Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 10:28
Dann sperr ihn doch aus dem Bad raus.

Hab die Horrorgeschichte mit den kleinen Kindern gelesen, gestern Abend bei euch im Garten Oh Mann ich könnte nie zu dir nach Hause kommen Joker der Kinderschreck *Angst*
KittyKat
5220 Beiträge
28.11.2008 10:30
@Mixi, du mit deinem Bauch plus Hund in der Wanne, das wäre aber bestimmt ein Bild für die Götter!
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 10:30
@ Kitty
Letztens habe ich gemerkt, das es nach nem Liter O-Saft ganz schlimm war.
Gestern habe ich eigentlich nicht viel Süßes gegessen....naja....bis auf Mousse au Chocolat! *grübel*
Die habe ich aber letztens auch gegessen und hatte keine Probleme!
Was fettiges habe ich eigentlich auch nicht gegessen.....also....dieses Mal war mein Sodbrennen doch echt sehr kurios!
werdendemama
1739 Beiträge
28.11.2008 10:36
Hallo Mädels,
oh ich bin noch sooo müde, wir haben bis halb 3 nachts hier gesessen. War echt nen toller Abend und ich habe mich mit ne Freundin ausgesprochen...
Jetzt kann ich nichts machen... Bin einfach zu müde, werde wohl lange lange im Bett liegen bleiben...
Vielleicht lese ich dann später alles nach. Aber im Moment bin ich zu müde...
Ich überlege was ich frühstücken soll. Habe nichts tolles da. Es sollte nen günstigen Frühstücksbringdienst geben... Das wäre toll... Aber jetzt dafür los gehen oh man nee....
Wie gehts euch so??? Was habt ihr fürs We geplant?...
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 10:36
@ Diamati

Naja, die Kinder wissen ja ganz genau das sie nicht das Tor auf machen sollen, da hängt ja auch ein großes Schild dran und jeder hält sich daran!
Ich denke, das die Nachbarskinder nun auch ein für allemal wissen, das sie da nichts verloren haben!
Die haben den ganzen lieben langen Tag nur SCH**** im Kopf und selbst wenn ich eine Kette an das Tor machen würde, würden sie diese noch aufpitschen!
Naja, Joker hätte sie niemals gebissen, das macht er nur auf Kommando, aber wenn ich nicht da gewesen wären, würden sie heute Morgen sicherlich noch eingefrohren auf dem Hof stehen und Joker würde vor ihnen liegen!

@ Kitty
Die Tür zu machen?
Ja...das hab ich auch schon versucht, aber der Hund macht sich die Türen ja selber auf....und das obwohl in der ganzen Wohnung die Türklinken nach oben gestellt sind!
Ich sag ja....einerseits ein echter Sausack, aber andererseits der beste Hund den es gibt!
Wenn ich alleine bin, hätte ich niemals Angst das mir was passieren könnte!
Der Hund ist echt angstlos! *lacht*
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 10:43
Was habt ihr denn für böööööööööse Nachbarkinder Naja die haben jetzt sicher draus gelernt
werdendemama
1739 Beiträge
28.11.2008 10:47
Kekse backen ist ne gute Idee. Also werde ich wohl doch noch Einkaufen gehen heute. Am Sonntag gehen wir eh zu den Kinder dann bekommen die gleich welche...
Das mit dem Hund hört sich wirklich lustig an...
Meine Katzen machen das auch ständig, alles unters Sofa, alle Bälle, Haarkummis, Flaschendeckel, aber die wissen genau wo die sind und dann müssen mein Mann oder ich mit dem Besen das Spielzeug wie vorholen... Ist immer witzig...
Wir sind mal gespannt was der kleine Kater macht wenn der Kratzbaum steht, der klettert ja eh so gern auf Bäume... Mal sehen...
Ich hatte ja auch totales Sodbrennen immer. Seit 2 Tagen net mehr obwohl ich Esse wie ne verrückte... Genieße das voll...
28.11.2008 10:47
da ihr ja alle schon gebacken habt, schließe ich micht jetzt an.......... es duftet köstlich in meiner küche nach MANDELHÖRCHNEN mmmmhhh leckerrrrrrr

*meis mandelhörnchen in die runde*
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 10:48
Huhu werdende *wink*

Am We haben wir erstmal gar nix geplant, meine Freundin will vorbei kommen und mir den Bauch eingipsen, ich massiere sie dafür, sie hat wohl grade Rückenschmerzen und ansonsten nur ausruhen und du?
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 10:51
Huhuuuuuuuu Prili *deine leckeren Mandelhörnchen auffang und in den Mund stecke* KÖSTLICH
28.11.2008 10:52
@ mixi oh weh was war den gestern bei dir los..?

@ all mir ist gerade voll übel die schwägerin hat gestern keckse gebacken und uns heute ne kecks dose voll gebracht mit leckeren spitztbuben und schocke sternen und mailänder und zimtsterne (hab ich ned so gerne) und noch sooo viele mehr.. und nun ist mir total schlecht aber es war lecker..
werdendemama
1739 Beiträge
28.11.2008 10:53
Hey manti... winke zurück. Bauchgipsen hört sich gut an. Will ich ja auch noch machen... Muss ich aber erst kaufen.
Würde am We gerne auf den Weihnachtsmarkt fahren nach Würzburg. Weiß aber net ob mein Mann dann wirkich Lust hat, weil es wird an nem Sonntag super voll sein... Mal sehen...
Ich werde Kekse backen und am Sonntag den Patenkindern und Neffen und Nichten die Adventskalender bringen und nätürlich dann Kekse...
Sonst aber auch nur Sofa, Fern und Mann kuscheln... Der fährt ja Montag wieder weg bis Donnerstag und heute kommt er frühstens um 20 Uhr wieder... Leider...

@pril hmmm die Nusshöhrnchen riechen und schmecken super... Danke...
werdendemama
1739 Beiträge
Hey manti... winke zurück. Bauchgipsen hört sich gut an. Will ich ja auch noch machen... Muss ich aber erst kaufen.
Würde am We gerne auf den Weihnachtsmarkt fahren nach Würzburg. Weiß aber net ob mein Mann dann wirkich Lust hat, weil es wird an nem Sonntag super voll sein... Mal sehen...
Ich werde Kekse backen und am Sonntag den Patenkindern und Neffen und Nichten die Adventskalender bringen und nätürlich dann Kekse...
Sonst aber auch nur Sofa, Fern und Mann kuscheln... Der fährt ja Montag wieder weg bis Donnerstag und heute kommt er frühstens um 20 Uhr wieder... Leider...

@pril hmmm die Nusshöhrnchen riechen und schmecken super... Danke...
KittyKat
5220 Beiträge
hmmm Mandelhörnchen - leckaaa! haste fein gemacht, Prili.
28.11.2008 10:55
eben war der schornsteinfeger da... und hat mir ganz viel glück gewünscht für die geburt etc.

bei so nem Glücksbringer kann doch nix mehr schiefgehen.... oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt