Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
17.04.2009 20:50
Zitat von jacky76:

Zitat von steffy0211:

jacky hat er auch die doppelimpfung bekommen?? meinste das fieber is morgen weg?? hast ja schon 2mal durchgemacht oderß?

ja habs schon zwei mal durch und im moment sind alle dran beim mitleren hab ich sogar glück der will sogar freiwillig wollte gestern auch aber er muß erst in 3 wochen wieder.
ich denke mal das es morgen weg ist hatte nie viel probleme.kann aber sein das deine maus heute nacht auch unruhig schlafen wird und morgen auch rumjammert
ja haben auch 2 bekommen einmal die 6-fach und dann noch gegen lungenentzündung

ohjjeeee dann haste ja gleich 3 kidis am tag beim impfen?? is des ned anstrengend?? also ich musste ja schon fast heulen wo melissa gepicst wurde un wenn dan 3 kidis weinen ohhmmaannn
KittyKat
5220 Beiträge
17.04.2009 20:50
Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

Mein Mann hat im Prinzip alles übernommen. Ich war nur für die "Anmeldung" und zum Zuschauen dabei Die Schwester und die Ärztin waren total überrascht, dass mein Mann so dabei war. Die meinten, dass das eine Seltenheit ist.

das ist wohl wirklich eine seltenheit! mein mann ist ja schon überfordert, wenn er mal 30 minuten auf den kleinen aufpassen soll, damit ich mal duschen kann. beim arzt kommen wir auch allein klar, nur wie wir da ohne meinen mann hinkommen sollen, weiß ich noch nicht. ich fahr ja nie bus mit cengiz. weil wenn wir halt hinten einsteigen (logisch), will ich ihn nicht da allein stehen lassen um vorn ein ticket zu kaufen. wie macht ihr denn das?? es gibt ja so viele verrückte, da lass ich meinen sohn bestimmt keine sekunde allein im bus stehen...

kann man denn nicht außerhalb vom bus schon ein Ticket kaufen, am Automaten oder so? das ist ja wirklich blöd. ich konnte letztens auch kein Ticket mehr kaufen, weil die Straßenbahn schon da war. in der Bahn kommt man mit dem Kiwa aber nicht durch bis nach vorn, da hab ich dann halt kein Ticket gekauft. geht natürlich eigentlich auch nicht, aber ich würde meine Kleine auch nicht allein lassen. wie du schon sagst, es gibt genug Verrückte...
KittyKat
5220 Beiträge
17.04.2009 20:52
Zitat von BabyO9:

ich komm garnicht mehr mit beim lesen so viel wie ihr schreibt
achja.
ich habe hier noch einen Gutschein im Wert von 3€ für Pampers-Windeln.
Gültig bis 30.06.2009
Wer Intresse hat Nachricht schreiben,wer zu erst kommt hat gewonnen

wie kommts? magst du Pampers nicht?

@all, welche Windeln nehmt ihr denn so? ich persönlich mag ja die Newborn von Pampers am liebsten, wenn die nur nicht so teuer wären. die von dm gehen auch noch.
17.04.2009 20:53
Ich lass unseren Knirps auch nicht allein. Überhaupt nicht. Ich versuch entweder mir vorher schon ein paar Tickets irgendwo zu holen, die ich nur noch lösen muss oder es wird halt so gefahren...
17.04.2009 20:55
ich schwöre ja immer noch auf die toujours von LIDL... ich hab echt gute Erfahrungen damit gemacht. Ich teste aber zur Zeit wieder neue Feuchtetücher aus. Die von HIPP sind zwar klasse, aber doch recht teuer. Ich zahl da für 4 Packen 6,79€. Jetzt hab ich welche bei Woolworth geholt... naja, irgendwie riechen die komisch...
BabyO9
8761 Beiträge
17.04.2009 20:56
Zitat von KittyKat:

Zitat von BabyO9:

ich komm garnicht mehr mit beim lesen so viel wie ihr schreibt
achja.
ich habe hier noch einen Gutschein im Wert von 3€ für Pampers-Windeln.
Gültig bis 30.06.2009
Wer Intresse hat Nachricht schreiben,wer zu erst kommt hat gewonnen

wie kommts? magst du Pampers nicht?

@all, welche Windeln nehmt ihr denn so? ich persönlich mag ja die Newborn von Pampers am liebsten, wenn die nur nicht so teuer wären. die von dm gehen auch noch.

meine kleine bekommt von pampers einen ganz wunden po
und deswegen dachte ich das ich hier mal frage ob wer interesse hat bevor ich das wegschmeiße
Rella
7596 Beiträge
17.04.2009 20:57
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

ja genau die Ben-U-Ron-Zäpfchen hat mir der arzt verschrieben hoffe sie wirken auch gut heute darf sie mal wieder in unserem bett schlafen in der mitte hab ihr shcon ein nestchen gebaut
in 4wochen wird sie dann nomol ge-impft *puhh* wann biste nomol drann??
aber mach den termin ned freitags so wie ich *blödbin* den wenn was sein sollte muss ich ja ins KH nach HD nä...
was macht ihr heute owed?? meins chatz is noch im studio un ichs chau neben bei RTL2 glaube der film is gut hehe

Ben-U-Ron ist gut, wirkt fiebersenkend und ist Schmerzmittel Hab am Mittwoch den 6.5 Termin.

ah is en mittwoch hab am 13.5 den 2ten termin hoffe dein kleiner bekommt kei fiebiii lol
ich mach mir mal en kaffee und rauch eine

Das hoffe ich auch aber schreien wird er auf jedem Fall ganz schön doll.
Rella
7596 Beiträge
17.04.2009 20:59
Momentan hab ich ja noch Pampers Reste da aber wenn die alle sind werde ich die Babylove von DM holen. Die fand ich auch super und sie sind nicht so teuer wie die Pampers.
jacky76
4301 Beiträge
17.04.2009 21:01
Zitat von steffy0211:

Zitat von jacky76:

Zitat von steffy0211:

jacky hat er auch die doppelimpfung bekommen?? meinste das fieber is morgen weg?? hast ja schon 2mal durchgemacht oderß?

ja habs schon zwei mal durch und im moment sind alle dran beim mitleren hab ich sogar glück der will sogar freiwillig wollte gestern auch aber er muß erst in 3 wochen wieder.
ich denke mal das es morgen weg ist hatte nie viel probleme.kann aber sein das deine maus heute nacht auch unruhig schlafen wird und morgen auch rumjammert
ja haben auch 2 bekommen einmal die 6-fach und dann noch gegen lungenentzündung

ohjjeeee dann haste ja gleich 3 kidis am tag beim impfen?? is des ned anstrengend?? also ich musste ja schon fast heulen wo melissa gepicst wurde un wenn dan 3 kidis weinen ohhmmaannn
#

bei mir weinen ja keine drei kidis ist nur julien der weint und sie wurden ja nicht alle zeitgleich geimpft noel wurde letzte woche und ist in 3 wochen wieder gestern wurden nur julien und denise und sie war total tapfer und bei julien gings eigentlich auch aber trotzdem find ich es bei ihn am schlimmsten er weiß ja gar nicht was passiert und den großen kann man es wenigstens erklären
Danny
253 Beiträge
17.04.2009 21:02
Ihr habt ja wieder viel geschrieben.

@Impfen
Marvin hat die zweite Impfung viel schlechter weggesteckt als die Erste.
Er hatte 39,2 Fieber und es ging ihm überhaupt nicht gut.
An einem Bein hatte er ne dicke, rote Beule vom Einstich.

@schreien
Ja ich lass ihn manchmal schreien.
Mittlerweile hör ich raus ob er wegen hunger, Schmerzen, Übermüdung oder Langeweile schreit.
Meistens schreit er vorm einschlafen, ich mache dann Tee für ihn und wenn ich fertig bin ist er schon eingeschlafen. *gg*

Geht Eine von euch zum Babyschwimmen? Oder hat es vor?
Ich bin mir nicht sicher ob ich dazu wirklich Anleitung brauche oder besser alleine gehe und von dem Geld was sinnvolles kaufe.

LG Danny

-Joya-
3257 Beiträge
17.04.2009 21:05
Zitat von anibaS:

joya, wo musst denn zum Kinderarzt hin? Und welche Uhrzeit?

wir müssen in die schönwalder straße, nähe s-wedding. dr. schröter, kennst du die? um 9 uhr haben wir den termin

vorher ticket kaufen ist ne gute idee, aber manchmal sind die busfahrer ja so blöd, dass die drauf bestehen, dass man den fahrschein vorzeigt
KittyKat
5220 Beiträge
17.04.2009 21:05
Zitat von Danny:

@Impfen

@schreien
Mittlerweile hör ich raus ob er wegen hunger, Schmerzen, Übermüdung oder Langeweile schreit.
Meistens schreit er vorm einschlafen, ich mache dann Tee für ihn und wenn ich fertig bin ist er schon eingeschlafen. *gg*

Ich bin mir nicht sicher ob ich dazu wirklich Anleitung brauche oder besser alleine gehe und von dem Geld was sinnvolles kaufe.

LG Danny

ich hoffe ja mal, dass meine Maus die 2. Impfung genauso gut wegsteckt wie die erste. da hatte sie lediglich ein bisschen erhöhte Temperatur, und das war's.

ich wollte eigentlich schon zum Babyschwimmen gehen, auch wenn's ziemlich teuer ist. aber ganz allein traue ich mich das dann doch nicht, dann lieber erstmal unter Anleitung.
KittyKat
5220 Beiträge
17.04.2009 21:06
Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

wir müssen in die schönwalder straße, nähe s-wedding. dr. schröter, kennst du die? um 9 uhr haben wir den termin

vorher ticket kaufen ist ne gute idee, aber manchmal sind die busfahrer ja so blöd, dass die drauf bestehen, dass man den fahrschein vorzeigt

dann soll er halt zu dir nach hinten kommen
-Joya-
3257 Beiträge
17.04.2009 21:07
Zitat von Danny:

@Impfen

@schreien

LG Danny

cengiz hat von dem pflaster ausschlag bekommen!!

wir gehen nicht zum babyschwimmen, ich glaube mein kleiner ist so empfindlich, der würde das chlor nicht vertragen. und ich mag auch nicht ins schwimmbad
17.04.2009 21:08
Zitat von -Joya-:

Zitat von anibaS:

Nein, leider kenn ich den nicht. 9 Uhr ist recht früh, schade, sonst hätte ich vorgeschlagen, dass wir dich hinfahren - also ich und Tobi mit Auto. Aber Tobi kommt meist so zwischen 8:30 und 9:00 Uhr.

Ich halte das Ding dann immer nur in die Luft. Hatte bisher damit keine Probleme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt