januar babys 2009
31.10.2008 19:04
pommes und zwiebelschnitzel gibts bei mir morgen
hab auch mal wieder total lust auf pommes, gabs schon ewig nich mehr!
ich geh mir jetzt auch was zu futtern machen... vielleicht ein schnittchen?
bis später

ich geh mir jetzt auch was zu futtern machen... vielleicht ein schnittchen?

bis später
31.10.2008 19:15
Bin auch zurück war noch schnell einkaufen und nu muß ich gleich noch die kids ins bett bringen werde es aber etwas herauszögern in der hoffnung das sie morgen früh etwas länger schlafen.
31.10.2008 19:21
Nichts los ihr seid ja witzig, sitz hier und muß erst mal 5 Seiten nachlesen
. Ich komm im Moment durch die Arbeit gar nicht dazu regelmäßig rein zu schauen. Bzw. halt meistens Abends, aber wenn mein Schatzi nach Hause kommt, kann ich auch nicht die ganze Zeit am Pc sitzen
Bei uns gibts gleich Geschnetzeltes mit Reis und ich hab alle Zutaten für die Nussecken gekauft, die mach ich aber erst Sonntag.

Bei uns gibts gleich Geschnetzeltes mit Reis und ich hab alle Zutaten für die Nussecken gekauft, die mach ich aber erst Sonntag.
31.10.2008 19:28
einkaufen war ich auch...
na take du bist ausnahmsweise entschuldigt
und lass es dir schmecken...
schnittchentiffy hat vergessen käse zu kaufen
na take du bist ausnahmsweise entschuldigt

schnittchentiffy hat vergessen käse zu kaufen

31.10.2008 19:36
hihi danke
hatte jetzt fürs letzte schnittchen noch grade so käse aber jetzt muss ich bis montag auf käse-schnitte verzichtne, weil morgen ja feiertag is

hatte jetzt fürs letzte schnittchen noch grade so käse aber jetzt muss ich bis montag auf käse-schnitte verzichtne, weil morgen ja feiertag is

31.10.2008 19:39
Na zum Thema essen...hab gerade das Rezept von Seite 615 umgesetzt.
Hatten nicht wirklich etwas im Haus und auf Eierkuchen hatte ich bock und meinen "Verlobten"=seit vorgestern
(war wirklich nur Wasser im Glas)
auch satt bekommen. Nur zu empfehlen.....
Vielen Dank an die Verfasserin "habs vergessen" wie imma, ihr kennt das ja

Hatten nicht wirklich etwas im Haus und auf Eierkuchen hatte ich bock und meinen "Verlobten"=seit vorgestern

auch satt bekommen. Nur zu empfehlen.....
Vielen Dank an die Verfasserin "habs vergessen" wie imma, ihr kennt das ja

31.10.2008 19:39
@Tiffy habt ihr kein real in der nähe der hat doch bis 22 uhr geöffnet
31.10.2008 19:41
herzlichen glückwunsch zur verlobung!
naja morgen gibts kürbissuppe bei tantchen und sonntag gibts dann halt was anderes auf schnitte, fertig
und ich fahr jetz nich extra nochmal los für käse zu kaufen. so schlimm isses nich, ich werd nich verhungern
mich ärgerts nur, dass ich mir immer extra ne einkaufsliste mache und dnan die hälfte vergesse draufzuschreiben
oh man ich werd hier schon wieder von paul attackiert
naja morgen gibts kürbissuppe bei tantchen und sonntag gibts dann halt was anderes auf schnitte, fertig

und ich fahr jetz nich extra nochmal los für käse zu kaufen. so schlimm isses nich, ich werd nich verhungern

oh man ich werd hier schon wieder von paul attackiert
31.10.2008 19:43
huhu mädels,
und wie geht es euch den so ?? Mir geht es super gut der boden ist jetzt fertig und morgen müssen wir dann nur noch putzen, weil heute hatten wir keine lust waren im aldi großeinkauf machen und jetzt abends gehen wir noch weg.
Habe heute im aldi einen schlafsach gelauft gesponsert von papi *freu*. Da ich im lidl ja keine mehr bekommen habe.
Bei uns klingelt es schon die ganze zeit an der tür und dann stehen soviele kleine, süße, verkleidete kinder vor der tür und warten drauf das sie was bekommen. Zum glück haben wir genug gekauft im aldi!!
Mädels ich hab gerade mal meie liste erneuert von den babykleider und geguckt was ich noch kaufen muss und irgendwie kommt mir das alles so wenig vor was ich dann haben werde wenn ich so sehe wieviel ihr alles habt.
Aber ich will auch nicht soviel in 50/56 kaufen, weil ich angst habe zuviel geld auszugeben und dann am schluss hat es das baby nur 1-2 mal an. Naja aber eigentlich hab ich ja auch 2 leute die nach mir ein kind bekommen ( große cousine ud kolleg von meinem schatz) und die sich über ein paar sachen freuen würden aber trotzdem find ich es schade wenn es mein baby nur ein paar mal an hat. Und in 62 will ich auch nicht siviel kaufen ich denke mir wenn ich mal was brauch dann kann ich ja mal kurs in die stadt fahren und noch was nachkaufen oder ????
Also ich werde mich jetzt langsam malfertig machen, weil ich geh mit meiner kleinen cousine, ihrem freund, einem kolleg von mir und meinem schatz und mit meinem schatz in eine bar die hier 5 minuten weg ist von mir da gibt es eine kleine helloweeenparty!!
Was macht ihr den heute noch alles???
Lg angie
und wie geht es euch den so ?? Mir geht es super gut der boden ist jetzt fertig und morgen müssen wir dann nur noch putzen, weil heute hatten wir keine lust waren im aldi großeinkauf machen und jetzt abends gehen wir noch weg.
Habe heute im aldi einen schlafsach gelauft gesponsert von papi *freu*. Da ich im lidl ja keine mehr bekommen habe.
Bei uns klingelt es schon die ganze zeit an der tür und dann stehen soviele kleine, süße, verkleidete kinder vor der tür und warten drauf das sie was bekommen. Zum glück haben wir genug gekauft im aldi!!
Mädels ich hab gerade mal meie liste erneuert von den babykleider und geguckt was ich noch kaufen muss und irgendwie kommt mir das alles so wenig vor was ich dann haben werde wenn ich so sehe wieviel ihr alles habt.
Aber ich will auch nicht soviel in 50/56 kaufen, weil ich angst habe zuviel geld auszugeben und dann am schluss hat es das baby nur 1-2 mal an. Naja aber eigentlich hab ich ja auch 2 leute die nach mir ein kind bekommen ( große cousine ud kolleg von meinem schatz) und die sich über ein paar sachen freuen würden aber trotzdem find ich es schade wenn es mein baby nur ein paar mal an hat. Und in 62 will ich auch nicht siviel kaufen ich denke mir wenn ich mal was brauch dann kann ich ja mal kurs in die stadt fahren und noch was nachkaufen oder ????
Also ich werde mich jetzt langsam malfertig machen, weil ich geh mit meiner kleinen cousine, ihrem freund, einem kolleg von mir und meinem schatz und mit meinem schatz in eine bar die hier 5 minuten weg ist von mir da gibt es eine kleine helloweeenparty!!
Was macht ihr den heute noch alles???
Lg angie
31.10.2008 19:48
huhu angie! wünsche dir viel spaß heute abend...
klamottentechnisch gehn die meinungen etwas auseinander, aber ich denke wenn du 2-3 komplette garnituren in 50/56 und in 62 hast, dann ist erstmal ok. kriegst ja auch noch viel geschenkt bestimmt, und man war schnel nochmal in der stadt was nachkaufen!
klamottentechnisch gehn die meinungen etwas auseinander, aber ich denke wenn du 2-3 komplette garnituren in 50/56 und in 62 hast, dann ist erstmal ok. kriegst ja auch noch viel geschenkt bestimmt, und man war schnel nochmal in der stadt was nachkaufen!
31.10.2008 19:49
Also ich warte noch darauf, dass mein Mann endlich in "Einkaufsstimmung" kommt... Aus unserem Kühlschrank kommt schon ein Echo, wenn man hineinruft
und mein Mann will so spät wie möglich einkaufen - "weil's dann nicht mehr so voll ist"...
Bei uns haben doch vorhin tatsächlich auch mal so Halloween-Kinder geklingelt... Aber außer Eukalyptus-Bonbons hatten wir nichts für die
Haben sich aber trotzdem gefreut...

Bei uns haben doch vorhin tatsächlich auch mal so Halloween-Kinder geklingelt... Aber außer Eukalyptus-Bonbons hatten wir nichts für die

31.10.2008 19:49
Zitat von -Joya-:
Also ich warte noch darauf, dass mein Mann endlich in "Einkaufsstimmung" kommt... Aus unserem Kühlschrank kommt schon ein Echo, wenn man hineinruftund mein Mann will so spät wie möglich einkaufen - "weil's dann nicht mehr so voll ist"...
![]()
keine schlechte idee... ich war heut nachmittag. im laden gings noch, aber ich kam nich mehr aus der stadt raus, alles voll, die leute sind wegen dem feiertag total bekloppt. wie als gäbe es montag nix mehr
31.10.2008 19:51
Auch mal wieder hallo,
wahrscheinlich sitz ich wirklich im Mutterschutz hier am PC wie ne Glucke
Bei uns gibts heute Hackbällchen mit Rahmsoße und Nudeln - ist auch gleich fertig
.
Ich denke ich werde wohl vielleciht eine der ersten hier sein - wie schon gesagt hat der FA jetzt der 27.12. ausgerechnet - wenn es natürlich kommt kann es natürlich wie gehabt im Januar kommen wie vorher berechnet - jedoch habe ich am 21.11. einen Termin im KH , wo beschlossen wird ob ich einen KS gemacht bekomme. Wenn ja wird der KS im Dezember gemacht. Ich hoffe nur nicht über Weihnachten
oder Silvester im KH zu liegen
LG Lolana
wahrscheinlich sitz ich wirklich im Mutterschutz hier am PC wie ne Glucke

Bei uns gibts heute Hackbällchen mit Rahmsoße und Nudeln - ist auch gleich fertig

Ich denke ich werde wohl vielleciht eine der ersten hier sein - wie schon gesagt hat der FA jetzt der 27.12. ausgerechnet - wenn es natürlich kommt kann es natürlich wie gehabt im Januar kommen wie vorher berechnet - jedoch habe ich am 21.11. einen Termin im KH , wo beschlossen wird ob ich einen KS gemacht bekomme. Wenn ja wird der KS im Dezember gemacht. Ich hoffe nur nicht über Weihnachten

LG Lolana
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt