Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 10:56
@ werdende

Ja, das war ja auch noch so ein Drama als meine Katze noch gelebt hat!
Mein Hund hat meiner Katze immer die Türen aufgemacht, damit sie dann wiederrum die Wasserhähne aufdrehen konnte!
Das war echt der Burner.....wenn man einmal nicht hingesehen hat, lief schon wieder irgendwo das Wasser! *lacht*

Ich glaube, hier ist echt alles was chaotischer als woanders!
werdendemama
1739 Beiträge
28.11.2008 10:57
Wow das wurde jetzt aber oft gesendet, komisch...
@möms es soll mir auch mal jemand leckere Kekse bringen ... Hast wohl ein paar zu viel gegessen du kleine Naschkatze. Wie gehts dir sonst so? Alles klar bei dir?

So werde mich dann wohl doch mal fertig machen und ins Rewe fahren, dann hole ich mir noch was tolles zum Frühstücken...
werdendemama
1739 Beiträge
28.11.2008 10:59
Uiii so viel Glück... Mehr geht net... ...

@mixi oh man wenn Katze und Hund zusammen arbeiten hat man wohl kaum ne Chance... ...
Finde ich aber trotzdem gut...
KittyKat
5220 Beiträge
28.11.2008 11:00
@prili, na wenn das kein Glück bringt!

@mixi, das stelle ich mir echt geil vor! hab noch nie ne Katze gesehen, die Wasserhähne aufdreht, nicht schlecht. und dass sich Hund und Katze auch noch zusammen tun.

@all, ich werde mich jetzt mal an meine Hausarbeit machen, will ja fertig sein, wenn meine Ellies vor der Tür stehen. und es soll ja schließlich ordentlich sein, damit die sich dann hier im Wohnzimmer ausbreiten können und es gleich wieder aussieht wie vorher. aber das ist halt der Nachteil, wenn man kein Gästezimmer hat und das Wohnzimmer so schon recht vollgestellt ist. die bringen übrigens ihren Hund mit, einen Jagdterrier, 15 Jahre alt und inzwischen sehr weinerlich.
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.11.2008 11:03
Guten morgen Mädels .
Ich hab nun nicht alles gelesen, ihr wart einfach zu fleissig. Gestern hab ich Plätzchen gebacken und war abends dann sooo fertig. Hab demenstsprechend nun auch lange geschlafen. Heute wollte ich dann aufräumen und weihnachtlich dekorieren aber nun scheint die Sonne und da hab ich gar keine Lust. Und aufs aufräumen sowieso nicht .

Sonst alels klar bei euch?
Lolana
4198 Beiträge
28.11.2008 11:06
Danke Diamanti !!!
Kucke gleich mal rein!

Bin gerade vom Einkaufen zurück - eiskalt hier bei uns draußen.
Bleib jetzt zuhause!

Hab jetzt alles was das Baby zum Überleben braucht zuhause!
So heute räume ich noch im Kizi um, dass es fertig ist.
Dann kann der Junge kommen ).

Heute gibts bei uns Canneloni - lecker!

Außerdem hab ein Nuss-Zimt-Kuchen gebacken - mitten in der Nacht - ich wusste sonst nix mit mir anzufangen.

Jetzt werde ich langsam wieder müde ...also raus gehe ich heute nicht mehr - deswegen werde ich heute:

- Wohnzimmer staubsaugen
- weiterdekorieren Weihnachtskram
- Bad putzen
- jemanden zwingen das Katzenklo sauber zu machen
- Kizi entgültig fertig machen
- Wäsche wegräumen
- sauberes Geschirr aus Maschine rausräumen
- Überbackene Canneloni zubereiten

und schlafen

LG Lolana

mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 11:06
@ Kitty

Oh wie süß....weinerlich ist aber sicher noch angenehmer als der jugentliche Leichtsinn von meinem Joker! *grummel*

@ Flocke

Ich hab ja auch sowas von keine Lust für nichts....versuche gleich erst mal baden zu gehen und dann werde ich vielleicht mal anfangen Plätzchen zu backen!
Mein Mann schläft nach seiner Nachtschicht sicherlich noch bis 14:00 Uhr und dann brauche ich vorher auch nicht anfangen zu putzen!
28.11.2008 11:07
Guten Morgen Mädels,

bin UVI

Ihr habt wieder unmengen geschrieben. Ich hoffe, euch geht es alles gut. Mir geht es soweit ganz gut, nur dass ich nicht mehr lange sitzen kann, da sonst mein Kleiner zu wenig Platz scheinbar hat und sich den dann mit Gewalt verschaffen will. Wenn ich dann auf dem Sessel fletze, tut mir nach ner Weile der Rücken weh, wenn ich dann aber ne Weile stehe, tun mir die Füße weh - hab jetzt scheinbar doch a bissel Wasser in Beinen und Fingern... naja, jetzt wo ich nicht mehr 9 Std. am Stück tippen muss.

Also bleibt mir nur noch das liegen im Bett oder auf der Couch übrig. Jetzt wird es also langsam ernst
28.11.2008 11:08
boaahh wieso ist der dezember eigentlich immer so voll mit terminen?
hab ma in meinen schlauen Kalender geschaut( Kopf nicht z.zt. keine Datem mehr auf. höhö..) und der ist voll!!
Frisör, Zahnarzt, dann wieder Gyn, Weihnachtsmarkt, Adventskranz Kaffee mit den Mädels, etliche Geburtstage und dann is ja auch schon heilig abend.... puhhhh
28.11.2008 11:09
Zitat von Lolana:
Danke Diamanti !!!
Kucke gleich mal rein!

Bin gerade vom Einkaufen zurück - eiskalt hier bei uns draußen.
Bleib jetzt zuhause!

Hab jetzt alles was das Baby zum Überleben braucht zuhause!
So heute räume ich noch im Kizi um, dass es fertig ist.
Dann kann der Junge kommen ).

Heute gibts bei uns Canneloni - lecker!

Außerdem hab ein Nuss-Zimt-Kuchen gebacken - mitten in der Nacht - ich wusste sonst nix mit mir anzufangen.

Jetzt werde ich langsam wieder müde ...also raus gehe ich heute nicht mehr - deswegen werde ich heute:

- Wohnzimmer staubsaugen
- weiterdekorieren Weihnachtskram
- Bad putzen
- jemanden zwingen das Katzenklo sauber zu machen
- Kizi entgültig fertig machen
- Wäsche wegräumen
- sauberes Geschirr aus Maschine rausräumen
- Überbackene Canneloni zubereiten

und schlafen

LG Lolana

mmhhh canneloni.... kann ich zum essen kommen?
Lolana
4198 Beiträge
28.11.2008 11:13
Gerne.... ich würde euch alle einladen
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.11.2008 11:16
Ich hab ab heute nur noch 50 Tage. Und ich bin sooo ungeduldig. Am liebsten würde ich jetzt unmengen von Zimt essen. Ich weiß das ist total egoistisch und tut der Kleinen bestimmt nicht gut aber ich bin so ungeduldig. Will sie nun endlich sehen. Letzte Woche haben wir den kreissaal angeschaut und ich wäre am liebsten dageblieben. Ich will nun endlich die Geburt miterleben, meine Kleine in den Arm nehmen, sie streicheln, an ihr riechen. Das so schlimm.
Sonst hab ich wie blöd auf diese 50 Tage hingehibbelt und nun scheinen sie mir wie eine Ewigkeit.

Danny
253 Beiträge
28.11.2008 11:21
Wir waren am Mittwoch auch den Kreißsaal besichtigen und ich wäre am liebsten da geblieben
Dann hätte ich jetzt schon alles hinter mir

So, heute wird dekoriert in der Wohnung.
Muss nur noch jemanden finden der mir die Deko vom Dachspeicher holt.
28.11.2008 11:27
sagt mal, habt ihr euch schon mit dem thema still-BH´s auseinander gesetzt?
wie soll man den da die BH Größe wählen, ich mein in jedem Buch steht etwas anderes und die brust ist ja noch nicht so groß oder hat noch nicht die endgültige größe erreicht bis der Milcheinschuß ist bzw. wenn man stillt oder ?
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.11.2008 11:29
Das mit den Still BHs überlege ich auch schon. Langsam wird es ja Zeit die Tasche zu packen und man sollte ja 2 davon dabei haben. Aber wie wähle ich die aus? Ich hab mal gelesen eine Nummer größer als vor der Geburt. Aber was heißt vor der Geburt? Wächst die Brust noch im 9ten und 10ten Monat?
So ganz sicher bin ich mir auch nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt