januar babys 2009
25.06.2008 14:12
Oh ja das kann ich auch so von Mixi übernehmen. Okay Pickel hab ich nun zum Glück nicht wirklich aber davon war ich schon in der Pupertät weitgehend verschont geblieben. Aber meine Haare. Ich muss sie jeden Tag waschen und selbst dann find ich sie nach 2 Stunden wieder bäh. Sie hängen auch nur so herab und dann seh ich aus wie ne Hexe
. Ansonsten ist es bei mir auch so das mich alles doppelt und dreifach mitnimmt. Ich denke über alles viel viel mehr nach. Und dann weiß ich nicht mehr weiter, mir wird alles zuviel und ich brech in Tränen aus.
So richtig doll schlank war ich ja auch nie, hatte schon immer nen kleines Bäuchlein aber das ließ sich super gut verstecken und einziehen. Hmm ich esse schon mehr. Vor meiner Schwangerschaft hab ich penibel darauf geachtet was ich esse und vorallem was ich trinke (hab nur Mineralwasser getrunken). Nun trinke ich auch wieder süßen Saft oder Eistee. Süßes esse ich zwar nicht mehr so gerne dafür muss ich immer zwischendurch eine Brezel, einen Joghurt etc essen und lange trotzdem abends, wenn mein Freund heimkommt ,nochmal richtig zu.
@Funny Du hast Post
. Ansonsten ist es bei mir auch so das mich alles doppelt und dreifach mitnimmt. Ich denke über alles viel viel mehr nach. Und dann weiß ich nicht mehr weiter, mir wird alles zuviel und ich brech in Tränen aus. So richtig doll schlank war ich ja auch nie, hatte schon immer nen kleines Bäuchlein aber das ließ sich super gut verstecken und einziehen. Hmm ich esse schon mehr. Vor meiner Schwangerschaft hab ich penibel darauf geachtet was ich esse und vorallem was ich trinke (hab nur Mineralwasser getrunken). Nun trinke ich auch wieder süßen Saft oder Eistee. Süßes esse ich zwar nicht mehr so gerne dafür muss ich immer zwischendurch eine Brezel, einen Joghurt etc essen und lange trotzdem abends, wenn mein Freund heimkommt ,nochmal richtig zu.
@Funny Du hast Post
25.06.2008 14:34
Na halleluja wart ihr fleissig!!
an alle die sich dick fühlen:
Mädels, ihr seid schwanger!!! Freut euch doch darüber, dass es nun losgeht. Genießt es dem Bauch beim Wachsen zuzusehen. Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, um Mitternacht macht es plopp und der Bauch ist voll da
Nein der muss wachsen, ergo: er wird dicker. Und warum wird er dicker?? Weil da drinnen EUER BABY HERANWÄCHST!!!!
Also fühlt euch nicht fett oder unförmig denn das gehört zu einer SS nunmal einfach dazu - freut euch dass es endlich losgeht!
Ich habe mich auch dick gefühlt bis mir mein Freund mal so richtig die Leviten gelesen hat und mir die Augen geöffnet hat - nicht jammern, das hättet ihr vor der SS tun können wenn ihr euch unwohl fühlt in eurem Körper - Ab jetzt wird jede Rundung mit Freuden begrüßt denn sie gehört zu euch und eurem Kind
Und jetzt Schluß mit heulen - Freut euch lieber darüber!! Gejammert wird wieder wenn das Baby da ist und der Bauch auch noch
Kikki
PS: Ich war grad bei C&A Umstandsmode einkaufen - ist das toll wenn die Hose beim Sitzen auf einmal NICHT mehr drückt!!
an alle die sich dick fühlen:
Mädels, ihr seid schwanger!!! Freut euch doch darüber, dass es nun losgeht. Genießt es dem Bauch beim Wachsen zuzusehen. Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, um Mitternacht macht es plopp und der Bauch ist voll da
Nein der muss wachsen, ergo: er wird dicker. Und warum wird er dicker?? Weil da drinnen EUER BABY HERANWÄCHST!!!!
Also fühlt euch nicht fett oder unförmig denn das gehört zu einer SS nunmal einfach dazu - freut euch dass es endlich losgeht!
Ich habe mich auch dick gefühlt bis mir mein Freund mal so richtig die Leviten gelesen hat und mir die Augen geöffnet hat - nicht jammern, das hättet ihr vor der SS tun können wenn ihr euch unwohl fühlt in eurem Körper - Ab jetzt wird jede Rundung mit Freuden begrüßt denn sie gehört zu euch und eurem Kind
Und jetzt Schluß mit heulen - Freut euch lieber darüber!! Gejammert wird wieder wenn das Baby da ist und der Bauch auch noch
Kikki
PS: Ich war grad bei C&A Umstandsmode einkaufen - ist das toll wenn die Hose beim Sitzen auf einmal NICHT mehr drückt!!
25.06.2008 14:38
Leute ich halte es fast nicht mehr aus! Morgen um viertel vor elf haben wir den Ultraschalltermin.
Ich sitze hier wie auch glühenden Kohlen.
Das mit den Klamotten ist mir wurscht, war nur verwundert das man es dort merkt, oder die haben die Größen kleiner gemacht*grins*.
So jetzt werde ich mal was zu essen suchen, Baby hat hunger!
Ruth
Ich sitze hier wie auch glühenden Kohlen.
Das mit den Klamotten ist mir wurscht, war nur verwundert das man es dort merkt, oder die haben die Größen kleiner gemacht*grins*.
So jetzt werde ich mal was zu essen suchen, Baby hat hunger!
Ruth
25.06.2008 14:41
ich war bei der diakonie um zu schauen ob und was ich an erstausstattung bekomme und naja will mal nicht weiter reden ist zu depremierend...............
@kikki
du sagst es ich denke ich bin seit der ss sogar netter zu meinem körper und akzeptiere ihn mehr als sonst.über fett sein habe ich mir keine gedanken gemacht in der ss!klar möchte ich ungerne 51kilo zu nehmen so wie kaethe
aber wenn was drauf kommt ,dann muss ich halt danach diszipleniert an den speck
kopf hoch mädels denkt an euer kind es findet euch so halt am schönsten,deswegen tut es das mit euch
grußi caro
@kikki
du sagst es ich denke ich bin seit der ss sogar netter zu meinem körper und akzeptiere ihn mehr als sonst.über fett sein habe ich mir keine gedanken gemacht in der ss!klar möchte ich ungerne 51kilo zu nehmen so wie kaethe
aber wenn was drauf kommt ,dann muss ich halt danach diszipleniert an den speck
kopf hoch mädels denkt an euer kind es findet euch so halt am schönsten,deswegen tut es das mit euch
grußi caro
25.06.2008 14:42
Hey Ruth,
ich habe ja morgen auch Baby-TV - 09.30 Uhr
Ich freu mich so. Ich hibble dem genauso entgegen wie du!
Stellst du Bilder rein wenn du morgen welche bekommst?
ich habe ja morgen auch Baby-TV - 09.30 Uhr
25.06.2008 14:51
Zitat von Kikki:
Hey Ruth,
ich habe ja morgen auch Baby-TV - 09.30 Uhr![]()
![]()
![]()
Sollte ich eines bekommen, dann auf jeden Fall. Ich hoffe alles ist ok. Ich drück dir die Daumen da bei dir alles in Ordnung ist!
Ach ja, gestern war ich mal wieder Babysachen kaufen. Ein paar Strampler, Bodies und ein Zweiteiler. Uuuuuund ein Schaf für das Baby und Lätzchen und ein Waschlappen der aussieht wie ein Schaf.
Bei Toy´s hab ich ein suuuuuper süßes Kleidchen gesehen. Es ist zwar Rosa/Pink, aber eines ist sicher, sollte mein Zwerg ein Mädchen sein, dann bekommt sie das zur Taufe an!
Ruth
25.06.2008 14:55
Oh ich hab noch gar nichts fürs Baby gekauft. Aber vielleich kann ich Schatzi ja überreden am We mal shoppen zu gehen.
Baby Tv gibt es bei mir leider erst wieder am Di
Baby Tv gibt es bei mir leider erst wieder am Di
25.06.2008 14:58
Hallo,
mein Mann hat mich jetzt erstmal dolle getröstet und wir fahren jetzt mal beim Takko und Kik schauen. Er meinte das er mich so sehr liebt und das wir uns doch drauf gefreut haben und er ist doch auch so dick geworden praktisch mitschwanger
. Naja jetzt gehts mir auch besser. Aber es ist ja wirklich so als hätte man einfach zu genommen. Ich muss mir das immer wieder sagen du darfst das jetzt du bekommst ein Baby. Aber wenn die Sachen die man sich vor nen Monat neu geholt hat net mehr passen ist das echt ätzend.
Wünscht mir Glück das ich jetzt gleich was tolles finde.
Wünsche euch morgen viel Spass beim Babytv wird bestimmt toll. Viel glück
Bis später
mein Mann hat mich jetzt erstmal dolle getröstet und wir fahren jetzt mal beim Takko und Kik schauen. Er meinte das er mich so sehr liebt und das wir uns doch drauf gefreut haben und er ist doch auch so dick geworden praktisch mitschwanger
. Naja jetzt gehts mir auch besser. Aber es ist ja wirklich so als hätte man einfach zu genommen. Ich muss mir das immer wieder sagen du darfst das jetzt du bekommst ein Baby. Aber wenn die Sachen die man sich vor nen Monat neu geholt hat net mehr passen ist das echt ätzend. Wünscht mir Glück das ich jetzt gleich was tolles finde.
Bis später
25.06.2008 15:05
Zitat von werdendemama:
Hallo,
mein Mann hat mich jetzt erstmal dolle getröstet und wir fahren jetzt mal beim Takko und Kik schauen. Er meinte das er mich so sehr liebt und das wir uns doch drauf gefreut haben und er ist doch auch so dick geworden praktisch mitschwanger. Naja jetzt gehts mir auch besser. Aber es ist ja wirklich so als hätte man einfach zu genommen. Ich muss mir das immer wieder sagen du darfst das jetzt du bekommst ein Baby. Aber wenn die Sachen die man sich vor nen Monat neu geholt hat net mehr passen ist das echt ätzend.
Wünscht mir Glück das ich jetzt gleich was tolles finde.
Bis später
Ich habe auch einen Takko neben der Arbeit und die haben ein paar ganz nette Hängerchen die man am Anfang der SS gut anziehen kann - du findest sicher was!!
25.06.2008 15:19
@werdendemama shoppen tut immer gut für die seele
ich tue mir gerade auch was jutes und esse eine große portion eis mit bunten streuseln,soll ja gut für die figur sein
und ich dachte meine kleiner sonnneschein unter meinem herzen freut sich mit wenn ich mich so über ein leckeres eis freue,zudem bekommt er ja auch was davon ab*g*
ich tue mir gerade auch was jutes und esse eine große portion eis mit bunten streuseln,soll ja gut für die figur sein
und ich dachte meine kleiner sonnneschein unter meinem herzen freut sich mit wenn ich mich so über ein leckeres eis freue,zudem bekommt er ja auch was davon ab*g*
25.06.2008 15:22
Hihi, siehst du nun siehst die Welt doch schon wieder ganz anders aus.
Ich glaube bei uns hier geht gleich nen Gewitter runter*hilfe und mein Mann ist nicht da*-
Mir passt eigentlich schon noch alles. Mich ärgert es schon das ich mich am Anfang der SS so gehen gelassen hab, muss ja nachher auch mal irgendwann wieder runter.
Hihi, freu mich schon aufs nachher kochen und das Baby sicherlich auch. Es gibt nämlich Frischkäse Cannelloni *leckaaaa*
Ich glaube bei uns hier geht gleich nen Gewitter runter*hilfe und mein Mann ist nicht da*-
Mir passt eigentlich schon noch alles. Mich ärgert es schon das ich mich am Anfang der SS so gehen gelassen hab, muss ja nachher auch mal irgendwann wieder runter.
Hihi, freu mich schon aufs nachher kochen und das Baby sicherlich auch. Es gibt nämlich Frischkäse Cannelloni *leckaaaa*
25.06.2008 15:37
Apropos kochen...
Ich werde später für meinen Zwerg selber kochen. Von den ganzen Glässchen halte ich nichts. Meine Schwägerin hat tolle Rezepte für ihren Kleinen. Da kann ich dann sicher sein, das Baby nicht schon so früh an Zucker usw. gewöhnt wird.
Meine andere Schwägerin hat auch für ihre zwei Kleinen gekocht. Die Kinder essen alles und sind pumperl gesund.
Die einzigen Glässchen den ich was abgewinnen kann sind von Naturata.
Man muß ja nicht jede Portion extra kochen, man kann gut vorkochen und dann einfrieren. Darauf freue ich mich schon riesig.
Ich hoffe ich gerate nach meiner Mutter und kann mein Kind gut stillen. Meine Mutter hatte früher soviel Milch, sie konnte noch anderen Kindern davon abgeben.
Wisst ihr schon wie ihr es machen werdet? Flasche, Stillen, beides?
Ich werde später für meinen Zwerg selber kochen. Von den ganzen Glässchen halte ich nichts. Meine Schwägerin hat tolle Rezepte für ihren Kleinen. Da kann ich dann sicher sein, das Baby nicht schon so früh an Zucker usw. gewöhnt wird.
Meine andere Schwägerin hat auch für ihre zwei Kleinen gekocht. Die Kinder essen alles und sind pumperl gesund.
Die einzigen Glässchen den ich was abgewinnen kann sind von Naturata.
Man muß ja nicht jede Portion extra kochen, man kann gut vorkochen und dann einfrieren. Darauf freue ich mich schon riesig.
Ich hoffe ich gerate nach meiner Mutter und kann mein Kind gut stillen. Meine Mutter hatte früher soviel Milch, sie konnte noch anderen Kindern davon abgeben.
Wisst ihr schon wie ihr es machen werdet? Flasche, Stillen, beides?
25.06.2008 15:41
Also mit dem stillen bin ich mir noch uneins. Stillen will ich irgendwie schon aber wie lange? Geht das denn beides? Also Flasche und stillen? So genaue Gedanken hab ich mir da noch nicht drüber gemacht.
Wegen den Gläschen also ich denke das ein oder andere gibt es bei uns sicherlich schon aber das meiste werde ich versuchen selber zu machen. Da Mama auch Brei liebt
Wegen den Gläschen also ich denke das ein oder andere gibt es bei uns sicherlich schon aber das meiste werde ich versuchen selber zu machen. Da Mama auch Brei liebt
25.06.2008 15:50
Ich hab mitbekommen das es Frauen gibt, die Milch abpumpen und dann per Fläschen geben. Hätte mich besser ausdrücken sollen. Wenn es geht würde ich gerne minimum 4-5 Monate stillen.
Der Kleine meiner Schwägerin wurde gestillt, bekam aber auch Tee per Fläschen. Sie hat deswegen extra Avent Fläschen genommen.
Ruth
Der Kleine meiner Schwägerin wurde gestillt, bekam aber auch Tee per Fläschen. Sie hat deswegen extra Avent Fläschen genommen.
Ruth
25.06.2008 15:54
also stillen mag ich auch gerne so lange es geht und am anfang denke ich werde ich noch die fertigen breichen geben bis man ordentlich füttern darf
@josephine du meinst bestimmt bezogen auf die sauger von avent,denn die fläschchen sind alle gleich,nur das avent spezielle sauger hat die die brustwarze nachahmen sollen.kinder gewöhnen sich sonst das saugen von der brustwarze ab und gewöhnen sich zu sehr an die saugerform der billigen sauger.
@josephine du meinst bestimmt bezogen auf die sauger von avent,denn die fläschchen sind alle gleich,nur das avent spezielle sauger hat die die brustwarze nachahmen sollen.kinder gewöhnen sich sonst das saugen von der brustwarze ab und gewöhnen sich zu sehr an die saugerform der billigen sauger.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt