Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
25.01.2013 20:44
JUHUU

Mädels da fällt mir ja nur ein ein bei so viel Liebe

Freue mich total für Euch!!

@caro
mensch schick dir mal gaaanz viel positive Energie rüber!!

@us
alles palletti spagetthi haben uns heute das neue auto abgeholt, endlich genug platz für alle Sende euch ganz viel LIEBE!!
Nici25
2481 Beiträge
26.01.2013 08:48
Ich freu mich seeeeehr für unsere Frischverliebten!!!

Ich bin total im Stress. Heute ist Kindergeburtstag und ich hoffe so, dass es allen gefällt! Es kommen 7 Mädchen und es wird eine Prinzessinnen-Party!
26.01.2013 09:10
Zitat von Nici25:

Ich freu mich seeeeehr für unsere Frischverliebten!!!

Ich bin total im Stress. Heute ist Kindergeburtstag und ich hoffe so, dass es allen gefällt! Es kommen 7 Mädchen und es wird eine Prinzessinnen-Party!

OH, volles Haus. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag aus Berlin. Ich drück die Daumen, dass es eine tolle Party wird. Ich bin ja dieses Jahr um eine Party gekommen, da Tobi nicht wollte
26.01.2013 09:11
Zitat von Lioba:

JUHUU

Mädels da fällt mir ja nur ein ein bei so viel Liebe

Freue mich total für Euch!!

LOL... bleiben wir mal auf dem Boden der Realität meine Liebe
Würmeli
3932 Beiträge
27.01.2013 07:32
@ Strumpfhose
mag ich bei einem jungen auch nicht. also nur in strumpfhose geht bei mir gar nicht. drunter schon eher, aber auch nicht gerne. wir haben lieber dicke Socken und eine leggings drunter, finde ich viel praktischer
letzte Woche war ich auf der Suche nach einer strumpfhose für unter ein Kostüm und musste feststellen dass es für Jungen in 110/116 gar keine zu kaufen gibt. wo holt ihr die denn überhaupt? habe nun eine gefunden und schlappe 18 Euro dafür hingelegt, unglaublich

@ Kostüm
Sohn zieht zur hochzeit wie mein Freund auch ein kariertes Hemd und eine lederhose an. dafür auch die stumpfhose
ansonsten sein ElefantenAnzug. er weigert sich etwas anderes anzuziehen. soll mir recht sein, brauche ich dieses Jahr nichts neues kaufen. im Kindergarten ist Motto Zoo, da passt es ja gut
und im Umzug geht er als Hase mit. er geht dieses Jahr mit meiner Mutter alleine, ich schaff das leider nicht mehr

@ Blog
hätte auch gerne den Link, bin doch so neugierig

@ einnässen

nachts haben wir überhaupt kein Problem, auch noch nie gehabt. ich denke wenn das nachts passiert ist das auch keine Absicht, das können sie vielleicht nicht richtig beeinflussen. vielleicht träumt sie dass sie auf der Toilette ist weil sie einen festen schlaf hat
wir hatten das Problem eine Weile tagsüber. aber man hat ihm richtig angemerkt, dass er es rein aus boshaftigkeit macht um mich zu ärgern, er hat es teilweise sogar als spülmittel verwendet "Mama wenn du das jetzt nicht sofort machst, mache ich Pipi in die Hose"
und dafür habe ich ihn auch bestraft. er bekam dann keine Süßigkeiten und eine Woche nur Wasser zu trinken, egal wo wir waren.
das habe ich insgesamt zwei mal gemacht und seitdem ist es wieder normal
wenn jetzt beim spielen oder wenn er krank ist was passieren würde, würde ich persönlich nichts dazu sagen. er ist zwar jetzt 1.5 Jahre trocken, aber er ist halt immernoch klein

@u8
hätten wir eigentlich den ersten Termin letzten Freitag gehabt aber mein Kind hat spontan entschieden krank zu werden. so krank habe ich ihn übrigens noch nie erlebt. 40Fieber, total apathisch, ganz glasige Augen. nach dem Arzt Besuch dann auf die Couch und dann hat er quasi bis Samstag Mittag durch geschlafen.
seitdem ist's wieder ok. hat zwar noch husten und rotz und ist hin und wieder etwas warm, aber er ist wieder fröhlich wie eh und je

@ durchschlafen
er hat den Takt geändert. vor 2 Monaten hätte ich noch gesagt er schläft endlich 5 von 7 Nächten durch. mittlerweile sage ich er schläft ungefähr 1 von 3 Wochen durchgeführt 1 Woche schläft er am Stück 12 Stunden pro Nacht, und dann rennen wir wieder 2 Wochen lang jede Nacht zwischen 1 und 5 mal.

@me
Stress. hochzeitsVorbereitungen, Geburtstage, und schwanger. wenn die hochzeit rum ist lege ich bis Juni die Füße hoch.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.01.2013 13:16
würmeli wann war nochmal die hochzeit?
Bin gerade voll erschrocken das du in deinem ticker schon eine 20 vorne stehen hast wo ist die zeit hin?
.
phillip hustet noch ganz schön und jessi ist fast wieder komplett gesund.sie hat mittwoch ihre kontrolle und dann geht sie wieder in den kiga!
Würmeli
3932 Beiträge
27.01.2013 14:25
gestern in 2 Wochen, am 9.2.

ja, die zeit rast. viel schneller als beim ersten mal. kommt mir vor als hätte ich gestern erst getestet und wenn ich nach vorne Blicke fühlt es sich auch so an als wäre morgen schon Juni. auch der Januar ist schon wieder nur so davon geflogen

jetzt Karneval und die Hochzeit, dann Ostern, einige Geburtstage und schon ist Juni.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.01.2013 21:21
du machst doch dieses mal einen KS oder?habt ihr da schon ein wunschdatum?und lasst ihr euch eigentlich sagen was es wird????? bin doch immer so neugierig!
27.01.2013 22:47
Ich bin glücklich vergebene
28.01.2013 05:27
Freu mich für dich Babe. Hoffe, dass du diesmal mehr Glück hast. Genieß es.
bauchgnom
11688 Beiträge
28.01.2013 21:29
Rutschen im Winter macht doch am meisten spaß

Würmeli
3932 Beiträge
28.01.2013 21:41
ist das bei euch Zuhause?

ich tendiere momentan dazu eine "spontane Geburt mit großzügiger irgendwas zur Sectio" zu machen. das bedeutet dass ich in der 30.-32. Woche ins kh gehe zur GeburtsPlanung. dort wird dann alles was ich will und was ich nicht will schriftlich festgehalten und in meine Akte gelegt
ich würde dann wenn es los geht einfach ins Krankenhaus gegen und eine normale Geburt versuchen. sobald ich aber Panik kriege oder sagen ich will oder kann nicht mehr, würde sofort ein ks gemacht, auch wenn es medizinisch nicht notwendig wäre. auch der Op würde schon vorbereitet sobald ich komme, damit es zur Not sofort los gehen könnte.
eine Einleitung oder auch wehenunterstützende mittel lehne ich konsequent ab. und spätestens am et würde auf jeden Fall ein ks gemacht. aber mit der Vorgeschichte habe ich laut der Hebamme dann sowieso nur noch die Wahl zwischen Einleitung oder ks, man will da bei mir nicht warten

allerdings liegt momentan noch die Plazenta vorm MutterMund. die Ärztin sagt das kann sich noch ändern, kann aber auch sein dass es so bleibt. dann hätte ich keine Wahl, dann muss es ein ks sein.
ehrlich gesagt würde ich mit dem Gedanken dass es einer sein MUSS besser fühlen als wenn ich selbst einen will.

einen WunschTermin haben wir nicht, ich finde den 12.6. eigentlich ein ganz schönes Datum. aber ich will ja auch kein ks wegen einem speziellen Tag, deswegen ist es mir vollkommen egal

wir möchten schon wissen was es wird. sie will sich aber noch nicht festlegen, die Tendenz geht allerdings zum jungen. habe mich schon fast drauf eingestellt
NaDieDine
1644 Beiträge
28.01.2013 21:56
Mädels, was habt ihr beim kindergeburtstag serviert ???

Zum Kaffee gibt's Käsekuchen und Muffins aber abends?
Sind zu den Kindern auch noch ein paar Eltern dabei ..

Hilfe !!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
28.01.2013 22:02
ja in unserem garten vor 2wochen etwa,jetzt hatten wir doppelt so viel schnee aber der ist ja nun bald weg bei 4grad +
.
ich hoffe das Kh macht es so mit wie du es willst,wobei es echt schwer ist einen Op für jemanden fertig zu machen sobald er kommt und dann wird er nicht gebraucht und sie mussten 4stunden oder so warten weil es ja sein hätte können das er gebraucht wird also meine 2.geburt war schmerzhafter aber viiiiiiiiiiiiel kürzer und vorallem habe ich gewusst was kommen wird und wie so eine wehe funktioniert und war viel gelassener in den wehen und hab mit ihr gearbeitet es war also viel angenehmer,wenn auch schmerzhafter *klingt komisch ist aber so*
schade doch kein rosa aber ich persönlich würde immer wieder einen jungen nehmen
bauchgnom
11688 Beiträge
28.01.2013 22:05
Zitat von NaDieDine:

Mädels, was habt ihr beim kindergeburtstag serviert ???

Zum Kaffee gibt's Käsekuchen und Muffins aber abends?
Sind zu den Kindern auch noch ein paar Eltern dabei ..

Hilfe !!!!

wow du kugelst jetzt aber auch schnell zum ende zu
an ihrem b-day mit familie habe ich nachmittag kaffe und kuchen (hello kitty) und abends schnittchen gemacht.Im kiga zum b-day gab es muffins(dekoriert mit weißer schoki und gummibärchen),schnittchen ausgestochen mit förmchen,gemüse und obstplatte und minifrikadellen die ich 1 tag vorher gemacht habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt