januar babys 2009
17.09.2010 21:28
@bauchi, bin ja gespannt, was Du von der Probearbeit berichtest. Viel Spaß beim Einkaufen
Mal gespannt bin, was die Ärztin wegen dem Hauen sagt.
@anibas, dann geht es Tobi bestimmt schnell besser. AB hilft halt manchmal doch am Besten.
@anjeli, habt ja grade erst angefangen, das wird schon noch klappen.
@zu uns. Madita geht es soweit gut. Die Nase ist aber doch verschnupft. Heute Morgen hat sie sich voll heiser angehört, aber das war dann schnell wieder vorbei. Aber beim Nasesaugen kam schon eniges runter.
@Frage, sagt mal, putzen Eure Mäuse sich auch die Nase.
Mal gespannt bin, was die Ärztin wegen dem Hauen sagt. @anibas, dann geht es Tobi bestimmt schnell besser. AB hilft halt manchmal doch am Besten.
@anjeli, habt ja grade erst angefangen, das wird schon noch klappen.
@zu uns. Madita geht es soweit gut. Die Nase ist aber doch verschnupft. Heute Morgen hat sie sich voll heiser angehört, aber das war dann schnell wieder vorbei. Aber beim Nasesaugen kam schon eniges runter.
@Frage, sagt mal, putzen Eure Mäuse sich auch die Nase.
18.09.2010 04:16
@ babe
sorry kann ich nix zu sagen - bin ja immer alleine.
@ sonne
nee meiner nicht. aber er putzt sich mund und hände ab
sorry kann ich nix zu sagen - bin ja immer alleine.
@ sonne
nee meiner nicht. aber er putzt sich mund und hände ab
18.09.2010 06:24
@Nase putzen
Ja Alicia putzt schon lange ihre Nase
Macht sie wohl sehr gerne. Sie schnaubt da so richtig rein.
Mund abputzen ist auch toll aber am besten ist alleine Hände waschen am Waschbecken.
Ja Alicia putzt schon lange ihre Nase
Macht sie wohl sehr gerne. Sie schnaubt da so richtig rein.
Mund abputzen ist auch toll aber am besten ist alleine Hände waschen am Waschbecken.
18.09.2010 09:22
Das war wieder eine Nacht...
Kurz vor 18 Uhr war mein Sohnemann im Bett. Ist immer mal wieder wach geworden und wollte trinken. Um 23 Uhr ist er dann richtig wach geworden und ich hab gewickelt und hab Fieber gemessen... 38,8. Hab ihm daraufhin Fiebersaft gegeben. Dann hat er wieder geschlafen mehr schlecht als recht, aber es ging. Er hat nicht mehr so sehr gejammert wie die letzten Nächte, war eher fordernd und kreischen. Um 3 ist er dann wieder richtig wach gewesen und hat gemeckert und gekreischt. Ist gar nicht zur Ruhe gekommen. War richtig sauer und wollte gar nicht mehr aufhören. Hab dann mal Fieber gemessen und was seh ich... 35,5!!! Naja, ich ihn angezogen und in die Decke gewickelt. Dann hat er auch noch seine Milch bekommen, die er lauthals gefordert hat. Dann hat er wieder gut geschlafen. Zwischendurch mal ist er kurz aufgewacht. Um 7 war die Nacht zu ende. Vorhin hatte er 37,4... also alles ok. Der Kleine ist zwar noch etwas mäckelig und unzufrieden, aber sonst gehts langsam. Jetzt fließt das Eiter richtig aus dem linken Ohr. Ich hoffe, es liegt an der Antibiotika. Da stand drin, dass es auch für Ohren ist.
Caro: wie war denn eure Mittel-Ohr-Entzündung? Kam da auch Eiter raus? Auch noch, nachdem du das AB gegeben hast?
Jetzt hab ich Tobi zu PApa ins Bett gelegt, hoffe, dass er etwas schläft. Später werd ich mal ne halbe Std. mit ihm raus gehen und heute Abend auch noch mal ne halbe Std. Was macht ihr so am WE?
Ach so, aus der Nase kommt der Rotz jetzt auch richtig und 3 mal hat der Kleine auch schon gehustet. Ich denke, jetzt löst sich langsam der ganze SChleim. Ich hoffe zumindest.
Kurz vor 18 Uhr war mein Sohnemann im Bett. Ist immer mal wieder wach geworden und wollte trinken. Um 23 Uhr ist er dann richtig wach geworden und ich hab gewickelt und hab Fieber gemessen... 38,8. Hab ihm daraufhin Fiebersaft gegeben. Dann hat er wieder geschlafen mehr schlecht als recht, aber es ging. Er hat nicht mehr so sehr gejammert wie die letzten Nächte, war eher fordernd und kreischen. Um 3 ist er dann wieder richtig wach gewesen und hat gemeckert und gekreischt. Ist gar nicht zur Ruhe gekommen. War richtig sauer und wollte gar nicht mehr aufhören. Hab dann mal Fieber gemessen und was seh ich... 35,5!!! Naja, ich ihn angezogen und in die Decke gewickelt. Dann hat er auch noch seine Milch bekommen, die er lauthals gefordert hat. Dann hat er wieder gut geschlafen. Zwischendurch mal ist er kurz aufgewacht. Um 7 war die Nacht zu ende. Vorhin hatte er 37,4... also alles ok. Der Kleine ist zwar noch etwas mäckelig und unzufrieden, aber sonst gehts langsam. Jetzt fließt das Eiter richtig aus dem linken Ohr. Ich hoffe, es liegt an der Antibiotika. Da stand drin, dass es auch für Ohren ist.
Caro: wie war denn eure Mittel-Ohr-Entzündung? Kam da auch Eiter raus? Auch noch, nachdem du das AB gegeben hast?
Jetzt hab ich Tobi zu PApa ins Bett gelegt, hoffe, dass er etwas schläft. Später werd ich mal ne halbe Std. mit ihm raus gehen und heute Abend auch noch mal ne halbe Std. Was macht ihr so am WE?
Ach so, aus der Nase kommt der Rotz jetzt auch richtig und 3 mal hat der Kleine auch schon gehustet. Ich denke, jetzt löst sich langsam der ganze SChleim. Ich hoffe zumindest.
18.09.2010 09:25
Zitat von Babe89:
Guten abend mädels ,
Ich muss mich mal auskotzen weis ja net ob ich es zu eng sehe aber bin gerade voll sauer , traurig und wütend.
Uns zwar geht mein freund seit 1 monat ja endlich wieder arbeiten und ich mach fahrschule das heißt montags sehen wir uns ca 1 stunde, dienstags, mittwoch und donnerstag 2 stunden in dem wir in der 1 stunde essen und ich mich fertig machen muss und freitags seit 3 wochen auch nur paar stunden, weil mein freund meint seit 3 wochen freitagsabend in die kneipe zu gehen um zu trinken ja und somit hock ich mal wieder alleine hier und bin sauer.
Wieso immer er ich war schon 6 monate nicht mehr weg und ich hab es echt mal nötig einfach nur ein abend für micj zuhaben um abzuschalten. Aber nein ich sitze wieder hier und er macht sich einen abend alleine obwohl wir uns wieso schon so wenig sehen und dann sagt er noch ja wir haben ja morgen abend zeit (der kleine ist ja morgen bei oma) ja und jetzt toll deswegen kann er heute abend nicht dableiben und muss den 3 freitag in folge weg?
Dann meint er es ist ein ausgleich wegen der arbeit ! HALLO und ich mach nicht die ganze woche? ne ich hab nicht das kind, haushalt, einkaufen, und auch noch fahrschule dann komm ich um 9 uhr heim und muss noch seine hemden für die arbeit bügeln ja danke.
Und er meint er hat den kleinen die 3 abende ja genau für 1 - 1/2 stunden, weil er ihn dann ins bett steckt (und das früher als er eigentlich geht )
sorry aber im momentist es alles zuviel für mich
Hast du mit deinem Freund mal drüber gesprochen? Also bei uns ist es so, dass mein Mann auch Freitags seinen freien Abend hat auch mal Sonntag Abends. Wir sehen uns auch relativ wenig, aber er nutzt den Samstag dann immer mit uns, wenn wir nicht etwas anderes regeln. Ich bin auch so gut wie gar nicht weg. Aber wenn ich dann mal sagen, heute und morgen Abend will ich mich mit jemanden treffen, dann bleibt mein Mann auch ohne Murren zu Hause. Für uns ist es ok so. Er brauch seine Zeit von zu Hause weg.
Red doch mal mit deinem Freund. Verabrede dich auch mal und dann soll er halt auch mal zu Hause bleiben. Das ist wirklich alles ne Absprachesache und beide Seiten müssen Verständnisvoll sein. Ich hoffe, dein Freund versteht es.
18.09.2010 12:37
nase putzen
ja macht jessi auch gerne
und wenn sie putz geht sie dann zu jedem hin und putzt da auch die nase
babe
ich schließe mich da anibas an und finde du solltest ihn das sagen und dich auch mal verabreden.
anibas ohr
ne also bei uns kam nix raus,aber schwiemama meinte die hatte das bei ihren ganz oft.
Die ohrenentzündung hab ich ja so nur mitbekommen das sie viel weinte vor schmerzen und aua rief
nach 2 tagen AB wurde es bedeutend besser und seit gestern pennt sie wieder ganz normal.
Was nur ist das sie sich wieder mehr an den kopf haut,auf das ohr was schlimmer war,da müssen wir nun beobachten ob sie es nun aus gewohnheit macht oder was ist.zudem sabbert die wie ne irre und wühlt sich im mund herum,hab gesehen das unten rechts der eckzahn zu sehen ist,nur wühlt sie sich mehr in den backentaschen rum
.
wochenende
habe ich nichts geplant für heute,das wetter ist wieder bescheiden und jessi ist ja gerade erst gesund geworden da machen wir es ruhig,zudem will ich ja fit sein für das probearbeiten.vorhin war ich shoppen mit meiner schwägerin,bauchte noch arbeitssachen und hab gleich noch 2 pullis ,2schals und 1 pulli für jessi ergattert
morgen wird auch ruhig,da fahre ich nachmittag das bett abholen was ich für meine schwägerin bei ebay geschoßen habe.
ja macht jessi auch gerne
und wenn sie putz geht sie dann zu jedem hin und putzt da auch die nase
babe
ich schließe mich da anibas an und finde du solltest ihn das sagen und dich auch mal verabreden.
anibas ohr
ne also bei uns kam nix raus,aber schwiemama meinte die hatte das bei ihren ganz oft.
Die ohrenentzündung hab ich ja so nur mitbekommen das sie viel weinte vor schmerzen und aua rief
nach 2 tagen AB wurde es bedeutend besser und seit gestern pennt sie wieder ganz normal. Was nur ist das sie sich wieder mehr an den kopf haut,auf das ohr was schlimmer war,da müssen wir nun beobachten ob sie es nun aus gewohnheit macht oder was ist.zudem sabbert die wie ne irre und wühlt sich im mund herum,hab gesehen das unten rechts der eckzahn zu sehen ist,nur wühlt sie sich mehr in den backentaschen rum
.
wochenende
habe ich nichts geplant für heute,das wetter ist wieder bescheiden und jessi ist ja gerade erst gesund geworden da machen wir es ruhig,zudem will ich ja fit sein für das probearbeiten.vorhin war ich shoppen mit meiner schwägerin,bauchte noch arbeitssachen und hab gleich noch 2 pullis ,2schals und 1 pulli für jessi ergattert
morgen wird auch ruhig,da fahre ich nachmittag das bett abholen was ich für meine schwägerin bei ebay geschoßen habe.
18.09.2010 12:49
Caro: meintest du, dass die Kids deiner Schiemama das mit dem Ausfluss aus dem Ohr auch hatten? Was hat sie dagegen gemacht? Ich hoffe, dass es die Auswirkung vom AB ist und da einfach der ganze Mist, der von den Wattefuseln verstopft war, jetzt raus kommt.
18.09.2010 13:02
Hallo,
Puuh, habe gerade die Küche geputzt, von obern bis unten, alle Schränke... Was man da so ales findet
F hortet Kekse und Smarties für schlechte Tage
@Wochendpläne
Wir fahren gleich auf den Bauernhof vom Opa, Tiere gucken und die Uroma besuchen, morgen werden wir dann sehnsüchtig auf die Familiy warten
Puuh, habe gerade die Küche geputzt, von obern bis unten, alle Schränke... Was man da so ales findet
F hortet Kekse und Smarties für schlechte Tage
@Wochendpläne
Wir fahren gleich auf den Bauernhof vom Opa, Tiere gucken und die Uroma besuchen, morgen werden wir dann sehnsüchtig auf die Familiy warten
18.09.2010 13:14
Zitat von anibaS:
Caro: meintest du, dass die Kids deiner Schiemama das mit dem Ausfluss aus dem Ohr auch hatten? Was hat sie dagegen gemacht? Ich hoffe, dass es die Auswirkung vom AB ist und da einfach der ganze Mist, der von den Wattefuseln verstopft war, jetzt raus kommt.
ja mein mann und der rest der truppe hatte das als kinder immer.leider kann ich sie jetzt nicht fragen sie ist seit 15minuten weg,hab das jetzt zu spät gelesen
18.09.2010 14:01
Will auch schnell mal ein hallo in die runde werfen und dann mußich los hab san dienst bei nem schulfest und heute abend werd ich was trinken und wenn ich morgen dann wieder fit bin werd ich weiter streichen muß ja mein kinderfreies wochenende ausnutzen.
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
18.09.2010 14:55
@ anibaS
Meine Mama hat mal erzählt, dass wenn Kinder ne Mittel-Ohr-Entzündung haben, der Eiter aus dem Ohr irgendwann abläuft.
Das ist normal.
Einfach mit nem Taschentuch abwischen.
Nicht drin rummachen!
Wenn du da jetzt mit nem Wattestäbchen reingehst, kann der Eiter trocknen und verstopfen und dann wird alles nur schlimmer!!!
Hoffe mal, dass das einfach das Ende der Geschichte ist und Tobi's Ohr nun wieder gesund wird.
Meine Mama hat mal erzählt, dass wenn Kinder ne Mittel-Ohr-Entzündung haben, der Eiter aus dem Ohr irgendwann abläuft.
Das ist normal.
Nicht drin rummachen!
Wenn du da jetzt mit nem Wattestäbchen reingehst, kann der Eiter trocknen und verstopfen und dann wird alles nur schlimmer!!!
Hoffe mal, dass das einfach das Ende der Geschichte ist und Tobi's Ohr nun wieder gesund wird.
18.09.2010 15:10
@anibas
Also da scheint dein Tobi wohl ein Trommelfellriß zu haben, wenn ihm der Eiter aus dem Ohr läuft(Mittelohrentzündung) !!
Ist aber nicht schlimm, eigentlich ganz gut, so kann es ablaufen ohne das er schmerzen hat. Musst bitte nur aufpassen mit Wasser (also keine tauchversuche!!
)
Das Trommelfell wird alleine wieder zuwachsen und dann ist alles wieder schick!
BITTE NICHT das Ohr mit Watte zustopfen!!!!!!!!!! Einfach immer wieder das Sekret mit einem leicht feuchten Tuch abwischen, mehr nicht!
Also da scheint dein Tobi wohl ein Trommelfellriß zu haben, wenn ihm der Eiter aus dem Ohr läuft(Mittelohrentzündung) !!
Ist aber nicht schlimm, eigentlich ganz gut, so kann es ablaufen ohne das er schmerzen hat. Musst bitte nur aufpassen mit Wasser (also keine tauchversuche!!
) Das Trommelfell wird alleine wieder zuwachsen und dann ist alles wieder schick!
BITTE NICHT das Ohr mit Watte zustopfen!!!!!!!!!! Einfach immer wieder das Sekret mit einem leicht feuchten Tuch abwischen, mehr nicht!
18.09.2010 19:03
Zitat von Sannera:
@ anibaS
Das ist normal.
Nicht drin rummachen!
DAs mit dem Wattestäbchen hatten wir ja als Problem. Freitag hat die Kinderärztin da n Haufen Watte aus dem Ohr geholt und nu kommts geflossen. Ich denke auch, dass es der Rest ist... bzw. hoffe. Aber Tobi ist schon wieder besser drauf. Heute übern Tag war das Fieber nicht Höher als 38,4. Ich hoffe, dass die Nacht besser als die Letzten werden.
Ab wann gebt ihr eigentlich was gegen Fieber? Ich hab jetzt bei 38,4 noch nichts gegeben. Zumal er kurz vorher wieder AB bekommen hat.
18.09.2010 19:05
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@anibas
Ist aber nicht schlimm, eigentlich ganz gut, so kann es ablaufen ohne das er schmerzen hat. Musst bitte nur aufpassen mit Wasser (also keine tauchversuche!!)
Das Trommelfell wird alleine wieder zuwachsen und dann ist alles wieder schick!
So mach ich das jetzt auch. Das mit den Wattestäben war mir ne Lehre... schlimm, woher soll das nen Laie wissen, zumal man ja SPEZIELL für Babys die Wattestäbe kaufen kann... Naja, jetzt bin ich schlauer.
18.09.2010 21:18
@anibas, habe das auch schon öfters gehört, das Eiter aus dem Ohr fließt, bei einer MOE. Armer kleiner Mann, hoffe er ist schnell wieder fit. Madita hatte schon oft MOE, aber bisher noch nie mit Eiterfluss. Wattestäbchen habe ich erst so 4-5 x benutzt und auch erst die letzte Zeit, früher gar nicht. Ist denn bei Euch Watte abgegangen vom Stab, weil er Watte im Ohr hatte?
@rest, sorry, habe heute Mittag gelesen und komme erst jetzt zum Schreiben. Bei uns ist alles ok. War heute Badminton spielen und mein Mann hat Madita bespaßt und sie ins Bett gebracht. Als ich kam meinte er, sie ist grade 10 Min. im Bett. Alles war supi. Freue mich echt, dann kann ich mit ruhigem Gewissen mal weggehen. Vor allem haben wir im Nov ein Geschäftstreffen, dass wird über Nacht sein. Doof, aber naja, ich kann beruhigt eine Nacht weggehen.
@rest, sorry, habe heute Mittag gelesen und komme erst jetzt zum Schreiben. Bei uns ist alles ok. War heute Badminton spielen und mein Mann hat Madita bespaßt und sie ins Bett gebracht. Als ich kam meinte er, sie ist grade 10 Min. im Bett. Alles war supi. Freue mich echt, dann kann ich mit ruhigem Gewissen mal weggehen. Vor allem haben wir im Nov ein Geschäftstreffen, dass wird über Nacht sein. Doof, aber naja, ich kann beruhigt eine Nacht weggehen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt