Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2010 17:29
so,
bei meiner twin hat sich der GMM verkürzt. steht bei 3,4cm. geht also noch.
soll zur beobachtung aber dennoch 1-2 tage da bleiben und dann sieht man weiter. man konnte nicht sehen woher die blutungen genau kamen und es blutet nun auch nicht mehr!

abwarten. wird sicher gut gehen!
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2010 19:53
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Kathy1701:

Hallo ihr lieben, Ihr kennt mich zwar nicht aber ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo Beachy steckt??? Ich war lange nicht mehr online und jetzt ist sie weg!

in ihren thread
dann nur mehr per pn und selten hier

heut spinnt alles..ihr thread is weg

ja eben und sie auch!!!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2010 19:57
Schade dacht mir kann hier jemand helfen.
Kann man Beachy per e-mail oder so erreichen???
minosch
1600 Beiträge
26.05.2010 20:02
Zitat von Kathy1701:

Probier es doch bei Studi VZ
Kathy1701
1340 Beiträge
26.05.2010 21:13
Zitat von minosch:

Zitat von Kathy1701:

Habe ihren Familiename nicht wie soll ich sie da finden????
Kannst mir da weiter helfen???
minosch
1600 Beiträge
26.05.2010 23:12
Zitat von Kathy1701:

Zitat von minosch:

Zitat von Kathy1701:

Habe ihren Familiename nicht wie soll ich sie da finden????
Kannst mir da weiter helfen???

Nein,tut mir leid.
Aber ich denke,wenn sie gefunden werden möchte,dann wird sie sich bei dir melden.
Lotte29
1427 Beiträge
27.05.2010 07:53
Hallo ,

wie geht es euch ?
Haben heute um 11 Uhr unsere U5 mal schauen wie groß und schwer Lukas nun ist
Leider steht auch wieder die Impfung an ... naja was muß das muß ...

So ich bin nun dabei abzustillen und ihr könnt mir sagen was ihr wollt mein Körper hatte sich schon die letzten Woche so auf dieses Datum 24.05. eingeschossen, das ich so gut wie keine Milch mehr habe , mußte ja die letzten ca. 3Wochen ab und an schon mal ein Fläschchen Pre machen, aber nun ist die Milch so wenig das ich mich entschlossen habe ab heute nicht mehr abzupumpen ... ich bin ja so was von traurig ... aber irgendwann soll es ja so sein und da ich die elek. Milchpumpe für 6 Monate vom KIA bekommen habe und nun eh Schluß ist, ist es auch gut so, aber ist schon komisch...

Nun bekommt Lukas seid Montag Möhrchen und jetzt auch keine Mumi mehr .... oh mein Gott und bald ist er volljährig und will ausziehen

Naja nun bin ich total im Beikostfieber, weiß aber noch nicht so recht wie wir das alles machen sollen...

Dachte nun eine Woche Mörchen, dann eine Woche plus Kartoffel und dann 3 mal die Woche dazu noch Biorind ... und wenn das gut klappt wollte ich noch andere Gemüsesorten nach und nach ausprobieren

Ist doch richtig das es nicht jeden Tag Fleisch geben soll oder ?

Und ich denke so in einem Monat fang ich dann mit dem Abendbrei an, den werd ich wohl selber kochen, da mir eine Hebamme gesagt hat das in dem Fertig-Abendbrei sehr oft Zucker enthalten ist ...

Ach noch was bisher hatte Luki noch keinen Stuhl seid Montag... Mörchen soll ja auch stuhlfestigend sein, gebe die <Früh-Karotten von Hipp, da steht nur Karotten und Wasser drauf, soll ich dann dort etwas Öl zugeben so nen halben Teelöffel ? Habe mir im Reformhaus ein Mutter-Kind-Öl gekauft ...

Lg Lotte

PS: Majuli, hoffe Deinem Twin geht es gut ...
27.05.2010 09:10
Hab gestern Kartoffeln gekocht und dabei ist der Topf runtergefallen.
Verbrennung 2. Grades

maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2010 09:26
lija:

oh gott du arme! scheiße, das sieht ja echt schlimm aus! warst du beim arzt?
ich schick dir mal einen moment schmerzfreiheit! und hoffe, dass das schnell besser wird.
meine güte sowas hab ich ja noch nie gesehen. außer im fernsehen....
puh, das muss man verdauen!

*drück dich*

-----
MENS ist da!!
27.05.2010 09:36
Danke
Mitm Schmerz geht so... Fuß sieht genauso aus und Handgekenk ist zum Glück nur leicht verbrannt... also ohne Bläschen ^^
Waren gestern in der Notaufnahme (Alex hat drauf bestanden ^^ )
Und heut gehts noch zum normalen Arzt.
Aber die Kleine hat jetzt leckeren Kartoffelpüree
*
Schön, dass sie da ist
FroschyBS
2728 Beiträge
27.05.2010 12:48
Aua Aua aua.... Lija das sieht ja echt übel aus? Nimmst du denn irgendwelche schmerzmittel das du die Schmerzen ertragen kannst oder sieht es nur schlimmer aus wie es ist?
Fütterst du bei deiner kleinen auch schon zu?
Ohja Lotte die Zeit mit den kleinen vergeht schneller wie uns lieb ist. Jonas hat heute morgen seine Pulli ganz alleine gehalten und getrunken *ganzstolzbin.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2010 14:20
also in die NA wäre ich auch mit dir gefahren!!
schon wichtig finde ich. hast vermutlich sofort unter kaltes wasser gehalten. und trotzdem solche verbrennungen...
ohoh, deswegen dürfen meine kinder nicht in die küche, weil ich immer angst vor sowas habe.
fiosa
2971 Beiträge
27.05.2010 14:56
Oh Lija, *fühlgradmitdir* das sieht fies aus!!! Hoffe, du hast nicht allzu große Schmerzen!!!!!
@lotte: also Beikost führt entweder zu Durchfall oder zu Verstopfungen. Bei Levin war es Durchfall, ging aber nach 4-5 Tagen über in normalen Stuhlgang. Nahrungsumstellungen sind immer anstrengend für den MagenDarmtrakt, das ist normal. Kennt man ja von sich selbst! Aber behalt es im Auge, länger als 10 Tage sollte er nicht ohne Stuhl bleiben. Dann solltet ihr mal einen KiA aufsuchen!
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2010 15:00
marie kommt noch nicht mit dem löffel klar. mag das ach so gar nicht. ich warte also noch ein wenig und probier es immer mal!
27.05.2010 15:44
Danke ihr Lieben
Ne, Schmerzmittel nehm ich nicht... Gestern abend ne Paracetamol, aber ansonsten versuch ich komplett ohne auszukommen, wegen dem stillen... Is zwar hart, aber für die Kleine besser....
Weiß net obs schlimmer aussieht als es ist.... teilweise merk ich nichts davon und dann ist es wieder totaaaal übel. Aber naja, selber schuld ^^
*
Ja ich fütter zu. Seit ca 2 Wochen Karotte und heute gabs des erste mal Kartoffel dazu ^^
Hat sie auch gut gegessen (will ich aber auch meinen - dafür hab i nämlich gelitten )
Weil des den Stuhlgang fester macht kriegt sie nachmittags noch Birne, des lockert auf.
Und dann halt fürn Durst abgekochtes Wasser mit nem Schuss Apfelsaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt