januar babys 2009
20.09.2010 13:23
Ich hoffe, euer Probearbeiten lief gut. Ich hab feste die Daumen gedrückt
20.09.2010 13:31
mein kleiner ist nun auch 20 monate und hat gerade begonnen, sich hochzuziehen. oftmals steht er noch auf zehenspitzen.
Bei ihm wissen wir aber das es Krankheits bedingt ist, mich hat aber vorallem interessiert ob er sehr weit in der entwicklung hinterher ist
Bei ihm wissen wir aber das es Krankheits bedingt ist, mich hat aber vorallem interessiert ob er sehr weit in der entwicklung hinterher ist
20.09.2010 14:00
Zitat von funkelmaus2009:
mein kleiner ist nun auch 20 monate und hat gerade begonnen, sich hochzuziehen. oftmals steht er noch auf zehenspitzen.
Bei ihm wissen wir aber das es Krankheits bedingt ist, mich hat aber vorallem interessiert ob er sehr weit in der entwicklung hinterher ist![]()
Wenn du weißt woher es kommt, dann ist man doch beruhigter.
Mein Sohn hat eine leichte Muskelschwäche, deswegen ist er da mit der groben Motorik nicht ganz so fix wie andere
20.09.2010 19:54
huhu mädels!
Also ich weiß nicht wie ich es schrieben soll oder ausdrücken,das ist voll schwer.der betrieb ist genauso wie mein alter,klein, schmutzig,viel improvesiert.Ich dachte nach 2,5jahren pause von meinem alten job wird er dann vielleicht mehr laune machen,aber das tut es garnicht
ich fühl mich geistig voll ungenutzt.es gibt ja nix zu reden da bzw. jeder hat seine aufgaben und macht sein ding.tja männer sind ja auch mundfaul von daher ist das radio mein einziger zuquatscher
Naja das ist ja auch nicht das ding,die leute sind super nett, aber ich finde den bruf voll öde
man ey ist doch doofi oder?
Ist hier noch jemand der seine beruf nicht mag aber macht?
morgen darf ich noch mal kommen und ich denke ich mache meine arbeit ja auch nicht schlecht und ich lass es mir auch nicht anmerken,aber dieses "verdummen" ist voll öde.ich brauch futter fürs hirn
Also ich weiß nicht wie ich es schrieben soll oder ausdrücken,das ist voll schwer.der betrieb ist genauso wie mein alter,klein, schmutzig,viel improvesiert.Ich dachte nach 2,5jahren pause von meinem alten job wird er dann vielleicht mehr laune machen,aber das tut es garnicht
ich fühl mich geistig voll ungenutzt.es gibt ja nix zu reden da bzw. jeder hat seine aufgaben und macht sein ding.tja männer sind ja auch mundfaul von daher ist das radio mein einziger zuquatscher
Naja das ist ja auch nicht das ding,die leute sind super nett, aber ich finde den bruf voll öde
man ey ist doch doofi oder? Ist hier noch jemand der seine beruf nicht mag aber macht?
morgen darf ich noch mal kommen und ich denke ich mache meine arbeit ja auch nicht schlecht und ich lass es mir auch nicht anmerken,aber dieses "verdummen" ist voll öde.ich brauch futter fürs hirn
20.09.2010 20:03
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von funkelmaus2009:
Bei ihm wissen wir aber das es Krankheits bedingt ist, mich hat aber vorallem interessiert ob er sehr weit in der entwicklung hinterher ist![]()
Wenn du weißt woher es kommt, dann ist man doch beruhigter.
Mein Sohn hat eine leichte Muskelschwäche, deswegen ist er da mit der groben Motorik nicht ganz so fix wie andere
ui , dann nehme ich an er ist leicht hypoton?
Finlay ist stark hypoton im rumpf und konnte daher leider erst mit einem Jahr sitzen, und erst mit 15 Monat allein in den Vierfüßler
Seit er das kann , geht die entwicklung aber rasant vorran ich finde
21.09.2010 10:03
@Bauchi
Hast du dir schonmal überlegt in einen anderen Beruf zu wechseln? Ich habe meinen erlernten Beruf eigentlich immer gerne gemacht, beim jetzigen ist es so lala. Aber wenn ich mir vorstelle jeden Tag auf arbeit zu gehen und was zu machen wo ich nicht will. Ne das wäre nichts für mich.
@Kindergarderobe
Weiß jemand wo es schöne gibt? Ich bin leider handwerklich nicht sehr begabt
.
Hast du dir schonmal überlegt in einen anderen Beruf zu wechseln? Ich habe meinen erlernten Beruf eigentlich immer gerne gemacht, beim jetzigen ist es so lala. Aber wenn ich mir vorstelle jeden Tag auf arbeit zu gehen und was zu machen wo ich nicht will. Ne das wäre nichts für mich.
@Kindergarderobe
Weiß jemand wo es schöne gibt? Ich bin leider handwerklich nicht sehr begabt
.
21.09.2010 10:08
Willst du denn ne richtige Garderobe? Ich hab mir nur Haken gekauft damals bei Tedi
Als ich das letzte Mal da war gabs die auch noch...
Als ich das letzte Mal da war gabs die auch noch...
21.09.2010 10:19
Uii solche Haken sehen auch cool aus. Ich glaube wir haben sogar so einen Laden in der Stadt
Wir haben einen relativ großen und sehr dunklen Flur. Zur Zeit ist er noch weiß gestrichen. Deswegen dachte ich an eine richtige Kindergarderobe bzw. 2. Vielleicht streiche ich aber auch nochmal und mach so Haken.
Streichen kann ich ja - ein bisschen
Wir haben einen relativ großen und sehr dunklen Flur. Zur Zeit ist er noch weiß gestrichen. Deswegen dachte ich an eine richtige Kindergarderobe bzw. 2. Vielleicht streiche ich aber auch nochmal und mach so Haken.
Streichen kann ich ja - ein bisschen
21.09.2010 11:10
Ich fand die Garderobe immer ganz süß, aber dafür ist unser Flur zu klein:
http://www.neckermann.de/Kindergarderobe%20%22Pira t%22/7dd990f0fca35bc5318663754da552334e3b738d,de_D E,pd.html#babywalz-kindergarderobe-pirat
http://www.neckermann.de/Kindergarderobe%20%22Pira t%22/7dd990f0fca35bc5318663754da552334e3b738d,de_D E,pd.html#babywalz-kindergarderobe-pirat
21.09.2010 11:36
Bauchi, ich habe meine Arbeit nicht gemacht aber immer hin gegangen!!
Hatte jahrelang desweg auch Magenkrämpfe und seit ich in Elternzeit bin, sind die verschwunden.
Hatte jahrelang desweg auch Magenkrämpfe und seit ich in Elternzeit bin, sind die verschwunden.
21.09.2010 12:09
Also, den Job bis zur Elternzeit hab ich gemocht. Bin ja jetzt in einer Insolvenzabteilung... naja, mir ist schnell klar geworden, dass ich hier nicht alt werde. Die Fachrichtung ist einfach nicht meine. Aber ich wege zur Zeit ab. Ich hab hier geregelte Arbeitszeiten von 9-14 Uhr, hab gutes Gehalt als Halbtagsstelle und ich konnte in einer Krisensituation wie ich die vor 5 Wochen hatte, einfach mal von jetzt auf gleich 4 Wochen Urlaub nehmen. Das wäre in einer kleinen Kanzlei nicht gegangen. Außerdem kräht hier kein Schwein, wenn ich mal später komme oder wenn ich mich mal nen Tag krank schreibe. Die Konditionen sind einfach gerade unschlagbar - zumindest mit Kind. Ohne wäre ich hier schon weg. Wo anders müsste ich in Schichten zwischen 9 und 18 Uhr arbeiten - hätte ich Probleme mit der Kita - würde ich vielleicht das selbe verdienen, aber ich könnte nicht einfach mal nen Tag oder gar 4 Wochen von jetzt auf gleich fehlen, ohne den Job zu verlieren. Ich hab abgewogen und werde hier wohl die nächsten 8 Jahre mindestens verweilen... Wenn nichts dazwischen kommt.
21.09.2010 12:31
@caro
hmmm also wenns mir keinen spass gemacht hat dann bin ich nie lange geblieben.. bin überzeugt das man nen job nur 100% machen kann wenn man mit herz und kopf dabei ist, sicher ist das in der heutigen zeit luxus.. aber wenn es geht dann würd ich mir ganz genau überlegen obs nicht noch ne alternative gibt oder evtl. wo denn deine wunschvorstellugn liegt..
@gardarobe
hab die von ikea
hmmm also wenns mir keinen spass gemacht hat dann bin ich nie lange geblieben.. bin überzeugt das man nen job nur 100% machen kann wenn man mit herz und kopf dabei ist, sicher ist das in der heutigen zeit luxus.. aber wenn es geht dann würd ich mir ganz genau überlegen obs nicht noch ne alternative gibt oder evtl. wo denn deine wunschvorstellugn liegt..
@gardarobe
hab die von ikea
21.09.2010 12:44
Zitat von Lioba:
@gardarobe
hab die von ikea![]()
Hast du nen Bild von?
21.09.2010 12:45
Zitat von anibaS:
Zitat von Lioba:
@gardarobe
hab die von ikea![]()