Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
11.02.2009 20:12
Zitat von Diamanti:

Ok Jacky dann mach ich das dann nach dem baden.

Achja, unser Kind trinkt übrigends sein Fencheltee *jippi*, die Hebi meinte allerdings das es das nicht braucht wenn man voll stillt weil sich dann der Darm wieder umstellen muss

Wie meinst du das denn mit dem TEE??? Darf man ihn nicht geben wenn man voll stillt???Hab ihn nämlich heute auch das erste mal gegeben weil ich ihn einfach nicht alle 1,5 h anlegen wollte. Er hat dann 100ml getrunken, diese kleine Fressmaschine.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.02.2009 21:36
ich werd noch bekloppt mit paul... heut nachnittag gepennt was das zeug hält, ne komplette mahlzeit verpennt, und jetzt hunger, bauchweh, hunger, bauchweh, immer im wechsel

und ich hab noch viel zu tun, noch nix gegessen und wollt eigentlich um 10 ins bett weil ich morgen schon um 9 in köln sein muss
Lolana
4198 Beiträge
11.02.2009 22:32
Sonne komm mal her du Armes !! Lass dich drücken !! Ich hätte auch Angst, aber so ein Eingrigg ist Routine und gotts ei dank wearst du so aufmerksam und hats es so früh festgestellt. Das wird schon..
Prili du auch - ich hab zwar geschrieben dass ich so abgenommen habe aber mir passen auch nicht alle Hosen - außerdem frag ich mich wo ich abgenommen habe - denn der Schwabbelbauch ist immer noch da!

So Leute ..heute hab ich das erste Mal geheult, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste mit Maxime. Seit heute mittag Terrorprogramm - erst eben ist er eingeschlafen...Die ganze Zeit ging es eigentlich aber der hat heute nur geheult und geheult- essen wollte er nicht, gepupst hat er wie verrückt etc. ich bin total fertig jetzt - ich hoffe die Nacht wird entspannter .

LG Lolana
Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2009 00:52
Marvin hat bis 0.15 Uhr gepennt, von 21.00 Uhr an *puh* entweder dank Windsalbe und Küzä oder aus Erschöpfung, der Kleine hat nämlich auch Terror gemacht, eigentlich hatte er seit Mittag/Nachmittag rum nicht mehr richtig geschlafen. Nun liegt er hier nach dem stillen und nörgelt noch, bin gespannt ob er zur Ruhe kommt.
Huiiiiii, es knattert auf jeden Fall im Karton
Ach und kaum still ich mal 4,5 Stunden nicht, schon sind die Tittis prall das sie gleich platzen, so eine Schei........sind schon wieder Verhärtungen drin gewesen

Nachti
Tiffylein
13485 Beiträge
12.02.2009 00:59
die kleine fressmaschine macht auch schon wieder terror... ich packs nich,e cht.... der frisst im moment wie ein irrer...

ich tippe auf den ersten wachstumsschub. und da dieser 1-3 tage dauern soll, hoffe ich, dass der spuk morgen ein ende hat. wir gehn nämlich morgen zum fotograf udn ich fänds gar nich toll, wenn das nix wird, nur weil er nen aufstand probt...

ausserdem hatte ich mir eigentlich gewünscht schon um 10 ins bett zu gehen, denn ich muss um 6 uhr raus heut früh. das sind jetzt schon nur noch 5 stunden.... und dann ne stunde auto fahren... und dann 4 stunden bespaßungsprogramm beim fotografen...
und dann kaffee trinken bei colonia78

Lolana
4198 Beiträge
12.02.2009 02:59
So, Maxime gehts eigentlich wieder besser... er hatte zwar jetzt gerade (so halb drei) Hunger - hat aber sein Fläschchen normal getrunken und einen weichen Bauch. Also bis jetzt keine Bauch-Geschichten mehr und er weint auch nicht. Er kuckt zwar jetzt in der Gegend herum, aber er ist ruhig - gott sei dank! Ich glaube wenn es so weitergegangen wäre , wie gestern nachmittag wäre ich aus dem Fenster gesprungen .
Eben kuck ich aus dem Fenster - voll die Mega - Winterlandschaft !! Bei uns liegt also ziemlich hoch der Schnee , nicht zu fassen.

ICH WILL FRÜHLING !!!

Eigentlich soll man ja jeden Tag mit dem Wagen raus, aber ich schaffe das einfach nicht immer. Immer dieses Sauwetter . Geht ihr jeden Tag raus?

Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2009 06:41
Guten Morgen ihr ZOMBIES

Hier ist auch wieder der Winter eingekehrt

Lolana...ich gehe auch nicht jeden Tag raus, obwohl ichs mir immer vornehme aber manchmal wird das nix...
Frische Luft ist aber schon sehr gut, ich merke immer das Marvin dann irgendwie ausgeglichener ist und er schläft immer wie ein Bär, da kann man über die dollsten Huggel fahren

Gehen dann zur U3 *freu* bin gespannt was er wiegt und wie lang er ist.
Tiffylein
13485 Beiträge
12.02.2009 06:46
nur 4 stunden schlaf *gähn* und jetzt gleich ne stunde auto fahren... *kotz*

naja... ich hüpf gleich erstmal unter die dusche, und dann fahr ich beim mäcces vorbei und hol mir nen kaffee

die kleine Fressmaschine hat grad ne flasche gekriegt und schläft jetzt wieder. was ein timing blöd ist nur, dass er wahrscheinlich dann mitten im shooting kommt, aber naja, man kann nicht alles haben.

ich geh auch nicht jeden tag mit paul raus. 1. hab ich auch noch viele andere dinge zu tun und hätte gar nicht die zeit dazu es wirklich jeden tag zu machen, und 2. geh ich bei dem sauwetter mit dem armen kind nicht sicher noch spazieren.
hier liegt jetzt übrigens auch wieder schnee... is doch nich mehr normal. und weil die blöde autobahnauffahrt gesperrt ist, muss ich gleich erstmal durch die scheiß serpentinen-pampa bis nach wehr fahren. das kotzt michb ei dem wetter am meisten an.

so, schnell duschen
Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2009 07:05
Na dann viel Spass beim Shooting, das Paul das liebste Kind der Welt ist und kein Terrorzwerg
Tiffylein
13485 Beiträge
12.02.2009 07:09
da bete ich nicht nur wegen dem shooting für

danach fahren wir ja noch zu colonia78 zum käffchen trinken und dummes zeug schnacken
und wenn ich dann heim komme, will ich sicher nur noch was essen und schlafen gehen... also hoffe ich, er passt sich mir an

boah was bin ich froh wenn nächste woche freitag ist, udn ich endlich wieder baden gehen darf... ich hätt mich jtzt so in das schöne warme wasser einkuscheln können.

dafür hab ich direkt schon wäsche sortiert und ne maschine aufgestellt
Tiffylein
13485 Beiträge
12.02.2009 07:12
glückwunsch zum 1monatigen, manti

krass oder? wenn man so überlegt.... maxime ist schon fast 2 monate... marvin udn paul und lenny sind schon 1 monat...
und anjeli is immernoch schwanger...

also das is jetzt nicht böse gemeint, aber das ist so komisch irgendwie, dafür dass wir doch alle "januar mamis" sind
Lolana
4198 Beiträge
12.02.2009 07:22
Und auch schon wieder wach - der kleine Mann hatte aber ein bisschen Hunger und hat nur die Hälfte getrunken ABER er ist entspannt .
Besser wäre heute ein Kiwa mit Kufen - muss ich an die nette Schwester im KH denken, die meinte beim Abschlussgespräch: Und gehen Sie jeden tag mit dem Kind raus, am Nordpol fahren die Säuglinge schon auf dem Pferdeschlitten mit bei Minusgraden - das sind die Säugline die früher überlebt haben, da sie abgehärtet waren !

Nebenbei KH , so denen hab ichs gegeben :
Gestern kam ein Brief von meiner Krankenkasse, sie schrieben, da ich ja im Dezember einen KH Aufenthalt hatte, hätten sie gerne eine Bewertung des KH um die Qualität etc, in den KH's zu verbessern - dann hab ich mal schön den Fragebogen ausgefüllt !!!

Abschlussfragen: Würden Sie wieder in das KH gehen ? NEIN und Würden Sie ihren Bekannten empfehlen in das KH zu gehen ? NEIN
So das habense jetzt davon !!!

Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2009 07:28
Richtig so Lolana Pech fürs KH!!!

*Juhuuuuuuuu* stimmt, heute ist Einmonatiges

Tiffy...ist das ein Mädels aus dem Forum?
Tiffylein
13485 Beiträge
12.02.2009 07:40
ja ist es ich hab keine freunde die im wahren leben colonia78 heißen

haha lolana, gut gemacht

so, fertig, jetzt geh ich den kleinen mann wecken... bin gespannt obs gut geht
man ich glaub ich schaffs nich mehr zu mcdonalds für nen kaffee so ein mist... muss ich mir an der tanke halt einen holen. gibts halt normalen kaffee und keine latte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt