Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
21.09.2010 14:18
Also wenn du selbst einen machen willst, kannst Du weide oder wilde Weinraken nehmen oder es dir einfach machen und einen kaufen.

@caro
Glückwunsch zum Job. Vielleicht gefällt es dir ja doch irgendwann besser.

@me
Mein Opa hat Lungenkrebs und bekommt jetzt Chemo.
Er ist sehr geistes abwesend, verweigert das essen und wird an Person immer weniger
Das ist schon sehr erschreckend wenn man seinen Opa so sieht.
Er wirkt so, als habe er keinen Willen mehr.
Einserseits kann ich Ihn gut verstehen, er hat sein Leben gelebt. Andererseits tut mir meine Oma so leid
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2010 14:21
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Also wenn du selbst einen machen willst, kannst Du weide oder wilde Weinraken nehmen oder es dir einfach machen und einen kaufen.

@caro
Glückwunsch zum Job. Vielleicht gefällt es dir ja doch irgendwann besser.

@me
Mein Opa hat Lungenkrebs und bekommt jetzt Chemo.
Er ist sehr geistes abwesend, verweigert das essen und wird an Person immer weniger
Das ist schon sehr erschreckend wenn man seinen Opa so sieht.
Er wirkt so, als habe er keinen Willen mehr.
Einserseits kann ich Ihn gut verstehen, er hat sein Leben gelebt. Andererseits tut mir meine Oma so leid

es tut mir leid was ihr da durch machen müsst,ganz besondere dein opa
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.09.2010 14:22
@Türkranz
Selber binden? Ohje ich denke dann ist er an Weihnachten noch nicht fertig. Wo kauft man denn sowas? Im Bastelgeschäft? Im Blumenladen oder Gartencenter? Boaaah bin ich mal wieder unwissend

@Caro
Was in 4 Jahren erst 26??Du junger Hüpfer.
Was möchstest denn werden?

@Prili
Oh nein das tut mir so leid mit deinem Opa. Ich habe das ja bei meinem Opa und meiner Oma mitgemacht und es ist einfach schrecklich. Lass dich ganz fest drücken.
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2010 14:50
Zitat von Schneeflocke:

@Türkranz
Selber binden? Ohje ich denke dann ist er an Weihnachten noch nicht fertig. Wo kauft man denn sowas? Im Bastelgeschäft? Im Blumenladen oder Gartencenter? Boaaah bin ich mal wieder unwissend

@Caro
Was in 4 Jahren erst 26??Du junger Hüpfer.
Was möchstest denn werden?

@Prili
Oh nein das tut mir so leid mit deinem Opa. Ich habe das ja bei meinem Opa und meiner Oma mitgemacht und es ist einfach schrecklich. Lass dich ganz fest drücken.

türkranz
manchmal gibt es auch in diesen billigläden schon fertig kränze,hätte mir dann den ihren wisch wasch raus gemacht oder im bastelgeschäfft und in manchen schöckerecken gibt es welche zum selber binden
.
würde gerne Verwaltungsfachangestellte machen bzw. in die richtung
anjeli
3601 Beiträge
21.09.2010 20:03
Prilli das tut mir für dich voll leid.
Mein Onkel ist an Krebs gestorben u das war echt schlimm.

Überleg auch zur Zeit wie ich unser Eingangsbereich gestalte.
anjeli
3601 Beiträge
21.09.2010 20:04
Und wo arbeitest du jetzt
21.09.2010 20:07
Prili: das tut mir wirklich leid für deinen Opa. Ich hoffe, dass die Chemo greift und er schnell wieder auf die Beine kommt.

Caro: GRATULIERE!!! Ich hoffe, du findest den Spaß noch bei der Arbeit. LG

ME: Tobi ist dann sowie twieder fit. A bissel Schnodder noch ab und zu, wenn er niest und ein zwei Huster am Tag und das wars. Morgen gehts nochmal zur Ärztin und Donnerstag dann in die Kita. Bin gespannt, wie es Donnerstag dann läuft. Hab Angst davor.
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2010 22:20
Zitat von anjeli:

bin fahrzeuglackiererin also ganz andere branche
.
.
anibas
super das es tobi besser geht.
jessi schläft morgen das erste mal in der kita,ich hab schon richtig angst vor
22.09.2010 09:39
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anjeli:

bin fahrzeuglackiererin also ganz andere branche
.
.
anibas
super das es tobi besser geht.
jessi schläft morgen das erste mal in der kita,ich hab schon richtig angst vor

Schlafen hat bei uns damals super geklappt. Einfach, weil Tobi so fertig war, dass es für ihn leichter war, sich gleich in der Kita hinzulegen, als erst noch nach Hause fahren und da dann hinlegen. Gab bei uns keine Probleme. Musst auf jeden Fall ihr Kuscheltier und Kuscheltuch mitnehmen. Aber lass mal, ich hab auch schon Angst vor morgen, wenn ich Tobi zum ersten mal nach seiner Krankheit wieder in der Kita abgeben muss.. und ich kann dann nicht irgendwo hoken und warten. Da muss er dann einfach den ganzen Tag durch.

Ihr glaubt gar nicht, was es mit diesem blöden Einschreiben auf sich hatte... da kommt ihr nie drauf... es waren die Monatskarten für die S-Bahn für meinen Mann. Man, wie fertig müssen wir schon sein, wenn wir wegen einem Einschreiben schon Amok laufen
bauchgnom
11688 Beiträge
22.09.2010 11:29
eigentlich würde ich ja jetzt jessi abholen und ich bin voll fertig.hab heute morgen schon geheult weil ich sie erst 14.30uhr wieder sehe,dabei hole ich sie mittags eh nur ab und leg sie gleich hin ,aber es ist dann wenigstens bei mir,wenn was ist bin ich da.
Man ey das kann ja was werden,aber man gewöhnt sich daran.....
Ihr kuschelhasi und Nuckel hab ich ihr natürlich mitgegeben,das haben wir alles doppelt und das gleiche damit sie denkt es ist das von zu hause.Denke auch sie wird keine probleme haben,sie wird sich eher wundern ,warum die ganzen kinder nun liegen und nicht spielen
Die Azubine die,die schlafwache macht fragte mich dann nurnoch ob jessi weinen wird,aber das denke ich nicht,die schläft mittags eigentlich überall,außer im auto oder kinderwagen.Mal schauen was die dort erzählen nachher,sie schläft da auf einem bett ohne gitter
.
.
hab aber noch was erfreuliches bzw. für mich überaschen .des.
Mein mann sehe ich meist nur früh weil ich abends einfach schon schlafe, wenn er mitten in der nacht von arbeit heim kommt.Er meinte nur ob ich mich auf montag freue und ich gleich "NEIN",er : "wieso denn nicht?" ich: "dann hab ich meine Püppi noch weniger!".....dann meinte ich aber "naja sind ja nurnoch 2,5jahre und dann hab ich sie wieder mehr" er: "häh wieso ?" ich: " na ich dachte du willst noch ein 2.Kind?Und da ich ja erst einmal arbeiten gehen will wegen geld dachte ich 2,5jahre,da 1,5jahre schon bald ist" er schaute mich an "Ne 1,5jahre und dann geschwisterchen!" Er hat das richtig ernst gemeint und ich hibbel jetzt mal auf die 1,5jahre und wenn wir dann noch ein jahr warten wollen sind es 2,5jahre,aber 1,5 jahre klingt schon suuuuuuuuuper
22.09.2010 11:34
Caro: ist ja süß von deinem Mann

Du schaffst es schon. Jessi wird a bissel schlafen und dann hast du sie gleich wieder. Für Tobi war es so immer etwas entspannter, weil er dann ausgeruht ist. Ich hol ihn ja - im Normalfall - immer um 15 Uhr ab.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.09.2010 11:38
Zitat von anibaS:

Caro: ist ja süß von deinem Mann

Du schaffst es schon. Jessi wird a bissel schlafen und dann hast du sie gleich wieder. Für Tobi war es so immer etwas entspannter, weil er dann ausgeruht ist. Ich hol ihn ja - im Normalfall - immer um 15 Uhr ab.

sind heute morgen extra noch zum bäcke gegangen,damit sie nach dem schlafen ein leckeres milchbrötchen hat
ich denke auch das wird schon klappen,aber ich fühle mich als würde ich mein kind "weg geben" und mich nicht mehr darum kümmern zu können beim 2.kind hoffe ich kann ich vielleicht 2 jahre elternzeit nehmen,dann kann jessi wieder mittagskind sein
bauchgnom
11688 Beiträge
22.09.2010 12:17
Hat jemand einen Text den ich zu einer Hochzeit schreiben kann?
bekannte heiraten am Samstag und irgendwie finde ich keinen schönen spruch oder gedicht im netz
22.09.2010 13:04
hallo

habe gestern, da es so schönes Wetter war...heute übrigens auch schon meine Zinktöpfe ect. herbstlich bepflanzt.
Jetzt sieht alles schicki aus

Leider geht´s meinem Opa nicht wirklich gut, meine Oma ist total aufgelöst.
Er ist ein ganz anderer Mensch, seit der Chemo. Er beschimpft und bespuckt alle Leute, reißt sich ständig den Zugang raus, randaliert.
Einfach schrecklich, so kenne ich meinen Opa nicht.
Jetzt mussten Sie in festbinden wie in einer Anstalt

@caro
leider kann ich dir nicht helfen mit einem Spruch
bauchgnom
11688 Beiträge
22.09.2010 13:28
oh man prili das tut mir leid das dein opa zu randaliert ich drück dich ganz doll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt