Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
12.02.2009 08:37
Anjeli Endlich !!!!!
ich freu mich wirklich sehr, dass es doch jetzt so schnell noch ging,
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sagt mal auf unserer Januar-Liste stehen doch noch viel mehr ! Sind da einige wieder abgemeldet ? Wo sind die denn alle hin?
Wer bekommt denn noch ein Januar Baby - sind hier überhaupt jetzt noch schwangere ?
steffy0211
5593 Beiträge
12.02.2009 09:59
guten morgen.....
bin heute echt platt meine kleine maus wollte heute nacht einfach ned schlafen dabei war sie soo müde aber nein madam will wach sein das ging von 21uhr bis um 4.30uhr und jetzt pennt sie zum glück aber ich konnte ned schlafen muss noch sooooo viel machen ohhjjeee
essen tut sie so komisch ab un zu mal 60ml dann 80ml dann 80ml auf 2malzeiten verteilt manche tage trinkt sie nur insgesamt 360-400ml is des normal ?? am anfang hat sie mehr getrunken ;((
KittyKat
5220 Beiträge
12.02.2009 10:12
bei uns ist auch mal wieder Winter. ich denke, es hat wohl die ganze Nacht geschneit, und schneit immer noch. ich geh übrigens auch nicht jeden Tag mit Emily raus, schaff ich momentan nicht. schon allein wegen alle 3 Stunden abpumpen. und wenn Mistwetter ist, so wie der Sturm vorgestern, dann geh ich bestimmt nicht mit ihr raus.

ich hab heute auch schon so 'ne harte Stelle an der Brust gespürt, tut auch ein bisschen weh. muss jetzt wohl doch konsequenter werden beim Abpumpen. gestern kam die kleine Maus allerdings immer dann, wenn ich gerade abpumpen wollte. tja, und dann geht sie natürlich vor.

@tiffy, viel Spaß beim Fotografen, hoffe es werden ganz schöne Bilder.
jacky76
4301 Beiträge
12.02.2009 11:27
Bei uns liegt kein schnee mich stört das auch nicht hätte es aber auch schön gefunden wenn mal was runter gekommen wäre für die Kinder.
Im moment geh ich auch nicht jeden tag raus da mein menne zu hause ist,sonst müßte ich ja die große zum kiga bringen und wieder abholen.Aber werde jetzt auch gleich gehen muß noch schnell zur bank und dann hole ich denise gleich mit ab.

Hab mich auch schon gefragt wo die ganzen Januar Mädels sind die noch auf der liste stehen.Aber ich glaube das wars jetzt auch jetzt müßten alle Entkugelt haben.

so bin jetzt weg werde das schöne Sonnenwetter nutzen
hashita
19 Beiträge
12.02.2009 13:14
Ich bin noch eine von den JanuarMamis, die auf der Liste stehen und sich nicht mehr gemeldet haben... Trotzdem bekomme ich alles mit Meistens bin ich eher die stille Mitleserin.

Jedenfalls war ich für den 23.1. ausgezählt. Meine Maus hat aber leider auf sich warten lassen, so dass ich am 2.2. eingeleitet worden bin. Das hat dann auch gleich gut funktioniert, so dass Marie am 3.2. endlich geboren wurde. Elf Tage überfällig...
Werd gleich auch mal die ET-Liste überarbeiten... Muss ja alles seine Ordnung haben hier!

Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2009 13:50
Zitat von hashita:

Ich bin noch eine von den JanuarMamis, die auf der Liste stehen und sich nicht mehr gemeldet haben... Trotzdem bekomme ich alles mit Meistens bin ich eher die stille Mitleserin.

Jedenfalls war ich für den 23.1. ausgezählt. Meine Maus hat aber leider auf sich warten lassen, so dass ich am 2.2. eingeleitet worden bin. Das hat dann auch gleich gut funktioniert, so dass Marie am 3.2. endlich geboren wurde. Elf Tage überfällig...
Werd gleich auch mal die ET-Liste überarbeiten... Muss ja alles seine Ordnung haben hier!

Na dann herzlichen Glückwunsch und wo haben sich die anderen versteckt

@ steffy...weiß nicht ob die Trinkmenge deiner Maus ok ist, weil ich stille ja, kenn mich mit Flaschenernährung null aus aber die anderen wissen bestimmt was

Waren ja heute zur U3 und was soll ich sagen, Marvin steht gut im Futter 4480 g und 56 cm Gewichtszunahme in 3 Wochen und 2 Tagen 1 kg wir hatten ja auch aufzuholen und 4 cm gewachsen seit der Geburt. Auch sonst ist alles palettiiiiii er war sogar ganz brav, nicht geheult...nur etwas genörgelt
Lolana
4198 Beiträge
12.02.2009 13:57
Hab die fehlenden mal aufgelistet im Entkugelungsthread
jacky76
4301 Beiträge
12.02.2009 13:58
Zitat von Diamanti:

Zitat von hashita:

Na dann herzlichen Glückwunsch und wo haben sich die anderen versteckt

@ steffy...weiß nicht ob die Trinkmenge deiner Maus ok ist, weil ich stille ja, kenn mich mit Flaschenernährung null aus aber die anderen wissen bestimmt was

Waren ja heute zur U3 und was soll ich sagen, Marvin steht gut im Futter 4480 g und 56 cm Gewichtszunahme in 3 Wochen und 2 Tagen 1 kg wir hatten ja auch aufzuholen und 4 cm gewachsen seit der Geburt. Auch sonst ist alles palettiiiiii er war sogar ganz brav, nicht geheult...nur etwas genörgelt

Hmmm ich glaube ich wiege meinen doch nochmal nach war ja am dienstag auch bei der u3 und da wog er 5600g ein ganzes kilo mehr als noel damals und er war schon gut im futter und ich finde nicht das Julien so viel dicker ist ,die hatt nähmlich auch keine digitalwaage sondern so eine zum schieben.
Lolana
4198 Beiträge
12.02.2009 13:58
Diamanti, freu mich wegen der U3 - Maxime war da auch ganz brav und hat auch gut zugenommen ....es geht einem danach einfach besser, wenn man weiß das alles OK ist
werdendemama
1739 Beiträge
12.02.2009 14:04
Anjeli ist endlich Mama geworden. Das ist hat sie mir geschrieben.
Hallo mein Name ist Valentina, nach langen Warten bin ich jetzt endlich da! Ich bin 50 cm lang und wiege 3250 gramm. Mami gehts gut und papi auch! Kussi
Juhuuuuuu Herzlichen Glückwunsch... Freue mich sooo sehr für dich/euch.
Hoffe dir gehts gut und deiner süßen... Habt eine schöne Zeit.
jacky76
4301 Beiträge
12.02.2009 14:09
Na dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und ne schöne kennen lern zeit.

:smile
jacky76
4301 Beiträge
12.02.2009 14:11
hashita auch zu dir Herzlichen Glückwunsch noch und ne schöne zeit mit deiner Maus.

steffy0211
5593 Beiträge
12.02.2009 14:38
ohhmann hab seid die. meine regel aber wie mein als ich verblute hab heute schon mein 4tes höschen an und musste mich ah schon 4mal waschen und aufm boden waren laudaa bluttropfen schiesst auf einmal total raus werdmorgen wenn ich beid´der FA bin fragen ob des normal is
habt ihr das auch??
Marie-Anett
372 Beiträge
12.02.2009 15:37
Herlichen Glückwunsch Anjeli

Ich wünsche Euch alles gute, jetzt ist das warten endlich Vergangenheit
12.02.2009 15:54
meld mich auch wieder och ich geniese meine Mäuse total.. gestern war ich bei einer freundin und heute war ich ganz alleine einkaufen mit 2 kidis und dan noch den ganzen wochen einkauf dabei und mit bus unter wegs (weil mein auto immernoch nicht gefunden wurde) und ich sach euch obwohl ich 2 riesen taschen getränke und nen 10kilo sack hunde futter unterwegs war war es doch geil.. bin stolz auf mich und meine jungs sind auch total lieb.. kaum zu hause alles eingeräumt und alle gegessen haben alle inkl. ich von 11:00 bis 15:00 uhr geschlafen.. was es doch alles so ausmacht wen keim Mann mehr im hause ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt