Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
27.02.2009 14:41
Zitat von Diamanti:

Am Anfang hat wirklich jeder gesagt er kommt nach meinem Freund aber wenn wir uns hier meine Babybilder betrachten dann finden wir auch das er mehr mir ähnlich sieht, zum Ärger von meinem Freund aber das wird sich sicher noch 1000 mal ändern, wem sehen eure Babys ähnlich???

@ Tiffy...gute Besserung!!!

@ Cinderella...ja genau das is eine von Medela und die is wirklich spitze, der Mercedes unter den Pumpen

Hatte auch die von Medela und will evtl auch noch ne Handpumpe.Meine Hebi hat mir gestern dann erzählt man kann im Netz bei Medela den Rest bestellen.Weil das Auffangbehältnis haben wir ja schon.Da würd es wohl sogar so ne Halbelektrisch-Halbhandpumpe geben.Musst du mal schauen ob das was für dich ist Werde dann auch geich mal gucken was Medela da noch anbietet.
Bei meinem Kleinen haben bisher sehr viele gesagt das er wohl nach dem Papa kommt.Stört mich aber nicht ändert sich ja eh noch 1000mal.Eines weiß ich aber schon und das find ich richtig cool er hat nicht Papas Augen
steffy0211
5593 Beiträge
27.02.2009 14:56
huuhuu

@angeli wie süss dein kind

meine maus muss ab heute antibiotia nehmen
weils einfach ned besser geworden ist sie hat mich gestan glaube 6mal vollgeko..... die arme maus und ihr husten is auch schlimmer hoffe das ihr körber das alles gut mitmachen tut könnte heulen..........
sie trink ah ned viel.......... können dann die babys austrocknen wenn sie ned viel zu sich nehmen???
Diamanti
7750 Beiträge
27.02.2009 15:29
Muss ich doch gleich mal gucken was das Handpumpset kostet von Medela, hast du schon was im Netz gefunden Cinderella?

@ Steffy...oh das tut mir leid für Melissa, hoffentlich ist sie bald wieder gesund, Kopf hoch
Mag gar nicht dran denken wenn Marvin das 1. mal krank ist ich glaub dann bin ich mit krank...
Rella
7596 Beiträge
27.02.2009 15:31
Zitat von steffy0211:

huuhuu

@angeli wie süss dein kind

meine maus muss ab heute antibiotia nehmen
weils einfach ned besser geworden ist sie hat mich gestan glaube 6mal vollgeko..... die arme maus und ihr husten is auch schlimmer hoffe das ihr körber das alles gut mitmachen tut könnte heulen..........
sie trink ah ned viel.......... können dann die babys austrocknen wenn sie ned viel zu sich nehmen???

Ja das können sie. Vorallem geht es relativ schnell weil der Körper ja noch so klein ist. Aber man soll auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen.Warte erst mal ab, Antibiose is zwar nicht schön aber damit müsste es eigentlich besser werden.
Rella
7596 Beiträge
27.02.2009 15:35
Zitat von Diamanti:

Muss ich doch gleich mal gucken was das Handpumpset kostet von Medela, hast du schon was im Netz gefunden Cinderella?

@ Steffy...oh das tut mir leid für Melissa, hoffentlich ist sie bald wieder gesund, Kopf hoch
Mag gar nicht dran denken wenn Marvin das 1. mal krank ist ich glaub dann bin ich mit krank...

Hab ich Finde dieses Mini-Elektrische schon gut weil das nix anderes ist wie mit der Pumpe und man nur halten muss sonst nix.Kostet 72 Euro bei Amazon und bei ebay hab ich es für 52 gesehen.Übelege noch ist ja trotzdem ne Stange Geld.
steffy0211
5593 Beiträge
27.02.2009 15:37
und was kann ich gegen das austrocknen machen????????? oder wie merkt man das????????? kann sie doch ned zwingen zum trinken sie spuckt dann eh immer alles raus oohhjeeeeeeeee
Diamanti
7750 Beiträge
27.02.2009 15:42
*puh* schon ein wenig teuer, mein Freund meckert schon weil ich ja die Mietpumpe abgebe und mir ne Handpumpe holen will, versteht er irgendwie nicht...naja, im Grunde hat er recht...na ich schau mich mal bei Ebay um wegen was günstigerem *heimlich*

Steffy...würde ihr immer wieder versuchen was zu reichen, Tee und Milch...ansonsten würde ich nochmal zum Doc gehen oder dann KH, is ja We...sicher ist sicher...
Rella
7596 Beiträge
27.02.2009 15:43
Zitat von steffy0211:

und was kann ich gegen das austrocknen machen????????? oder wie merkt man das????????? kann sie doch ned zwingen zum trinken sie spuckt dann eh immer alles raus oohhjeeeeeeeee

Das wird schon werden .Ich denke auch wenn sie viel spuckt das sie auf jeden Fall auch was drin behält.Mein kleiner spuckt auch nach fast jeder Mahlzeit.Sobald sie munter ist biet ihr Flüssigkeit an. Tee oder die Nahrung (PRE oder?) die du ihr sonst gibst.Und kontrollier das Gewicht von ihr.
steffy0211
5593 Beiträge
27.02.2009 15:48
ja sie bekommt pre nahrung tee nimmt sie ned spuckt sie gleich aus.. sie hat von montag bis heute immer nur so 30-40ml getrunken also täglich vlt. 200ml heute morgen hat sie mal 100 geschafft aber davon kamm dann auch bestimmt die hälfte wieder raus dabei is sie kein spuckkind denke wegem schleim im hals.......
ja wenns ned besser wird trotz antibiotikum fahr ich morgen nach HD in die kinderklinik.........
bin total nervlich tot glaube ich mein mann ist krank muss auch öfters den schleim dann meine maus man man man ......
naja wenigstens bin ich ned krank
Rella
7596 Beiträge
27.02.2009 15:49
Zitat von Diamanti:

*puh* schon ein wenig teuer, mein Freund meckert schon weil ich ja die Mietpumpe abgebe und mir ne Handpumpe holen will, versteht er irgendwie nicht...naja, im Grunde hat er recht...na ich schau mich mal bei Ebay um wegen was günstigerem *heimlich*

Steffy...würde ihr immer wieder versuchen was zu reichen, Tee und Milch...ansonsten würde ich nochmal zum Doc gehen oder dann KH, is ja We...sicher ist sicher...

Ja die Mietpumpe kann man leider schlecht mit in die Handtasche packen wenn man abends mal weg will und irgendwann die Mö*** so voll sind das sie kurz vor der Explosion stehen .Schaue mich auch nach was günstigerem um.
Rella
7596 Beiträge
27.02.2009 15:53
Genau, mach das. Die in der Kinderklinik in HD können dir auf jeden Fall sicher weiter helfen.Gute besserung euch Drei
steffy0211
5593 Beiträge
27.02.2009 15:54
danke schön
werd dann mal bisslw as essen.... vlt. bin ich heute owed nomol online bis denne byby
27.02.2009 19:03
hab mal ne frage so allgemein.... bekommen eigentlich alle babys irgendwann Milchschorf ?
Diamanti
7750 Beiträge
27.02.2009 19:05
*winki* Prili....du das weiß ich gar nicht wir haben ihn noch nicht...und bei euch???
27.02.2009 19:47
Also Klein-Leah hat auch noch nix... hoffe auch, dass das so bleibt.
Ich find Milchschorf nämlich total eklig. Der Sohn von ner Freundin hat das... bäh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt