januar babys 2009
27.11.2008 13:24
aber da steht doch der abschlag von 70 euro is fällig am 2.12., etc....
ich sag doch, ich steig nich durch
also ich warte jetzt mal ab was die mir abbuchen am 1. und dann ruf ich da an wenn mir das komisch vor kommt und lass mir das von denen einfach erklären

also ich warte jetzt mal ab was die mir abbuchen am 1. und dann ruf ich da an wenn mir das komisch vor kommt und lass mir das von denen einfach erklären

So, ich geh mir jetzt mal schnell die Haare waschen und mache die Schlafzimmertür auf, damit mein "kleiner" Hund meinen Mann wecken kann!
Bis gleich!!!

Bis gleich!!!
@ tiffy, nun mach dir ma keine sorgen
ich bin froh das meine komische hebi. nicht mit kommt, das reicht was die mom. alles vom stapel lässt*grum*
aber wenns doch aua machen sollte kann ich ja mein freund noch zur sau machen, der hat das ja schließlich mit ver böckt

aber wenns doch aua machen sollte kann ich ja mein freund noch zur sau machen, der hat das ja schließlich mit ver böckt

27.11.2008 13:27
hahaaa genau ich ruf dat ar***l**** dann auch an und mach den zur sau am telefon
ich fahr jetzt zicki abholen, und dann gibts mittagessen. frische erbsensuppe. jammi.
guck danach dann nochmal rein, bevor wir einkaufen fahren...

ich fahr jetzt zicki abholen, und dann gibts mittagessen. frische erbsensuppe. jammi.
guck danach dann nochmal rein, bevor wir einkaufen fahren...
27.11.2008 13:27
Ja is echt hammer wie schnell die zeit vergeht nur noch 6 wochen
obwohl ich früher mit rechne durch die vorwehen die ioch schon habe und den zu schwachen gebärmutterhals.ich laß es einfach auf mich zu kommen.
die puste geht einen nicht aus denn soweit ich weiß schiebt man und pustet nicht
nein mal im ernst es ist nicht schlimm ihr werdet genug puste haben
ach und tiffy an die hebi kommste gar net ran die is unten zu gange also viel zu weit weg
du schaltest eh bei der geburt irgendwie ab alles was so drum herum passiert bekommste gar nicht so richtig mit

die puste geht einen nicht aus denn soweit ich weiß schiebt man und pustet nicht

ach und tiffy an die hebi kommste gar net ran die is unten zu gange also viel zu weit weg

27.11.2008 13:31
bianca is ja bei dir auch das dritte bei mir unterscheidet sich die schwangerschaft auch vollkommen von den anderen
27.11.2008 13:34
@tiffy genau
. ich kan das ja persönlich machen
so ich werd gleich mal was zu futtern suchen und dann mal langsam mittag essen

so ich werd gleich mal was zu futtern suchen und dann mal langsam mittag essen
27.11.2008 13:35
@ jacky76, jep, meine is gar nicht vergleichbar zu meinen beiden andern.. ich weiß nicht, ob es daran liegt ob meine beiden großen jungs waren und jetzt ist es ja ein mädchen...
27.11.2008 13:38
glaub nicht das es am geschlecht liegt hab beides und diesmal weiß ich auch noch nicht was es wird aber die schwangerschaft hat es in sich
27.11.2008 13:40
ja meine FÄ meint auch das liegt an der SS allgemein, ich bin ja schon froh das es mir wieder soweit gut geht das ich wieder fast alles essen kann , und mom. steh ich voll auf clementienen obwohl ich die normal nicht darf
27.11.2008 13:45
naja wie haben es ja bald geschaft und dann ist alles vergessen.clementinen könnt ich im moment auch reinhauen und darf sie leider auch nicht eine mal is ok und das wars dann schon.
so nun muß ich mich schnell um die wäsche kümmern und um meine kinder bis später
so nun muß ich mich schnell um die wäsche kümmern und um meine kinder bis später
27.11.2008 14:24
warten wirs ab jacky... die meisten mit vorwehen sollen ja angeblich übertragen, und im endeffekt, vorwehen hin oder her, die kleinen kommen dann, wenn sie lust dazu haben. fertig.....
aber ich würds dir gönnen wenn das baby früher kommt, dann kannste wenigsens noch paar clementinen essen
ich futter momentan gut 1 kilo davon die woche.... manchmal sogar noch mehr. plus das ganze andere obst was ich noch esse.
bin da echt fanatisch.
heut nachmittag, also wenn ich vom einkaufen komme, will ich endlich waffeln backen. ich hab sooooo bock auf waffeln!!! ich probier dann mal kittys vanille-waffeln-rezept aus. mach in ein paar noch bißchen nüsse rein. mal gucken wies schmeckt
hab extra schon kirschen udn sahne gekauft
aber ich würds dir gönnen wenn das baby früher kommt, dann kannste wenigsens noch paar clementinen essen

ich futter momentan gut 1 kilo davon die woche.... manchmal sogar noch mehr. plus das ganze andere obst was ich noch esse.
bin da echt fanatisch.
heut nachmittag, also wenn ich vom einkaufen komme, will ich endlich waffeln backen. ich hab sooooo bock auf waffeln!!! ich probier dann mal kittys vanille-waffeln-rezept aus. mach in ein paar noch bißchen nüsse rein. mal gucken wies schmeckt

27.11.2008 14:31
Hi Mädels ihr seid ja schon wieder nur am Schreiben
... Ich muss aufräumen, die kommen ja heute zur Tupperparty... Will dann noch duschen und was Essen. Um 18 Uhr kommt meine Freundin die es macht und um 18:30 Uhr der Rest... Bin mal gespannt wie es wird...
Habe jetzt nichts nach gelesen, ist zu viel...
Trinke jetzt in Ruhe nen Cappu und dann gehts los. Ich habe null Bock aufzuräumen... Tiffy kommste schnell vorbei
... Darfst dann auch mitfeiern und Käsespätzle Essen ... Ist nur Spass KUssiii für dich...
Hoffe allen gehts gut...
Ich habe nen fetten Pickel auf der Stirn voll peinlich...

Habe jetzt nichts nach gelesen, ist zu viel...
Trinke jetzt in Ruhe nen Cappu und dann gehts los. Ich habe null Bock aufzuräumen... Tiffy kommste schnell vorbei

Hoffe allen gehts gut...
Ich habe nen fetten Pickel auf der Stirn voll peinlich...
27.11.2008 14:33
Ach so meine Kleine tritt mich heute, ich halt es kaum aus... Kennt ihr das, mir wird manchmal richtig schlecht für nen kurzen MOment halt nen komisches schlechtes Gefühl... Aber bin ja froh das sie sich endlich mal richtig meldet...
27.11.2008 15:04
Habe mir auch schon Gedanken gemacht falls es auf KS hinauslaufen würde, ne PDA möchte ich dann nicht, die schwerste Komplikation einer PDA ist ja Querschnittslähmung, quasi Rollstuhl und die schwerste Komplikation einer Vollnarkose ist Herzkreislaufstillstand - Tod
Ich muss sagen das ich lieber tot wäre als ein Leben lang im Rollstuhl zu sitzen und nicht mir meinem Kind herumtollen könnte, klingt vielleicht blöde aber ich mache das so. Hab ich so für mich entschieden
Wohnung ist geputzt
Morgen kommt ne Freundin die bringt mir einen TEDDYANZUG
und einen Herztonhund
Sie hat mir zwar erklärt was das ist aber "klick" hat es noch nicht gemacht

Wohnung ist geputzt

Morgen kommt ne Freundin die bringt mir einen TEDDYANZUG

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt