch seit wir zusammen sind unzertrennlich...wir machen alles gemeinsam und haben die selben interessen...in allen dingen...ich war in meinem leben auch noch nie so verliebt gewesen wie in ihn ....
Fränze
25039 Beiträge
16.10.2017 20:34
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Ronja
MEIN BUCKI von Gestern bei 22+0SSW

Oberhalb des bauchnabels ist es gut auf spannung gerissen...aber wie ich schon sagte..es ist zum glück alles so ausgeblichen das man meine ganzen streifen kaum sieht und unterhalb des bauchnabels ist alles noch von den anderen 2 schwangerschaften....
Hab nen Bauchumfang von 101cm frisch gemessen...
wenn ich die bilder von gestern zum letzten mal sehe hat sich in den 2 wochen mächtig was getan


Was für ein schöner Bauchi
Ich sehe keine Streifen
Fränze
25039 Beiträge
16.10.2017 20:36
Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Ronja
MEIN BUCKI von Gestern bei 22+0SSW

Oberhalb des bauchnabels ist es gut auf spannung gerissen...aber wie ich schon sagte..es ist zum glück alles so ausgeblichen das man meine ganzen streifen kaum sieht und unterhalb des bauchnabels ist alles noch von den anderen 2 schwangerschaften....
Hab nen Bauchumfang von 101cm frisch gemessen...
wenn ich die bilder von gestern zum letzten mal sehe hat sich in den 2 wochen mächtig was getan


Schönes Bauchi

Dankeschön liebes ...
hast du mal dein Bauchumfang gemessen? ich habe dies zum ersten mal getan


Nein. Meinen Bauchumfang habe ich nicht gemessen. Besitze gar kein Maßband, nur einen Zollstock
Häng dir aber nen aktuelles Bauchibild dran

21+3


Ganz bezaubernd dein Bauchi
Tipp: nehme ein Stück Faden und wickel es um deinen Bauch rum und dann lege das Stück an den Zollstock und schon hast du die Maße
Fränze
25039 Beiträge
16.10.2017 20:43
Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Fränze und @Kruemeline09

wünsche euch für euren termin heute ganz viel positives


Termin war kurz und schön. Mein Mann konnte zum ersten Mal mit. er hat sich sehr sehr gefreut und wir hatten ein wenig Zeit für uns. Die Oma hat währenddessen auf den Zwerg aufgepasst.

Mini wiegt über 500g und Länge habe ich gerade nicht im Kopf.

Hier noch ein kleiner Vergleich.
10ssw und 23ssw

Fränze
25039 Beiträge
16.10.2017 20:44
Zitat von Ronja1983:

@WunschWurm: krass, wie die Zeit läuft. Bald sind die Zwerge überlebensfähig. Das finde ich immer schwer beruhigend.
Hast du denn schon so einen großen Bauch, da du jetzt schon Streifen hast

@Milli17: Geplant nicht - mal schauen wie es dann mit sen Zwillingen wird. Hast du einen geplant? Wenn ja, warum?

Wir sind endlich ENDLICH im Urlaub. Da ich nicht so viel tun und gehen darf, verbringe ich meine Zeit im Wellnessbereich gggg meine Frau läuft auf den Bergen rum und kommt dann immer nach.

Natürlich war ich schon eine Runde spazieren. Hier sind heute Nationalratswahlen und viel ist los.



Was ein zauberhafter Zwillingsbauchi
Ich wünsche dir und deiner Frau noch eine schöne entspannte Zeit
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.10.2017 06:08
Zitat von Fränze:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Fränze und @Kruemeline09

wünsche euch für euren termin heute ganz viel positives


Termin war kurz und schön. Mein Mann konnte zum ersten Mal mit. er hat sich sehr sehr gefreut und wir hatten ein wenig Zeit für uns. Die Oma hat währenddessen auf den Zwerg aufgepasst.

Mini wiegt über 500g und Länge habe ich gerade nicht im Kopf.

Hier noch ein kleiner Vergleich.
10ssw und 23ssw


Huhu Fränze
ganz lieben dank dir für deine lieben worte
WOW du hast auch einen wunderschönen bucki man sieht den unterschied deutlich... ...
Vielen lieben dank für deine schönen bilder und die wunderschöne info zu deinem Baby und dir ...

Durfte dein Mann zum erstenmal mit weil er vorher keine zeit hatte aus gründen eures zwerges?Oder wie kams dazu das es vorher nicht geklappt hat das er dich begleiten durfte?
Ich glaubs sofort das es für deinen Mann was ganz besonderes war...

wünsche dir einen wundeschönen tag noch
bibbi26
39303 Beiträge
17.10.2017 08:35

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - 31 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind mit 1 Sternchen - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:07.02.2018
melly022 - 26 Jahre - Baden-Württemberg - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora

VET:09.02.2018 Zwillinge
Ronja1983 - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. / ..und der Name: Greta / Benedikt

FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

Xenia_10 - 30 Jahre - BaWü - bekommt ihr 2 Kind mit 1 Sternchen - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Petsie - 37 Jahre - Schweiz - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen - 1.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:14.02.2018
jamiex3 - 22 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 28 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

VET: 2018
Bauchzwerg13 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

jasiii - 26 Jahre - Österreich - bekommt ihr 3 Kind - 4.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein Ü- EI und der Name

powerfrau2204 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Lineja - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:5

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

17.10.2017 - WunschWurm18.2.18 (FD)

18.10.2017 - Malawi27
18.10.2017 - Ronja1983 (Organscreening)

19.10.2017 - Babyangel28 (Hebi)
19.10.2017 - pooma (FA+Zucker)

01.11.2017 - Sabi22

02.11.2017 - Ronja1983

08.11.2017 - WunschWurm18.2.18 (FA+Zucker)

13.11.2017 - Babyangel28

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
Fränze
25039 Beiträge
17.10.2017 08:45
Dir heute einen schönen Termin, WunschWurm
Fränze
25039 Beiträge
17.10.2017 09:45
Meine nächsten Termine sind:
- 6.11 Hebamme mit Zuckertest
- 15.11 Frauenarzt
- 21.11 Hebamme
17.10.2017 10:00
WunschWurm: alles Gute für heute. Bring uns schöne Bilder mit
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
17.10.2017 10:53
@Fränze und @Ronja

vielen dank euch beiden...

Ich habe heute um 15 uhr den Termin im Krankenhaus zur Feindiagnostik...bin schon sehr nervös und freu mich

Ich hoffe sooooo sehr das der Arzt uns zm ein Bild schenkt ...leider haben wir seit 14+ keines mehr bekommen trotz das ich schon das 2te screening hatte ...nichtmal da... aber heute will ich mir den termin geben lassen zum 3D... ...bekomm dann nochmal nen extra termin für bilder....
bis dahin heisst es daumen gedrückt...

vielen dank aber euch ich schreib heute nachmittag dann spätestens wie es gelaufen ist
Valerya
1632 Beiträge
17.10.2017 11:02
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Valerya:

...

Dankeschön liebes ...
hast du mal dein Bauchumfang gemessen? ich habe dies zum ersten mal getan


Nein. Meinen Bauchumfang habe ich nicht gemessen. Besitze gar kein Maßband, nur einen Zollstock
Häng dir aber nen aktuelles Bauchibild dran

21+3


Ganz bezaubernd dein Bauchi
Tipp: nehme ein Stück Faden und wickel es um deinen Bauch rum und dann lege das Stück an den Zollstock und schon hast du die Maße


Danke, auch für den Tipp
Habs direkt ausprobiert und hätte dann einen Bauchumfang von 112cm Kommt mir etwas viel vor Werd mir mal von meiner Mama am Fr ein Maßband ausleihen

Valerya
1632 Beiträge
17.10.2017 11:04
Zitat von Fränze:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@Fränze und @Kruemeline09

wünsche euch für euren termin heute ganz viel positives


Termin war kurz und schön. Mein Mann konnte zum ersten Mal mit. er hat sich sehr sehr gefreut und wir hatten ein wenig Zeit für uns. Die Oma hat währenddessen auf den Zwerg aufgepasst.

Mini wiegt über 500g und Länge habe ich gerade nicht im Kopf.

Hier noch ein kleiner Vergleich.
10ssw und 23ssw



Sehr fein, das alles gut ist
Schönes Bauchi, man sieht richtig den Unterschied, wie er gewachsen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt