Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
minosch
1600 Beiträge
25.05.2010 23:32
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von minosch:

Zitat von minosch:

Das der Thread gelöscht wurde war schon eine ganz bewusste Entscheidung von beiden. Akzeptieren wir das einfach...sind zwei erwachsene Frauen und wissen was sie tun

recht haben sie.es gibt ja zuviel spinner im www

So schauts aus....also immer schön vorsichtig sein mit Bildern und zuviel Infos aus dem Privatleben

deswegn gibts auch keine fotos von meiner grossen hier.. babys verändern ihr aussehn noch. da is es net so schlimm. und von mir gibts sowieso keine ,,,; )

Dito
Geht auch niemand was an....von Emilia gibts auch keine mehr
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.05.2010 23:34
Zitat von minosch:

Zitat von minosch:

Zitat von minosch:

Das der Thread gelöscht wurde war schon eine ganz bewusste Entscheidung von beiden. Akzeptieren wir das einfach...sind zwei erwachsene Frauen und wissen was sie tun

recht haben sie.es gibt ja zuviel spinner im www

So schauts aus....also immer schön vorsichtig sein mit Bildern und zuviel Infos aus dem Privatleben

deswegn gibts auch keine fotos von meiner grossen hier.. babys verändern ihr aussehn noch. da is es net so schlimm. und von mir gibts sowieso keine ,,,; )

Dito
Geht auch niemand was an....von Emilia gibts auch keine mehr

nur das am ticker... bei mir sind auch alle weg
FroschyBS
2728 Beiträge
26.05.2010 06:42
Ich bin auch immer sehr vorsichtig, schau mir aber gerne die Bilder der anderen Januarmäuse an.
Wünsch euch alle einen wunderschönen guten morgen.
Ist es bei euch auch so das die kleinen nun mit der sonne aufstehen wollen, am Besten gegen 5 Uhr?
Heute geht es zum ersten Mal zum Pekip bin schon ganz gespannt wie es wird.
Wünsch euch einen tollen und hoffentlich sonnigen Tag, noch sieht es hier danach aus.
Kristina88
30070 Beiträge
26.05.2010 06:52
Guten Morgen zusammen
Boa hab ich ne Lust so früh aufzustehen, aber was macht man nicht alles für die Ausbildung Muss gleich in die Schule, bin nur bisschen zu früh aufgestanden und hab jetzt noch ein bisschen Zeit bis meine U-Bahn kommt
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Mittwoch, mit hoffentlich nicht zu viel Regen
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2010 08:56
morgen!

mein knubbel ist nur eine zyste und wird von allein weggehen. abstrich hat sie dennoch gemacht.
ss ist noch ichts zu sehen, sie hat aber blut abgenommen. mens ist auch noch nicht da!
hoffen wir das beste! muss morgen anrufen...
leoma
3603 Beiträge
26.05.2010 08:59
morgen ihr lieben!!!

wollt mich auch ma wieder melden....hab kaum mehr zeit weil ich sonst nichts andres mehr geschafft bekomme....diese woche haben die großen auch noch kindergartenferien und somit ist meine zeit auch begrenzt
und gehts sehr gut...die kleinen sind super drauf und voll aufgeweckt und tom hat sich gestern zum erste ma vom rücken aufn bauch gedreht...philipp is da n bischen n fauler.
gestern hab ich mit den großen unsren balkon hergerichtet und vorgestern warn wir bei meiner sister in zürich im zoo richtig schöne tage also!!
hoffe euch gehts auch allen gut...wir hörn uns....vergesst mich net
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2010 09:06
YVONNE!

freu mich mal wieder von euch zu hören!
natürlich vergess ich dich nicht!
fühl dich gedrückt!!!
leoma
3603 Beiträge
26.05.2010 09:10
Zitat von majuli:

YVONNE!

freu mich mal wieder von euch zu hören!
natürlich vergess ich dich nicht!
fühl dich gedrückt!!!
26.05.2010 09:22
Hallo Yvonne
Schön mal wieder von dir zu lesen
Toll, dass sich die beiden so schön entwickeln
Muss wieder weg
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2010 09:27
yvonne, hast du vllt mal wieder fotos von deinen knutschzwergen?
leoma
3603 Beiträge
26.05.2010 09:53
Zitat von majuli:

yvonne, hast du vllt mal wieder fotos von deinen knutschzwergen?

ich stell heut abend welche ma rein...mein schatz hat die kamera mitgenommen
Leahna
5069 Beiträge
26.05.2010 12:36
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.05.2010 15:23
Zitat von majuli:

morgen!

mein knubbel ist nur eine zyste und wird von allein weggehen. abstrich hat sie dennoch gemacht.
ss ist noch ichts zu sehen, sie hat aber blut abgenommen. mens ist auch noch nicht da!
hoffen wir das beste! muss morgen anrufen...
na gott sy dank das sind mal gute nachrichten.. naja sicherheitshalber hat se das gemacht is doch nicht verkehrt mensch der FA machts aber spannend
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2010 15:32
meine twin fährt jetzt ins kh... blutung!
aber zum glück nicht sehr doll.... gehe nicht vom schlimmsten aus, aber gedanken mach ich mir dennoch....

(sie ist 32.ssw)
bayergirly
4861 Beiträge
26.05.2010 17:04
Ich drück die daumen für deine Twin, dass nur irgend ein Äderchen oder so geplatzt ist und nichts von der GM kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt