Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.05.2010 21:26
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Kathy1701:

Hallo ihr lieben, Ihr kennt mich zwar nicht aber ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo Beachy steckt??? Ich war lange nicht mehr online und jetzt ist sie weg!

in ihren thread
dann nur mehr per pn und selten hier

heut spinnt alles..ihr thread is weg
minosch
1600 Beiträge
25.05.2010 21:26
Nö...den Thread gibts nicht mehr. Und Beachy hat sich wohl löschen lassen
25.05.2010 21:37
Majuli ich drück dir die Daumen, dass nichts ist
*
Warum hat Beachy sich löschen lassen?? Weiß das einer??
Und die Threads gehen doch nur weg, wenn man des machen lässt Oder wenn da i-was extrem blödes gelaufen ist
*
Hat wer ihre Nummer um zu fragen??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2010 21:52
Zitat von bayergirly:

So, FA hat die GM geschallt und meinte, es ist kein Gewebe mehr vorhanden, dass noch weiter abbluten muss. Was mir auch erklärt, dass ich seit Samstag blutungsfrei bin, was ich in den ganzen 13 Wochen nicht so lange war. Nur am anfang als ich siebekommen habe nach der Mens für etwa 8 Tage.Und dann wieder Mens mit anschließender Dauer-Schmierblutung.
Gebe der Spritze jetzt noch eine Chance, mich zu überzeugen, da bei der ersten Spritze wohl häufiger Dauer Schmierblutungen auftreten, auch wenn er meinen Fall schon extrem fand.
Vertraue darauf, das er mir heute gesagt hat, dass ich 4/5 der Blutungszeit unter der Spritze hinter mir habe und dann für die nächsten 4 Jahre Blutungsfrei bin. Will in 4 Jahren definitiv umstellen weil ich ja in 5 Jahren wieder hibbeln will (sofern ich Schatzi überzeugen kann aber er klingt immer optimistischer )
Und da es vor Lilly so unregelmäßig mit meinem Zyklus war will ich den vorher mit Pille "auf den richtigen Weg" bringen.
Werde berichten, wie es mit der Spritze und den Blutungen weiter geht.

Majuli, Alle Daumen bei uns sind gedrückt, dass deine Mens bald kommt.
Stress kann schließlich so einiges bewirken genauso wie die Angst vor etwas und in Kombination kann das ganz böse werden.

Emi, ich würde an deiner Stelle morgen früh mal anrufen und fragen, ob die Ergebnisse schon vorliegen!
Dann weißt du zumindest, ob du erleichtert sein kannst oder noch warten musst weil die Ergebnisse noch nicht da sind und der FA deshalb noch nifht angerufen hat.

Die letzten Tage hat Jerry komplett seinen Brei verweigert, denke es ist ihm einfach zu warm zum essen, trinken geht ja auch viel leichter
Werde morgen Nachmittag mal gucken ob er momentan bei dem Wetter lieber Obstbrei haben möchte als Mittags warmen Mittagsbrei.

Jerry will nciht mehr im KiWa liegen
Will ständig was sehen, aber kann ihn doch jetzt noch nicht hinsetzen!
Schlimm genug, dass ich ihn jetzt aus der Softtasche nehmen musste, weil es für ihn zu warm wurde, aber dann soll er wenigstens liegen bleiben.
Versucht aber auch schon immer sih hoch zu heben.
Als würde er Sit-Ups machen wollen.
Kommt aber zum Glück noch nicht hoch.
Er sitzt twar Mittags in seiner Wippe, aber das ist ja acuh noch etwas anders, wenn er da leicht erhöht ist als wenn er im KiWa sitzen würde.
In der Wippe ist ers noch mehr "Nestchenhaft". Aber im KiWa würde er dann zwischen den Gurten hängen. Und das gibt es nicht

Habe ihm auch schon den Activity Würfel vom Rossmann mit rein gegeben, seinen Schnuffelhasen, Nucki, Tee trinken lassen, nix hat beruhigt, bis ich ihn eine Stufe hoch gestellt hatte. Hab ihn dann nach 2 Min. wieder hingelegt und schon ging die Sirene wieder an.
Hab ihn dann lieber auf dem Arm weiter getragen als ihn sitzen zu lassen.
Das ist mir noch was zu früh mit ihm!
Wie macht ihr das? Habt ihr auch so ein Sitzen-wollen-aber-noch-nicht-können-Problem???
bin gespannt aber i fang garnicht erst an mit der Spritze mir reicht das mit der Pille schon *lach* süße mein Jerry is genauso kugelt sich auch schon will nach oben und gucken gucken gucken mir ging das genauso mit den Brei essen letzte Woche aber mit im KiWa liegen gibs noch keine Probleme bleibt friedlich drin liegen un schläft noch viel darin aber auch nicht immer
minosch
1600 Beiträge
25.05.2010 21:52
Das der Thread gelöscht wurde war schon eine ganz bewusste Entscheidung von beiden. Akzeptieren wir das einfach...sind zwei erwachsene Frauen und wissen was sie tun
25.05.2010 21:59
Alles klar ^^
Gibts denn wenigstens nen offiziellen Grund, dass sie sich hat löschen lassen??
Hatte ihren Thread net, falls es da scho geschrieben wurde
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.05.2010 22:01
juhu.....

jemand da zum shcreiben ...
hab mcih hier auch lange nciht mehr blicken lassen ....
wie geth es euch und euren würmern den so?
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.05.2010 22:19
Zitat von minosch:

Das der Thread gelöscht wurde war schon eine ganz bewusste Entscheidung von beiden. Akzeptieren wir das einfach...sind zwei erwachsene Frauen und wissen was sie tun

recht haben sie.es gibt ja zuviel spinner im www
minosch
1600 Beiträge
25.05.2010 22:23

Zitat von minosch:

So schauts aus....also immer schön vorsichtig sein mit Bildern und zuviel Infos aus dem Privatleben
25.05.2010 22:26
wie? Häää? Wasn passiert? Jetzt bin i neugierig
minosch
1600 Beiträge
25.05.2010 22:27
Zitat von Lija87:

wie? Häää? Wasn passiert? Jetzt bin i neugierig

Nix...warum?
25.05.2010 22:28
Hat sich so angehört
War wohl aber eher allgemein gemeint... oder?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.05.2010 22:28
achso ganz vergessen zu schreiben bayer hab den würfel auch gekauft un an spielebogen dran gemacht meiner is ganz verrückt nach dem würfel hat ihn heut sogar an der langen schnurr in den mund genommen drauf rumgebissen
minosch
1600 Beiträge
25.05.2010 22:29
Zitat von Lija87:

Hat sich so angehört
War wohl aber eher allgemein gemeint... oder?

Jup
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.05.2010 23:30
Zitat von minosch:

Zitat von minosch:

So schauts aus....also immer schön vorsichtig sein mit Bildern und zuviel Infos aus dem Privatleben

deswegn gibts auch keine fotos von meiner grossen hier.. babys verändern ihr aussehn noch. da is es net so schlimm. und von mir gibts sowieso keine ,,,; )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt