januar babys 2009
27.02.2009 11:06
Hallo anjeli *wink*
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus...hoffe euch gehts gut? Aber bestimmt
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus...hoffe euch gehts gut? Aber bestimmt
27.02.2009 11:12
JA soweit gut.
Das Mäuschen wurde heute zum ersten Mal gebadet.
Uns sie hat jetzt schon nach zwei Wochen 210 gramm mehr als ihr Geburtsgewicht.
Das Mäuschen wurde heute zum ersten Mal gebadet.
Uns sie hat jetzt schon nach zwei Wochen 210 gramm mehr als ihr Geburtsgewicht.
27.02.2009 11:45
Zitat von Cinderella84:
Handpumpe
Also kann man die von Avent empfehlen??????????Hab noch keine und möchte mir gern eine zulegen.
Hallo, die von Avent ist klasse. Ich habe die auch. Leider konnte auch ich nur 3Wochen abpumpen. Mein Knirps hat die Brust verweigert und mir blieb nichts anderes übrig. Jetzt muss ich aber mit Flasche füttern.
27.02.2009 12:23
hallöchen
Diamanti
Hast du zufällig die elektr. Pumpe von Medela???Ich muss sagen Bild NR. 3 und Marvins Bild das ist ja wohl ganz eindeutig nach wem der kleine Mann kommt
Anjeli
Wirklich
deine kleine Maus und alles gute nochmal
AnibaS
Danke
Diamanti
Hast du zufällig die elektr. Pumpe von Medela???Ich muss sagen Bild NR. 3 und Marvins Bild das ist ja wohl ganz eindeutig nach wem der kleine Mann kommt
Anjeli
Wirklich
deine kleine Maus und alles gute nochmal
AnibaS
Danke
27.02.2009 12:31
@Anjeli
Glückwunsch zur Maus, habt ihr gut hinbekommen
@Diamanti
Die Bilder sind ja total knuffig, ich finde Morvin sieht dir sehr ähnlich.
Aber wie solls auch anders sein, die Marvins sind einfach klasse
Glückwunsch zur Maus, habt ihr gut hinbekommen
@Diamanti
Die Bilder sind ja total knuffig, ich finde Morvin sieht dir sehr ähnlich.
Aber wie solls auch anders sein, die Marvins sind einfach klasse
27.02.2009 13:18
morvin sieht dir totaaaaaaal ähnlcih!!!
boah mädels mir gehts richtig richtig scheiße. ich hab die ganze nacht gekotzt und durchfall gehabt, jetzt ist mein magen wieder in ordnung, dafür kann ich kaum stehen oder mich auf den beinen halten, bin total fertig, mir tut alles weh
und am allerschlimmsten ist es, den kleinen mann nicht knuddeln zu können
geh jetzt wieder ins bett
bis morgen oder so
boah mädels mir gehts richtig richtig scheiße. ich hab die ganze nacht gekotzt und durchfall gehabt, jetzt ist mein magen wieder in ordnung, dafür kann ich kaum stehen oder mich auf den beinen halten, bin total fertig, mir tut alles weh
und am allerschlimmsten ist es, den kleinen mann nicht knuddeln zu können
bis morgen oder so
27.02.2009 13:20
heute muss ich das erste mal mit Damiano Impfen und zur 2 monats kontrolle.. mal sehen wie schwer wie gross er nun ist..
27.02.2009 13:37
Zitat von Tiffylein:
boah mädels mir gehts richtig richtig scheiße. ich hab die ganze nacht gekotzt und durchfall gehabt, jetzt ist mein magen wieder in ordnung, dafür kann ich kaum stehen oder mich auf den beinen halten, bin total fertig, mir tut alles wehund am allerschlimmsten ist es, den kleinen mann nicht knuddeln zu können
![]()
bis morgen oder so
Gute Besserung Tiffy
27.02.2009 13:47
Zitat von Tiffylein:
boah mädels mir gehts richtig richtig scheiße. ich hab die ganze nacht gekotzt und durchfall gehabt, jetzt ist mein magen wieder in ordnung, dafür kann ich kaum stehen oder mich auf den beinen halten, bin total fertig, mir tut alles wehund am allerschlimmsten ist es, den kleinen mann nicht knuddeln zu können
![]()
bis morgen oder so
Oh das hab ich auch schion die ganze Zeit - ich dachte schon ich hätte maxime damit angesteckt
- er hat aber keinen Durchfall. Während ich von der Toi nicht mehr runterkomme und Bauchkrämpfe habe.Hab die KÄ heute morgen angerufen, solange Maxime keinen Durchfall hat und Fieber brauch ich erst gar nicht zu kommen, das sind ganz normale Blähungen meinte sie da kann sie auch nix großartiges dagegen machen,( außer das was ich schon tue.) Ich bin übrigens weg von der Bebivita Nahrung - ich hab jetzt auf Beba 1 umgestellt von Nestle. Ist doch besser von der Zusammensetzung her und Maxime scheints besser zu gehen.
27.02.2009 13:48
Zitat von anjeli:
Anjeli noch herzlichen Glückwunsch !!! Richtig süüüüüüß !!!!
27.02.2009 13:59
huhu mädels unsere nacht war ganz ok er kam um halb 1 dann wieder um habl 6 und dann um halb 9 dann hat er nochmal so 2 stunden geschlafen. Jetzt schlaft er auch mal wieder mir kommt es echt vor als würde er sich einen tag ausruhen und einen tag ist er fast den ganzen tag hellwach.
@ rückbildung
ich werde auch einen kurs machen wo mansein baby mit nehmen kann die liegen dann neben einen und bei manchen übungen machen sie sogar mit.
sagt mal schlafen eure kleinen auch so unrugig ?? also mein kleiner macht immer irgendwelche geräusche im schlaf und zappelt rum mit dem händen und den beinen. Aber wenn er dann mittags bei mir im bett schlaft dann ist er ganz friedlich und schlaft viel ruhiger.
@ rückbildung
ich werde auch einen kurs machen wo mansein baby mit nehmen kann die liegen dann neben einen und bei manchen übungen machen sie sogar mit.
sagt mal schlafen eure kleinen auch so unrugig ?? also mein kleiner macht immer irgendwelche geräusche im schlaf und zappelt rum mit dem händen und den beinen. Aber wenn er dann mittags bei mir im bett schlaft dann ist er ganz friedlich und schlaft viel ruhiger.
27.02.2009 14:02
Ich hab überhaupt keine Lust in so einen Kurs zu gehen
, obwohl ich es am Anfang wollte - ich hab auch Anleitungen von meiner Hebi bekommen.
Moment ich könnte das ja auch hier machen ..moment *katzenbuckelmach* *beinaustreck* AUUUUAAA ! Nö lass mal...mach ich später
, obwohl ich es am Anfang wollte - ich hab auch Anleitungen von meiner Hebi bekommen. Moment ich könnte das ja auch hier machen ..moment *katzenbuckelmach* *beinaustreck* AUUUUAAA ! Nö lass mal...mach ich später
27.02.2009 14:26
Am Anfang hat wirklich jeder gesagt er kommt nach meinem Freund aber wenn wir uns hier meine Babybilder betrachten dann finden wir auch das er mehr mir ähnlich sieht, zum Ärger von meinem Freund
aber das wird sich sicher noch 1000 mal ändern, wem sehen eure Babys ähnlich???
@ Tiffy...gute Besserung!!!
@ Cinderella...ja genau das is eine von Medela und die is wirklich spitze, der Mercedes unter den Pumpen
aber das wird sich sicher noch 1000 mal ändern, wem sehen eure Babys ähnlich??? @ Tiffy...gute Besserung!!!
@ Cinderella...ja genau das is eine von Medela und die is wirklich spitze, der Mercedes unter den Pumpen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt