Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
27.02.2009 19:47
paul hats auch total ekelhaft
Lolana
4198 Beiträge
27.02.2009 19:51
Hallo Ihr Süßen !!

So hab gerade gegessen und bin platt - Maxime hat kurz vorher gegessen und ist auch platt - er hat bis jetzt kein Bauchweh oder Blähungen - bin mal gespannt wie die Nacht wird.
Er hat ja jetzt angefangen eine Flasche zu überschlafen - leider die falsche - um 18.00/19.00 Uhr bekommt er die Flasche und geht dann so um 20.30 Uhr in sein Bettchen , dann überschläft er jetzt die 22.00/23.00 Uhr Flasche und wird dann erst um 2.00/3.00 Uhr wieder wach fürs Fläschchen. Mir wäre es lieber er würde die überschlafen, denn das ist für mich die schlimmste zeit um wach zu werden und aufzustehen.
Bin dann wie in Trance !

Tiffylein
13485 Beiträge
27.02.2009 21:19
so.. hab den kleinen meiner mama gegeben heute nachmittag, hab mir ne doppelte ladung aspirin reingeschmissen und dann 3 stunden gepennt.
bin wach geworden, klatsch nass geschwitzt, stinke wie ein totes tier, aber es geht mir fast schon wieder gut

mein baby ist auch wieder hier, und meine schwester bleibt nochmal über nacht.

morgen kommt meine cousine aus dem saarland und bleibt für 8 tage, ich freu mir nen ast ab. bin dann also auch nicht ganz so viel online wie sonst.

hüpf jetzt mit kräuter-aroma bad in die wanne, hol den kleinen mann mit, und meine schwester holt ihn dann in empfang wenn er sauber ist und macht ihn trocken

sagt mal, ab wann haben die kleinen fieber?
paul hatte heute nachmittag 37,1 und eben 37,4. hab mal vorsorglich viburcol gegeben, kann nicht schaden. hab natürlich total angst, dass er was abbekommen hat von mir
steffy0211
5593 Beiträge
27.02.2009 21:54
@Tiffy erst ab 38 is es fieber zwischen 36,5 und 38 is alles oki hat mir die ärztin gesagt hab fieber zäpfchen daheim so planzlicher schei.. hat null geholen deshalb muss sie ja antibiotika nehmen....
hofffe das ne reuge nacht hast
werd auch ins bett springen jetzt bin sau müde
gute nacht @ll
sonne
4438 Beiträge
27.02.2009 22:11
@steffy, Du kannst austrcknen an der Fontanelle merken. Wenn sie einfällt, dann hat Deine Maus zu wenig Flüssigkeit.

@tiffy, gute Besserung

@all, Madita war heute sehr viel wach. Vom 10.30-16 und von 18.30 bis eben. Sie hat vor 3 Std getrunken und immer wieder mal gejammert. Eben nur noch geschrieen. Nach 1 std hab ich den FÖN angemacht und jetzt schläft sie auf meinem Arm.
Rella
7596 Beiträge
27.02.2009 22:11
Mein Kleiner hat den Milchschorf noch nicht.Bin mir aber nicht sicher ob der vielleicht nicht doch noch kommt Dafür hat er nen Storchenbiss
Tiffylein
13485 Beiträge
27.02.2009 23:19
storchenbiss hat paul auch.

hab den kleinen ja eben mit in der wanne gehabt, jetzt gehts mit dem milchschorf wieder....
scheinbar juckt das ganz schrecklich, denn er jammert dauernd, und wenn man ihm dann übern kopf streicht mit der bürste oder so, dann isser sofort ruhig
Lolana
4198 Beiträge
28.02.2009 06:21
Morgen an alle,

ganz toll - Maxime jammert seit 5.00 Uhr weil er den Schnuller immer verloren hat - also immer wieder aufgestanden und Schnuller wieder reingesteckt - um 6.00 Uhr dann lautes Hungergeschrei und was ist - er trinkt nur 60 ml und will nicht mehr - stattdessen sitzt er hier neben mir in der Wippe und lacht sich kaputt .
hmm..schlafen will er anscheinend auch nicht mehr.
Schaun wir mal ..bin noch so müde für das Animationsprogramm !

28.02.2009 09:51
Liebe Leute,
WAS für eine Nacht
Meine Kleine hat doch tatsächlich von 17:30 gestern bis 7:30 heute Morgen geschlafen - dazwischen mit nur 2 Stillunterbrechungen: um 23:00 Uhr und um 04:00 ...
GRANDIOS!
Lolana
4198 Beiträge
28.02.2009 10:07
Leute ich flippe aus..hab ich doch jetzt extra das Beba 1 gekauft weil dass ja von der Zusammensetzung etc. so super sein soll - er hat dadurch kein Bauchweh oder schmerzhafte Blähungen aber....er trinkt das Zeug nicht richtig - Nach der ersten Gier ..hört er einfach auf, so als würde es ihm überhaupt nicht schmecken. So in der Art - der Hunger treibts rein aber das wars dann.
Heute morgen hat er nur 60 ml getrunken und jetzt auch nur 90 ml , wenn das so weiter geht wird er abnehmen .
So ist er putzmunter und lacht etc..
Hmmm...was soll ich denn jetzt für ne Nahrung nehmen ? Ich verzweifel gerade !
Habe noch HIPP Proben (Anfangsmilch 1) - vielelicht sollte ich die mal ausprobieren - habe aber Angst dass ich durch diese Umstellerei seinen Magen verderbe.

Könne mir hier mal alle Mams, deren Babys an der Flsche hängen, sagen was ihr noch füttert?
Hat jemand Hipp 1 ?
Tiffy hat ja Humana - von der hab ich jetzt gehört spucken einige ...ich weiß ja auch nicht
28.02.2009 10:49
so meld mich hier wohl das letzte mal.. fühl mich hier so richtig besch*** naja was solls wollte euch kurz die Daten von gestern hier lassen danach schwirr ich vlt rum aber hier her komm ich ned mehr..

so..

Grösse: 60cm
KU: 41,1cm
und gewicht: 6030g

bye bye..
Diamanti
7750 Beiträge
28.02.2009 10:51
Zitat von GiLusMaMii:

so meld mich hier wohl das letzte mal.. fühl mich hier so richtig besch*** naja was solls wollte euch kurz die Daten von gestern hier lassen danach schwirr ich vlt rum aber hier her komm ich ned mehr..

so..

bye bye..

Was hast du denn nur immer Möms verstehe ich nicht...
Dein Prinz gedeiht ja gut
Lolana
4198 Beiträge
28.02.2009 11:39
Möms bleib bitte hier !!!!!
Was ist denn los????

Lolana
4198 Beiträge
28.02.2009 11:45
Hat es damit zu tun dass du öfter überlesen wirst?
das ist ja bei mir auch oft der Fall und bei anderen auch hier.....das darfst du aber hier unserem Fred nicht als extra überlesen bewerten..ich lese oft so viele beiträge dass ich nicht mehr weiß wem ich geantwortet habe und wem nicht...
sonne
4438 Beiträge
28.02.2009 11:47
Zitat von GiLusMaMii:

so..

bye bye..

Was ist denn los? Fühlst Du Dich hier nicht wohl? Wäre doch schade, wenn man den Austausch mit den Gleichaltrigen verliert. Finde es immer sehr gut hier, da man sich gegenseitig Tips geben kann.
Dein Kleiner hat ja schon ordentlich zugelegt. Wie war denn das Geburtsgewicht? War glaube ich auch schon an die 4kg oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt