Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
21.09.2010 12:48
Klasse, rief mich jetzt mein Mann an und fragte, was nen Einschreiben mit Zusatzleistung wäre. Bei uns konnte ein Einschreiben der PIN AG nicht zugestellt werden, weil keiner da war. Jetzt machen wir uns natürlich nen Kopf, was wieder für eine Scheiße auf uns zu kommt... Maney, kann es nicht einfach mal ruhig werden. Dieses blöde Schreiben können wir erst morgen holen. Ich könnte schon wieder nur kotzen.
Lioba
4594 Beiträge
21.09.2010 12:51
Zitat von anibaS:

Klasse, rief mich jetzt mein Mann an und fragte, was nen Einschreiben mit Zusatzleistung wäre. Bei uns konnte ein Einschreiben der PIN AG nicht zugestellt werden, weil keiner da war. Jetzt machen wir uns natürlich nen Kopf, was wieder für eine Scheiße auf uns zu kommt... Maney, kann es nicht einfach mal ruhig werden. Dieses blöde Schreiben können wir erst morgen holen. Ich könnte schon wieder nur kotzen.

hmmmm vieleicht isses was von der bundeswehr? hmmm anstonsten fällt mir auch nix ein mach dich net verrückt.. weiss dass es leicht gesagt ist aber ich hoffe mal es is nix schlimmes, vielleicht ist es ja auch was ganz tolles und du hast was oberhammermässiges gewonnen oder jemand beerbt dich ?

21.09.2010 12:59
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

hmmmm vieleicht isses was von der bundeswehr? hmmm anstonsten fällt mir auch nix ein mach dich net verrückt.. weiss dass es leicht gesagt ist aber ich hoffe mal es is nix schlimmes, vielleicht ist es ja auch was ganz tolles und du hast was oberhammermässiges gewonnen oder jemand beerbt dich ?

Die Garderobe ist süß.

Zu erben gibt es bei mir nichts, davon wüsste ich. Bundeswehr schickt nicht mit PIN... Man, müssen wir abwarten... aber es nervt einfach.
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.09.2010 13:18
@Lio
Die Garderobe hatten wir auch schon in der Hand, gefällt mir aber nicht so.

@Aniba
Die ist ja süß aber so ein Riesenteil wollten wir nicht und dann noch der Preis

Ich suche also weiter

Ach ja mein Herd geht übrigens immer noch nicht. Echt eine unverschämtheit. Von der Hotlinie hat sich keine S.. gemeldet. Also habe ich nochmal im Möbelhaus angerufen das dass so ja nicht sein kann. Ja sie hält nochmal Rücksprache und meldet sich im Lauf des Tages.Na das kann ja dauern...
Lioba
4594 Beiträge
21.09.2010 13:25
Zitat von Schneeflocke:

@Lio
Die Garderobe hatten wir auch schon in der Hand, gefällt mir aber nicht so.

@Aniba
Die ist ja süß aber so ein Riesenteil wollten wir nicht und dann noch der Preis

Ich suche also weiter

Ach ja mein Herd geht übrigens immer noch nicht. Echt eine unverschämtheit. Von der Hotlinie hat sich keine S.. gemeldet. Also habe ich nochmal im Möbelhaus angerufen das dass so ja nicht sein kann. Ja sie hält nochmal Rücksprache und meldet sich im Lauf des Tages.Na das kann ja dauern...

schau doch mal bei www.dawanda.de da kannst dir auch individuell eine machen lassen vielleicht wirst da fündig?

@herd
da wär ich schon längst ausgetickt.. hallo gehts noch? wie sollst denn kochen? echt ne frechheit da würd bei mir mal wieder der palast brennen
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.09.2010 13:57
Danke für den Tipp Lio. Werde ich gleich mal schauen.
Ja, der Palast brennt hier auch bald . Sobald sich da mal einer vom Kundendienst meldet. Aber wann ist halt die Frage...
Ansonsten beauftrage ich jetzt dann einen Elektriker und schick alles ans Möbelhaus. War ja eh so ein Krampf mit der Küche. Also dieses Möbelhaus und der Elektrohersteller sieht mich so schnell nie wieder.
Unverschämt wie heutzutage mit Kunden umgegangen wird. Man ist nur noch König bis man die Flocken auf den Tisch geblättert hat.

Frage an die Bastelköniginnen

Sagt mal was hängt bei euch so an den Fenstern? Hat man Fensterbilder heutzutage eigentlich nicht mehr? Man sieht nur noch ganz selten wenige.
Und was kann ich den noch an unseren Hauseingang machen? Irgendwie sieht er noch so leer aus. Haben einen Blumenkübel in Rot und einen Toll davor stehen. Aber irgendwie fehlt mir noch was.
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2010 14:00
arbeit
danke für die antworten
Ich will ja eine 2.lehre machen aber erst nach baby nr 2.und das wäre dann in knapp 4 jahren
War ja heute noch mal und mit übung werde ich das kind schauckeln!Fazit ich gehe ab Montag dort arbeiten also danke für das däumchen drücken .
Bis baby nr. 2 in planung ist werde ich es dort schon aushalten und wer weiß vielleicht wird es sich doch noch ändern und ich will da nicht mehr weg
Die leute sind super da und auch so ist alles toppi,beim lackieren heute habe ich gemerkt das ich dort eher mein hirn in arbeit bringe und das soll ich ja dann da auch machen
.
heute ist sooooooo schönes wetter ,werde dann mit jessi spazieren gehen und vorallem die letzte woche so richtig genießen mit der maus!Ich vermisse sie jetzt schon ganz doll und freu mich auf die wochenenden
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2010 14:02
flocke
mal ganz altmodisch gedacht wie wäre es mit einem Türkranz in Hebrstlicher form und schmuck?
21.09.2010 14:03
HUHU

ich als Bastelfee habe einen Türkranz aus alten Weinranken und noch anderes Zeug´s. Habe mir aus Stoff zwei Herzen genäht und die mit Sweet Home bestickt. Kranz habe ich mit Kordel und einem Band umschlungen, unten eine schleife reingemacht und eine Grießkanne aus Zink dran gehängt. in den Kranz habe ich dann noch Lavendel gesteckt.
Werd das aber bald wieder ändern und es herbstlich machen und dann weihnachtlich mit selbstgenähtem Engel
Ginger
2892 Beiträge
21.09.2010 14:04
Huhu,

noch drei Tage Sommer!!! Herrlich
Hoffe ihr habt auch alle gutes Wetter

@Caro
mein Pa hat auch ne Lackiererei, da arbeiten zwei Frauen

@Job
ich habe meine Arbeit in der Lehre gehasst, obwohl, die Arbeit nicht, aber meine Kollegen. Hab mich kurz vor der Prüfung krank schreiben lassen, hab meiner Hausärztin gesagt, ich kann da nicht mehr hin, ohne Mordgedanken!
Jetzt bin ich ja im Einzelhandel (ungelernt) und es ist einfach super. Ich freu mich richtig wieder arbeiten zu gehen

@Garderobe
wir haben jetzt ne neue alte Mein Freund hat die von ner Baustelle mitgebracht, aus zwei haben wir eine gemacht, damit F unten auch Haken hat. Zwar nicht extra für Kinder, helles Holz mit Spiegel und das für nüscht
21.09.2010 14:05
Zitat von bauchgnom:

flocke
mal ganz altmodisch gedacht wie wäre es mit einem Türkranz in Hebrstlicher form und schmuck?

Altmodisch?? Pahhh

Ach ja hab auch noch einen alten Holzstuhl vor dem Haus stehen und da kommen dann bepflanzte Topfe aus Zink drum rum.....hatte aber noch keine Zeit und Lust bei regen das zu dekorieren....werd ich aber nachher nochmal machen
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.09.2010 14:06
Herzlichen Glückwunsch zum Job!! Na also wenn dir das lackieren Spaß macht und du auch das nur machst dann ist es ja schonmal nicht schlecht.
Aber wieso schiebst du die Ausbildung nicht jetzt rein zwischen Jessi und Nr. 2? Würde ja von der Zeitspanne herreichen? Allerdings ist es für dieses Jahr dann ja schon wieder zu spät.

Ja ein Türkranz würde gut hinpassen. Allerdings macht man sowas selber oder kauft man den?
Ginger
2892 Beiträge
21.09.2010 14:07
@Flocke
also das mit dem Herd geht ja gar nicht, was denken die sich???

@Prili
ahhh, da ist es wieder, mein schlechtes Gewissen!
Einen hab ich schon fertig, Nr 2 muß ich irgendwie anders machen, weil die Anleitung ist nur für linke Schuhe habs schon 3 mal wieder auf gemacht
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2010 14:08
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von bauchgnom:

flocke

Altmodisch?? Pahhh

Ach ja hab auch noch einen alten Holzstuhl vor dem Haus stehen und da kommen dann bepflanzte Topfe aus Zink drum rum.....hatte aber noch keine Zeit und Lust bei regen das zu dekorieren....werd ich aber nachher nochmal machen

Türkränze sieht man bei uns kaum noch,da ist es doch super das meine schwiemama 3 haustürne hat,an 2 hängen kränze
ich hab an meiner haustür einen kleinen holzdrachen hängen
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2010 14:11
Zitat von Schneeflocke:

Herzlichen Glückwunsch zum Job!! Na also wenn dir das lackieren Spaß macht und du auch das nur machst dann ist es ja schonmal nicht schlecht.
Aber wieso schiebst du die Ausbildung nicht jetzt rein zwischen Jessi und Nr. 2? Würde ja von der Zeitspanne herreichen? Allerdings ist es für dieses Jahr dann ja schon wieder zu spät.

Ja ein Türkranz würde gut hinpassen. Allerdings macht man sowas selber oder kauft man den?

Dieses Jahr war ich leider mit dem bewerbungen zu spät dran und ich würde dann auch gerne in dem beruf ohne pause arbeiten deswegen vor baby nr.2 ! der nächste vorteil ist ja in 4 jahren bin ich dann "erst" 26 also noch "jung",denke wäre ich jetzt schon 26 dann würde ich auch lieber jetzt ne neue ausbildung machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt