januar babys 2009
05.01.2009 15:41
@Kikki Ich gratuliere dir !!! und wünsche dir ne super kennlernzeit !!
05.01.2009 17:06
Hey Kikki HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
*bissl neidisch bin*
@ all...ich muss verrückt sein heute, hab nur rumgewuselt hier...Bett frisch bezogen, Wäschepuff sortiert was alles als nächstes gewaschen werden muss, Tannebaum abgeschmückt und auf den Balkon gewuchtet (sollte eigentlich mein Freund machen), Weihnachtsdeko weggepackt und die neutrale Deko aufgestellt, Staub gewischt, gesaugt und die Küche flott gemacht.
Autsch mein Rücken
und Kopfweh hab ich heute auch!!!
@ somersault...dann mal alles Gute für die Geburt, mit dem Gewicht...keine Panik, finde das jetzt nicht mal zu schwer. Unsere wurde am Freitag auf 3550g geschätzt und ich habe noch 2 Wochen
aber wer weiß, man hört doch jedesmal das das nie gestimmt hat.
@ Tiffy...oh 3-4 mal Stuhlgang, na na...das kann ein Zeichen sein
@ werdende...denke auch das es vom Wasser ist die 5kg...
Hab den Rest vergessen, wollte bestimmt noch mehr schreiben.
*bissl neidisch bin* @ all...ich muss verrückt sein heute, hab nur rumgewuselt hier...Bett frisch bezogen, Wäschepuff sortiert was alles als nächstes gewaschen werden muss, Tannebaum abgeschmückt und auf den Balkon gewuchtet (sollte eigentlich mein Freund machen), Weihnachtsdeko weggepackt und die neutrale Deko aufgestellt, Staub gewischt, gesaugt und die Küche flott gemacht.
Autsch mein Rücken
und Kopfweh hab ich heute auch!!! @ somersault...dann mal alles Gute für die Geburt, mit dem Gewicht...keine Panik, finde das jetzt nicht mal zu schwer. Unsere wurde am Freitag auf 3550g geschätzt und ich habe noch 2 Wochen
aber wer weiß, man hört doch jedesmal das das nie gestimmt hat. @ Tiffy...oh 3-4 mal Stuhlgang, na na...das kann ein Zeichen sein
@ werdende...denke auch das es vom Wasser ist die 5kg...
Hab den Rest vergessen, wollte bestimmt noch mehr schreiben.
05.01.2009 17:12
naja da ich nur noch 4 tage habe kann man alles drauf schieben, dass es ein zeichen sein könnte
aber wär ja schön... hab jetzt die letzten 3 tage nur gegammelt, da wärs ja ganz nett, wenns mal langsam losgehen würde. denn auch weiter gammeln hab ich irgendwie kein bock mehr,machen kann ich aber auch nicht mehr wirklich was, kann mich nich mehr bücken oder so.
mein besuch is jetzt wech udn ich flitz mal noch schnell zur post. werd aber doch mit dem auto losfahren
aber wär ja schön... hab jetzt die letzten 3 tage nur gegammelt, da wärs ja ganz nett, wenns mal langsam losgehen würde. denn auch weiter gammeln hab ich irgendwie kein bock mehr,machen kann ich aber auch nicht mehr wirklich was, kann mich nich mehr bücken oder so.
mein besuch is jetzt wech udn ich flitz mal noch schnell zur post. werd aber doch mit dem auto losfahren
05.01.2009 17:15
@kikki alles gute für euch!!!
kommt mir das nur so vor oder haben viele Januar Mami´s Kaiserschnitte? ich will kein KS
!!!!!!
ich hab mich heute mal auf die waage gestellt und laut meiner lieben waage hab ich nicht wirklich zugenommen, ich glaub auch das ich viel wasser verloren habe die tage, da ich fast jede halbe std. auf´m pippipott war
kommt mir das nur so vor oder haben viele Januar Mami´s Kaiserschnitte? ich will kein KS
!!!!!! ich hab mich heute mal auf die waage gestellt und laut meiner lieben waage hab ich nicht wirklich zugenommen, ich glaub auch das ich viel wasser verloren habe die tage, da ich fast jede halbe std. auf´m pippipott war
05.01.2009 17:20
@ Prili...also ich finde, heute wird eh schnell zum KS geraten, woran das liegt weiß ich auch nicht...sei es die Sicherheit fürs Kind wenn es nicht vorwärts geht oder aus geldlichen Gründen oder bequeme Gründe.
Kikki hatte aber ne BEL.
Kikki hatte aber ne BEL.
05.01.2009 17:30
ahja... herzlichen glückwunsch natürlich an kikki
wir wollen FOOOOOOTOOOOOOOS
ich denke mal wir januar-mamis haben nich mehr KS als die andern auch
boah reg ich mich grade auf. hat doch tatsächlich meine autoversicherung den beitrag abgebucht?!?!?!?!?
1. hab ich die gekündigt gehabt zum 1.1.2009
und
2. ist das fahrzeug sowieso abgemeldet seit 23.12.
die spinnen doch
fast 300 euro
und das wo ich noch kein MuSchGeld bekommen habe für januar, also das hab ich ja auch noch nich beantragt, logisch das ichs noch nich bekommen habe, aber ich meine damit dass ich eh bißchen "sparen" muss damit, bis das andere dann halt kommt nach der geburt. udn dann dann buchen die 300 euro ab? jetzt siehts schon ganz schön schlecht aus. muss morgen direkt auf die bank das rückbuchen lassen. die ticken doch nich ganz suaber
wir wollen FOOOOOOTOOOOOOOS
boah reg ich mich grade auf. hat doch tatsächlich meine autoversicherung den beitrag abgebucht?!?!?!?!?
und
die spinnen doch
fast 300 euro
und das wo ich noch kein MuSchGeld bekommen habe für januar, also das hab ich ja auch noch nich beantragt, logisch das ichs noch nich bekommen habe, aber ich meine damit dass ich eh bißchen "sparen" muss damit, bis das andere dann halt kommt nach der geburt. udn dann dann buchen die 300 euro ab? jetzt siehts schon ganz schön schlecht aus. muss morgen direkt auf die bank das rückbuchen lassen. die ticken doch nich ganz suaber
05.01.2009 17:34
Zitat von Tiffylein:
ahja... herzlichen glückwunsch natürlich an kikkiwir wollen FOOOOOOTOOOOOOOS
![]()
boah reg ich mich grade auf. hat doch tatsächlich meine autoversicherung den beitrag abgebucht?!?!?!?!?![]()
und
die spinnen doch![]()
fast 300 euround das wo ich noch kein MuSchGeld bekommen habe für januar, also das hab ich ja auch noch nich beantragt, logisch das ichs noch nich bekommen habe, aber ich meine damit dass ich eh bißchen "sparen" muss damit, bis das andere dann halt kommt nach der geburt. udn dann dann buchen die 300 euro ab? jetzt siehts schon ganz schön schlecht aus. muss morgen direkt auf die bank das rückbuchen lassen. die ticken doch nich ganz suaber
Soweit ich das weiß kann man Kfz Versicherungen nur einmal im Jahr kündigen und das zum 30.11. immer, da muss man sehr aufpassen. Is natürlich blöde jetzt...schnell rückbuchen lassen und sich mit denen in Verbindung setzen. Eine Scheise immer mit dem Geld!!!
Mal schnell den Reis aufsetzen gehe.
05.01.2009 17:36
Ach nee...Denkfehler Tiffy...die Kündigung muss bis zum 30.11. bei denen sein und raus is man ja dann ab 1.1.
Haste sicher so gemacht!!! Sorry...
Haste sicher so gemacht!!! Sorry...
05.01.2009 17:38
hey hab mal ne frage an euch "schon" januar mamis die stillen...
Ich hatte ja nun doch entlich mein Milch einschuss und derkleine hat auch wieder zugenommen gott sei dank den sonst hätte ich zu füttern müssen..
Naja egal ich wollte mal wissen wie lange eure stillzeit ist und wie lange ihr danach ruhe habt (alsodas die kleinen nicht mehr suchen)
Ich hatte ja nun doch entlich mein Milch einschuss und derkleine hat auch wieder zugenommen gott sei dank den sonst hätte ich zu füttern müssen..
Naja egal ich wollte mal wissen wie lange eure stillzeit ist und wie lange ihr danach ruhe habt (alsodas die kleinen nicht mehr suchen)
05.01.2009 17:42
Hallo Mädels,
hab bis eben ne Std. geschlafen. Jetzt tut mir alles weh. Die Couch ist nicht sonderlich bequem
Kikki: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt und alles Gute für die Zukunft.
Naja, viel Neues gibt es jetzt seit dem FA-Termin nicht mehr. Hab heute nur Abgewaschen, Wäsche gewaschen - muss ich noch aufhängen - und Essen gemacht. Ich bin vorhin nach dem FA-Termin nach Hause gelaufen. Brauch dafür etwa 30 Min. im Schwangerenzustand. War aber schon ganz schön anstrengend. Der Rücken hat ganz schön weh getan am Ende. Und da ich allein gelaufen bin, hatte ich natürlich die ganze Zeit die Panik, dass die Fruchtblase platzt - stellt euch mal vor, wie schnell die Hose da zu Eis einfriert bei dem Wetter
Naja, ist aber alles gut gelaufen. Ausruhen für die Geburt ist ja schön und gut, aber wie lange willst dich da ausruhen. Ich kann langsam nicht mehr, nichts machen
Hab heute Nacht geträumt, dass ich Volleyball spiele. Man, war das ein geiler Traum. Ich bin aufgewacht und war mega glücklich
hab bis eben ne Std. geschlafen. Jetzt tut mir alles weh. Die Couch ist nicht sonderlich bequem
Kikki: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt und alles Gute für die Zukunft.
Naja, viel Neues gibt es jetzt seit dem FA-Termin nicht mehr. Hab heute nur Abgewaschen, Wäsche gewaschen - muss ich noch aufhängen - und Essen gemacht. Ich bin vorhin nach dem FA-Termin nach Hause gelaufen. Brauch dafür etwa 30 Min. im Schwangerenzustand. War aber schon ganz schön anstrengend. Der Rücken hat ganz schön weh getan am Ende. Und da ich allein gelaufen bin, hatte ich natürlich die ganze Zeit die Panik, dass die Fruchtblase platzt - stellt euch mal vor, wie schnell die Hose da zu Eis einfriert bei dem Wetter
Naja, ist aber alles gut gelaufen. Ausruhen für die Geburt ist ja schön und gut, aber wie lange willst dich da ausruhen. Ich kann langsam nicht mehr, nichts machen
Hab heute Nacht geträumt, dass ich Volleyball spiele. Man, war das ein geiler Traum. Ich bin aufgewacht und war mega glücklich
05.01.2009 17:45
Huhu Mädels,
ich habs endlich geschafft.... Das Zimmer vom Kleinen ist fertig!!!
ich habs endlich geschafft.... Das Zimmer vom Kleinen ist fertig!!!
05.01.2009 17:47
ja genau so hab ich das gemacht
kündigung per einschreiben bis zum 30.11. einsenden, und kündigung ist dann zum 1.1.
aber tut ja auch eh nix zur sache, da das fahrzeug wie gesagt ab dem 23.12. abgemeldet ist, brauch ich ja so oder so keinen beitrag fürs nächste virtel jahr mehr zu zahlen, weil auto gibts ja nich mehr
ich bin seit 5 jahren jetzt fast bei der versicherung. und seit 5 jahren hab ich nur ärger mit denen... die sind einfach stratzen dämlcih..... bin froh, dass ich meinen papa endlich dazu gekriegt hab mir die prozente zu überschreiben, und ich jetzt dann endlich wechseln kann, und mit dem neuen auto zu der versicherung gehen kann, wo ich hingehen will..... damit die deppen mir endlich mal vom hals bleiben.
so, nu hab ich noch schnell das eine buch verpackt (ich hatte keinen umschlag mehr, also hab ichs in den karton von der schokokuchen-backmischung gepackt
), und jetzt schnell schnell zur post
kündigung per einschreiben bis zum 30.11. einsenden, und kündigung ist dann zum 1.1. aber tut ja auch eh nix zur sache, da das fahrzeug wie gesagt ab dem 23.12. abgemeldet ist, brauch ich ja so oder so keinen beitrag fürs nächste virtel jahr mehr zu zahlen, weil auto gibts ja nich mehr
ich bin seit 5 jahren jetzt fast bei der versicherung. und seit 5 jahren hab ich nur ärger mit denen... die sind einfach stratzen dämlcih..... bin froh, dass ich meinen papa endlich dazu gekriegt hab mir die prozente zu überschreiben, und ich jetzt dann endlich wechseln kann, und mit dem neuen auto zu der versicherung gehen kann, wo ich hingehen will..... damit die deppen mir endlich mal vom hals bleiben.
so, nu hab ich noch schnell das eine buch verpackt (ich hatte keinen umschlag mehr, also hab ichs in den karton von der schokokuchen-backmischung gepackt
), und jetzt schnell schnell zur post
05.01.2009 17:52
Tiffy: also, ich kann die DEVK nur empfehlen. Wir sind schon seit Jahren bei denen und hatten nie Probleme. Im Schadensfall zahlen die schnell und wenn du neues Auto oder so hast, dann geht das alles per Post/E-Mail/Fax. Ist als arbeitstätiger Mensch wirklich klasse. Wenn du heute Anrufst, hast meist den nächsten Tag alle Unterlagen in der Post.
05.01.2009 17:54
@ Möms...kann dir leider nicht weiter helfen, stille ja NOCH nicht
@ anibaS...oh Mann, mein Rücken ist heute auch "spitze" bewege mich grad wie ne alte Frau...
@ Tiffy...die habens bestimmt verpeilt, die Idioten
Werden jetzt essen, bis dann
@ anibaS...oh Mann, mein Rücken ist heute auch "spitze" bewege mich grad wie ne alte Frau...
@ Tiffy...die habens bestimmt verpeilt, die Idioten
Werden jetzt essen, bis dann
05.01.2009 18:02
diamanti: ja, bewegen tu ich mich auch wie eine 80jährige. Jetzt wissen wir schon mal, wie es sich anfühlt, alt zu sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt