januar babys 2009
29.10.2008 22:04
Zitat von minimaus:
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von Diamanti:
Wie kein Ösi mehr???![]()
Hallo Anjeli *winki*
naja bei uns ist die schweiz auch aufgeteilt ostschweiz.. (ÖSI) und zentralschweiz (zentralmuh) etc.. oder hab ich dich nun falsch verstanden ..?
@GiLusMaMii
Lach zentral Muh hab ich auch noch nicht gehört, Ich kenne mich ja gut in der Schweiz aus und habe selber 7 monate lang in der zentral schweiz gewohnt aber Zentral muh ist mir nicht bekannt , eher kenne ich nur den aus druck Berg gämse,![]()
![]()
.
hahaaa.. ne wir sagen oder mir sagen sie immer zentral muh.. lach ja die berg gänse oder die steinbock tschingen... (GR)
ja es gibt soo viele namen wie auch zu dem auto schildern ZH = Zwenig hirn oder z.b wen du hinter einem AG fährst heisst es ACHTUNG GEFAHR und wen du vorbei bist heisst es AUSSER GEFAHR lach auf solche sachen kommen nur männer.. @all wegen des gewichtes jaa ich weiss das es nur ein schätz gewicht ist aber 2300g ist doch schon über der obersten grenze.. ich habe keinen zucker und keine diabetis und deshalb auch ein wenig mehr.. aber wie gesagt seh ja dan wie schwer mein süsser bei geburt ist..
29.10.2008 22:14
@ bauchgnom ist ja nur ne studie und ich weiß auch net was ich davon halten soll werd aber auch nicht drauf verzichten egal was stimmt oder nicht.Aber es gibt ja auch noch genug andere möglichkeiten die wehenfördernt sind aber noch hab ich ja ein bissl zeit.
Aber was ich wohl mal probieren werde ist Leinsamen zu nehmen ich glaube ab der 36 woche kann man damit anfangen soll den Muttermund weich machen.
Aber was ich wohl mal probieren werde ist Leinsamen zu nehmen ich glaube ab der 36 woche kann man damit anfangen soll den Muttermund weich machen.
29.10.2008 22:23
So werde mich langsam ins Bett bewegen muß noch den Hund vor die Tür lassen und die Tonne an die Straße stellen.Wünsche allen die noch hier sind ein gutes nächtl.
29.10.2008 22:40
ehefördernd
ich bin frisch gebadet und gut duftend
man wenn einer sehen könnte was ich für verrenkungen zwecks rasieren da in der wanne mache, dann wäre schnitten-tiffy wohl noch das harmloseste was ihr zu mir sagen würdet
jetzt schnell anziehen und eincremen und dann noch telefonieren und men in trees gucken... ach mensch schon wieder alles so knapp
ich wusste doch, dass 2 stunden nich reichen
ach wehenfördernd hin oder her... ich glaub immernoch nicht so wirklich dran. die kommen einfach wann sie wollen
ich dachte auch immer dieser himbeerblättertee sei wehenfördernd... falsch gedacht
himbeerblätter lockern "nur" die beckenbodenmuskulatur
ich bin frisch gebadet und gut duftend
man wenn einer sehen könnte was ich für verrenkungen zwecks rasieren da in der wanne mache, dann wäre schnitten-tiffy wohl noch das harmloseste was ihr zu mir sagen würdet
jetzt schnell anziehen und eincremen und dann noch telefonieren und men in trees gucken... ach mensch schon wieder alles so knapp
ich wusste doch, dass 2 stunden nich reichen
ach wehenfördernd hin oder her... ich glaub immernoch nicht so wirklich dran. die kommen einfach wann sie wollen
ich dachte auch immer dieser himbeerblättertee sei wehenfördernd... falsch gedacht
himbeerblätter lockern "nur" die beckenbodenmuskulatur
29.10.2008 23:09
Hallo ihr lieben!!
Mein Töchterchen kommt zwar erst Ende Januar, laut errechneter Termin, dachte aber ich bin trotzdem richtig bei euch!!!
Wollte nur mal hallo sagen und fragen ob ihr alle schon einen Geburtsvorbereitungkurs macht oder wann man damit anfangen sollte und wie das jetzt mit Hebamme und Krankenhaus und so ist.? Fühl mich zur Zeit ein bisschen planlos, weil bei mir alles drunter und drüber läuft.
Liebe Grüße Jenny
Mein Töchterchen kommt zwar erst Ende Januar, laut errechneter Termin, dachte aber ich bin trotzdem richtig bei euch!!!
Wollte nur mal hallo sagen und fragen ob ihr alle schon einen Geburtsvorbereitungkurs macht oder wann man damit anfangen sollte und wie das jetzt mit Hebamme und Krankenhaus und so ist.? Fühl mich zur Zeit ein bisschen planlos, weil bei mir alles drunter und drüber läuft.
Liebe Grüße Jenny
29.10.2008 23:24
huhu willkommen gumibärchen.....
@ all
verlfucht un zu genäht bei uns schneit es und wie ich war drausen mit dem hund und was seh ich da SCHNEEEE unser auto ist weiss
@ all
verlfucht un zu genäht bei uns schneit es und wie ich war drausen mit dem hund und was seh ich da SCHNEEEE unser auto ist weiss
30.10.2008 06:02
Zitat von Gummibärchen310109:
Hallo ihr lieben!!
Liebe Grüße Jenny![]()
Guten Morgen Ladys
...meine Nacht ist schon vorbei und *brrrrrrrrr* kalt ist es hier, ich glaube der Winter kommt wirklich schon
Freue mich schon voll auf die Adventszeit, wenn ich alles dekorieren kann und ich glaub ich mach heute Plätzchen, hab mir gestern aus dem Kaufland diese Fertigbackrollen gekauft, die man nur schneiden muss, die sind voll lecker, haben sie letztes Jahr auf der Arbeit gemacht
Unser Prinz hat seine Morgengynmastik auch schon hinter sich und nun scheint er ko zu sein, kleiner Schlingel
@ Gummibärchen Mein GVK hat schon begonnen, geht bis zum 8. Dezember, also aufgeteilt in 8x und unsere Hebi von dort ist keine Beleghebi, d.h. zur Geburt wird sie nicht mit im KH sein, die haben hier bei uns Festangestellte Hebis.
Weißt du denn schon was es wird???
Achja Schnittchentiffy
Komm so langsam auch nimmer da unten ran, bzw ist es ein Kraftakt sich so sehr nach vorn zu beugen, da bleibt einen echt der Atem wech
30.10.2008 07:57
Herzlich Willkommen an die Neuzugänge
Wünsche euch viel Spaß hier.
Ich versuche jetzt mal Bilder von meinem Babybauch einzustellen, mal schauen obs so klappt.
Wünsche euch viel Spaß hier.
Ich versuche jetzt mal Bilder von meinem Babybauch einzustellen, mal schauen obs so klappt.
30.10.2008 08:16
Jacky das hat nix mit dir zu tun, es geht allen mal so!!
Manchmal werde ich auch überlesen, Wiederhole einfach deine Fragen dann kommt meistens was.
Zum Beispiel wenn ich 6 Seiten nach lese, weiß ich zum schluss gar nicht mehr was ich schreiben wollte.
Manchmal werde ich auch überlesen, Wiederhole einfach deine Fragen dann kommt meistens was.
Zum Beispiel wenn ich 6 Seiten nach lese, weiß ich zum schluss gar nicht mehr was ich schreiben wollte.
30.10.2008 08:26
Zitat von -Joya-:
Sagt mal Mädels, mal eine intimere Frage: Habt ihr noch Sex mit euren Männern?? Wenn ja, habt ihr irgendwelche Schmerzen dabei oder danach?![]()
Joya ich habe zur Zeit immer schön Lust, aber bin irgendwie blockiert. HAbe immer Angst es passiert was der Maus, obwohl das Schwachsinn ist. Und ich kann mich nicht so gehen lassen, wie wenn ich nicht schwanger bin.
Wir hatten am Sonntag das letzte Mal unter der Dusche Sex
Aber wie gesagt, ich würde mich mal wieder so richitg gehen lassen wie vorher.
Ach, es ist jetzt weniger geworden und zum Glück kann mein Freund mich verstehen, dass ich mich nicht richtig gehen lassen kann.
30.10.2008 08:27
Sorry, habe nicht geantwortet ob ich schmerzen habe. Manchmal so ein Druckgefühl und du???
30.10.2008 09:48
@ anjeli
geht mri auch so, bis ich fertig bin mit nachlesen hab ich schon wieder alles vergessen
@ diamanti
ja ich muss auch immer aufhören zu atmen dabei
@ gummibärchen
mein gvk hat letzten montag begonnen und ich bin total happy und wenn jeder gvk so ist wie meiner dann würde ich jeder frau auf jeden fall nahelegen einen zu machen! die meisten kurse für die januar ET's beginnen jetzt, aber beeil dich wenn du noch nicht angemeldet bist, weil ich kenne das nur so dass man sich nicht so auf die letzte sekunde noch anmelden kann...
was willst du denn wissen wegen kh und hebi?
@ all
ich war grad auf der bank wegen meiner autofinanzierung und es ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper gelaufen
die finanzierung dauert hier nur 4,5 jahre (bei der renault-bank 6 jahre) und ich zahl sogar ne niedrigere rate als bei der renault-bank
was so ein bißchen zinssatz so ausmachen kann
tja jetzt muss ich nur noch ein auto finden
geht mri auch so, bis ich fertig bin mit nachlesen hab ich schon wieder alles vergessen
@ diamanti
ja ich muss auch immer aufhören zu atmen dabei
@ gummibärchen
mein gvk hat letzten montag begonnen und ich bin total happy und wenn jeder gvk so ist wie meiner dann würde ich jeder frau auf jeden fall nahelegen einen zu machen! die meisten kurse für die januar ET's beginnen jetzt, aber beeil dich wenn du noch nicht angemeldet bist, weil ich kenne das nur so dass man sich nicht so auf die letzte sekunde noch anmelden kann...
was willst du denn wissen wegen kh und hebi?
@ all
ich war grad auf der bank wegen meiner autofinanzierung und es ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper gelaufen
die finanzierung dauert hier nur 4,5 jahre (bei der renault-bank 6 jahre) und ich zahl sogar ne niedrigere rate als bei der renault-bank
was so ein bißchen zinssatz so ausmachen kann
tja jetzt muss ich nur noch ein auto finden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt