Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 10:07
Ui na da hast du ja noch gut zu tun Kitty, geht mir auch immer so wenn Besuch kommt, da muss alles perfekt sein Wünsch dir ein schönes We mit deinen Ellis.

Hihi den Wanst vollschlagen Das Wort "Wanst" kennen sicher nicht viele!!! Oder?
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 10:08
Guten Morgen Mädels,
wie geht es Euch?
Also ich hab diese Nacht ja sowas von mies geschlafen!
Ich bin immer wieder mit Sodbrennen wach geworden und nun suche ich gleich mal im Internet nach einer Liste von Sachen, die man bei Sodbrennen besser nicht essen sollte!
Also ganz ehrlich....diese Nacht war das wirklich mehr als wiederlich und ich hab hier und da echt gedacht ich müsste brechen!

Tiffy ist anscheinend noch nicht online....oder überhaupt wach!
Wir haben gestern bei ICQ noch jede Menge geschrieben und Spiele gespielt....das war vielleicht lustig sag ich Euch!!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 10:09
Auf alle Fälle Spitzbuben und eigentlich noch Bärentatzen aber habe keine Form dafür gefunden, muss mal gucken was ich noch mache. 2 Sorten sollen es erstmal sein Das reicht für nen Anfänger wie mich
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 10:09
@ Diamanti

Wanst = Bauch...wobei wir, in unserer Gegend, nur Wans ohne T dazu sagen!
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 10:10
@ Diamanti....

Backen ist ein sehr gutes Thema.....ich backe heute Nussmakronen und ich freu mich schon ganz dolle darauf, weil mir die sooooo gut schmecken!
28.11.2008 10:11
Moin moin..

na wie geht es euch..? mir ganz gut soweit habe soeben die vorhänge fertig gekriegt für gilus kinderzimmer bin voll stolz drauf..

so bei den einen gehts oder könnte es ja bald schon los gehen mit dem baby countdown... bin ja gespannt wer wirklich im Januar entbinden wird

wünsch euch einen schönen tag bis bald bussi
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 10:12
Moin Mixi

Haste die Tiffy platt gemacht gestern, die liegt sicher noch wie ein Stein im Bettchen und schlummert

Also ich tu mir Sodbrennen auch nicht mehr an, habe immer RENNIE hier und das wird dann auch genommen, eine Tablette reicht da aber auch nimmer, muss immer 2 nehmen.
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 10:12
Hallo Gilus .....

Mir geht es heute hoffentlich was besser als gestern, denn gestern war ab Mittag der Tag nicht mehr so angenehm!

Aber schön das Du die Vorhänge fertig hast!
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!

jacky76
4301 Beiträge
28.11.2008 10:14
so bin auch kurz da hab aber jetzt nicht alles nachgelesen war mir dann doch bissl zu viel konnte ja gestern nicht mehr rein ist schon sch.... wenn man sich den rechner teilen muß aber dafür kann ich heute abend.

@diamanti hab auch so ein herztonhund soll ne gute sache sein und auch von den hebis empfohlen werden da ist ein modul drin und wenn dein baby anfängt zu weinen kommt ein geräusch welche genauso klingt wie deine herztöne im mutterleib was fürs baby sehr beruigend sein soll ich werd meinen auch schon direkt mit ins kh nehemen.

@Steffy0211 ich habe noch kein dammöeöl benutzt und werd es auch nicht weiß nicht ob das wirklich was bringt.

@Sex der sex danach wird nicht anders nur das ihr die erste zeit da wohl nicht wirklich lust drauf haben werdet is ja schließlich auch ne neue situation und meistens ist man die erste zeit ziehmlich kaputt so das man da nicht wirklich lust drauf hat.ein was ist neu der sex kann auch mal durch baby geschrei unterbrochen werden

@frauenarzt ich sitze da auch oft 2 stunden und das trotz termin könnt echt manchmal kotzen.

so ich glaub werde mal gleich was tun und dann doch mal zum doc gehen mein husten ist immer noch nicht weg ist zwar etwas besser aber nicht weg und ausserdem hab ich das gefühl als kommt noch mehr und das ich ne stirnhöhlenvereiderung habe(heißt das so hmm ich glaub schon).und so vor wochenende möchte ich es schon abgeklärt haben
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 10:14
@ Diamanti

Ich hab von meinem Doc so eine Art Maloxan bekommen....aber das heisst irgendwie anders!
Das ist so eine verdammt ekelige Paste, wo zumindest ich gleich anfange zu würgen!
Ich glaube, ich werde mir auch einfach mal Renie kaufen!
Das sind doch dann eher Tabletten oder????
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 10:17
Oh weia @ Jacky
dann schalt lieber mal einen Gang zurück bevor Du nachher richtig in der Kurve liegst!
jacky76
4301 Beiträge
28.11.2008 10:21
das werd ich auch machen werde wohl die hausarbeit heute auch zum großteil meinen mann überlassen hab jetz um 11 nen termin zum glück macht sie viel auf pflanzlicherbasis bin kein großer fan von medis und in der schwangerschaft schon gar nicht.werd heute noch berichten bis später
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 10:23
Mixi...ja das sind Tabletten, habe die mit Pfefferminzgeschmack, schmecken wie Atemfrischbonbons oder so, also wirklich erträglich, basische Lebensmittel sollen gut sein bei viel Sodbrennen, ich glaube das sind dann Kartoffeln und Gemüse und sowas.

Ich dacht WANST ist ossideutsch und da Kitty ja auch ausm Osten kommt ürsprünglich (hoffe sage nix falsches) dacht ich sie spricht gerade so Aber wenn du das auch kennst...

@ Jacky...die Freundin die das bringt muss jeden Moment klingeln, sie meinte ihre beiden hätten anfangs super darauf reagiert und wären schnell wieder eingeschlafen, soll es auch schon mit ins KH nehmen, meinte sie
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 10:26
@ Diamanti
das ist doch nun wirklich mal eine gute Alternative zu dem Medikament was ich nun zu Hause habe!
Sodbrennen ist schon schlimm genug, da muss ich nicht noch wegen dieser Paste anfangen zu würgen!

So, am liebsten würde ich jetzt baden gehen, aber mein Hund will dann immer mit in die Wanne!
Das hört sich nun lustig an, ist es aber nicht!
Wäre mein Joker so eine kleine Fusshupe, wäre es mir ja noch egal....aber bei einem 50 Kilo Hund macht das nicht so viel Spass und bei den Kämpfen die wir dann im Badezimmer ausüben, kommt man auch nicht wirklich zu einem entspannten Bad! *grummel*
KittyKat
5220 Beiträge
28.11.2008 10:27
@Mixi, ich glaube Sodbrennen wird bei jedem von was anderem verursacht. aber Süßes generell fördert es eher. bei mir hält es sich ja zum Glück in Grenzen, aber die Weihnachtsmandeln letztens, davon hab ich auch welches gekriegt. dabei liebe ich doch Weihnachtsmandeln. naja, muss mich halt zügeln und beim nächsten Mal nicht gleich wieder die halbe Tüte auf einmal essen. aber Rennie hilft bei mir auch gut, in der Regel sogar eine. finde die kreidemäßige Konsistenz zwar etwas bäh, aber der Geschmack geht.

@diamanti, nee, du sagst nichts falsches.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt