januar babys 2009
13.02.2009 14:07
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Na Mädels wie war eure Nacht, unsere hätte besser sein können.
Bin 21 Uhr mit Marvin ins Bettchen, dort angekommen wollte er wieder nicht zur Ruhe kommenwann klappt das denn endlich mit im eigenen Bett schlafen
hab ihn dann zu uns ins Bett geholt zum stillen, sind natürlich drüber eingeschlafen, eigentlich wollte ich nicht mehr im liegen stillen aber war totmüde gestern, naja 2 Uhr rum kam er dann wieder und wir sind ins Wohnzimmer weil im Bett klappt das nicht im sitzen und dort sind wir dann auch geblieben, dann hat er 5 Uhr getrunken und dann 7 Uhr wieder und jetzt eben.
Heute lässt er hinten ganz schön viel Wind ab und drückt und drückt![]()
Also mein Kleiner Zwerg schläft leider auch kaum in seinem Bett. Max. die Ersten Std. der Nacht dann stille ich ihn ja un dann bleibt er eh bei mir. Leider wollte er die letzten Tage überhaupt nicht bei sich schlafen und irgendwann ging mir die Schreierei auf die Nerven und dann war ich wieder schwach
.Aber sofort ist dann Ruhe.Er weiß eben schon jetzt wie er es macht.
Die Kleinen wollen halt gern bei Mama & Papa sein, denke jetzt kann man sich damit noch nix "versauen" was das angeht, ich hoff doch mal
Hab dir auch noch geantwortet auf die Teegeschichte, du hattest doch gefragt, hast du es gelesen?
Im Forum geht ja mal wieder die Post ab, um was ging es denn eigentlich im Antfort Thread???
13.02.2009 14:15
Zitat von Diamanti:
Vielleicht entferne ich auch das Gitterdann liegt er aber entweder ne Stufe über oder unter mir, weil es nur 2 Ebenen gibt an seinem Bettchen, leider ist das dann nicht auf unserer Betthöhe
is auch irgendwie doof...
und wenn ihr extra löscher macht?habe mal bei meinem geschaut müßte eigentlich gehen
13.02.2009 14:23
Zitat von jacky76:
Zitat von Diamanti:
Vielleicht entferne ich auch das Gitterdann liegt er aber entweder ne Stufe über oder unter mir, weil es nur 2 Ebenen gibt an seinem Bettchen, leider ist das dann nicht auf unserer Betthöhe
is auch irgendwie doof...
und wenn ihr extra löscher macht?habe mal bei meinem geschaut müßte eigentlich gehen
Habe meinem Freund schon bescheid gesagt. Der will dann mal gucken.
Heute is aber wenig los...wo ist eigentlich anibaS? Sie war schon länger nimmer da, fällt mir grade ein...
13.02.2009 14:25
Jetzt wo du es sagst.Hmmm keine Ahnung.
was das bett betriff ist ja ein versuch werd.ich leg mich dann meistens mit den kopf zu ihn und wenn er dann schläft rutsch ich in mein bett rüber
was das bett betriff ist ja ein versuch werd.ich leg mich dann meistens mit den kopf zu ihn und wenn er dann schläft rutsch ich in mein bett rüber
13.02.2009 14:30
Haben ja schon ne Stange entfernt (die war eigentlich nicht zu entfernen, mein Freund hat sie rausgeklopft, is aber nix zu Bruch gegangen
) wir lassen uns die dollsten Dinge einfallen aber nachts fällt mir immer der halbe Arm ab, halte ja manchmal seinen Nucki im Mund bis er schläft, tief schläft...
) wir lassen uns die dollsten Dinge einfallen aber nachts fällt mir immer der halbe Arm ab, halte ja manchmal seinen Nucki im Mund bis er schläft, tief schläft...
13.02.2009 14:39
Zitat von Diamanti:
Haben ja schon ne Stange entfernt (die war eigentlich nicht zu entfernen, mein Freund hat sie rausgeklopft, is aber nix zu Bruch gegangen) wir lassen uns die dollsten Dinge einfallen aber nachts fällt mir immer der halbe Arm ab, halte ja manchmal seinen Nucki im Mund bis er schläft, tief schläft...
versuch mal ne mullwindel vor den schnuller zu legen die sind ja ganz dünn sodas da nicht passieren kann habe den tip auch nur bekommen aber meiner nimmt ja keinen schnuller
13.02.2009 14:42
Aaaaaaaaah nun hast des editiert, ich hab mich schon gefragt...häääääää "Typ bekommen"
hatte es aber noch geschnallt...
hatte es aber noch geschnallt...
13.02.2009 14:44
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Na Mädels wie war eure Nacht, unsere hätte besser sein können.
Bin 21 Uhr mit Marvin ins Bettchen, dort angekommen wollte er wieder nicht zur Ruhe kommenwann klappt das denn endlich mit im eigenen Bett schlafen
hab ihn dann zu uns ins Bett geholt zum stillen, sind natürlich drüber eingeschlafen, eigentlich wollte ich nicht mehr im liegen stillen aber war totmüde gestern, naja 2 Uhr rum kam er dann wieder und wir sind ins Wohnzimmer weil im Bett klappt das nicht im sitzen und dort sind wir dann auch geblieben, dann hat er 5 Uhr getrunken und dann 7 Uhr wieder und jetzt eben.
Heute lässt er hinten ganz schön viel Wind ab und drückt und drückt![]()
Also mein Kleiner Zwerg schläft leider auch kaum in seinem Bett. Max. die Ersten Std. der Nacht dann stille ich ihn ja un dann bleibt er eh bei mir. Leider wollte er die letzten Tage überhaupt nicht bei sich schlafen und irgendwann ging mir die Schreierei auf die Nerven und dann war ich wieder schwach
.Aber sofort ist dann Ruhe.Er weiß eben schon jetzt wie er es macht.
Die Kleinen wollen halt gern bei Mama & Papa sein, denke jetzt kann man sich damit noch nix "versauen" was das angeht, ich hoff doch mal![]()
Hab dir auch noch geantwortet auf die Teegeschichte, du hattest doch gefragt, hast du es gelesen?
Im Forum geht ja mal wieder die Post ab, um was ging es denn eigentlich im Antfort Thread???![]()
Oh ja vielen Dank für deine Antwort
Werd jetzt auch erstmal nur den Tee geben wenn er sich im kurzen Abstand meldet, ansonsten bleibt es bei MuMi. Ich hoffe das man jetzt da noch nix versaut
Hab nämlich kein Lust das er, wenn er zwei ist immer noch bei uns schläft
Irgendwann will man ja auch mal Paar sein und nicht immer nur Mami und Papi. Viell. sollte ich es mit dem Gitter auch mal versuchen
Viell. wird es ja dann besser???
13.02.2009 14:47
mensch da war ich doch nicht schnell genug ich mußte selber lachen als ich das gelesen habe.
13.02.2009 14:51
Also bei mir klappt da ich mich ja erst mal etwas mit dazu legen kann,halt mit den kopf bzw halben oberkörper.und was du noch machen kannst ist ein getragenes shirt von dir mit ins bett (unter den kopf)mit zu legen
13.02.2009 15:31
Mit dem T-shirt hab ich auch schon versucht hat aber leider nicht wirklich viel gebracht.
13.02.2009 17:21
hallooohoooo mädels
ich bin schon länger irgendwie unglücklich mit meiner küche und würd hier gern was verändern. heut hab ich dann die ultimative ausrastung gekriegt, und hab den kleinen mann nach der u3 (alles in bester ordnung, hüftgelenke sind top, 4680g, 56,5 cm und 39,5 KU) bei meiner mama vorbei gebracht und dann bin ich nach MK gefahren und hab dort sämtliche läden abgeklappert, udn für 160 euro zeug gekauft, und nun widme ich mich der umgestaltung hier
also ich vergesse euch nich, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man was neues hat, dann will mans auch direkt da hin tun wos hin soll
also bis später oder morgen!1
ich bin schon länger irgendwie unglücklich mit meiner küche und würd hier gern was verändern. heut hab ich dann die ultimative ausrastung gekriegt, und hab den kleinen mann nach der u3 (alles in bester ordnung, hüftgelenke sind top, 4680g, 56,5 cm und 39,5 KU) bei meiner mama vorbei gebracht und dann bin ich nach MK gefahren und hab dort sämtliche läden abgeklappert, udn für 160 euro zeug gekauft, und nun widme ich mich der umgestaltung hier
also ich vergesse euch nich, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man was neues hat, dann will mans auch direkt da hin tun wos hin soll
also bis später oder morgen!1
13.02.2009 17:23
übrigens ist paul heute 1 monat & 7 tage alt, irgendwie geht mein ticker falsch
13.02.2009 17:39
Damiano ist völlig falsch gewickelt.. anstatt das er im bett schläft pennt er nur im laufgitter.. pff ich glaube ich krieg mein schal nie mehr zurück.. damiano pennt damit als decke.. oderals kopf unterlage..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt