januar babys 2009
12.02.2009 15:56
Zitat von GiLusMaMii:
meld mich auch wieder och ich geniese meine Mäuse total.. gestern war ich bei einer freundin und heute war ich ganz alleine einkaufen mit 2 kidis und dan noch den ganzen wochen einkauf dabei und mit bus unter wegs (weil mein auto immernoch nicht gefunden wurde) und ich sach euch obwohl ich 2 riesen taschen getränke und nen 10kilo sack hunde futter unterwegs war war es doch geil.. bin stolz auf mich und meine jungs sind auch total lieb.. kaum zu hause alles eingeräumt und alle gegessen haben alle inkl. ich von 11:00 bis 15:00 uhr geschlafen.. was es doch alles so ausmacht wen keim Mann mehr im hause ist..
lol stell ich mir stressig vor mim bus un so.... weshalb *auto noch ned gefunden*?? is es geklaut geworden??
dein mann wieder schaffe??
12.02.2009 16:39
oh das glaube ich dir bin auch wider froh wenn mein mann wieder arbeitet alleine schafft man doch mehr
man hat irgendwie seinen eigenen rythmus.
man hat irgendwie seinen eigenen rythmus.
12.02.2009 16:51
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Ok Jacky dann mach ich das dann nach dem baden.
Achja, unser Kind trinkt übrigends sein Fencheltee *jippi*, die Hebi meinte allerdings das es das nicht braucht wenn man voll stillt weil sich dann der Darm wieder umstellen muss![]()
Wie meinst du das denn mit dem TEE???Darf man ihn nicht geben wenn man voll stillt???Hab ihn nämlich heute auch das erste mal gegeben weil ich ihn einfach nicht alle 1,5 h anlegen wollte. Er hat dann 100ml getrunken, diese kleine Fressmaschine.
Hätte dich doch fast vergessen
Meine Hebi meint eben das es das nicht braucht, das die Kleinen alles mit der Mumi bekommen und sich dann der Darm wieder etwas umstellen muss weil er ja nur Mumi gewöhnt ist.
Schaden kann es aber auf keinen Fall. Marvin hat heute allerdings noch nicht viel gekäckert, kenn ich von ihm so nicht.
Obs nun gestern von dem Fencheltee kam, von dem Küzä oder von der Windsalbe
*hmm* keine Ahnung... @ Möms...wie meinst du das kein Mann im Hause mehr??? Schön wenn du alles so gemanagt kriegst, sicher nicht einfach mit gleich 2 Würmchen
12.02.2009 17:54
jaja heute tote hose hier oder wie??
maussi liegt da und pennt mal wieder hoffe das sie heute nacht trotzdem pennt.....
feun hat sie 120ml geschafft *freu*
und später wird gebadet .....
maussi liegt da und pennt mal wieder hoffe das sie heute nacht trotzdem pennt.....
feun hat sie 120ml geschafft *freu*
und später wird gebadet .....
12.02.2009 17:58
meine schläft auch gerade. freu mich schon auf das erste Mal baden, mal sehen ob sie's mag. bin schon gespannt, wann's so weit ist.
juhu, endlich hat sie übrigens ihr Geburtsgewicht wieder, und sogar schon ein bisschen überschritten. *freu*
juhu, endlich hat sie übrigens ihr Geburtsgewicht wieder, und sogar schon ein bisschen überschritten. *freu*
12.02.2009 17:59
hey @kitty hab grad dein profil gelesen und hey da steht das immernoch schwanger bist
musste umschreiben
musste umschreiben
12.02.2009 18:02
Zitat von steffy0211:
hey @kitty hab grad dein profil gelesen und hey da steht das immernoch schwanger bistmusste umschreiben
![]()
stimmt, muss ich gleich mal ändern. hab ich ganz vergessen.
12.02.2009 18:14
stimmt heute ist echt tote Hose gut Tiffy macht Fotos,anjeli hat entbunden,Sonne ist mit ihrer Maus im Kh und der rest
kommt bestimmt später noch so ich geh auch erst mal essen
kommt bestimmt später noch so ich geh auch erst mal essen
12.02.2009 18:32
anjeli, auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Valentina! ich wünsch euch alles Liebe und eine tolle Zeit. einen sehr schönen Namen habt ihr übrigens ausgesucht.
12.02.2009 18:55
VALENTINA ist wirklich ein toller Name, gut ausgesucht anjeli
Puh bin ich vollgefre......, es gab Pellkartoffeln mit einmarinierten Hering aber nun geht nix mehr rein. Vor paar Wochen hätte ich mir schon wieder überlegt was ich später noch nasche aber die Zeiten sind vorbei
Wieviel Kilos habt ihr denn noch zuviel auf den Rippen? Bei mir sinds noch 4 kg dann hab ich mein Startgewicht wieder, allerdings denke ich das jetzt nix mehr groß runter geht ohne das ich was dafür tue, das Gewicht steht nämlich seit 2,5 Wochen.
Marvin ist heute wieder das liebste Kind, mal gucken wie es in der Nacht wird
Puh bin ich vollgefre......, es gab Pellkartoffeln mit einmarinierten Hering aber nun geht nix mehr rein. Vor paar Wochen hätte ich mir schon wieder überlegt was ich später noch nasche aber die Zeiten sind vorbei
Wieviel Kilos habt ihr denn noch zuviel auf den Rippen? Bei mir sinds noch 4 kg dann hab ich mein Startgewicht wieder, allerdings denke ich das jetzt nix mehr groß runter geht ohne das ich was dafür tue, das Gewicht steht nämlich seit 2,5 Wochen.
Marvin ist heute wieder das liebste Kind, mal gucken wie es in der Nacht wird
12.02.2009 19:03
leider hab ich keine Waage, daher weiß ich nicht wieviel ich noch auf den Rippen hab. aber der Bauch ist schon fast weg, meine Pullis kann ich alle schon wieder anziehen. von den Hosen passen nur die, die ganz tief unterm Bauch sitzen, die anderen gehen noch nicht zu. und an Po und Oberschenkeln ist definitiv noch etwas zu viel dran, das wird aber wohl nur mit Sport weggehen, denk ich mal.
Emily ist heute auch ganz lieb, ist sie tagsüber meistens. ich denke mal, nach dem Essen später wird sie wieder wach und unzufrieden sein, dann muss ich sie ne ganze Weile rumtragen, dann gehts meistens. aber generell ist sie schon ganz lieb und ziemlich ruhig.
Emily ist heute auch ganz lieb, ist sie tagsüber meistens. ich denke mal, nach dem Essen später wird sie wieder wach und unzufrieden sein, dann muss ich sie ne ganze Weile rumtragen, dann gehts meistens. aber generell ist sie schon ganz lieb und ziemlich ruhig.
12.02.2009 19:33
Bei mir müßen noch so 4-5 kg runter eigentlich muß nur noch der bauch weg und den werd ich diesmal wohl auch nicht ohne sport wegbekommen eigentlich habe ich mir ab nächster woche vorgenommen etwas zu tun aber auch nur eigentlich
naja oberschenkel und po müßte auch ein wenig gestraft werden aber sonst ist ok die ersten Hosen passen ja auch schon wieder
naja oberschenkel und po müßte auch ein wenig gestraft werden aber sonst ist ok die ersten Hosen passen ja auch schon wieder
12.02.2009 20:22
Zitat von steffy0211:
ohhmann hab seid die. meine regel aber wie mein als ich verblute hab heute schon mein 4tes höschen an und musste mich ah schon 4mal waschen und aufm boden waren laudaa bluttropfen schiesst auf einmal total raus![]()
werdmorgen wenn ich beid´der FA bin fragen ob des normal is
habt ihr das auch??
Jo hab beim ersten Mal auch geblutet wie ein Schwein! Aber der Fa meinte dass sei normal
12.02.2009 20:27
Hi hab bis jetzt 9 kg runter - bin jetzt auf 70 kg - mir fehlen noch 3 bis zum Startgewicht und dann noch ein paar Kilos, weil ich schon vor der Schwangerschaft pummelig war
12.02.2009 20:32
meine Maus hat grad 4 Std. geschlafen, dann hab ich sie zum Essen geweckt. sie hat auch 105 ml am Stück weggeputzt, was für sie super ist. und dann ist sie doch tatsächlich gleich wieder eingeschlafen. da kann ich mich ja auf eine kurze Nacht gefasst machen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt