Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
31.10.2008 17:06
Iiiieh, oh mein Gott!! Wie kommt man auf die Idee, das essen zu wollen???
Diamanti
7750 Beiträge
31.10.2008 17:08
Zitat von -Joya-:
Iiiieh, oh mein Gott!! Wie kommt man auf die Idee, das essen zu wollen???

Oh Mann, keine Ahnung...ganz schön widerlich *bäh*

Vielleicht ist sie Öko, so ne Alternative...wenn sie schon ne Hausgeburt macht!
Poca
43597 Beiträge
31.10.2008 17:10
Zitat von Diamanti:
Ich hab mir grade mal einen Geburtsbericht durchgelesen, nicht hier im Forum und da hat ne Frau eine Hausgeburt gehabt und ok, ich zitiere mal...................

Das Wohnzimmer sah inzwischen wie ein Schlachthof aus und die beiden Hebammen waren vermutlich kurz davor, einen Krankenwagen zu rufen. Da bat ich darum, ein Stück Plazenta essen zu dürfen. Die Zweithebamme gab mir ein Stück und ich aß es. Es war ganz zart und etwas glibbrig und schmeckte ein bisschen nach Eisen.

Muss ich dazu noch was sagen Is mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo gräbst du denn sowas aus
Diamanti
7750 Beiträge
31.10.2008 17:17
Zitat von Poca:
Zitat von Diamanti:
Ich hab mir grade mal einen Geburtsbericht durchgelesen, nicht hier im Forum und da hat ne Frau eine Hausgeburt gehabt und ok, ich zitiere mal...................

Das Wohnzimmer sah inzwischen wie ein Schlachthof aus und die beiden Hebammen waren vermutlich kurz davor, einen Krankenwagen zu rufen. Da bat ich darum, ein Stück Plazenta essen zu dürfen. Die Zweithebamme gab mir ein Stück und ich aß es. Es war ganz zart und etwas glibbrig und schmeckte ein bisschen nach Eisen.

Muss ich dazu noch was sagen Is mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo gräbst du denn sowas aus

www.babyzimmer.de (darf ich den Link überhaupt hier rein stellen?)

Krass einfach nur!
Tiffylein
13485 Beiträge
31.10.2008 17:20
ob das mal so stimmt?

hier gabs doch auch mal den geburtsbericht wo die frau angeblich ganz alleine mitten in der nacht im wald entbunden hat, weil sies so wollte...

also ich kann sowas immer nicht so recht glauben...
jacky76
4301 Beiträge
31.10.2008 17:21
Das is ja wohl nur widerlich hab ja schon viel gehört aber so was.Unter was finde ich das den?
Poca
43597 Beiträge
31.10.2008 17:29
Zitat von Tiffylein:
ob das mal so stimmt?

hier gabs doch auch mal den geburtsbericht wo die frau angeblich ganz alleine mitten in der nacht im wald entbunden hat, weil sies so wollte...

also ich kann sowas immer nicht so recht glauben...

das war auch krass (hab ich auch gelesen)
Tiffylein
13485 Beiträge
31.10.2008 17:30
konntest du es glauben poca?
Diamanti
7750 Beiträge
31.10.2008 17:33
Vorallem...weil sie es so wollte Errinnert mich irgendwie an Blair Witch Project *grusel*
Poca
43597 Beiträge
31.10.2008 17:34
ich weiß nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass manche Leute so drauf sind.
Tiffylein
13485 Beiträge
31.10.2008 17:36
bäh... ich weiß nich so recht
naja ok ich bin auch irgendwie... na weiß auch nicht... ich könnte mir sowas NIE vorstellen! auch ne hausgeburt... waaahhhh.... nee! dann is hier ja alles dreckig und keine pda
Lolana
4198 Beiträge
31.10.2008 17:46
Huhu,
Pflegeprodukte: danke für die Antworten bezüglich der Pflegeprodukte. Bekommt man denn Nabelpuder und diese Mullbinden für den Nabel im KH mit?

Kinderwagen : Ich habe bis jetzt nur den "nackten" Kinderwagen was bracueh ich denn jetzt noch für da rein? Habe jetzt nur Babywolldecken und diese Anti-Nass - Unterlagen.
Vielleicht ein Kopfkissen?

Plazenta: Igitt esssen? Icvh habe mal gehört dass machen die mitnehmen und eingefrieren buw. im garten vergraben - ist das vielleciht irgendein Aberglaube?

Bei mir kann das KH alles behalten- nehme nur den Moppel mit .

LG Lolana
Lolana
4198 Beiträge
31.10.2008 17:47
Sorry für Rechtschreibfehler
Tiffylein
13485 Beiträge
31.10.2008 17:50
meine hebi sagte nabelpuder und so brauche ich nicht, das macht sie alles im rahmen der nachsorge, und sie hat die ganzen sachen da, und rechnet das über die kk ab, ich brauch mich da garnich drum zu kümmern.

kissen keins in kiwa....

mit der plazenta: einige nehmen die mit, vergraben sie im garten und pflanzen einen baum drauf. quasi als lebensbaum fürs baby... aberglaube würd ichs nich nennen, mehr so eine art tradition. ich will die aber auch nicht haben, die könnens von mir aus auf den bio-müll werfen

jemand ne ahnung was heut abend gutes im fernseh kommt?
Nici25
2481 Beiträge
31.10.2008 18:02
ach Mädels, bin im Moment wieder etwas down. Habe seit gestern ständig einen harten Bauch, dabei war gestern morgen beim FA nichts auf dem CTG. Mein GMH lag bei 3,6. Zum Mumu hat er nichts gesagt, denke mal, dass der zu war, sonst hätte er bestimmt was gesagt. Aber warum ist mein Bauch denn ständig hart? Habt ihr das auch? Ist euer Bauch auch oft hart am Tag und wie oft? Könnte gerade heulen, weiß auch nicht, hab irgendwie ein Tief.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt