Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
12.02.2009 21:01
Zitat von steffy0211:

Zitat von GiLusMaMii:

meld mich auch wieder och ich geniese meine Mäuse total.. gestern war ich bei einer freundin und heute war ich ganz alleine einkaufen mit 2 kidis und dan noch den ganzen wochen einkauf dabei und mit bus unter wegs (weil mein auto immernoch nicht gefunden wurde) und ich sach euch obwohl ich 2 riesen taschen getränke und nen 10kilo sack hunde futter unterwegs war war es doch geil.. bin stolz auf mich und meine jungs sind auch total lieb.. kaum zu hause alles eingeräumt und alle gegessen haben alle inkl. ich von 11:00 bis 15:00 uhr geschlafen.. was es doch alles so ausmacht wen keim Mann mehr im hause ist..

lol stell ich mir stressig vor mim bus un so.... weshalb *auto noch ned gefunden*?? is es geklaut geworden??
dein mann wieder schaffe??

ja mein Auto ist von Sonntag auf Monat nacht geklaut worden mein mann.. hmm.. *murmel*
steffy0211
5593 Beiträge
12.02.2009 21:35
echt wie gehtn des auto geklaut worden is ja doofffff
wieso *murmel* aber er hat dich ned verlassen???
steffy0211
5593 Beiträge
12.02.2009 21:42
Zitat von Lolana:

Zitat von steffy0211:

ohhmann hab seid die. meine regel aber wie mein als ich verblute hab heute schon mein 4tes höschen an und musste mich ah schon 4mal waschen und aufm boden waren laudaa bluttropfen schiesst auf einmal total raus werdmorgen wenn ich beid´der FA bin fragen ob des normal is
habt ihr das auch??

Jo hab beim ersten Mal auch geblutet wie ein Schwein! Aber der Fa meinte dass sei normal

ich hoffe doch das es normal is wie lange hast du so starke blutungen gehabt?
steffy0211
5593 Beiträge
12.02.2009 21:43
wo is eigendtlich tiffy noch ned dahiem von köln??
12.02.2009 22:07
Zitat von steffy0211:

echt wie gehtn des auto geklaut worden is ja doofffff
wieso *murmel* aber er hat dich ned verlassen???

doch nun ist es vorbei er ist heute morgen nach 1 woche streiten ausgezogen..
Tiffylein
13485 Beiträge
13.02.2009 00:42
*hier bin ich * is aber lieb, dass ihr mich vermisst.

bin ziemlich platt, meld mich morgen ausführlich mit nem bericht von heute, sind grade eben erst heimgekommen, und ich hab grad mal was gegessen.
der kleine mann schläft ganz brav, war für ihn auch viel
Lolana
4198 Beiträge
13.02.2009 05:33
Hi Gilusmami,
und wie gehts dir so? Ist es schlimm oder ist es sogar jetzt besser? Ich weiß ihr habt euch öfter mal gestritten, aber ich dachte das wären die "normalen" Diskussionen einer Ehe.
Nebenbei ..apropos Ehe bzw. Partnerschaft, *AchtungMeckerAlarm* am Anfang hat mich mal schlafen lassen nachts und jetzt hört er denn Moppel oft gar nicht mehr wenn er schreit, so dass immer aufstehen muss. Ich meine dass nicht wenn er arbeitet, sondern wenn er frei hat und ausschlafen kann . Ich glaube der hat sich schon daran gewöhnt, dass ich wenn das Baby weint direkt aufspringe .
Und was ich am meisten hasse ist wenn er (z.B. wie heute) ausschlafen kann (ich aber seit 5.00 Uhr wach bin) , er dann aufsteht um 11.00 Uhr und meint" mein Gott ich bin total kaputt". ja ich wär froh ich könnte mal so lange schlafen *aufreg*, wenn der kaputt ist was bin ich denn dann
Ach ja ich vergaß...Zombies schlafen ja nicht .
Diamanti
7750 Beiträge
13.02.2009 09:47
Na Mädels wie war eure Nacht, unsere hätte besser sein können.
Bin 21 Uhr mit Marvin ins Bettchen, dort angekommen wollte er wieder nicht zur Ruhe kommen wann klappt das denn endlich mit im eigenen Bett schlafen hab ihn dann zu uns ins Bett geholt zum stillen, sind natürlich drüber eingeschlafen, eigentlich wollte ich nicht mehr im liegen stillen aber war totmüde gestern, naja 2 Uhr rum kam er dann wieder und wir sind ins Wohnzimmer weil im Bett klappt das nicht im sitzen und dort sind wir dann auch geblieben, dann hat er 5 Uhr getrunken und dann 7 Uhr wieder und jetzt eben.

Heute lässt er hinten ganz schön viel Wind ab und drückt und drückt
13.02.2009 10:31
nein das waren anfangs normalen streitere.. bis ich ihm dan ein ultimatum stellte und er mich dan im endefekt betrogen hat es war zwar nur geknutsche aber in UNSEREM EHEBETT darum ist es jetzt auch in kleinteile und er ist geflogen es tut zwar sau weh aber ich bin verdrengungs meister und habe auch keine zeit mal zu trauern den die kinder brauchen mich jetzt um so mehr vor allem GianLuca
aber da ich gar nicht gerne darüber spreche sag ich jetzt auch nichts mehr den es ist immer nur ein stich ins herz..
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.02.2009 10:59
Guten Morgen zusammen...
Boa hab ich heut Nacht viel geschlafen. Komm ich noch gar nicht drauf klar. Mein Kleiner ist nur einmal wach gewesen wegen hunger und dann musste ich ihn noch ne Stunde beruhigen weil er sich verschluckt hat und dabei gespuckt hat und das auch irgendwie aus der Nase kam. Das mochte er gar nit.
Aber sonst hab ich denke ich heut Nacht bestimmt 7 Stunden geschlafen.

Zum Thema Gewicht... Ich war gestern das erste mal seit der Geburt auf der Waage. Was soll ich sagen. Ich wiege sogar 2 KG weniger als vor der SS und das trotz Milch. Ich erstehs nit. Das Dumme ist nur das mir trotzdem keine Sachen passen. Die rutschen mir vom Ar***.

Sonst alles Tutti bei euch? Schlafen schon irgendwelche Mäuse durch?
Ne ne?! Das dauert wohl noch was oder?

Mein Mann war jetzt die Woche auch endlich wieder arbeiten. Ich krieg auch mehr geschafft wenn der nit da is. Schon komisch oder? Dadenkt man man hat Unterstützung und in Wirklichkeit halten sie einen nur von der Arbeit ab.

Sonst haben wir uns glaub ich ganz gut eingelebt oder wie sagt man das. Also so der Rhytmus kommt so langsam und alles spielt sich ein. Die ersten paar Tage hätte ich nur heulen können. Aber jetzt bin ich wirklich im Mutterglück. Auch wenn der Zwerg mir manchmal den letzten Nerv raubt und mein Mann meint er müsste mir kluge Sprüche drücken...

Naja, Männer

LG Nadine
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.02.2009 11:03
Zitat von Diamanti:

Bin 21 Uhr mit Marvin ins Bettchen, dort angekommen wollte er wieder nicht zur Ruhe kommen wann klappt das denn endlich mit im eigenen Bett schlafen hab ihn dann zu uns ins Bett geholt zum stillen, sind natürlich drüber eingeschlafen, eigentlich wollte ich nicht mehr im liegen stillen aber war totmüde gestern, naja 2 Uhr rum kam er dann wieder und wir sind ins Wohnzimmer weil im Bett klappt das nicht im sitzen und dort sind wir dann auch geblieben, dann hat er 5 Uhr getrunken und dann 7 Uhr wieder und jetzt eben.

Meiner schläft von Anfang an in seinem Bettchen in seinem Zimmerchen Der hat auch gar nit gemeckert oder so. Hat sofort gut geklappt. *ganzstolzaufihnbin*
Nici25
2481 Beiträge
13.02.2009 12:22
Zitat von Diamanti:

Meine Maus will auch nicht in ihrem Bettchen schlafen. Ich glaube, manche Babys brauchen einfach etwas länger. Sie fühlt sich einfach besser, wenn sie zwischen uns liegt und schläft dann auch meistens. Ich versuch zwar immer wieder, sie in ihren Stubenwagen zu legen, aber wenns nicht klappt, mach ich mir auch nicht mehr so nen Stress, wird schon irgendwann.
jacky76
4301 Beiträge
13.02.2009 13:11
bei uns klappt es ganz gut mit dem bett allerdings auch nur wenn ich ins bett gehe denn den wenn ich ihn dann stille schlaf ich leider immer bei ein.ich habe das babybett direkt an mein bett ran gestellt und das gitter entfern so kann ich mich ganz nah zu ihn legen bis er schläft und das klappt ganz gut
Diamanti
7750 Beiträge
13.02.2009 13:26
Vielleicht entferne ich auch das Gitter dann liegt er aber entweder ne Stufe über oder unter mir, weil es nur 2 Ebenen gibt an seinem Bettchen, leider ist das dann nicht auf unserer Betthöhe is auch irgendwie doof...
Rella
7596 Beiträge
13.02.2009 14:01
Zitat von Diamanti:

Also mein Kleiner Zwerg schläft leider auch kaum in seinem Bett . Max. die Ersten Std. der Nacht dann stille ich ihn ja un dann bleibt er eh bei mir. Leider wollte er die letzten Tage überhaupt nicht bei sich schlafen und irgendwann ging mir die Schreierei auf die Nerven und dann war ich wieder schwach .Aber sofort ist dann Ruhe.Er weiß eben schon jetzt wie er es macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt