januar babys 2009
29.12.2008 14:34
Zitat von mixi:
Ich hab meinen Mann gestern noch gefragt: " Du Schatz.....bist Du schon aufgeregt oder hast Du Angst vor der Geburt?"
ANTWORT: " Nö.....DU!?"
"Nööööööööööö....kein Stück.....was soll denn groß passieren?
Die paar Schmerzen....vielleicht ein Dammschnitt.....dann die Wehenschwäsche in der Familie .....warum sollte ich denn da Angst haben!?!?!?!?"![]()
Nein, mal im Ernst!
Angst habe ich wirklich "noch" keine!
Ich versuche jeden Tag aufs neue, die Sache so locker wie möglich zu sehen!
Noch nicht einmal die Tasche fürs KH ist gepackt....aber das werde ich die nächsten Tage wirklich mal in Angriff nehmen!
Aaaahh alles kein Problem
das machen wir doch mit links *hust* Bis vor paar Wochen hatte ich auch null Angst, aber irgendwie je näher es rückt desto unruhiger werde ich irgendwie, Angst kann ich dazu nicht sagen eher etwas mulmig zumute beim Gedanken es könnte vielleicht weh tun aber rechne ja stark mit nem KS.
In meine Tasche müssen nur noch die Babysachen für die Heimfahrt, ansonsten ist die gepackt, gestern ist noch der Bademantel und die Still-Bhs reingewandert. Ach nen Schlafi brauch ich noch! Wie ist denn der vom Aldi?
29.12.2008 14:42
@ Manti
Also, der Schlafanzug vom ALDI ist der Knaller!
Also..ganz ehrlich....!!!
Da ich ja stillen will, hab ich mir den mit den Knöpfen gekauft, aber es gab die Oberteile auch ganz normal!
Hinzu kommt, das der suuuuuuper suuuuuper kuschelig weich ist!
Da kann man sich also nur drin wohl fühlen!
Vielleicht hast Du ja Glück und die haben den noch, denn eigentlich war der letzte Woche Montag schon im Angebot!
Und das für nur knapp 9,- Euro!
Also, der Schlafanzug vom ALDI ist der Knaller!
Also..ganz ehrlich....!!!
Da ich ja stillen will, hab ich mir den mit den Knöpfen gekauft, aber es gab die Oberteile auch ganz normal!
Hinzu kommt, das der suuuuuuper suuuuuper kuschelig weich ist!
Da kann man sich also nur drin wohl fühlen!
Vielleicht hast Du ja Glück und die haben den noch, denn eigentlich war der letzte Woche Montag schon im Angebot!
Und das für nur knapp 9,- Euro!
29.12.2008 14:47
Is das Aldi Süd oder Nord...wir haben hier Nord, bin mir aber nicht sicher
Na ich guck morgen mal, heute hab ich keine Lust mehr und nu kommt gleich ne Bekannte, bin erstmal weg
9 Euro wäre ja echt der Knaller
Bis später
Na ich guck morgen mal, heute hab ich keine Lust mehr und nu kommt gleich ne Bekannte, bin erstmal weg
9 Euro wäre ja echt der Knaller
Bis später
29.12.2008 15:02
daaaaaa bin ich wieder. vollgefressen und demotiviert, muss aber gleich aufstehen und staubsaugen und küche aufräumen, da komm ich einfach nicht drum rum!!
@ flaschen
ich hab NUK flaschen... hat sich so ergeben. wie sagt man so schön... "wat de bauer net kennt, frisst er net!"
und nuk kenne ich nunmal
aber von avent hab ich nur gutes gehört eigentlich.
ich hab mich übrigens jetzt entschieden nicht zu stillen....
naja gut, die entscheidung kann morgen auch schon wieder hinfällig sein
aber bis auf weiteres ist momentan mal der entschluss:
NICHT STILLEN!
@ geburt
ich hab auch immernoch keine angst.....
@ flaschen
ich hab NUK flaschen... hat sich so ergeben. wie sagt man so schön... "wat de bauer net kennt, frisst er net!"
und nuk kenne ich nunmal
aber von avent hab ich nur gutes gehört eigentlich.
ich hab mich übrigens jetzt entschieden nicht zu stillen....
naja gut, die entscheidung kann morgen auch schon wieder hinfällig sein
aber bis auf weiteres ist momentan mal der entschluss: NICHT STILLEN!
@ geburt
ich hab auch immernoch keine angst.....
29.12.2008 15:18
Ich wollte ja auch unbedingt stillen, aber durch den KS dauerte ja der Milcheinschuss länger als normal und so wurde der Kleine am Anfang erstmal gar nicht satt. Die haben im Kh dann noch zugefüttert. Selbst anlegen konnte ich ihn ja auch nicht, weil ich mich nicht richtig bewegen konnte, dann kam noch seine "Trinkschwäche" dazu und mir war es auch total blöd, von jeder Schwester im Kh angefasst zu werden. Dann kam eine der Schwestern auf die Idee, dass ich ja abpumpen könnte, und nach einiger Überlegung fand ich das gar nicht mehr so schlecht. Ist allerdings auf Dauer echt nervig, keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte...
Ich hab übrigens auch NUK-Flaschen
Ich hab übrigens auch NUK-Flaschen
29.12.2008 15:21
Zitat von Diamanti:
Ja das war schon immer so bei mir, wenn ich mir "einbilde" was zu haben und lese dann was dazu, hab ichs aufeinmal...vielleicht bin ich ein kleiner Hypochonder oder wie die heißen![]()
Na klar, mein Freund würde wahrscheinlich blass umfallen wenns soweit ist, der tut immer nur so cool, kenne ihn dochMir macht der nix vor
![]()
Ha ha so gehts mir auch oft... Mein Mann sagt dann auch immer haste im Internet gelesen, ne???
Ja habe ich...
Mein Mann kann irgendwie net... Es ist total nervig... 2 Monate ist es bestimmt schon her...
Ich meinte grad siehste da ist eine in der 37 Woche und hatte vor einer Woche Sex. Er sagt da nichts zu...
Hm vielleicht versuche ich es heute Abend mal...
Vielleicht will ich ja dann auch keinen mehr
. Könnte nen kleinen Mittagsschlaf machen, aber will lieber wach bleiben... Damit ich heute Abend schlafen kann...
29.12.2008 15:26
@werdende dein menne soll die gelegenheit ruhig noch nutzen wer weiß wann er das nächste mal "darf"
nach meiner ersten Geburt hat es ziehmlich lange gedauert bis ich meinen Mann wieder ran gelassen habe
nach meiner ersten Geburt hat es ziehmlich lange gedauert bis ich meinen Mann wieder ran gelassen habe
29.12.2008 15:27
Oh joya herzlichen Glückwunsch... Muss gleich mal nach lesen... Habe ich verpasst...
Hoffe es geht dir gut...
Ich habe schon Angst vor der Geburt. Ich kann es mir net vorstellen. Mir tun die kleinen Schmerzen ja schon so weh...
Ich kann mir noch nichts wirklich vorstellen. Aber wenn sie kommen will dann will sie kommen.
Das schaffen wir alle schon...
Hoffe es geht dir gut...
Ich habe schon Angst vor der Geburt. Ich kann es mir net vorstellen. Mir tun die kleinen Schmerzen ja schon so weh...
Ich kann mir noch nichts wirklich vorstellen. Aber wenn sie kommen will dann will sie kommen.
Das schaffen wir alle schon...
29.12.2008 15:29
@jacky habe es ihm grad gesagt. Jetzt findet er es blöd das ich in der "Öffentlilchkeit" drüber rede
....
Naja man muss ja eh nach der Geburt noch ein paar Wochen warten... Naja dann will ich halt net dann gleicht sich das wieder aus
....
.... Naja man muss ja eh nach der Geburt noch ein paar Wochen warten... Naja dann will ich halt net dann gleicht sich das wieder aus
....
29.12.2008 15:33
Zitat von Diamanti:
@ Babe...der SP muss nicht immer blutig sein, wird sicher aussehen wie Gibber bzw halt Schleim, so genau weiß ich das auch nicht, hab ja noch keinen verlorenHab mal gelesen wie Eiklar, kann mit und ohne Blut sein.
Du denkst wohl er ist abgegangen bei dir?
Ja also ich bin mir nicht sicher aber ich hatte da vorhin so ekliges Glibber auf dem klo und des war seh sehr viel und sah ganz komisch aus aber wenn du so schreibst könnte es eiklar sein vom aussehen.
Hmm kommt da nur einmal was oder dann die ganze zeit ??? und wieviel komt da?
Und es war aber ohne blut.
29.12.2008 15:40
Selbst wenn der Schleimpfropf abgegangen sein sollte brauchste dir noch keine gedanken machen ist zwar ein zeichen für die bevorstehende geburt aber es kann noch ein paar tage dauern
@werdende wie ist jetzt sauer ja nu frauen reden nun mal über solche dinge und auserdem kennt ihn doch keiner von uns.Naja männer halt aber wehe die sind untergleichen.
@werdende wie ist jetzt sauer ja nu frauen reden nun mal über solche dinge und auserdem kennt ihn doch keiner von uns.Naja männer halt aber wehe die sind untergleichen.
29.12.2008 15:43
Zitat von jacky76:
Selbst wenn der Schleimpfropf abgegangen sein sollte brauchste dir noch keine gedanken machen ist zwar ein zeichen für die bevorstehende geburt aber es kann noch ein paar tage dauern
hmm paar Tage ich hab doch noch 4 wochen. Kann man des net irgendwei erkennen ob er es war ?
29.12.2008 16:00
HuHU,
ich melde mich auch für heute.
Hatte die ganze Nacht Rücken und Bauchweh. Also bin ich guter Dinge zum Arzt und was war? NICHTS!
Keine Wehen, MuMu immer noch fest zu und nicht verkürzt und das Kleine liegt mit dem Köpfchen noch immer nicht fest im Becken.
Also ich stell mich schonmal aufs übertragen ein.
Dafür waren sonst alle Befunde und die Herztöne sehr gut und das ist ja auch was. Auch wenn ich natürlich gerne von der FA gehört hätte das es bald losgeht.
Ihr wisst ja das ich SS Diabetis habe aber die mit der Nahrungsumstellung gut im Griff habe. Ich messe auch nicht mehr und der Langzeitzucker war immer okay. Deswegen wollte ich in einer normalen Klinik ohne Kinderklinik entbinden.
Nun meinte die Ärztin aber es wäre vielleich doch besser dort zu entbinden wo eine Kinderklinik ist. Weil es halt doch öfters zu Komplikationen kommen kann auch wenn die Diabetis gut eingestellt wäre und die Ärzte im KH auch nicht so gerne sehen wenn man mit einer Diabetis kommt.
Na toll wir haben aber keine Klinik mit einer Kinderklinik in der Nähe. Die nächste hat keinen guten Ruf und bei der anderen fährt man ewig. Nun weiß ich gar nicht was ich machen soll.
Einerseits wäre es für mich schrecklich wenn das Kleine verlegt werden müsste und ich weiß ,ich würde das nur schwer verkraften andererseits finde ich es auch blöd wenn ich ewig weit weg bin und mein Mann und alle anderen so weit fahren müssen und dann wäre gar nichts.
Hmmmm
ich melde mich auch für heute.
Hatte die ganze Nacht Rücken und Bauchweh. Also bin ich guter Dinge zum Arzt und was war? NICHTS!
Keine Wehen, MuMu immer noch fest zu und nicht verkürzt und das Kleine liegt mit dem Köpfchen noch immer nicht fest im Becken.
Also ich stell mich schonmal aufs übertragen ein.
Dafür waren sonst alle Befunde und die Herztöne sehr gut und das ist ja auch was. Auch wenn ich natürlich gerne von der FA gehört hätte das es bald losgeht.
Ihr wisst ja das ich SS Diabetis habe aber die mit der Nahrungsumstellung gut im Griff habe. Ich messe auch nicht mehr und der Langzeitzucker war immer okay. Deswegen wollte ich in einer normalen Klinik ohne Kinderklinik entbinden.
Nun meinte die Ärztin aber es wäre vielleich doch besser dort zu entbinden wo eine Kinderklinik ist. Weil es halt doch öfters zu Komplikationen kommen kann auch wenn die Diabetis gut eingestellt wäre und die Ärzte im KH auch nicht so gerne sehen wenn man mit einer Diabetis kommt.
Na toll wir haben aber keine Klinik mit einer Kinderklinik in der Nähe. Die nächste hat keinen guten Ruf und bei der anderen fährt man ewig. Nun weiß ich gar nicht was ich machen soll.
Einerseits wäre es für mich schrecklich wenn das Kleine verlegt werden müsste und ich weiß ,ich würde das nur schwer verkraften andererseits finde ich es auch blöd wenn ich ewig weit weg bin und mein Mann und alle anderen so weit fahren müssen und dann wäre gar nichts.
Hmmmm
29.12.2008 16:05
Zitat von Babe89:
Zitat von jacky76:
hmm paar Tage ich hab doch noch 4 wochen. Kann man des net irgendwei erkennen ob er es war ?
keine Ahnung du wahrscheinlich eher weniger sonst fahr oder ruf doch mal deine fa an oder im kh ich denke mal das die das bestimmt irgendwie feststellen
29.12.2008 16:07
Nee nee sauer ist er net...
Er meint halt ja schreib das doch net in die Öffentlichkeit. Meinte dann auch kennt uns doch keiner...
Er meint halt ja schreib das doch net in die Öffentlichkeit. Meinte dann auch kennt uns doch keiner...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Mir macht der nix vor