januar babys 2009
25.06.2008 16:04
Zitat von bauchgnom:
das avent spezielle sauger hat die die brustwarze nachahmen sollen.kinder gewöhnen sich sonst das saugen von der brustwarze ab und gewöhnen sich zu sehr an die saugerform der billigen sauger.
Genau deswegen Avent Flaschen. Ausserdem helfen diese Sauger Koliken zu vermeinden/veringern.
Der Sohn einer Bekannten hatte ganz schlimme Koliken, er schrie Pausenlos, dann riet ihr ihre Hebamme mal diese Flaschen samt Sauger zu benutzen und voila der Kleine hatte keine Schmerzen mehr.
Deswegen werde ich diese auch gleich von Anfang an benutzen.
Ruth
25.06.2008 16:09
ja ich werde auch die saugeer benutzen,doch ich hoffe das mein kind es nicht sio oft brauch (außer tee) und ich laaaaaaaange stillen kann .
grußi caro
grußi caro
25.06.2008 16:14
Zitat von bauchgnom:
ja ich werde auch die saugeer benutzen,doch ich hoffe das mein kind es nicht sio oft brauch (außer tee) und ich laaaaaaaange stillen kann .
grußi caro
Das hoffe ich auch. Was ich gelesen habe, soll bis zum 6. Monat stillen gut sein, danach nicht mehr. Hmm, mal schauen was die Hebamme dazu sagt.
Ruth
25.06.2008 16:17
habe gehört das bis zum 6.monat stillen super ist und danach sollte man nur noch zur abgewöhnung stillen(früh oder abends),da ja das kind schon langsam auf nahrung umgestellt wird und nährstoffe aus der nahrung bezieht.
bin auch schon gespannt was dann die hebi sagt.gibt ja viele verschiedene meinungen dazu
bin auch schon gespannt was dann die hebi sagt.gibt ja viele verschiedene meinungen dazu
25.06.2008 16:38
Hallo bin wieder da. Habe 2 Oberteile gefunden und einen BH aber nen richtig bequemen. Echt super. Jetzt brauch ich nur noch 1 bis 2 Hosen. Habe ja schon mal im Ebay geschaut aber ich bin sehr klein ich habe jetzt größe 38 ich weiß ja nicht genau was für ne Größe ich mir jetzt bestellen sollte, deswegen wollen wir dann bald nach H&M fahren. Freue mich schon drauf. Brauch dann nur noch schnell nen Tankini für unseren Urlaub.
25.06.2008 16:57
So meine Süßen,
wünsche euch noch nen schönen Abend meine Sendungen fangen gleich an. Ich will es mir bequem machen. Nachher ziehe ich für mein Schatzi wieder nen Trikot an. Also hoffen wir mal das Deutschland gewinnt
wünsche euch noch nen schönen Abend meine Sendungen fangen gleich an. Ich will es mir bequem machen. Nachher ziehe ich für mein Schatzi wieder nen Trikot an. Also hoffen wir mal das Deutschland gewinnt

25.06.2008 18:04
also ich war heute wieder bei meiner FÄ und es war wieder wunderbar!!!!! Mein Frosch ist jetzt satte 3cm groß!!! Das Herzchen hat kräftig geschlagen und vorraussichtliche ET ist der 31.01. es ist alles zeitgerecht!!!!!!!!
Und morgen muss ich es meinen Chef´s sagen, meine FÄ hat schon mit mir geschimpft....

Und in ca. 2 Wochen muss ich schon wieder hin.....ach wie aufregend...........

25.06.2008 18:07
ääähhmmm sorry ich hab mich in der größe vertan, tja hihihhiiii kann ja mal vorkommen in der ganzen glückseligkeit .........
25.06.2008 18:14
huhuchen!
nochmal zum thema dick sein:
klar wächst der bauch. aber ich wünschte man würde auch baby-bauch sehen udn nicht nur fett über der hose rausquetschen ;o) darin liegt ja das problem....
ich werd mich jetzt langsam mal fertig machen udn dann gehts ja gleich zum public viewing
wünsche euch allen einen schönen abend!
klar wächst der bauch. aber ich wünschte man würde auch baby-bauch sehen udn nicht nur fett über der hose rausquetschen ;o) darin liegt ja das problem....
ich werd mich jetzt langsam mal fertig machen udn dann gehts ja gleich zum public viewing
25.06.2008 18:20
Zitat von Tiffylein:
huhuchen!
ja da gebe ich dir recht aber ich bin trotzdem stolz drauf mit dem bauch auch wenn da ein bisschen fett ist und ich jetzt schon aussehe als wär ich im 6 monat weil mir bis zum ET am 7.01.2009 keiner sagen darf das ich fett bin weil ich ja schwanger bin und es schön finde. wünsche euch auch allen viel spass heute beim fussball auf das wir gewinnen mögen *freu*

25.06.2008 18:26
@prillblume bow ist das ein süßes bild
wünsche euch auch noch alle einen schönen EM abend und bin ja gespannt wie die spielen
grußi caro

wünsche euch auch noch alle einen schönen EM abend und bin ja gespannt wie die spielen

grußi caro
25.06.2008 18:47
hallo man ist man mal ein tag weg darf ma soo viel nach lesen..
@werdende mama da ich das meiste überflogen habe weiss ich nicht ob du schon ne antwort bekommen hast so traurig es klingt du kannst dein baby die ganze ssw durch verlieren aber die ersten 12 ssw da ist es mal normal wen man es verliert da hat es kaum nen grund auser das das herz nie geschlagen hat oder es einfach nicht richtig wachsen konnte.. und zu deiner anderen frage du kannst so vie ich weiss das baby bis zum 5 monat abtreiben mit behinderung sonst nur bis zu max 13 ssw so wurde es mir damals im kkh erklärt..
@ all wir waren heute den ganzen tag schwimmen man war das ein spass und nun sind wir zu hause mein Mann hat den kleinene Nackt auf den boden gelegt er hatte zwar sein spass und dan das keine unglück er hat pippi gemacht und sich darin dan gewälzt mmmhhh jammi lol nein und nun nochmal abwaschen boden sauber machen dan mal ins bett

@werdende mama da ich das meiste überflogen habe weiss ich nicht ob du schon ne antwort bekommen hast so traurig es klingt du kannst dein baby die ganze ssw durch verlieren aber die ersten 12 ssw da ist es mal normal wen man es verliert da hat es kaum nen grund auser das das herz nie geschlagen hat oder es einfach nicht richtig wachsen konnte.. und zu deiner anderen frage du kannst so vie ich weiss das baby bis zum 5 monat abtreiben mit behinderung sonst nur bis zu max 13 ssw so wurde es mir damals im kkh erklärt..
@ all wir waren heute den ganzen tag schwimmen man war das ein spass und nun sind wir zu hause mein Mann hat den kleinene Nackt auf den boden gelegt er hatte zwar sein spass und dan das keine unglück er hat pippi gemacht und sich darin dan gewälzt mmmhhh jammi lol nein und nun nochmal abwaschen boden sauber machen dan mal ins bett
26.06.2008 08:02
Guten Morgen zusammen,
ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt wegen meinem Ultraschalltermin.
Konnte gestern Abend kaum zur Ruhe kommen und mit dem einschlafen haperte es gewaltig.
Mir ist richtig Übel!
Noch zwei Stunden und 45 Minuten warten(falls ich pünktlich dran genommen werde...)
Aufgeregte Grüße Ruth
P.S.: ich hoffe heute bekomme ich meinen Mutterpass!
ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt wegen meinem Ultraschalltermin.
Konnte gestern Abend kaum zur Ruhe kommen und mit dem einschlafen haperte es gewaltig.
Mir ist richtig Übel!
Noch zwei Stunden und 45 Minuten warten(falls ich pünktlich dran genommen werde...)
Aufgeregte Grüße Ruth
P.S.: ich hoffe heute bekomme ich meinen Mutterpass!
26.06.2008 11:50
Hellau zusammen,
ich hatte heute Baby-TV
der Termin wurde um eine Woche vorverlegt da das Kleine schon 4 cm groß ist. Hurra eine Woche übersprungen
Hier sind die Bilder vom Zwerg
ich hatte heute Baby-TV

der Termin wurde um eine Woche vorverlegt da das Kleine schon 4 cm groß ist. Hurra eine Woche übersprungen

Hier sind die Bilder vom Zwerg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt