januar babys 2009
05.04.2009 21:16
huhu Mädels
Lolana
Super super hübsches Bild,echt
GilusMami
Dei kleiner Mann ist wirklich total
Schneeflocke
Schön das deiner Maus nix weiter passiert ist, ich hab erstmal nen riesen Schreck bekommen als ich den ersten Satz gelesen habe
Lolana
Super super hübsches Bild,echt
GilusMami
Dei kleiner Mann ist wirklich total
Schneeflocke
Schön das deiner Maus nix weiter passiert ist, ich hab erstmal nen riesen Schreck bekommen als ich den ersten Satz gelesen habe
05.04.2009 21:52
@lolana du bist echt ne hübsche mama
cindarella danke dir vielmals
@ all ich bin angeschwipst.. habe heute ne flasche sekt gescheknt bekommen und wollte mit meinem Mann anstossen einfach so das es zur zeit echt super läuft und nun darf ich die flasche alleine saufen weil mein mann nicht mal ein kleinen schulck will..
nun ja habe ja zeit mein Mann sagte dafür das er morgen auf die kinder guckt und ich auschlafen darf.. na dan.. *PROOOST*
cindarella danke dir vielmals
@ all ich bin angeschwipst.. habe heute ne flasche sekt gescheknt bekommen und wollte mit meinem Mann anstossen einfach so das es zur zeit echt super läuft und nun darf ich die flasche alleine saufen weil mein mann nicht mal ein kleinen schulck will..
nun ja habe ja zeit mein Mann sagte dafür das er morgen auf die kinder guckt und ich auschlafen darf.. na dan.. *PROOOST*
05.04.2009 22:07
Flocke,
dann musst du vielleicht auch mal F5 drücken, dann aktulaisiert sich das.
Möms würde gerne mittrinken, hatte aber gestern schon einen Schwips und heute ist mehr eher schlecht von Alkohol.
. Ich vertrag ja gar nix mehr Leute....
dann musst du vielleicht auch mal F5 drücken, dann aktulaisiert sich das.
Möms würde gerne mittrinken, hatte aber gestern schon einen Schwips und heute ist mehr eher schlecht von Alkohol.
. Ich vertrag ja gar nix mehr Leute....
05.04.2009 22:09
ICh war eben was trinken und musste nach hause düsen. Hatte extra was abgepumpt damit mein Freund ihr das geben kann.
ABer madamme hat sich kaum bei ihm beruhigen können, dann kam ich habe sie angelegt und jetzt ist sie wieder lieb...
SIe veräppelt uns
Wollte doch höchsten drei Stunden weg bleiben
ABer madamme hat sich kaum bei ihm beruhigen können, dann kam ich habe sie angelegt und jetzt ist sie wieder lieb...
SIe veräppelt uns
Wollte doch höchsten drei Stunden weg bleiben
05.04.2009 22:31
Lolana hatte dein Bild bei WKW nicht erkannt. HAbe zuerst gedacht, wer ist das?? Dann habe ich dich erkannt. Tolles Bild""
06.04.2009 01:53
So..bin um 22.00 Uhr ins Bett und jetzt wieder wach- weil maxime natürlich Hunger hatte.
. Jetzt schläft er wieder und ich bin ganz aufgedudelt.
Morgen um halb zehn haben wir den Termin zur U4 und zur nächsten Impfung. Bin mal gespannt und schreibe dann wie es war.
. Jetzt schläft er wieder und ich bin ganz aufgedudelt. Morgen um halb zehn haben wir den Termin zur U4 und zur nächsten Impfung. Bin mal gespannt und schreibe dann wie es war.
06.04.2009 02:12
moin moin die damen!
komme grade von köln wieder... war mal wieder meine mc-foren-freundin in köln besuchen
die kleine ist jetzt 8 monate und paul mit seinen 3 monaten, das war der ober-kracher, wir haben nur gelacht über die zwei... so langsam realisieren sie jeweils dass das andere geschöpft lebt
total lustig....
wir waren noch spazieren und was essen, udn haben ganz viel gequatscht und es war ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöner tag.
hab paul in die flaschen heute die elektrolyt-lösung reingetan, und ihm halt heut nachmittag das obst gegeben. hatte eine halbe banane püriert und nen halben apfel mit reingerieben, udn von der matsche hat er ca die hälfte gegessen.
und siehe da - mein kind hat überhaupt keine anstalten von durchfall mehr. es ist wieder schön breiig-fest, ganz normal, keine probleme.
udn die elektrolyt-lösung scheint super lecker zu sein, er hat direkt mal 230ml pulle weggezogen heut nachmittag
hach wat war dat schön.
so, nu noch eine rauchen, und dann noch schnell das wohnzimmer aufräumen, dann ab ins bett, denn um spätestens 8 uhr is schon wieder tag, haben morgen wieder fotoshooting
komme grade von köln wieder... war mal wieder meine mc-foren-freundin in köln besuchen
die kleine ist jetzt 8 monate und paul mit seinen 3 monaten, das war der ober-kracher, wir haben nur gelacht über die zwei... so langsam realisieren sie jeweils dass das andere geschöpft lebt
total lustig.... wir waren noch spazieren und was essen, udn haben ganz viel gequatscht und es war ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schöner tag.
hab paul in die flaschen heute die elektrolyt-lösung reingetan, und ihm halt heut nachmittag das obst gegeben. hatte eine halbe banane püriert und nen halben apfel mit reingerieben, udn von der matsche hat er ca die hälfte gegessen.
und siehe da - mein kind hat überhaupt keine anstalten von durchfall mehr. es ist wieder schön breiig-fest, ganz normal, keine probleme.
udn die elektrolyt-lösung scheint super lecker zu sein, er hat direkt mal 230ml pulle weggezogen heut nachmittag
hach wat war dat schön.
so, nu noch eine rauchen, und dann noch schnell das wohnzimmer aufräumen, dann ab ins bett, denn um spätestens 8 uhr is schon wieder tag, haben morgen wieder fotoshooting
06.04.2009 06:35
Hallo,
und schon wieder wach..mein Gott der isst mir die Haare vom Kopf
.
Tiffy hast du dir die Elektrolyt-Lösung gekauft die ich hatte - Oralpädon?
Die hatte maxime nämlich auch aufgesaugt wie ein Schwamm- hab auch mal probiert - ist ja zuckersüß. (muss es ja wohl ist ja auch Glukose *megaschlausei)
Wie gesagt ich schmeiß mich mal noch eine Runde auf die Couch..denn bald ist KÄ-Termin.
und schon wieder wach..mein Gott der isst mir die Haare vom Kopf
. Tiffy hast du dir die Elektrolyt-Lösung gekauft die ich hatte - Oralpädon?
Die hatte maxime nämlich auch aufgesaugt wie ein Schwamm- hab auch mal probiert - ist ja zuckersüß. (muss es ja wohl ist ja auch Glukose *megaschlausei)
Wie gesagt ich schmeiß mich mal noch eine Runde auf die Couch..denn bald ist KÄ-Termin.
06.04.2009 07:41
Guten Morgen Mädels,
na ihr seid immer noch so Schreibgeil wie als wir alle noch schwanger waren
...
Ich habe mir jetzt so nen richtigen angeblichen Flaschenwarmhaltebox für unterwegs gekauft bei Babywalz. Aber da ist es auch nach knapp 4 Stunden wieder total kalt. Mache ich was falsch? Muss da heißes Wasser mit rein? Ich weiß es net...
Ich liege abends auch immer im Bett und weiß auch net wo die Zeit hin ist... Geht alles viel zu schnell.
Heute muss ich wieder zum Kinderarzt mal sehen was der sagt und dann ist ja langsam das Impfen angesagt
...
Mir ist im Moment oft übel nach dem Essen, das soll doch eigentlich in der Schwangerschaft kommen net danach oder
...
So muss jetzt ein bisschen sauber machen, die kleine Maus schläft also ran ans Putzen...
na ihr seid immer noch so Schreibgeil wie als wir alle noch schwanger waren
... Ich habe mir jetzt so nen richtigen angeblichen Flaschenwarmhaltebox für unterwegs gekauft bei Babywalz. Aber da ist es auch nach knapp 4 Stunden wieder total kalt. Mache ich was falsch? Muss da heißes Wasser mit rein? Ich weiß es net...
Ich liege abends auch immer im Bett und weiß auch net wo die Zeit hin ist... Geht alles viel zu schnell.
Heute muss ich wieder zum Kinderarzt mal sehen was der sagt und dann ist ja langsam das Impfen angesagt
... Mir ist im Moment oft übel nach dem Essen, das soll doch eigentlich in der Schwangerschaft kommen net danach oder
... So muss jetzt ein bisschen sauber machen, die kleine Maus schläft also ran ans Putzen...
06.04.2009 07:58
Guten Morgen ihr Lieben
@ Schneeflocke
Oh Mann, das muss ich wohl gestern überlesen haben, zum Glück ist nix passiert und Celine ist wohlauf, war sicher ein Schreck für euch alle!
@ all...unsere Nacht war, jaaaaaaaaaaa was soll ich sagen...SPITZENMÄSSIG
20.30 Uhr gestillt, 22.00 Uhr ist er eingeschlafen (hat diesmal lang gedauert) und hat bis ACHTUNG ACHTUNG 5.30 Uhr gepennt
sind 7,5 Std.
bin stolz auf mein Kind!!!
Jetzt muss ich den Racker frisch machen, hab ich zwar erst aber es müffelt aus dem Strampler
@ Schneeflocke
Oh Mann, das muss ich wohl gestern überlesen haben, zum Glück ist nix passiert und Celine ist wohlauf, war sicher ein Schreck für euch alle! @ all...unsere Nacht war, jaaaaaaaaaaa was soll ich sagen...SPITZENMÄSSIG
20.30 Uhr gestillt, 22.00 Uhr ist er eingeschlafen (hat diesmal lang gedauert) und hat bis ACHTUNG ACHTUNG 5.30 Uhr gepennt
sind 7,5 Std.
bin stolz auf mein Kind!!! Jetzt muss ich den Racker frisch machen, hab ich zwar erst aber es müffelt aus dem Strampler
06.04.2009 08:36
wow Manti, 7,5 Stunden, da kann man echt nicht meckern. Meine Maus schläft ja normalerweise auch so immer 6 Std. durch aber im Moment wecke ich sie nach ca. 3 Std. damit sie was trinkt, sie ist ja im Moment so ein schlechter Esser. HOffe das legt sich wieder. Morgen kommt so eine Stillberaterin zu uns. Sie will sich mal genau ansehen, wie Lara trinkt. Hoffe das bringt was. Hab ja nicht das Gefühl, dass meine Kleine Hunger überhaupt richtig kennt. Die ist eigenlich immer zufrieden, auch nach 30 ml. Hoffe die hat morgen einen Tip für mich.
06.04.2009 08:46
warum hat der meinen beitrag nach dem einen satz jetzt abgesendet, ohen dass ich auf senden geklickt habe?
unsere nacht war auch eigentlich gut. normal halt.
um 1 uhr kamen wir von köln, dann hab ich ihn nochmal trinken lassen, dann ab ins bett, und er pennt noch.
hat auch sehr ruhig geschlafen.
@ lolana
hab die nich gekauft, meine tante hatte sie noch da, und die läuft eh im mai ab, deswegen musste die jetzt verbraucht werden
aber ja, ist oralpädon. mit erdbeer
ich hab nich probiert, aber ich find es riecht lecker nach erdbeer und die bäuerchen riechen dann auch nach erdbeer
@ werdende
meinst du so ein ding, wo du ne warme flasche rein stellst? sowelche hab ich auch, die sind bei mir auch super schnell kalt. ich kann dir nur raten es entweder warm in die thermoskanne zu füllen, oder pulver und heißes wasser mitzunehmen und es unterwegs zusammen zu mischen.
ausserdem darf man eine flasche auch eigentlich nur 2 stunden warm halten, manche sagen auch 3 stunden, aber nach 4 kannste die nich mehr geben
unsere nacht war auch eigentlich gut. normal halt.
um 1 uhr kamen wir von köln, dann hab ich ihn nochmal trinken lassen, dann ab ins bett, und er pennt noch.
hat auch sehr ruhig geschlafen.
@ lolana
hab die nich gekauft, meine tante hatte sie noch da, und die läuft eh im mai ab, deswegen musste die jetzt verbraucht werden
aber ja, ist oralpädon. mit erdbeer
ich hab nich probiert, aber ich find es riecht lecker nach erdbeer und die bäuerchen riechen dann auch nach erdbeer
@ werdende
meinst du so ein ding, wo du ne warme flasche rein stellst? sowelche hab ich auch, die sind bei mir auch super schnell kalt. ich kann dir nur raten es entweder warm in die thermoskanne zu füllen, oder pulver und heißes wasser mitzunehmen und es unterwegs zusammen zu mischen.
ausserdem darf man eine flasche auch eigentlich nur 2 stunden warm halten, manche sagen auch 3 stunden, aber nach 4 kannste die nich mehr geben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt