januar babys 2009
28.01.2013 22:26
Ja langsam komm ich mir auch vor wie ne Kugel ... So langsam muss auch mal die Vorbereitung in Angriff genommen werden ... Bis auf Kleidung haben wir noch nix ... Müssen auch erstmal Platz herzaubern
Na Familie haben wir heute abgefertigt und Mittwoch geb ich ihr nen Kuchen mit in die kita!
Aber Feier zu Hause mit Kindern und Eltern , da bin ich hilflos Gemüse und Obst sind gut aber als Abendbrot ?
Na Familie haben wir heute abgefertigt und Mittwoch geb ich ihr nen Kuchen mit in die kita!
Aber Feier zu Hause mit Kindern und Eltern , da bin ich hilflos Gemüse und Obst sind gut aber als Abendbrot ?
29.01.2013 00:27
caro, das hat das kh nir so angeboten. ich kann mir auch nicht vorstellen dass das so ablaufen würde aber ich werde zu diesem gespräch auf jeden Fall mal gehen und dann sehe ich weiter. bis dahin weiß man eventuell ja auch schon mehr wegen eventueller Notwendigkeit
in erster Linie wünsche ich mir ein schmuse Baby, bei dem ich mal die Mutter sein kannedie ich bei Sohn gerne gewesen wäre. wobei auch das im Nachhinein gut so War, wie es War. ein paar wäre schön, aber auch ein Junge ist herzlich willkommen
zum Geburtstag hatten wir abends Pommes und Wiener, waren aber nur Kinder da. trotzdem fanden die Eltern das gut so
in erster Linie wünsche ich mir ein schmuse Baby, bei dem ich mal die Mutter sein kannedie ich bei Sohn gerne gewesen wäre. wobei auch das im Nachhinein gut so War, wie es War. ein paar wäre schön, aber auch ein Junge ist herzlich willkommen
zum Geburtstag hatten wir abends Pommes und Wiener, waren aber nur Kinder da. trotzdem fanden die Eltern das gut so
29.01.2013 06:11
@Flocke, danke für den Link. Hab das jetzt mal nachgelesen, und dein Ex hat sich ja ganz schön was geleistet! Hammer, wie manche Männer drauf sind! Kann das kaum glauben. Ich wünsch dir viel Glück mit dem Neuen!
@Einnässen - ich denke Emily hat einfach so einen festen Schlaf, dass sie gar nicht merkt, wie es läuft. Sie wacht ja auch erst viel später auf, wenn das Nasse schon ganz kalt ist. Die letzten Nächte ist mein Mann nachts mit ihr nochmal aufs Klo gegangen, selbst das hat sie mehr oder weniger verschlafen. Aber so mussten wir dann wenigstens kein Bett mehr neu beziehen deswegen. Tagsüber passiert es noch manchmal, aber dann entweder weil sie es zu lange versucht zu halten, oder weil sei es vor lauter Spielen vergisst oder nicht merkt.
@Kindergeburtstag - wir haben ja gestern gefeiert, obwohl sie heute erst Geburtstag hatte. Es waren 5 Kinder da, plus Eltern. Wir haben um 14 Uhr angefangen. Gegen 15.30 Uhr haben wir dann Happy Birthday gesungen, dann gabs auch die Muffins. Ansonsten hatten wir nur ein paar Chips und Dips stehen gehabt, plus Bier für die Eltern. Mehr gabs nicht, hat aber locker gereicht, gegen 16.30 Uhr sind die ersten gegangen, und dann nach und nach alle anderen. War vollkommen okay so.
@2. Geburt - meine war zum Glück genauso schnell wie beim 1. Mal, aber ich fand es schmerzhafter. Zum Schluss hin konnte ich gar nicht mehr richtig pressen, es tat so weh und ich hatte irgendwie nicht die Kraft dazu. Aber hinterher war alles genauso schnell vergessen, und am nächsten Tag konnte ich schon nach Hause gehen.
@Einnässen - ich denke Emily hat einfach so einen festen Schlaf, dass sie gar nicht merkt, wie es läuft. Sie wacht ja auch erst viel später auf, wenn das Nasse schon ganz kalt ist. Die letzten Nächte ist mein Mann nachts mit ihr nochmal aufs Klo gegangen, selbst das hat sie mehr oder weniger verschlafen. Aber so mussten wir dann wenigstens kein Bett mehr neu beziehen deswegen. Tagsüber passiert es noch manchmal, aber dann entweder weil sie es zu lange versucht zu halten, oder weil sei es vor lauter Spielen vergisst oder nicht merkt.
@Kindergeburtstag - wir haben ja gestern gefeiert, obwohl sie heute erst Geburtstag hatte. Es waren 5 Kinder da, plus Eltern. Wir haben um 14 Uhr angefangen. Gegen 15.30 Uhr haben wir dann Happy Birthday gesungen, dann gabs auch die Muffins. Ansonsten hatten wir nur ein paar Chips und Dips stehen gehabt, plus Bier für die Eltern. Mehr gabs nicht, hat aber locker gereicht, gegen 16.30 Uhr sind die ersten gegangen, und dann nach und nach alle anderen. War vollkommen okay so.
@2. Geburt - meine war zum Glück genauso schnell wie beim 1. Mal, aber ich fand es schmerzhafter. Zum Schluss hin konnte ich gar nicht mehr richtig pressen, es tat so weh und ich hatte irgendwie nicht die Kraft dazu. Aber hinterher war alles genauso schnell vergessen, und am nächsten Tag konnte ich schon nach Hause gehen.
29.01.2013 12:54
nadine hattest du eigentlich schon verraten was es wird?
mir fällt zum abendsbrot eigentlich dann nur ein gulasch oder eintopf was du am tag vorbereiten kannst und kräuter/knoblauchbaguette oder pizzabrötchen dazu machen,da hast du auch wenig zu machen am abend
.
Kitty eurer maus alles gute zum b-day
.
würmli na wenn das kh das so anbietet ist ja gut,aber ich denke dann wirklich nur in kombie mit der einleitung wie du schon geschrieben hast
bin gespannt wie es ablaufen wird bei dir und ob du dieses mal ein schmusebaby bekommst
.
bei uns ist sauwetter und wir waren heute vormittag schnell neue matschklamotten und gummistiefel für die kids kaufen
ist ja das reinste sauwetter hier !
mir fällt zum abendsbrot eigentlich dann nur ein gulasch oder eintopf was du am tag vorbereiten kannst und kräuter/knoblauchbaguette oder pizzabrötchen dazu machen,da hast du auch wenig zu machen am abend
.
Kitty eurer maus alles gute zum b-day
.
würmli na wenn das kh das so anbietet ist ja gut,aber ich denke dann wirklich nur in kombie mit der einleitung wie du schon geschrieben hast
bin gespannt wie es ablaufen wird bei dir und ob du dieses mal ein schmusebaby bekommst
.
bei uns ist sauwetter und wir waren heute vormittag schnell neue matschklamotten und gummistiefel für die kids kaufen
ist ja das reinste sauwetter hier !
29.01.2013 13:14
zum "erwachsenen geburtstag" hatten wir baguette mit knoblauchdip für zwischendurch und abends gab es "kaftjelles" (besserabisches gericht. hackfleischbällchen mit scharfer roter soße) und kartoffelgratin. beides habe ich schon vormittags vorbereitet (das fleisch sogar schon den tag davor) und in den ofen geschoben und musste es dann nur noch eine stunde vorher anmachen.
ansonsten vielleicht zwiebel-sahne-schnitzel oder so. am besten irgend etwas was du dann in den ofen schieben kannst und nach bedarf nur noch anmachen musst.
ich persönlich bin kein freund von etwas wo es nur baguette als beilage gibt. es sei denn es ist eine suppe oder ein eintopf (übrigens auch immer beliebt)
nikolaus hatten wir für 9 erwachsene + kinder pfundstopf gemacht. war auch gut vorzubereiten und ist super angekommen (ausser bei mir, ich bin einfach zu wählerisch in meinem essen)
@ caro
ich werde auf jeden fall berichten
ist ja aber doch noch ein bisschen hin.... auch wenn die zeit echt rast
ansonsten vielleicht zwiebel-sahne-schnitzel oder so. am besten irgend etwas was du dann in den ofen schieben kannst und nach bedarf nur noch anmachen musst.
ich persönlich bin kein freund von etwas wo es nur baguette als beilage gibt. es sei denn es ist eine suppe oder ein eintopf (übrigens auch immer beliebt)
nikolaus hatten wir für 9 erwachsene + kinder pfundstopf gemacht. war auch gut vorzubereiten und ist super angekommen (ausser bei mir, ich bin einfach zu wählerisch in meinem essen)
@ caro
ich werde auf jeden fall berichten
ist ja aber doch noch ein bisschen hin.... auch wenn die zeit echt rast
29.01.2013 13:16
Mädels, ich war gestern wieder beim Training und es hat wieder soooooo Spaß gemacht.
Hab mir zwar schon meinem Schienbein ne Brandwunde zugefügt die heute noch feucht ist
aber dafür lohnt es sich alle male
Hab mir zwar schon meinem Schienbein ne Brandwunde zugefügt die heute noch feucht ist
29.01.2013 13:17
Zitat von anibaS:
Mädels, ich war gestern wieder beim Training und es hat wieder soooooo Spaß gemacht.Hab mir zwar schon meinem Schienbein ne Brandwunde zugefügt die heute noch feucht ist
![]()
*autschi*
29.01.2013 13:19
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
Mädels, ich war gestern wieder beim Training und es hat wieder soooooo Spaß gemacht.Hab mir zwar schon meinem Schienbein ne Brandwunde zugefügt die heute noch feucht ist
![]()
*autschi*![]()
Dafür spüre ich Bauchmuskeln, die ich schon längst nicht mehr erahnt hätte... einfach super!!! Mir geht es richtig richtig gut... bin quasi wieder die Alte
Tobi hat heute Fasching. Habe ihn schön fertig gemacht und er ist stolz wie bolle in die Kita los
29.01.2013 14:00
@ bauchgnom
Ich verkaufe gerade alle Kleidung vom Erstgeborenen Schatz
Ich verkaufe gerade alle Kleidung vom Erstgeborenen Schatz
29.01.2013 14:16
Zitat von NaDieDine:
@ bauchgnom
Ich verkaufe gerade alle Kleidung vom Erstgeborenen Schatz![]()
29.01.2013 17:25
Zitat von NaDieDine:
@ bauchgnom
AHAAAA
JUHUU mit schnippimann
Brauchst denn noch was ? habe hier auch noch massig schöne Sachen
29.01.2013 17:32
Zitat von Lioba:
Zitat von NaDieDine:
@ bauchgnom
AHAAAA![]()
JUHUU mit schnippimannBrauchst denn noch was ? habe hier auch noch massig schöne Sachen
ich borge mir noch einiges von R. Kitafreund...da wächst gerade der Bruder aus allem raus und dann bekommen wir es... hab aber auch schon nen bissl geshoppt
jetzt sind Möbel und Zubehör an der Reihe, sonst hat es zwar genug zum anziehen aber kein Platz zum schlafen
29.01.2013 19:09
also eventuell wäre ich ein dankbarer abnehmer, wenn du was verkaufen willst lio
29.01.2013 20:28
Zitat von NaDieDine:
@ bauchgnom
ah ein pärchen das ist klasse! ich verkaufe auch alles von beiden kids also wenn du noch was brauchst sag bescheid!Habe maßig strampler die kaum getragen waren und noch viiiiiiiieles mehr,was fast alles H&m und c&a ist wegen der quali!
.
da fällt mir ein ich muss unbedingt fotos von alledem machen und hier und bei fb einstellen,damit ich die 15kisten auf den boden weg bekomme
29.01.2013 20:29
Zitat von Würmeli:
also eventuell wäre ich ein dankbarer abnehmer, wenn du was verkaufen willst lio![]()
sag bescheid wenn du was brauchst ich kann fotos machen
ist nur immer bissel doofi wegen winter und sommerkindern
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt